b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für June 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eins sein...mit dem göttlichen Licht in dir. Dies ist es, was heute für dich wichtig ist zu erleben.

Richte deinen Fokus auf dein Inneres, auf den heiligen Raum deines Herzens, dem Sitz deiner Seele.

Atme und fühle die Präsenz deiner Göttlichkeit in dir....Atme in diese Göttlichkeit hinein und versuche, deinen ganzen Körper mit dieser Präsenz zu füllen. Dann lasse dieses Licht der Liebe aus deinen Körper strahlen...hinein in die Welt um dich herum.

Erfülle alles mit deiner göttlichen Liebe, die in dir ist.

Dies wird heute für dich eine Erfahrung bereit halten, die ein neues Gefühl des Glücks in dir aufsteigen lässt. Atme deine Liebe in die Welt hinaus und erfahre dich als einen Teil davon.

Wir vom Hohen Rat der 12...begleiten dich. Die neuen Wege, die sich für jeden von euch aufzeigen, wollen beschritten werden in Liebe und Wahrhaftigkeit. Bist du bereit? Dann gib deine Absicht für jeden Schritt, den du gehst und lasse deine göttliche Schöpferkraft in deine Visionen fließen. Kreiere dir die Welt, in der du leben möchtest. Es sind keine Träume, sondern es ist gelebte Kreativität. Die Visionen, in die du jetzt deine ganze Lichtkraft schickst, werden Realität. Also nutze die Zeit und die Zeitqualität auf Erden sowie unsere Unterstützung für die Umsetzung deiner Visionen.

An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen von unserer Liebe und unserem Licht...stehen wir euch heute ganz besonders zur Seite. Wir, die Sternenräte der 12, grüßen euch.

An diesem Tag werden erneut die Weichen gestellt und ihr werdet es deutlich spüren. Es stehen euch heute besondere Lichtqualitäten zur Verfügung, die euch den Mut geben, einen Schritt weiter zu gehen auf eurem Lichtweg. Es ist in der Tat so, dass sich eure Wahrheit mehr und mehr zeigt und ihr diese in die Welt tragt. Eure Herzen leuchten und eure Seele strahlt in die Welt. Die Menschen, die dieses nicht mit euch teilen können oder wollen, werden endgültig euren Lichtweg verlassen. Gemeinsame Wege trennen sich nun noch deutlicher und schneller. Nehmt diesen Abschied wahr und sagt "Danke" für alles, was ihr gemeinsam erfahren durftet. Doch nehmt diesen Abschied und die Trennung auch bewusst wahr.

Wisst, dass es nicht um Schuld geht, sondern darum, dass sich nun sehr deutlich zeigt, wer in seiner eigenen Wahrheit ist und dem Ruf seiner Seele folgt. Wisst, dass sich heute die Weichen neu stellen....ihr neue Menschen anziehen werdet und euren Lebensweg neu kreiert. Überlegt sehr genau, wie euer Lebensweg aussehen soll und was euch im Kontakt mit euch selbst und anderen Menschen wichtig ist. Spürt in eure Seele und schaut in Stille in eure Wahrheit. Heute ist ein Tag, an dem ihr ganz besondere Manifestationsenergien zur Verfügung gestellt bekommt, um mit einer besonderen Kraft diese Weichen zu stellen. Ihr seid göttliche Schöpferengel auf Erden. Vergesst dies nicht.

Mit all unserem Licht begleiten wir euch und stehen euch bei. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet in Stille....Dieser Tag ist erfüllt vom Segen aus den Lichtreichen. Ihr seid getragen von Freude und Fülle. In jeder Zelle eures menschlichen Körpers ist dies spürbar. Öffnet euch für diesen Zustand der Glückseligkeit und genießt euer Sein auf Erden. Denn es ist das Geschenk des Lebens an euch.

Wir vom Intergalaktischen Rat der Zentralsonne richten unsere Lichtfrequenz in besonderem Maße auf euren Planeten und alles Leben auf und in ihm. Denn die Zeit der Veränderung auf Erden ist reif für das Sichtbarwerden all dessen, was im bewussten Erwachen als Absicht gegeben wurde. Die Manifestationen eurer Herzenswünsche werden alsbald deutlich vor euren Augen sein. Und so sind wir bei euch, um den Fluss der göttlichen Ordnung zu gestalten und zu lenken....in Abstimmung mit eurer Seele. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
Hier sind die Erklärungen und Informationen zum gestrigen Walk-In "Thoth, der Atlanter"

http://soundcloud.com/sternschnuppe-1/informationen-zum-walk-in?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook&utm_content=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fsternschnuppe-1%2Finformationen-zum-walk-in

Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In tiefer Dankbarkeit halten wir unsere segnenden Hände über euch. Wir, die Lichtengel aus dem Kraftfeld der Elohim, sind gerade jetzt bei euch, wie ihr wisst, um euch zu unterstützen in dieser Zeit auf Erden.

Gerade jetzt werden viele von euch neue Wege betreten, neue Absichten geben aus reinem Herzen und sehr viele Entscheidungen treffen, die ihre Wege neu sortieren und ausrichten werden. Es ist eine Zeit, in der die reine Wahrheit auf dem Tisch liegt und keine Diskussionen mehr stattfinden. Es ist nur noch das Licht um euch und in euch, das wirkt. Alle Lügen, Täuschungen, Unwahrheiten, Maskeraden....werden entlarvt und gesprengt.

Es ist eine Zeit, die auch anstrengend ist im Sinne von energetischer Anstrengung. Dem Schatten entgegen zu wirken und sich absolut in der eigenen Wahrheit aufzurichten, ist energetisch aufwendig. Doch schon sehr bald werdet ihr merken, dass es wie von selbst geht. Ihr habt die Absicht abgegeben, frei in euren Herzen zu sein, frei von Lüge und Falschheit. Ihr habt die Absicht gegeben, den Weg des Lichtes in der Wahrhaftigkeit zu gehen. Und so wird es sein!

Gerade jetzt werden die letzten Hürden genommen von vielen von euch. Eine neue Zeitqualität wird sich sehr bald durchsetzen und sehr viel mehr Leichtigkeit und Freude in euer Leben einfließen lassen. Die Anstrengungen des ersten halben Jahres sind bald als tiefe Erfahrung in euch und werden Früchte tragen.

Und so haltet euch innerlich auf euer Ziel ausgerichtet. Kreiert eure Visionen in euren Herzen und gebt alle Kraft und Entschlossenheit in diese inneren Visionen, die bald Wirklichkeit auf der materiellen Ebene sein werden. Es ist alles in die Wege geleitet und entspricht der göttlichen Ordnung, das aus der Wahrheit eurer Seele als Absicht abgegeben wurde. Und so stehen wir bei euch, um euch zu unterstützen. An'Anasha in voller Liebe!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
Hier ist der direkte Link zum Channeling vom 26.06.2011:

http://soundcloud.com/sternschnuppe-1/26-06-2011-hoher-rat-der-12?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook&utm_content=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fsternschnuppe-1%2F26-06-2011-hoher-rat-der-12
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Frei sein...in euch...bedeutet die Klarheit zu besitzen, die inneren Grenzen zu überschreiten und sich der eigenen inneren Wahrheit zu stellen und für sie einzustehen.

Wir aus dem Reich der Elohim sind bei euch, denn viele von euch gehen vollkommen neue Wege auf ihrem Erdenweg. Sie brauchen diese Unterstützung aus den Lichtreichen, denn jeder Schritt auf dem neuen Weg ist unsicher und begleitet von Unsicherheiten und Ängsten. Doch in eurer Seele seid ihr mutig und entschlossen. Eure inneren Augen sind auf das Ziel gerichtet....den Aufstieg in das bewusste Erwachen.

Ihr trennt euch von Altlasten in eurem Leben, beendet Beziehungen...die euch nicht mehr nähren oder gut tun...und geht mutig euren eigenen Weg. Oft könnt ihr noch nicht einmal erklären, was ihr tut. Doch das Wissen in euch ist fest und stark. Das Wissen, dass dieser Weg im Licht...der für euch richtige ist. Genau jetzt.

Mit all unserem Licht und unserer Liebe begleiten wir euch, denn gerade jetzt ist Mut und Entschlossenheit gefragt. Die Schatten erheben sich, denn je mehr Seelen den Weg des Lichts in dieser Entschlossenheit und Klarheit gehen, desto größer werden die Schatten. Es ist das "alte" Spiel der Macht. Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten.

Schaut in eure Herzen und wisst, dass ihr den Weg des Lichts geht. Mit allem Segen und mit aller Liebe. Atmet diese innere Freiheit ein und überschreitet mutig eure eigenen Grenzen und die, die euch auferlegt wurden. Es sind nur scheinbare Grenzen, hinter denen sich ein buntes lebendiges Licht verbirgt, das von euch entdeckt werden möchte.

In tiefer Dankbarkeit für euren Mut segnen wir euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Wir tragen euch alle in unseren Herzen und sind bei euch jederzeit. Unendlich geliebt seid ihr...unablässig und gleichgültig, was ihr denkt oder tut.

Wir Elohim und Lichtengel begleiten euch beständig, auf dass ihr die Schritte auf Erden mit dem Segen des göttlichen Lichtes geht. Die meisten von euch lassen sich führen und spüren die Anwesenheit "göttlicher Lichter" um sie herum. Viele von euch gehen den Weg des Lichts voller Dankbarkeit und Freude und lassen sich von ihren Herzensimpulsen führen.

Doch auch viele von euch Menschenseelen entscheiden sich für andere Wege, die vom Licht getrennt sind. Auch sie werden geführt und getragen, denn die göttliche Licht- und Liebeskraft macht keinen Unterschied. Sie fühlen sich getrennt vom Licht und wandeln im Schatten. Doch wir lassen nichts unversucht, um ihnen die Hand zu reichen. Selbst der kleinste Spalt einer Öffnung in ihrer Seele gibt uns die Möglichkeit, das göttliche Licht der Liebe in sie hinein fließen zu lassen.

Für jeden Schritt, den ihr geht, gehen wir tausende und unsere Liebe ist grenzenlos euch gegenüber.

Für viele von euch gab es Prüfungen auf ihrem Weg, die schwer und hart waren. Doch die Kraft, mit der sie aus diesen herausgetreten sind, ist überwältigend. Und so wird es Zeit, den sichtbaren Wandel auf Erden mit offenen Armen zu empfangen. Wir sind bei euch und heißen euch willkommen in der neuen Zeit auf Erden. Wir singen gemeinsam mit eurer Seele das Herzenslied der Liebe. Und in allem wirkt der göttliche Atem. Und so sei es. Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai...geliebte Kinder des Lichts.

Ich, Adamas, grüße euch aus fernen Lichtreichen. Als Hüter des Lichtes begleite ich viele von euch auf ihrem Lichtweg auf Erden. Die Lichtkörper wurden in den letzten Wochen und Monaten angepasst an die hohen Frequenzen, die auf die Erde strömten. Eure menschlichen Körper wurden angepasst an den Lichtkörper. Er wurde gereinigt von vielerlei Erinnerungen und Schatten aus der Vergangenheit. Ganz besonders eure Herzen...der Sitz eurer Seele....wurde empor gehoben ins Licht. Viele Wunden aus vergangenen Leben und eurer Kindheit wurden ins Licht erhoben. Die Wahrheit eures Seins, die Wirklichkeit eurer Seele, eure ureigene Kraft und Essenz...durfte gesehen und erfahren werden.

Und so soll es sein. Denn ihr geht den Weg des Lichts auf Erden, um eine neue Welt zu kreieren. Neue Formen des Miteinanders werden geboren sowie neue Qualitäten von Partnerschaften. Die männlichen und weiblichen Eigenschaften in einem jeden Menschen werden transformiert und befreit von den Altlasten der Vergangenheit....Es werden "neue" Menschen geboren, die ein neues Bewusstsein auf Erden bringen und dies tragen.

Als Hüter des Lichtes begleite ich euch, auf dass die hohen Lichtfrequenzen in euch gefestigt werden. Gerade jetzt ist dies notwendig, denn die Schatten zerren hin und wieder an euch. Ist das hohe Licht in euch noch nicht wirklich gefestigt, fallt ihr zurück. Aus diesem Grund bin ich bei euch. Um euch zu halten...in Licht und Liebe.

Ihr seid die Schöpfer eurer Visionen. Ihr gestaltet gerade jetzt die neue Wirklichkeit auf Erden. Jeden Tag. Fühlt die Freude in eurer Seele...die bereit ist, die ersten Schritte zu gehen. Voller Tatkraft und Mut. Eine neue Erde zu gestalten. Es ist die Zeit für Veränderung. In euch und um euch. Und so möge es beginnen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen durch die Welt eures Seins....in tiefer Liebe aus unseren Welten, erfüllt mit Liebe und Segen. Dies seid ihr...Allgegenwärtig sind wir Lichtengel aus den oberen Lichtreichen. Stehen euch zur Seite, um euch zu ermutigen, den nächsten Schritt auf eurem Weg zu gehen. Einen Schritt auf euch selbst zu. In euer Herz, den heiligen Raum eurer Seele. Immer ein Stück näher in eure Wahrheit hinein, um ein Segen für andere Menschen zu sein im All-Tag.

Und so führen und leiten wir euch, immer und immer wieder. Wir respektieren die Grenzen, die ihr setzt...bewusst und unbewusst. Grenzen dienen oft dem Selbst-Schutz und oftmals sind sie behindernd. Lernt, wann ihr eure eigenen Grenzen überwinden solltet, wann ihr sie fallen lassen solltet....um eurer Seele Flügel zu verleihen. Um zu fliegen...in Liebe und Frieden.

Wir unterstützen euch immer und bei allem, was ihr in euch tragt und nach außen geben wollt. Seid achtsam mit euch selbst und liebt euch selbst über alles. Denn ihr seid die göttlichen Geschenke auf Erden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Ashtar Sheran grüße ich euch Lichter auf Erden und trage euch in meinem Licht auf eurem Weg.

Die Zeit wandelt sich rasch und nun ist der Beginn der Wirklichkeit, wie ihr sie euch erschaffen habt in den vergangenen Monaten. Es wird sichtbar...alles drängt an die Oberfläche und bricht aus sich heraus. Wie der Samen, der in der Erde geschlafen hat und nun zum Leben erwacht. So erwachen eure Träume und Herzenswünsche, die ihr als solche Absicht abgegeben habt. Es bricht zutage, was in euch geschlafen hat.

Die Wege haben sich getrennt. Unwahres vom Wahren. Die scheinbare Liebe von der wahren. Die Wahrheit ist sichtbar für all jene, die wahrhaft sehen wollen. Herzensqualitäten ebnen den Weg ins Licht....für einen jeden, der diesen Weg mit reinem Herzen gehen möchte.

Ich bin bei euch, um euch liebevoll zu begleiten und all jene zu schulen, die "Vorreiter" sind für jene, die folgen. Eure Aufgaben sind bereit, erfüllt zu werden voller Hingabe und Liebe. Der Wandel der Zeiten auf Erden wird bald die ersten Blüten zeigen, bald schon die ersten Früchte tragen und die Zeit der Ernte ist für manche von euch schon sichtbar. So ist alles im göttlichen Fluss der Zeit auf Erden. Alles wird in eine harmonische Ordnung gebracht. Dies ist das Geschenk aus unseren Lichtreichen an euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aufgenommen in Liebe und Licht....werdet ihr geführt durch diese Zeit, denn sie ist für so viele von euch eine starke Herausforderung auf verschiedenen Ebenen.

Viele von euch sind in einem inneren Prozess, der körperlich sehr anstrengend ist. Wisst, dass dieser Prozess in wenigen Tagen beendet ist. Das Licht der 36 Hohen Räte des Lichts fließt in viele von euch ein, um euer Sein auf Erden vollständig zu transformieren, auf dass sich eure Essenz in euch...in ihrer Wahrhaftigkeit...für euch erschließt und vollständig zum Tragen kommt. Ihr seid aufgefordert, euch vollkommen in eurer Wahrhaftigkeit zu erheben....in eurem Inneren. Eure Seele erhebt sich in ihrer wahren Größe. Welch ein Geschenk auf Erden...und welch ein Geschenk für uns hohen Lichtwesen, dies zu begleiten.

Diese Zeit, in der ihr euch befindet, ist eine bedeutungsvolle. Denn die Entwicklung von euch Menschenseelen auf Erden nimmt eine sehr starke Beschleunigung an. Ihr bewegt für die gesamte Menschheit und das gesamte Leben auf Erden sowie für die Erde selbst...eine überaus wichtige Arbeit. Das bewusste Erwachen eurer göttlichen Lichtkraft. So erhebt ihr alles Sein auf Erden und die Erde selbst in eine andere Dimension von Wirklichkeit und Liebe.

Seid gesegnet....An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet aus der Quelle allen Seins....so fließt der Segen zu euch. In jedem Augenblick.

Die Veränderungen auf Erden nehmen ihren Lauf und beginnen sich zu formen und sichtbar zu werden. Ihr werdet geführt in eure Wahrheit und jene, die bereit sind, werden es ab nun deutlich sehen und spüren. Die Manifestation dessen, was ihr als Absichten gegeben habt, wird nun Realität.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne stellen mit eurer Seele nun die Weichen auf Erden. Unsere Lichtengel umgeben euch, auf dass ihr alle Kraft und allen Mut habt, aus euch selbst heraus die Wahrheit zu sprechen, Schwellen zu überwinden in euch selbst und die Schritte der Wahrheit im Licht zu gehen, die für euch anstehen. Es ist eine Zeit des steten Wandels auf Erden und jene, die bereit sind, verändern sich sehr schnell.

In verschiedenen Ebenen...frei von Zeit und Raum...wird mit euch gearbeitet und neue Energien fließen ein in euch. Für manche von euch ist die Zeit von Avalon gekommen. Sie tauchen ein in die Magie und erinnern sich an ihre Zeit aus Avalon und betreten geheiligten Boden. Die Zeit auf Erden ist reif dafür, dass jene dieses Wissen wieder erfahren und weiter geben. Jeder von euch wird nun auf unterschiedliche Weise hineingeführt in sein innerstes tiefstes Wissen von einst...auf dass es wieder erfahrbar wird auf Erden. Die Zeit der Schulung hat begonnen. Und so macht euch bereit und öffnet euch. Die Zeitqualität auf Erden erfährt in den nächsten Wochen einen erneuten Wandel. Und so ist es! An'Anasha."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne grüßen euch an diesem Tag, der voller neuer Möglichkeiten und Wunder für euch steckt.

Jeden Tag, den ihr erlebt, habt ihr die Möglichkeit, neue Schritte auf eurem Weg...den ihr gewählt habt....zu gehen. Neue Erfahrungen zu machen und neue Absichten abzugeben. Den Weg des Lichts in der neuen Energie zu gehen. Sich von alten Wegen zu trennen, von Menschen...die euch nicht mehr von Herzen begegnen und nähren....neue Erfahrungen zu sammeln und die alten verabschieden. Die Vergangenheit hinter euch zu lassen und dem Neuen in eurem Leben entgegen zu gehen...mit offenem Herzen. All das...ist jetzt. Ihr könnt euch dafür entscheiden...oder nicht. Die Wahl liegt bei euch und in euch.

Heute ist ein Tag, dem ein Zauber inne liegt. Spürt in ihn hinein...in die Zeitqualität und spürt euer Herz. Verabschiedet für einen Moment euren Verstand und schaut nach Innen und spürt nach Außen. Es ist eine gesegnete Zeit für einen jeden von euch. Trefft aus eurem Herzen heraus die Absicht, euch dem Licht in eurem Leben zuzuwenden und ihr werdet es erleben. Schritt für Schritt, Tag für Tag. Schon sehr bald bricht eine neue Wende auf eurem Weg an....Eine Zeit der Fülle und des Erlebens der Konsequenzen aus dem vergangenen Halbjahr. Ihr werdet sehen und erfahren, welche Früchte euer Tun, eure Gedanken und eure gegebenen Absichten für euch haben. Empfangt in Liebe.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Empfangt all die Liebe, die wir aus unseren Lichtreichen zu euch senden.

Wir vom Weisheitstempel der Venus grüßen euch an diesem Tag und segnen euch von Herzen.

Die neue Zeit auf Erden ist derzeit mit zusammenführenden Energien gesegnet. Diese bewirken eine neue Form von Beziehungen, gleich welcher Art. Diese Energien bewirken, dass sich Menschen begegnen, die im Herzen eins sind. Neue Formen von Partnerschaften werden erbühen....schon sehr bald. Unsere Energien strahlen sanft in eure Herzen und erneuern alle Zellen in euch. Alle Strukturen in euch werden durchschwungen von der Liebeskraft aus unserem Lichtreich. Eine neue Frische erfüllt euch und euer Sein. Ihr werdet gestärkt mit Mut und Lebensfreude und eine sanfte Zärtlichkeit erfüllt euch. Ihr beginnt, die Menschen mit anderen Augen zu sehen. Und nicht nur die Menschen.

Fühlt euch getragen von unserer Liebe und wisset, dass die neue Zeit für einen jeden von euch begonnen hat. Jetzt!

Mit all unserer Liebe begleiten wir euch Schritt für Schritt in ein neues WIR. Aus diesem Getragensein heraus werdet ihr den Menschen begegnen, die zu euch gehören und euch erfüllen mit einer neuen Liebe, mit einer neuen Kraft, mit einer neuen Verbundenheit. Von Seele zu Seele. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter. Ich, Ishtar, grüße euch aus meinen Lichtreichen von Herz zu Herz.

Die Liebe, die sich in euch erhebt, zu euch selbst und zu allem, was euch umgibt, wird in den nächsten Tagen fühlbar und deutlich sichtbar werden. Eine neue Form der Liebe beginnt auf Erden zu erblühen.

Mit meinen Lichtfrequenzen begleite ich diesen Prozess auf Erden. Auch die Liebe zu Mutter Erde wandelt sich in einem jeden von euch. Die Dankbarkeit aus tiefstem Herzen wird fühlbar. Die neue Weiblichkeit nimmt Formen an. Auch die männlichen Wesen unter euch erkennen die Kraft der Weiblichkeit in sich selbst und vor allem in den Frauen. Eine tiefe Verbundenheit wird sichtbar, die aus Respekt und Würdigung herrührt. Die Achtung vor dem anderen Geschlecht wird neu gestaltet. Alte Wunden in Mann- und Frau-Sein dürfen nun endlich geheilt werden von Anbeginn der Zeit. In eurer DNA wandeln sich die Informationen zu Männlichkeit und Weiblichkeit. Eine neue Zeit beginnt.

Ich trage euch innerhalb dieses Wandlungsprozesses und führe euch hin zu Achtung, Respekt und Würdigung füreinander. Der liebevolle Umgang miteinander erhält eine neue Kraft und füllt neue Dimensionen. Viele Lichtengel begleiten euch Menschenlichter nun auf Erden, auf dass sich diese Entwicklung festigt und beschleunigt.

Neue Beziehungen werden geschlossen...frei von Karma...gleichberechtigt und in völliger Freiheit füreinander. Es ist ein Geschenk an euch. Nehmt es mit offenem Herzen an.

Ich begleite euch bei jedem Schritt auf eurem Weg mit meinem Segen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingebunden in die göttliche Ordnung...bewegt ihr euch auf Erden auf einem Entwicklungsweg ins Licht. Jeder für sich auf seine Art und Weise, je nachdem, wie die Absichten eures Herzens gegeben wurden.

Die göttliche Ordnung erfasst alles aus eurem Sein und insbesondere eure Seelenwünsche. Alles, was außerhalb dieser Ordnung ist, entspricht der Wandlung. Alles, was sich von euch trennte, entspricht nicht eurer Wahrheit. Diese Trennungen erfolgen in euch und außerhalb von euch.

Ihr seid in einem Wandlungsprozess, der alles wieder neu ausrichtet...in euch und um euch herum. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich alles wieder harmonisch in die göttliche Ordnung und Struktur auf Erden einfügen. Diese Neuausrichtung ist wichtig, auf dass ihr wahrhaftig euren Weg auf Erden im bewussten Erwachen geht. Alles, was euch bei diesen Schritten behindert, wird von euch gehen oder euch genommen. Alles, was nun auf euch zukommt, unterstützt euch in eurem Sein und eurer Wahrheit. Neue Beziehungen werden geknüpft, die sich ebenbürtig sind. Es entsteht eine neue Beziehungsqualität, die leicht und frei ist. Getragen im göttlichen Einklang...zur Erfüllung der Seelenaufträge.

In den nächsten Wochen werden viele chaotische Zustände auf Erden herrschen. Sorgt euch nicht. Es dient dem Freiwerden von alten Strukturen, so dass die neue Erde wirklich entstehen kann. Auferstehen aus dem Alten.

Wir vom Intergalaktischen Rat der Föderation segnen all euer Tun und berücksichtigen all eure eigenen Grenzen. Wir achten all eure Entscheidungen, gleich welcher Art. Jedes Nicht-Tun, jedes Nicht-Aussprechen, jedes Nein...wird von uns als eure Entscheidung akzeptiert und geachtet. Ihr seid frei in eurem Sein. Jede Begrenzung legt ihr euch selbst auf.

Unser Licht ist ständig mit euch, auf dass ihr alle Unterstützung erfahrt, die ihr braucht und annehmen könnt. Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Dieser Tag ist erfüllt von sehr tiefen Gefühlen, die ihr Lichter in euch spüren dürft. Es geht in die absolute Tiefe und in die absoluten Höhen....

Wir Sternenfürsten der Sternenföderation der 12 begleiten euch heute durch alle Höhen und Tiefen und tragen euch, wenn ihr es wünscht. Doch ihr spürt auch die immense Kraft in euch und jeder Schritt heute wird für euch ein lebendiges Abenteuer. Eure Blickwinkel auf euch und eure Umwelt verändern sich. Das Leben auf Erden wird "bunt" und vielfältig. Ihr erfahrt es in all euren Zellen und für manche ist es heute der freudvollste Tag des Jahres.

