b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für January 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
„Aus der Sternenwelt der Venus grüße ich euch, geliebte Sternenlichtkinder auf Erden. Von Herz zu Herz entsende ich euch meine Liebe, auf dass sie in euren Herzen erstrahlt.

Es ist die Zeit gekommen, da ihr die Liebe in euch erfahren werdet in einer neuen Form, in einer neuen Präsenz und Tiefe. Sie nimmt Gestalt an, die Liebe zu euch und eurer Seele. Die Liebe zu eurer höchsten Kraft in euch. Der göttliche Ursprung in euch allen zeigt sich mehr und mehr und ihr erkennt, dass ihr in Liebe allesamt verbunden seid auf Erden und darüber hinaus.

Die Wahrnehmung von euch und eurem Umfeld und allem was ist auf Erden verändert sich. Habt ihr dieses bereits erkannt und beobachtet? Von einem Moment auf den anderen kann sich euer gesamtes Leben verändern. In einer Art und Weise, wie sie den Herzenswünschen von einem jeden von euch entsprechen.

Die Zeit der Manifestation auf Erden hat begonnen. So ist es!

In meiner Liebe blicke ich in eure Herzen und erkenne eure Schönheit und Wahrheit. In einem jeden von euch. Ohne Unterschied.

Durch mich und meinen Gefährten, Ashtar Sheran, fließt die bedingungslose Liebe zu euch. Jeden Tag…in jeder Sekunde. Dies wird nicht ungesehen bleiben und auch nicht ohne Wirkung. In der nächsten Zeit werdet ihr erkennen, dass die Liebe euch leiten wird. Eure Herzen werden geöffnet und ausgerichtet auf den Strahl der bedingungslosen Liebe.

Lady Nada, geehrte Meisterin der Weißen Bruderschaft, wird ebenfalls an diesem Prozess beteiligt sein.

Das kosmische Herz der Liebe in euch wird durch ein Sternentor treten, so dass ihr Menschen auf Erden allesamt einen Ruck in euren physischen Herzen verspüren könnt. Manche von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass an manchen Tagen…in manchen Situationen oder Augenblicken…das physische Herz zu rasen beginnt. Der Herzschlag wird schneller….manchmal ohne Grund. Dies ist ein Zeichen, dass unsere Liebesschwingungen in euch eindringen und euer Herz weiten und öffnen. Eine Vorbereitung auf das, was sich in diesem Jahr für viele von euch bereits ereignen wird…zeigen wird.

Das Bewusstsein eurer spirituellen Herzen wird deutlich angehoben und nach außen hin sichtbar werden. Ihr werdet nicht länger geleitet von eurem Verstand, von euerer Ratio. Nein. Ihr werdet geführt von der allumfassenden Liebe in euch. In eurem spirituelle Herzen. Dort seid ihr verbunden mit der Quelle der Schöpfung und der bedingungslosen Liebe. Verbunden mit den Lichtwesen der Oberen Lichtreiche. Verbunde mit der göttlichen Weisheit….und all dies…in euch.

So spreche ich jetzt zu euch als Botschafterin der Herzen und der Liebe in aller Sanftheit. Ich berühre eure Herzen mit einer Energie, die euch in eurem Inneren heilt, die euch Geborgenheit schenkt, wo ihr sie braucht. Ich berühre euch mit meinem Wesen und meiner Weisheit, wann immer ihr sie braucht.

So werdet ihr gehalten in Liebe und die weltlichen Herausforderungen werden sanfter auf euch einwirken. In eurer Seelenmitte seid ihr geschützt durch mich und meine Liebe.

So sei es. ADONAI!

(Gechannelt von Bettina Shira'Shantie Schüttler)
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
„Geliebte Kinder des Lichts auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne grüßen euch abermals, um euch die Botschaften des Lichtes und der Liebe zu überbringen.

Das Erdenjahr hat begonnen und mit ihm fließen die Energien der Liebe und des Glücks auf Erden. Die Lichtfrequenzen der Venus strahlen verstärkt auf euch Lebewesen auf dem Planeten Erde ein und bringen die Veränderungen in euch allen hervor, die anstehen, um ein WIR in euch allen zu öffnen.

Mitgefühl und Dankbarkeit sind zentrale Themen in euch allen. Ihr werdet eure Augen reinigen und sehen, dass euch die Situationen und Menschen um euch herum und in eurer Vergangenheit zu dem Menschen haben werden lassen, der ihr heute seid. All euere Erfahrungen haben euch zu dem Punkt auf eurem Weg werden lassen, der ihr heute seid. Und das ist gut so. Denn niemand anderes wird euren Platz einnehmen. Und auch das ist gut so.

Jeder von euch erfüllt seine Aufgabe und hat seinen Platz im Weltengeschehen inne. Mit neuen Augen werdet ihr dies alles sehen und erkennen, denn eine neue Sinnhaftigkeit wird euch erfüllen.

Das neue WIR in euch ist am erwachen und in den kommenden Monaten wird ein neues Liebesgefühl euch durchfließen.
Die männlichen und weiblichen Anteile in euch werden geheilt und in Balance gebracht. Daraus ergibt sich eine neue Sichtweise euren Mitmenschen gegenüber. Viele Vorurteile und Überzeugungen werden sich auflösen, werden fallen gelassen…denn ihr werdet aus euren Herzen schauen. Die Weisheit des Herzens ist es, die immer mehr in den Vordergrund eures Alltags, eures Lebens, rücken wird. Aus dieser Perspektive heraus werdet ihr alles Leben um euch herum anders betrachten. Ihr werdet erkennen und euch fragen, warum ihr nicht schon früher all dies erkannt habt.
Sorgt euch nicht. Alles hatte seine Berechtigung und seine Zeit. Die schmerzhaften Erfahrungen der Trennung waren für euch alle wichtig, denn nur so konnte all das Verwundete in euch, in eurem Herzen, in eurem Inneren, in euren Zellen, im Quantenfeld…geheilt werden. Das Hinein fühlen ist so wichtig für euch Menschen, denn nur dadurch erfährt der Mensch die Heilung auf allen Ebenen.

Immer mehr von euch…holen sich ihre Gefühle und Emotionen zurück…sammeln abgespaltene Anteile von ihrer Seele in sich. Werden ganz im wahrsten Sinne. So soll es sein.
In eurer Ganzheit werdet ihr neu auf die Erde schauen. Werdet euch und alles Leben um euch herum neu anblicken und…erkennen. Die Wahrheit in euch und in allem Leben um euch herum wird erkannt. Die neue Zeit beginnt…JETZT!

Mehr und mehr manifestiert ihr durch euer Sein, durch eure Gedanken und Gefühle. Achtet auf reine Gedanken und Gefühle in eurem Herzen und verstärkt eure Visionen durch euer Herzenslicht. Schaut einander in Liebe an und verzeiht, wo es etwas zu verzeihen gibt. Macht euch in euren Herzen frei und weit und verströmt euer Herzenslicht der Liebe in die Welt.
Genau das ist es, wonach sich alle Menschenseelen sehnen. Und nicht nur diese. Auch die Tiere, die Pflanzen…alles Leben auf Erden sowie die Erde selbst sehnen sich nach dieser bedingungslosen Liebe, die in Dankbarkeit erkennt und annimmt.
Schaut aus eurem Herzen heraus in die Welt und erfüllt sie mit Licht und Liebe.

Und so seid gesegnet in dieser wundervollen Zeit auf Erden, die den Wandel in Liebe erlebt. AMEN!“

(Gechannelt von Bettina E. Schüttler, (Heiler)Team Sternschnuppe, 16.01.2011)
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus