„Geliebte Kinder der Erde, die ihr allesamt im Wandel der Zeit auf Erden seid. Gegrüßt seid ihr aus den Lichtreichen der Zentralsonne.

Ihr werdet euch immer mehr eurer wahren Identität bewusst und dies erfreut uns sehr. Eure wahre Identität…das Licht Gottes in euch…erstrahlt immer mehr und dringt immer stärker aus euch hervor. Die Kraft eures Bewusstseins wird euch deutlich in der Kraft der Manifestation, in der Kraft der Wandlung und Entscheidung.

Doch das Licht Gottes beinhaltet alles Sein. Es gibt wahrhaft nichts, in dem es nicht enthalten ist. Ebenso in der Dunkelheit…im Schatten.

Alles ist in ALLEM-WAS-IST enthalten und ALLES-WAS-IST ist Liebe….

Die Liebe in euch ist der Ursprung aller Dinge, der Ursprung von allem was ist, der Ursprung der Existenz von allem.

Die Liebe in euch ist die Kraft, die alles durchdringt, gegen nichts ankämpft, sondern alles annimmt…in Liebe.

Eure wahre Schöpfernatur wird in dieser Zeit auf Erden deutlich erkennbar. Und alles, was damit verbunden ist.

Eure Verantwortung, euer miteinander verbunden sein, eure Untrennbarkeit von allem was ist und von allem was lebt und existiert. Alles ist eins.

Der Hohe Rat der Zentralsonne hält seine Lichtfrequenzen auf euren Planten gerichtet schon seit längerer Zeit. Diese Lichtfrequenzen sind seit einigen Monaten stark erhöht worden, da die Wandlung auf Erden, die Entfaltung des Lichts, bald beendet ist. Ihr befindet euch inmitten dieser Entfaltung und werdet erkennen, dass in euch allen dieses Licht zum Leuchten kommt.
Durch das Entdecken dieses inneren Lichtes…werdet ihr erkennen, wie ihr miteinander verbunden seid und welchem Ursprung ihr entstammt.

Der Verstand mag rebellieren, doch euer Herz wird euch den Weg zeigen.
Der Verstand wird vieles nicht akzeptieren und in Skepsis, Sorge und Ängsten die Wahrheit verschleiern wollen.
Hört auf euer Herz. Es kennt die Wahrheit. In ihm ist die Wahrheit verankert und das Licht der Liebe, das Licht Gottes, wird aus ihm heraus geboren.

So achtet in Liebe auf die Bewegungen eures Herzens und verbindet diese Weisheit mit eurem Verstand. Handelt aus dem Herzen heraus in Weisheit und Liebe und gestaltet euren Erdenweg aus diesem Licht heraus.

So wird die neue Erde geboren und die Sternenreiche und –galaxien werden jubeln vor Freude, wenn der „neue“ Mensch auf Erden geboren wird. Wenn er eintaucht in ein neues Bewusstsein von Liebe und Einheit. Wenn er seine göttliche Wahrhaftigkeit erkennt und aus diesem Erkennen heraus lebt und handelt.

Unser Segen sei mit euch. Vertraut eurer inneren Stärke und eurem Herzen und hüllt euch in diesem Licht ein. So seid ihr gestärkt für alle Herausforderungen, denen ihr in den nächsten Monaten begegnen werdet, wenn die Wandlung auf Erden ihren Abschluss finden wird.

Im Lichte des EINEN seid gesegnet. ADONAI!“

(Gechannelt von Bettina E. Schüttler (Heiler)Team Sternschnuppe, 27.10.2010)