Die Energien, die auf euch einströmen, sind heute ganz besonders geprägt von diesen Qualitäten und beschleunigen euer Wachstum auf allen Ebenen eures Seins. Öffnet euch mit all euren Sinnen und bittet um Unterstützung bei jedem Schritt, den ihr heute geht. Ihr werdet sehen, welch Wunder und Magie euch umgeben wird.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingehüllt in die Liebe der Unendlichkeit, in den Frieden der stillen Tiefe, in das Licht aus der göttlichen Quelle von Allem-Was-Ist....seid ihr heute auf Erden.

Wir Elohim des goldenen Strahls begleiten euch heute, um euch in all eurem Sein zu durchfluten. Ihr regeneriert euch von allem, was in den letzten Tagen und Wochen hinter euch liegt. Viele anstrengende Schritte sind gegangen worden und haben euch wachsen lassen in eure Kraft. Heute nun liegt ein Segen auf euch, der euch still werden lässt, der die Lebensfreude in euch erblühen lässt und euch neue Kraft zur Verfügung stellt.

Aus unserem Lichtreich fließen wir in Liebe zu euch und in euch hinein. Es ist ein Neubeginn auf verschiedenen Ebenen für viele von euch, denn neue Erkenntnisse machen den Weg frei für wundersame Erfahrungen und Begegnungen.

Seid gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai geliebte Lichter auf Erden. Ich, Melek Metatron, grüße euch.

Als Lichtfürst segne ich euch und euer Sein auf Erden. Ihr erfahrt am heutigen Tag wiederum die ganze Gotteskraft durch euch fließen. Öffnet eure Herzen und empfangt. Denn diese Kraft erhebt euch aus allem Leid und aus allen karmischen Verstrickungen, wenn von euch die Absicht gegeben wurde, davon frei zu sein.

Mit meinen Augen erblicke ich euch in all eurem Sein....Alle vergangene Leben sehe ich mit meinen Augen. Ich weiß, wer ihr seid. Ich erkenne euch UND ich kenne euch. Wir sind uns schon so viele Male begegnet. Es ist Zeit, dass ihr euch erhebt...vollkommen in eurer wahrhaftigen Größe. Kompromisse und Verstecken haben keine Gültigkeit mehr. Die Zeit ist jetzt gekommen, auf dass ihr in eure gesamte Kraft gelangt und ihr euch dieser Kraft auch bewusst seid.

Und so fordere ich euch auf, erhebt euch und lasst die Gotteskraft in euch einfließen. Ich segne dieses mit meiner Lichtfrequenz und wandle alles um, was sich aus euren Lichtkörpern und Energiesystemen befreien möchte. Ihr entscheidet, welchen Weg ihr geht und wem gegenüber ihr euch öffnen möchtet in voller Liebe und Wahrhaftigkeit. Ihr kreiert euer Leben in voller Vielfalt und Lebensfreude. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens und eures Universums.

Mit meinem Segen seid heute begleitet. Der magentafarbene Strahl umhüllt euch wie ein sanfter Hauch und füllt euch mit Mut und Kraft. Werdet frei in euch selbst und spürt....Die Liebe Gottes in euch....An'Anasha"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In aller Stille seid ihr getragen und in tiefer Liebe. Es ist so wunderschön mitzuerleben, wie ihr Schritt für Schritt den Weg des Lichtes geht. Eingebunden in unsere Liebe...so seid ihr geschützt und behütet. Wir Lichtwesen der neuen Venus begleiten euch, auf dass die Liebesschwingung und Liebesfähigkeit euch selbst gegenüber täglich wächst und sich stabilisiert in euch.

Getragen von uns...erfahrt ihr euch selbst als göttliche Schöpfung...als Licht aus anderen Welten...auf Erden, um den Seelenauftrag zu erfüllen. Mit unserem Segen kreiert ihr eine neue Art der Weiblichkeit auf Erden...in einem jeden von euch. Ob Mann oder Frau. Das Verständnis von Weiblichkeit und Männlichkeit ist im Wandel und gebiert sich neu. Ein tiefes Verständnis füreinander entwickelt sich in euch und trägt dazu bei, dass ein neues gemeinsames WIR entsteht. Etwas, das von elementarer Wichtigkeit auf Erden ist.

Ein neues Bewusstsein...getragen von Freiheit, Liebe und tiefem Frieden...entwickelt sich. Gerade heute stehen euch ganz besonders feine und hohe Energien zur Verfügung, die ihr für eure Neuschöpfung nutzen könnt.

An'Anasha für euer Sein."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Einheit sprechen wir zu euch Lichtern auf Erden.

Wir, die Lichtengel der unendlichen Liebe...aus der Quelle allen Seins...schauen auf euch und halten euch in unserer Lichtfrequenz umarmt, auf dass ihr unseren Segen erfahrt.

Heute ist ein Tag, an dem einige von euch das Durchschreiten eines Lichttores erleben dürfen. Dieses Tor wird sie auf eine weitere Energieebene führen und ihr Bewusstsein wird sich abermals erweitern. In den Herzen wird eine unendliche Freiheit und Unendlichkeit erfahrbar werden...erfüllt von unendlicher Liebe und tiefem Frieden. Diese Freiheit, die ihr erfahrt, ist eure Essenz. Sie wird heute für euch deutlich erlebbar....

Wir sind heute bei euch, um mit euch gemeinsam durch dieses Tor zu schreiten, wenn ihr bereit seid und die innere Absicht gegeben habt. Wir begleiten euch voller Liebe und Dankbarkeit. Es ist wundervoll für uns, diesen Dienst an euch Lichtern zu erfüllen.

Achtet auf alles, was euch heute widerfährt und umgibt. Es ist ein ganz besonderer Tag. Vieles darf erlöst werden und ihr taucht ein in eine neue Leichtigkeit auf Erden und in euch selbst. Gesegnet seid ihr...allesamt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"An'Anasha...Aus den Lichtreichen des Aldebaran grüßen wir euch voller Liebe.

Wir sind in steter Aufmerksamkeit bei euch Lichtern auf Erden, um den Erwachensprozess von euch liebevoll zu begleiten. In unserer Liebe schauen wir auf euch und unterstützen euch bei euren eigenen, individuellen Prozessen.

Euer Alltag erweist sich manches Mal als Herausforderung und viele von euch brauchen allen Mut und alle Kraft, um in ihrer Wahrheit und den neuen Energien zu bleiben. Seit der Verschiebung der Ebenen...seid ihr beständiger in eurer neuen Kraft geworden, doch noch ist diese nicht vollständig in euch verankert, so dass einige von euch immer wieder einmal leicht zurückgeworfen werden. Die alten Energiemuster sind noch nicht vollständig aufgelöst worden, so dass jede Unterstützung aus den Lichtreichen für euch notwendig ist.

Viele von euch bemerken jedoch eine sehr schöne Veränderung innerhalb sich selbst. Die Herausforderungen, denen ihr euch gegenüber seht, sind "Prüfungen" an euch. Ihr sollt euch bewusst machen, auf welcher Ebene ihr seid und aus welcher Energie heraus ihr handelt. Aus der alten Energie....oder der neuen. Handelt ihr unbewusst....oder in vollem Bewusstsein gemäß eurer Absicht, die ihr in diesem Jahr gegeben habt. Jeder Schritt, jede Handlung von euch sollte in diesem liebevollen Bewusstsein getan werden. Jeder Schritt sollte auf dem Lichtweg bewusst gegangen werden. Jede Angst sollte liebevoll angenommen werden und mit Mut durchschritten werden. Ihr werdet sehen....Die Ängste, die noch in euch sind, werden gerade jetzt vermehrt in euch aufsteigen, um sie euch bewusst werden zu lassen. Selbst die tief in euch verborgenen....werden in den nächsten Tagen in euer Bewusstsein aufsteigen.

Wir bitten euch....Lasst die Ängste aufsteigen, schaut sie euch an, atmet in euer Herz und nehmt die Ängste an. Fasst den Mut und geht durch die Ängste hindurch. Wandelt sie in Liebe und Licht und erfahrt, dass es keine Grenzen in euch gibt, außer die....die ihr euch selbst auferlegt. Ihr seid grenzenlose Liebe, grenzenloses Licht und unendlicher Klang.

Die Ängste, die ihr nunmehr transformieren könnt in Mut und Kraft, werden euch den Weg zeigen, der jetzt für jeden von euch ansteht.

Wir sind bei euch und stärken euch in eurer Absicht, wenn ihr dies wünscht.

Adonai geliebte Lichter auf Erden."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter auf Erden.

Könnt Ihr es fühlen? In euch? Den Wandel, den Ihr euch ersehnt habt? Könnt Ihr sehen, welche Konsequenzen und Veränderungen diese Absicht, die Ihr seinerzeit abgegeben habt, im Außen nun Realität werden...nach und nach? Es ist jetzt die Zeit, da alles sichtbar wird, was Ihr im Laufe der letzten Wochen als Absichten abgegeben habt.

Jeden Tag werdet Ihr Schritt für Schritt auf eurem Herzensweg geführt und erhaltet alle Unterstützung aus unseren Lichtreichen, die für jeden Schritt notwendig ist. Ihr seid nicht allein. Manchmal gehen wir Hand in Hand. Manchmal tragen wir euch über Schwellen, so dass es für euch leichter wird.

In all unserer Liebe halten wir euch und segnen euch, denn es ist das Schönste für uns, euch zu begleiten. Wir Engel der Wahrhaftigkeit stehen euch bei und viele andere Engel ebenfalls. Es sind sehr viele Lichtwesen um euch, so dass Ihr sorglos voranschreiten könnt. Achtet auf Leichtigkeit und Lachen, denn dies erhebt euren Gemütszustand und lässt euch viele Dinge anders sehen. Auch wir lachen sehr gern, denn es entspricht unserem Wesen.

Lasst euch entspannt in unsere Arme zurück fallen und schaut, welche Geschenke heute zu euch gebracht werden. Lasst eure Seele das annehmen, was sie sich wünscht und überwindet alle Brücken der Angst, der Sorge, des Zweifels. Alles steht für euch zur Verfügung, wenn Ihr es denn annehmen möchtet.

So sei es!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet ist all dein Tun...ohne Unterschied....ohne Bewertung....

Dies ist es, was wichtig für euch ist. Ohne Unterschied und Bewertung zu sein auf Erden.

Wir Lichtengel aus dem Reich der Elohim grüßen euch und segnen all euer Tun. Denn jede Handlung, für die ihr euch entschieden habt, wird respektiert und geachtet. Es ist der freie Wille von euch Menschen, den wir aus unseren Reichen achten.

Für jeden Schritt auf Erden braucht es Mut und jede Entscheidung von euch wird auch von euch getragen mit all ihren Konsequenzen. Vielen von euch ist dies nicht bewusst. Vieles wird unbewusst von euch entschieden oder auch getan. Und doch habt ihr es entschieden. Eure Seele zeigt euch immer den Weg. Gleich, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht. Viele von euch haben den Impuls aus unseren Reichen empfangen...bewusst...und leben und gestalten ihr Leben aus dem Herzen heraus. Folgen dem Ruf ihrer Seele.

Viele von euch leben unbewusst. Doch auch hier werden sie geführt. Das "Schicksal" ebnet oft die Wege, die neu entstehen. Jeder Schritt...und dies meinen wir wirklich wörtlich...jeder Schritt wird gesegnet. Doch alle Konsequenzen aus all eurem Tun...werden von euch getragen werden müssen. Wir unterstützen euch, soweit es uns erlaubt ist...

Für euch allesamt ist es wichtig zu wissen, dass jedes Tun und Unterlassen gesegnet ist. Fragt euch in eurem Inneren, welche Wege ihr gehen wollt. Welche Veränderungen ihr zulassen könnt und auch herbeiführen wollt. Alles Tun ist gesegnet und unterstützt durch uns und unsere Begleiter. Beherzigt dies. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Der Atem Gottes fließt in eure Seelen...jeden Tag in voller Liebe.

Wir, die 36 Hohen Räte des Lichtes, grüßen euch heute erstmals, denn die Zeit ist gekommen.

Unser Wirken erstreckt sich auf alle Ebenen des Seins für euch Lichter auf Erden. Es ist für viele von euch ein besonderer Zeitpunkt gekommen. Ein sogenannter Scheitelpunkt in ihrem Leben. Die Wege trennen sich vollkommen voneinander....

Wir sind jetzt hier, um euch zu sagen, dass es unumgänglich ist, in eure Wahrheit zu gelangen, ohne Konsequenzen zu ziehen und zu tragen. Es wird unmöglich sein für diejenigen, die erwacht sind, sich außerhalb ihrer Wahrheit aufzuhalten. Es ist nicht mehr länger möglich, sich vor dieser inneren Wahrheit zu verstecken. Ganz gleich, wie außerordentlich die Situationen auf Erden sein mögen....wie groß die Herausforderungen sein mögen.

Es fühlt sich neu für euch an, in eurer Wahrheit zu sein und zu bleiben. Ihr erfahrt einen unbekannten Schmerz in euch und gleichzeitig einen Kraftschub, der ohne gleichen ist. In der eigenen Wahrheit zu sein...bedeutet....sich seiner göttlichen Essenz bewusst zu sein. Diese Erkenntnis trägt einen jeden, der es für sich erkannt hat. Er ist in diesem Moment eingebettet in die göttliche Liebe zu sich selbst und allem was ist. Die Unwahrheiten verblassen....und auch die Menschen, die in dieser sind. Die Ebenen trennen sich bewusst.

Heute nun sind wir hier, um denen Mut zuzusprechen, die noch ängstlich ihren Weg der inneren Wahrheit gehen, denn jeder Schritt ist für sie Neuland. Ihr braucht Mut und Kraft und Vertrauen, um diese Schritt zu gehen. Doch wisst, dass wir an eurer Seite mit euch gehen und viele von euch tragen, auf dass sie gestärkt werden in sich selbst. In ihrem Selbst.

All jene, die sich weiterhin verstecken vor ihrer Wahrheit und dem Weg ihrer Seele nicht folgen können oder wollen, mögen wir an dieser Stelle sagen, dass lediglich die innere Absicht notwendig ist, um diesen Schritt zu gehen. Durch die eigenen Ängste hindurch...hinein ins Licht der Liebe, des Friedens und der Wahrheit. Eurer Essenz. Es bedarf so wenig und doch gleichzeitig so viel. Eure Entscheidung ist uns heilig und diese achten wir. Gleich...wie sie ausfällt.

Somit sei unser Segen mit euch. An'Anasha."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebt bist du Menschenseele auf Erden, das du in Wahrheit ein Licht bist, so wie wir.

Wir SternenEngel grüßen dich aus unseren Gefilden und doch sind wir so sehr miteinander verbunden, dass wir uns gegenseitig spüren können. Es trennt uns nichts weiter als der Schleier der Illusion.

Unser Sein dient dem euren und euer Sein auf Erden dient dem unseren. So tragen wir uns gegenseitig in Liebe. Euer Auftrag auf Erden dient der Quelle allen Seins....der Liebe und dem Frieden. Eure Aufträge erhalten in den nächsten Tagen und Monaten noch einmal eine tief greifende Wandlung und werden neu ausgerichtet. Es wird euch bewusst, welchen Weg ihr auf Erden tatsächlich geht und von welchen ihr euch trennen solltet, da es nicht eurem Auftrag entspricht und eurer Wahrheit. Die Wege trennen sich von so vielen.

Und von so vielen werden sie neu geordnet. Neue Wege tun sich auf, die bislang nicht sichtbar gewesen sind. Vieles ordnet sich neu, was bislang chaotisch oder verborgen war. Neue Klarheit kommt auf und bringt die Wahrheit und die Liebe ans Licht. Es wird sichtbar, was verborgen war. Für viele von euch ein wahres Geschenk. Für andere der Zusammenbruch von Plänen, Überzeugungen und allem, was bislang für sie die "Wahrheit" war. Es wird sichtbar...

Wir sind bei euch alle Zeit. Wir halten und unterstützen euch. Wir lenken euch, wenn es eure Absicht gewesen ist. Wir senden euch die Liebe und das Licht, das ihr braucht, um euch eurer Selbst bewusst zu werden. Dies ist unser Auftrag an euch Lichtern auf Erden, die ihr die Welt neu kreiert. In Liebe...."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ganz aus der Stille heraus....entwickelt sich das neue Sein auf Erden und ihr nehmt die Essenz eures Seins gewahr. Aus dieser Stille heraus entdeckt ihr eure Wahrhaftigkeit und Schöpferkraft. In dieser Stille wirken wir....Wir, die Lichtengel aus verschiedenen Sternengalaxien und Universen.

Wir bringen euch näher heran an eure Wahrheit und einen tiefen inneren Frieden, den ihr spüren könnt, sobald ihr in diese Stille eintaucht. Der Frieden umgibt euch. Der Frieden erfüllt euch. Der Frieden seid ihr. Lasst euch hineinfallen in dieses Sein und spürt die unendliche Freiheit, das grenzenlose Sein in euch selbst. Es ist ein wahres Geschenk, aus dem heraus ihr wieder in die Welt blicken könnt. Ihr werdet mit anderen Augen sehen und auch mit einem anderen Gefühl wahrnehmen...was ist. Aus der eigenen Wahrheit heraus die Welt und alles was ist wahrnehmen...verändert euch und euer Sein. Ihr werdet andere Entscheidungen treffen. Aus der Wahrheit heraus. Ihr werdet anders lieben. Aus der Wahrheit heraus. Ihr werdet anders mit den Menschen sprechen. Aus der Wahrheit heraus. Ihr werdet eure Ängste überwinden. Aus der Wahrheit heraus. Ihr seid die Wahrheit, die ist.

Auf diese Weise sind wir bei euch und wirken durch euch, um die Wahrheit auf Erden lebendig sein zu lassen. In Liebe und Frieden. An'Anasha."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen wirst du von mir...dem Lichtstrahl der Liebe, den ich in jedem Augenblick aussende...an euch alle auf Erden. In meinem Licht bist du geborgen und geschützt.

Ich, Lord Sananda, stehe dir bei...in jeder Situation deines Seins auf Erden. Meine Hand halte ich über dir, um dich zu segnen, um dich liebend zu stärken in deinem eigenen göttlichen Licht und Sein auf Erden. Mit jedem Atemzug, den du tust auf Erden, empfängst du den Atem Gottes...

Die Zeit auf Erden, in der du nun lebst, ist eine heilige Zeit. Es öffnen sich für dich Tore in deinem Inneren, durch die du mutig schreitest, um in die inneren Weiten der Liebe und Freiheit und des Friedens zu gehen. All dies wird sichtbar im Außen...mehr und mehr...Der Wandel zeigt sich schon sehr bald deutlich im Außen und du verstehst, was sich im Inneren in dir abgespielt hat seit einigen Monaten. Du fühlst, wie du dich entspannst...fühlst die Leichtigkeit, mit der du erfüllt und getragen bist....fühlst die Wahrheit in dir und durch die du handelst...jede Sekunde. Du fühlst dich geliebt, den du bist es. Geliebt und getragen....

Meine Lichtfrequenz durchflutet dich und erlöst dich von allem, was erlöst werden darf im Jetzt. Jeden Tag. Jeden Augenblick....Sei ohne Sorge! Ich bin jederzeit bei und in dir. Alles ist im göttlichen Fluss der Liebe und du kreierst dein Leben aus dieser Ordnung heraus. So ist es und so wird es sein. Denn du hast dich dafür entschieden und erhältst alle Unterstützung aus allen Lichtreichen, die du hierfür brauchst.

In meinem Namen sei gesegnet in Liebe und Frieden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aufgenommen in unseren Armen...so seid willkommen.

Aus den Lichtreichen der Venus grüßen wir euch. Wir lassen seit einigen Tagen verstärkt unsere Schwingungen zu euch fließen auf Erden, so dass die weibliche Kraft in euch verstärkt wird....und der Wandel in eurem Bewusstsein in Bezug auf

ein neues WIR stattfindet.

Mit unseren Liebesschwingungen dringen wir in eure Seele vor, in euer Bewusstsein. Wir erreichen einen inneren Punkt von euch, der sich nach Frieden und Liebe und nach einer neuen Gemeinschaftsform sehnt. Direkt in euer Herzzentrum fließen wir mit unserer Frequenz, so dass schon sehr bald ein großer Wandel in euch stattfindet.

Im Außen ist er bereits ansatzweise sichtbar. Überall auf Erden formieren sich Menschen zusammen, um gemeinsam für ihre Rechte einzutreten oder für ein gemeinsames Ziel. Alle Gemeinschaftsprojekte, die auf Liebe aufbauen, werden von uns unterstützt. In eurem Bewusstsein wird mehr und mehr deutlich, dass zwar die Individualität wichtig und notwendig ist, doch das gemeinsame Erschaffen, das gemeinsame Einsetzen für etwas....wesentlich mehr bewirkt. Es verbindet die Menschenseelen miteinander in Liebe. Es stärkt euch.

Aus unseren Lichtreichen fließt diese Liebe in euch, auf dass ihr in euch erkennt, dass ihr mit allen Lebewesen verbunden seid. Dass niemand allein existieren kann. Dass einzelne Wünsche nicht die Kraft eines gemeinsamen Wunsches haben.

In eurer DNA wirken unsere Lichtfrequenzen dahin gehend, dass die Muster der Vergangenheit transformiert werden. Viele spüren dies auf Körperebene, wenn sie zu fest an ihrem alten Denken oder Handeln halten. Lasst los und spürt den Zeitenwandel in euch. Lasst los und öffnet euch der Liebe...zu euch selbst und der Gemeinschaft allen Lebens auf Erden und der Erde selbst. Lasst los.

Mit unserem Licht hüllen wir euch ein und segnen euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen von Avalon grüße ich euch. Ich, Athmea, Hohepriesterin der Schwesternschaft von Avalon.

Die Zeiten sind vergangen, in denen die Magie verurteilt wurde, verteufelt und verbannt. Unsere Zeit ist gekommen, unser Wissen wieder mit denen zu teilen, die zu uns gehören. Wir sind gekommen, um jene zu schulen, die auf dem Weg sind, sich ihrer eigenen Priesterschaft bewusst zu werden.

Die Nebel, die uns umgeben, lichten sich für jene...die ihren Herzensweg der Wahrhaftigkeit gehen, die ihre Aufträge auf Erden angenommen haben und sie erfüllen werden. Für jene, die verbunden sind mit uns durch alle Zeiten hindurch. Und so beginnt die Zeit, in der altes Wissen gewandelt wieder zu euch kommt. Um euch allesamt zu erheben ins Licht der Liebe und des Friedens.

Die Lichtkrieger haben sich erhoben in ihrem Inneren, um ihren Auftrag als Drachenbändiger zu erfüllen. Sie dienen dem Licht der Liebe und des wahren Friedens und schützen uns und unser Wissen. Dank sei ihnen und Segen!

Ich, Athmea, grüße euch heute ganz besonders, da ihr in euch Fähigkeiten entdeckt, die so lange verschwunden waren. Ihr folgtet eurer Intuition, doch wusstet ihr nicht, welch wahre Kraft dahinter steht. Nun, die Schleier der Nebel lüften sich für einige von euch und ich erwarte euch vor dem Tor meines Tempels.

Mein inneres Auge hat euch erkannt und meine segnende Hand hat euch im Herzen berührt, so dass ihr den Weg zu mir finden werdet.

Mit all meiner Liebe begleite ich euch, so dass alles Leben im Einklang mit der göttlichen Quelle der Liebe und des Friedens schwingen kann. So sei es!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles ist gut, so wie es ist, denn es entspricht dem göttlichen Fluss der Ordnung. Auch wenn es so scheint, als wären viele Dinge und Situationen chaotisch und außerhalb jeder Ordnung. Dem ist nicht so.

Wir vom Hohen Rat der 12 möchten euch mitteilen, dass sich die Dinge auf Erden neu sortieren. Seit einigen Wochen schon. Doch gerade jetzt, da sehr hohe Energien auf euch einströmen, wird all dem noch eine intensivere Kraft eingemischt. Es ist so, dass immer mehr die Wahrheit in euch aufbricht. In den Beziehungen, die ihr führt. In den politischen und wirtschaftlichen Strukturen. Im Gefüge der Erde selbst. Die Wahrheit wird zur Wahrhaftigkeit und zeigt sich überdeutlich, so dass ihr Menschen nicht mehr darüber hinweg sehen könnt.

Viele Projektionen finden statt, doch die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Es gilt für euch alle, ehrlich miteinander zu sein und vor allem sich selbst gegenüber. Die Zeitqualität und der Wandel auf Erden lässt keine Unwahrheiten mehr zu. Und dies entspricht der göttlichen Ordnung.

All jene, die bewusst den Weg des Herzens, den Weg ins Licht, den Weg ihrer Seele gewählt haben, werden die Wahrheit in sich spüren und all ihren Mut zusammen fassen und Schritt für Schritt diesen Weg gehen. Egal, wie viel Gegenwind ihnen entgegen gebracht wird. Sehr viele Lichtwesen sind mitten unter euch, um euch zu stärken und zu führen, denn dies ist wichtig für euch. Die neue Energie festigt sich mehr und mehr. Schon sehr bald werdet ihr, die ihr den Weg des bewussten Erwachens geht, im Außen sehen, dass sich erste "Früchte" eurer Entscheidung und Absicht zeigen. Es bricht eine neue Zeit an und sie wird für alle deutlich sichtbar sein.

Viele werden sie nicht verstehen. Viele werden sie missdeuten und doch...Es ist. Eure Schöpfungskraft manifestiert sich.

Wir segnen euch und entsenden euch das Licht und die Energie, die ihr für all eure Schritte im Jetzt braucht. ADONAI!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus