b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für August 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen dessen, der in Liebe allgegenwärtig ist, grüße ich, Maria, euch.

Aus meinem Innersten lasse ich meinen Segen zu euch fließen...meine Liebe und mein Licht...auf dass es in euch selbst hell werde...die Liebe sich entzünde und ihr mit den Augen der Liebe und des Mitgefühls in die Welt schaut. Auf dass ihr in euch den Frieden und die Freiheit findet, aus der heraus ihr in die neue Welt geht. Schritt für Schritt. Auf dass ihr den Mut fasst, euch in eurer Kraft zu erheben und eine neue Welt zu gebären...eine neue Welt des Miteinanders.

Lasst nicht zu, dass ihr aus eurer Wahrheit herausfallt. Seid liebevoll und doch konsequent mit euch selbst. Beansprucht für euch selbst das höchste Ziel: das bewusste Erwachen im göttlichen Licht auf Erden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Mit all unserer Liebe begleiten wir euch....Wir Elohim des goldenen Strahls.

Die Tage, die vorüber gegangen sind, waren sehr anstrengend für euch und euren Körper. Eure Lichtkörper wurden angepasst an die neue Zeit, an die neue Energie. Vieles von dem, was euch Sicherheiten gab, ist zerbrochen. Viel Falsches hat sich aufgedeckt und ist gegangen. Nun bleibt die Wahrheit übrig....Nehmt sie dankbar an.

Mit all unserer Liebe segnen wir euch und begleiten euch weiter auf eurem Weg. Schritt für Schritt erkunden wir gemeinsam, wie es für euch weitergeht. Noch sind die Ziele nicht deutlich sichtbar, doch ihr habt bereits einige Schritte auf dem neuen Weg ins Licht hinterlassen. Spuren, die von anderen wahrgenommen und verfolgt werden. Ihr seid Orientierung für all jene, die euch folgen....auf dem Weg ins Licht....in Liebe.

Und so segnen wir euch in Liebe und halten euch zärtlich, auf dass ihr in unseren Armen euch erholen könnt und regenerieren. Entspannt euch von dem, was hinter euch gelassen wurde und schöpft neue Kraft für das, was vor euch liegt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach! Wir dürfen dies immer wieder für eure Ohren, eure Seele, wiederholen.

Ihr seid unermesslich geliebt...gerade jetzt...in dieser Zeit des Umbruchs, des Aufbruchs, des Neu-Werdens auf Erden.

Wir Lichtwesen aus dem Kraftfeld von El'Shaddai grüßen euch in aller Höflichkeit und Liebe. Vielleicht bemerkt ihr schon, wie euer Körper auf die Umwandlungen reagiert. Einige von euch sind müde und erschöpft. Andere haben körperliche Schmerzen oder Reaktionen, die sie nicht kennen von sich. Wiederum andere können sich nicht konzentrieren auf ihre Projekte, ihre Arbeit...oder fühlen sich lustlos. Sorgt euch nicht! Ihr seid einer sehr starken energetischen Umwandlung unterworfen. Dies betrifft alles Leben auf Erden und die Erde selbst.

Es geht momentan für euch alle darum, zu vertrauen und sich dem göttlichen Fluss hinzugeben. Es geht darum, nach innen zu schauen, zu vertrauen, im eigenen Fluss der Wahrnehmungen zu sein, weich zu sein mit sich selbst....Jede Form des Widerstandes, des Kampfes, des Wehrens...wird scheitern oder alles verschlimmern. Hingabe, Vertrauen und Dankbarkeit sind nun die Attribute, die es zu leben gilt.

Wir sind mit unserem Licht bei euch. Stärken euch in eurem Inneren, auf dass ihr diesen Prozess gut übersteht. Denn eure Energiesysteme werden voll beansprucht. Euer Lichtkörper wird vollständig neu erfüllt und angepasst. Schon sehr bald werden sich erneut Lichttore öffnen, so dass neue Energien...neues Wissen...zu euch auf Erden fließen kann. Auch darauf werdet ihr vorbereitet.

Und so möchten wir es noch einmal sagen: A'ni o heved o'drach! Ihr werdet allesamt unermesslich geliebt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A ni o'heved o'drach! Mit all unserer Liebe begleiten wir euch in dieser Zeit, denn sie ist so kostbar für euch Menschenlichter und auch für uns, die wir aus den höheren Lichtebenen wirken.

Die Zeit auf Erden ist erfüllt von Magie und Schönheit für all jene, die empfänglich dafür sind. Der "Zauber der Zeit" öffnet momentan die innersten Schichten eurer Herzen. Männliche und weibliche Energien werden in allem Leben ausgeglichen...so auch in Mutter Erde. Die göttliche Ordnung wird in allem Leben wieder hergestellt, denn sie war seit Äonen von Jahren in Disharmonie. Nun regeneriert sich alles Leben neu...nicht immer auf sanfte Art und Weise. Manches wird heftig und deutlich sicht- und spürbar für euch Menschenseelen, auf dass euer Bewusstsein sich verändert. Gerade Mutter Erde wandelt sich in einer Massivität, die euch manchmal zu erschrecken meint. Doch in Wahrheit heilt sie sich und gebärt sich neu.

Als Ashtar Sheran begleite ich mit all meiner Aufmerksamkeit und Liebe diesen Prozess. Ich arbeite intensiv an dem Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien in allem Leben auf Erden. Denn dies ist ein notwendiger Teil des bewussten Erwachens in allem was lebt.

Entspannt euch und lehnt euch zurück in den göttlichen Fluss der Liebe. Lasst euch tragen und vertraut auf euren eigenen Wandlungsprozess und den der Erde. Alles wird zurückgeführt an den vorgesehenen Platz innerhalb der göttlichen Ordnung. Wirklich alles findet seinen rechtmäßigen Platz innerhalb der göttlichen Wahrheit. Keine Ebene wird ausgeschlossen. Ihr werdet den größeren Zusammenhang bald erkennen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Angesicht Gottes....schaut ihr in eure Welt....Eine Welt, die im Wandel inbegriffen ist. Eine Welt, die sich aufteilen wird auf verschiedene Ebenen....Ein Bewusstsein, das sich wandeln und neu gebären wird.

Wir Elohim des kupferfarbenen Strahls...betrachten eure Entwicklung auf Erden derzeit und segnen all euer Tun sowie all eure Absichten, die reinen Herzens abgegeben werden. Wir werden all eure Schritte begleiten und unterstützen. Sehr viel Heilung wird auf allen Ebenen eures Seins geschehen und viele von euch werden aus kollektiven Mustern befreit und enthoben. Die alten Zeiten dienen aus...auf vielen Ebenen.

Doch bevor sich das Neue wirklich erheben kann, bevor das Erwachen von euch Menschenlichtern und der Erde stattfinden kann, gibt es sehr viel zu tun. Alle Lichtwesen aus allen Galaxien sind aufgerufen sowie alle Lichtarbeiter auf Erden, um an diesem Prozess mitzuwirken, auf dass er zustande kommt. Es ist viel Mut erforderlich, um die letzten Schritte in voller Macht und Kraft zu gehen. Doch alles, egal wie es auch erscheinen mag, entspricht dem göttlichen Fluss des Wandels. Und es ist gut so!

Mit unserem Segen sind wir heute bei euch und dringen tief in euch ein. Im Namen Gottes seid gesegnet und geehrt. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Heiligen Hallen von Amenti grüßen wir euch. Der Zutritt zu unseren Lichtstätten ist nur wenigen Menschenlichtern erlaubt und unser Wissen ist geschützt seit Anbeginn der Zeit. Toth, der Atlanter, hat unsere Lichtstätten erbaut und wacht über uns.

Wir erscheinen heute, um euch folgende Botschaft zu überbringen:

A'ni o heved o d'rach!
Du bist unermesslich geliebt!

Es sind keine Worte, die leichtfertig gesagt werden. Jesus, der Christus, der Hohepriester von Telos, dem Lichttempel auf Lemuria,.... Er selbst spricht diese Worte, die heilend in dein Herz fließen...wie flüssiges Gold. Dieser Satz, so klein er auch sein mag, umfasst die Allmacht Gottes und erfüllt dein ganzes Sein, deinen ganzen Lichtkörper, deine ganze Mer-Ka-Ba und erfüllt sie mit allumfassender Liebe und Heilung.

Lasse diese Worte auf dich wirken, indem du sie dir selbst sagst...Singe sie und du wirst fühlen, wie die Frequenz in dich einfließt und dich vollständig erfüllt. Du bist Liebe! Du bist Licht! Du bist Heilung! Erfahre es! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Einzigartig und über alle Maßen geliebt...seid ihr Menschenseelen auf Erden.

Die Zeit hat begonnen, da sich die Schleier des Vergessens mehr und mehr lüften. Immer mehr Menschenseelen erkennen ihren Ursprung oder hinterfragen ihn...sind auf der Suche nach ihm. Immer mehr Menschenseelen finden zu den Fähigkeiten ihres Seelenlichtes zurück. Es ist eine solche wundervolle Zeit, die wir....Hohepriester aus Telos....betrachten dürfen.

Wir schauen aus unseren lemurischen Reichen zu euch und betrachten und begleiten den Erdenwandel im höchsten Licht der Liebe allen Seins. Jesus, der Christus, ist höchster Priester in unserem Tempel. Er begleitet federführend die derzeitigen Veränderungen in euch allen...und der Erde selbst. Die weiße Priesterschaft ist dabei zu erblühen. Durch ihr Wirken wird der Aufstieg eingeläutet. Die Energien von Avalon werden verankert und das Liebesband zu Luzifer wird geknüpft. Der Liebesdienst, den die Lichtarbeiter auf Erden vollziehen, wird über alle Maße gewürdigt und geehrt. Gerade jetzt ist jeder Einzelne von ihnen über alle Maßen wichtig und unverzichtbar ihr Dienst in Liebe.

Wir senden euch die Energien des Mutes und der Durchsetzung, auf dass ihr eure Aufgaben erfüllt und eure Fähigkeiten so einsetzen könnt, wie es notwendig ist für das Ganze. Adonai geliebte Lichter. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen von Liebe...geht ihr eure Schritte auf Erden. Getragen von Gnade...nehmen wir eure Herzenswünsche auf und geben sie in die Wirklichkeit, auf dass sie sich manifestieren. Getragen von Heilung...erfüllen wir euren Lichtkörper, so dass er sich entfalten kann in der neuen Energie der Wirklichkeit.

Wir Elohim vom Goldenen Strahl...begleiten euch, auf dass sich eure Seelenkraft wahrhaftig entfalten kann. In einer Umbruchszeit wie dieser, die ihr auf Erden erlebt, ist dies notwendig. Ihr erhaltet die Kraft und Unterstützung für eure Schritte jeden Tag. Der Wandel, der vor sich geht, in Lady Gaia...wird deutlich sichtbar werden für euch Menschenseelen. Auch Lady Gaia gebiert sich neu und wird aufsteigen in das neue Zeitalter.

Wir sind bei euch und umgeben euch mit unserer Liebe, unserem Licht, und halten euch mit unseren Schwingen der Geborgenheit. Wir senden euch direkt aus der göttlichen Quelle der Liebe alles, was ihr für euch und eure eigene Entwicklung so notwendig braucht. Jedem so, wie er es braucht. Ihr seid umgeben von einer Aura des goldenen Strahls, die euch schützt und gleichsam fördert in eurer Wahrheit. Entspannt euch...vertraut...und geht mit dem Fluss der göttlichen Wahrheit und Fülle. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Still...und fast unbemerkt....legt sich das Glück und die Gnade in euer Herz...in eure Seele. Wir Elohim vom goldenen Strahl fließen heute in euch hinein...um euch zu erfüllen mit Essenzen der Freude, der Glückseligkeit, der Gnade und des tiefen inneren Friedens. Auf dass ihr in euch in Liebe seid. Auf dass ihr mit euren Augen die Welt in all ihrer wahrhaftigen Schönheit erkennt. Spürt hinein in diese Schönheit. Es ist auch ein Teil der eurigen.Spürt hinein in diese Liebe. Sie ist eure Essenz, euer Ursprung. Spürt hinein in diese Tiefe, die in allem ist....auch in euch. In dieser tiefen Stille entspringt die Liebe der göttlichen Allmacht und ergießt sich in die Welt und alles was ist. Spürt hinein....und findet euch.

Wir sind heute bei euch, um euch zu erinnern...an euren Ursprung...an euer wahres Sein. Taucht hinein in diese innere Stille und lauscht dem lebendigen Leben in euch. Danach steigt auf...und gebt nach außen was in euch ist. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter. Wir vom Hohen Rat der 12 grüßen euch an diesem schönen Tag auf Erden.

Wahrlich, eine neue Zeit hat begonnen und wird sich prächtig entfalten. Mit all eurer Seelenschönheit werdet ihr erstrahlen. Richtet euren Fokus auf euer Ziel, auf jeden Schritt, den ihr nun bewusst beobachtend auf Erden geht. Seid in Liebe und Zärtlichkeit euch selbst gegenüber verpflichtet. Sonst niemandem!

Jeder Herzschlag lässt euch die göttliche Liebe spüren, die euch erschaffen hat als Licht. Zu diesem hohen Licht werdet ihr wieder bewusst erwachen. Schon sehr bald. Ihr werdet sehen....und fühlen....Denn die göttliche Allmacht ist mitten unter euch und lenkt nun die Veränderungen auf Erden in eine Richtung, die dem Aufstieg voraus geht.

Mit all unserer Aufmerksamkeit sind wir dabei, eure Lichtkörper zu reinigen, zu erweitern für die Aufnahme der neuen Energien und bitten um eure sorgfältige Behandlung eures Körpers und eures Bewusstseins. Seid achtsam mit euch selbst und tragt eure Wahrheit in Liebe und Zärtlichkeit in die Welt. Ungeachtet dessen, was an Schwierigkeiten auf euch zukommen wird. Denn je mehr ihr euch in eure Wahrheit erhebt, desto stärker werden die Schattenenergien aufsteigen. Doch fokussiert euch auf das Licht der allumfassenden Liebe....An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Unter göttlichem Schutz und unter göttlicher Führung geleiten wir euch Schritt für Schritt auf Erden. Wir Thronenengel sind bei euch, um euch die göttliche Liebe in eurem Herzen spüren zu lassen, auf dass ihr euch für die menschliche Liebe auf Erden öffnen könnt....ohne Schuld, ohne Scham, befreit von all dem Karma, all den Verletzungen eurer Seele....

Das Licht des EINEN scheint beständig auf und in euch. Es wirkt von der Tiefe eurer Seele heraus in euer menschliches Sein und erinnert euch. Ihr werdet euch bewusst, dass ihr in Wahrheit ein göttliches Licht auf Erden seid und taucht in euren Ursprung. Aus diesem Ursprung heraus...werdet ihr wirken.

Es beginnt nun das goldene Zeitalter auf Erden....Die Welten verschieben sich. Die Wahrheiten in allem was ist werden sichtbar. Und die allumfassende Liebe wird fühlbar. Und so ist es!

Getragen von dieser Liebe...segnen wir euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In Allem-Was-Ist...ist alles was ist enthalten. Im Leben selbst und vor allen Dingen...in euch und eurer Seele. Alles Göttliche ist in euch enthalten....Farbe, Licht und Klang. Der Zauber des Lebens durchdringt alles Sein und bringt die Schönheit eurer Seele zum Klingen und Vibrieren. Sobald du dich auf dieses Spiel eingelassen hast, wirst du voller Freude dein Leben leben und im Fluss des göttlichen Seins getragen sein. Aus der Fülle der kosmischen Universen wirst du gespeist und gehst voller Mut und Entschlossenheit deinen Weg auf Erden...Schritt für Schritt.

Die neue Zeit beginnt jetzt...und du kreierst sie aus deinem Herzen heraus neu. Wir, die Elohim des goldenen Strahls, sind heute bei dir, um deinen Lichtkörper zu durchringen mit unserem Strahl. Aus unserer Mitte heraus grüßen wir dich, geliebtes Licht auf Erden, und verbinden dich mit der göttlichen Quelle des Friedens, der Liebe und Gnade. Wir übermitteln dir das Wissen, das deiner Seele entspricht und das sie braucht, um auf Erden ihren Auftrag zu erfüllen. Aus diesem Grunde öffnen wir heute in dir Tore, durch die du selbst voller Stolz schreiten wirst. Der Stolz, den du empfinden wirst, ist die Achtung DIR SELBST gegenüber. Die Liebe zu dir ob deiner wahren Größe und Aufgabe...bringt deine Seele zum Schwingen. Deine Augen werden durchdrungen von unserem Strahl, so dass du die Wahrheit um dich herum immer mehr erkennen wirst. Du wirst klare Entscheidungen treffen und ganz zu dir stehen. Denn gerade jetzt ist diese Klarheit von dir gefordert. Die Zeiten auf Erden ändern sich gewaltig und Großes wird sich zeigen.

So mache dich bereit und folge dem Ruf deiner Seele im Einklang mit Allem-Was-Ist. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne grüßen euch an diesem Morgen.

Das Licht der Liebe leuchtet so hell und erhebt euch aus all eurem Leid und euren Sorgen. Erhebt auch euren Blick und schaut auf die kleinen Dinge eures Lebens, die euch begegnen. Haltet euch wach in eurem Sein, so dass euer Fokus neu ausgerichtet wird. Überseht nicht die Liebe, die in allem ist. Es ist so viel Wundervolles um euch herum, wenn ihr euch denn dafür öffnet.

Mit all unserer Liebe und unserem Licht begleiten wir euch heute, denn die Schattenenergien ziehen gerade jetzt auf Erden deutlich an. Die Liebesenergien werden sich immer weiter ausdehnen und erhöhen. Der Weg des bewussten Erwachens von allem Leben auf Erden sowie der Erde selbst schreitet täglich voran. Alles Sein auf Erden erhebt sich mehr und mehr ins Licht und in die eigene göttliche Wahrheit. In den nächsten Wochen werden die gegensätzlichen Energien sehr miteinander und aneinander reiben. Es ist für euch Menschenlichter auf Erden daher besonders wichtig, vollkommen klar und in der eigenen Wahrheit zu sein. Richtet euch bewusst in euch auf. Blickt klar und wahrhaftig auf alles was ist...auch in eure tiefsten Gründe. Schont weder euch noch andere, sondern seid in der Liebe und wahrhaftig. Es ist eine immens wichtige Zeit auf Erden, bevor der Aufstieg abgeschlossen wird.

Wir begleiten euch voller Hingabe, denn jeder Schritt von euch...bedeutet einen Schritt ins Licht auf Erden. Wir segnen euer Tun und stärken euch, soweit wir die Erlaubnis von euch erhalten. In tiefer Liebe halten wir euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Wisse, geliebtes Licht auf Erden, dass wir immer um dich sind. Wir segnen all dein Tun, all dein Sein und schenken dir unendliche Liebe. Wisse dies und zweifle nie....

Es ist solch eine wunder-volle Zeit auf Erden in diesen Tagen. So viel Wandel und Neugeburt ist möglich und wird auch vollzogen und so viele von euch sind kreativ daran beteiligt. Der Schöpfungsprozess der neuen Erde ist fast an seinem Höhepunkt und so viele von euch sind mitten drin in der Schöpfungsphase.

Auch ihr selbst, die ihr eure Absicht abgegeben habt aus reinem Herzen, gebiert euch selbst neu. Ihr werdet selbst zu einem neuen Menschen, einem neuen Bewusstsein und lebt ganz in eurer Wahrhaftigkeit. Schon bald ist der Tag gekommen, an dem ihr dies spüren und erkennen werdet.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne sowie viele andere Sternenräte sind um euch, um euch all die Energie zur Verfügung zu stellen, die ihr für diese Schritte voller Kraft und Mut braucht. Es ist eine magische Zeit, die nun anbricht und viele Wunder werden geschehen, ohne dass der Verstand sie nachvollziehen könnte.

Öffnet eure Herzen für all den Wandel in euch und um euch herum und lehnt euch voller Vertrauen zurück in den Fluss des Lebens, der Schöpfung der göttlichen Liebe. Alles findet seinen Platz in der göttlichen Ordnung auf Erden. So wird es sein! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Allein aus dem einfach Grund, dass ihr seid...wie ihr seid....werdet ihr über alle Maßen geliebt. Ohne Bewertung und ohne Unterschied. Ihr werdet allesamt unermesslich geliebt.

Fühlt dieses Geliebt werden in euch und für euch. Es ist so ein Geschenk an euch. Diese Liebe ist es, die euch durch den Tag trägt, die euch hoffen, staunen und freuen lässt. Diese Liebe ist es, die euch erschaffen hat...als göttliches Licht, geformt durch Farbe und Klang. In euch ist alles Wissen, sind alle Fähigkeiten...in jeder einzelnen Zelle eures Seins. In euch ist alles...Erforscht euch selbst und lasst euer Potential wie eine wunderschöne Blume erblühen. Bereichert die Welt durch euer Sein. Und lasst die Liebe in voller Blüte erblühen, in die Welt strahlen und den süßen Duft der Liebe verströmen.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne richten unser Augenmerk auf eure Entwicklung auf Erden. Wir erinnern euch an das große Ziel einer jeden Seele von euch, ihr Licht in vollem Umfang scheinen zu lassen. Den Platz auf Erden einzunehmen, den sie sich ausgesucht hatte. Ihren Auftrag in Liebe und Dankbarkeit vor allem Leben zu erfüllen. Seid gesegnet und wisset, dass all das möglich ist durch euch und von euch. Ihr habt die Kraft in euch. Spürt sie und handelt in Liebe damit.

Viele Lichtengel sind um euch, auf dass ihr die Hilfe und Unterstützung bekommt, die ihr zum Umsetzen all dessen braucht. Nutzt jeden Tag als wundervollen Augenblick des Seins auf Erden. Und seid gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen Gottes grüße ich euch und reiche euch meine helfende Hand. Ich, Ishtar, nehme euch alle an meine Seite, die ihr in die neue Männlichkeit und in die neue Weiblichkeit eintauchen möchtet. Ihr, die ihr in euch den Wandel der neuen Zeit spüren möchtet. Ihr, die ihr in eure eigene Wahrheit und Kraft eintauchen wollt, um zu heilen und euch neu zu gebären. Denn die Zeit ist reif dafür!

Es ist jetzt die Zeit gekommen, da sich die männlichen und weiblichen Anteile in einem jeden von euch neu ausrichten und einschwingen auf die neuen Energien, die gerade jetzt intensiv zu euch fließen. Es ist an der Zeit, dass ein neues Bewusstsein von Mann- und Frau-Sein in euch geboren wird. Dass die alten Gerüste und Vorstellungen zerbrechen, so dass ein WIR in euch Menschenseelen entsteht.

Gerade jetzt reiche ich euch die Hand, damit ihr in euch selbst nicht versteinert aus Angst vor all den Veränderungen, die in euch und um euch herum wirken. Scheut euch nicht, meine Hand liebend zu nehmen. Auch die Themen "Geben und Nehmen" sind gerade jetzt sichtbar, auf dass alles Alte gewandelt wird in der unermesslichen Liebe.

Ihr werdet jetzt zum Schöpfer eures neuen Lebens, das jetzt beginnt. Ihr bestimmt den Zeitpunkt, wann es für euch selbst beginnt. Ihr bestimmt die Intensität, mit der der Wandel in euch und eurem Leben sich zeigt. Ihr bestimmt und tragt die Verantwortung für alles Tun und Sein auf eurem Erdenweg. Niemandem könnt ihr mehr die Verantwortung zuschieben für Dinge, die nicht so sind, wie ihr euch das vorstellt. Auf allen Ebenen....Das Egospiel zerbricht.

Mit all meiner Liebe reiche ich euch meine Hand und warte auf euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Spiegel der Wahrheit...erkennt ihr euch selbst. In diesen Tagen auf Erden enthüllt sie sich...eure Wahrheit. Alles scheinbar wahrhaftige zerfällt...auf allen Ebenen...grenzenlos. Nach und nach fallen die Schleier der Täuschung und die Wahrheit ist sichtbar. Nicht immer angenehm für manche von euch...und doch ist es die Wahrheit.

Und so sind wir bei euch, wir Lichtengel aus den Lichtreichen des Aldebaran, um euch beizustehen. Der Verlust, den ihr immer wieder erfahrt, ist letzten Endes kein Verlust...sondern eine Bereicherung für euer Sein, für eure Seele. Denn sobald alle Lügen aufgedeckt sind, alles scheinbar Wahre zerfällt, könnt ihr euch selbst mehr und mehr in eurer Wahrheit spüren. Das göttliche Licht in euch wächst und strahlt heller als zuvor. Die Grenzen, die die Lüge aufgezogen hat, fällt ebenfalls und so spürt ihr eine Freiheit, die euch neu ist.

Gerade heute wandeln sich die Energien auf Erden und die innere Freiheit und Wahrheit ist deutlich spürbar. Wendet euch der Freude, dem Vertrauen und eurem eigenen Ziel zu und lasst euch fallen in den göttlichen Strom, der euch umgibt. Er bringt euch an den Platz...auch in eurem Inneren...an dem euer Weg weiter geht. Vertraut!...in Liebe...und eurer Seele. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt und geachtet ist eure Absicht, denn sie ist der Ausdruck eurer Seele, der aus dem tiefsten Inneren entstammt. Das Licht auf Erden erstrahlt immer heller. Schon sehr bald werden neue Energien entzündet in verschiedenen Ländern und Lichttore öffnen sich, so dass das heilige Licht und Wissen von Avalon zu euch fließen darf.

Ich, Erzengel Michael, begleite diesen Prozess mit all meinem Sein und bin mitten unter denen, die diesen Dienst tun im Licht von Allem was ist. Es beginnt wahrhaftig eine neue Zeit auf Erden....In euren Herzen beginnt diese neue Zeit. Es wird aus euch heraus strahlen und ihr werdet die Welt mit anderen Augen sehen....wie es euch schon so oft gesagt wurde. Doch nun wird es manifestiert und sichtbar. Der Wandel in euch wird sehr bald manifestiert und zum tragen kommen.

Mehr als einmal...sage ich zu euch: Macht euch bereit. Der Wandel steht bevor. Prüft euch in eurem Inneren, ob ihr bereit seid. Nichts als die Wahrheit wird dann sichtbar sein und vor allen Dingen...von euch lebbar. Alles andere zerfällt.

Excalibur wird in vielen von euch wirken und die bedingungslose Liebe wird fließen. Es ist ein heiliger Akt, der vollzogen wird mit der Entzündung dieser Energien. Und so segne ich all jene, die daran mitwirken...im Dienste ihres Herzens und ihrer Seele. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Wie ein Blatt im Wind...so lasst euch treiben....voller Vertrauen und Dankbarkeit im Strom der göttlichen Liebe auf Erden. Er trägt euch voller Achtsamkeit dort hin, wo eure Seele sich entfalten kann.

Ich, Sherin, grüße euch an diesem Tag...in Stille und Demut....vor euren Schritten, die ihr täglich auf Erden geht. Es liegt so viel Zauber und Magie in dieser Zeit auf Erden, das es fast unaussprechlich ist in eurer Sprache.

Schaut in eure Herzen und entdeckt die Schönheit, den Zauber, die Magie in euch. Es ist gerade jetzt eine Zeit, da ihr im Außen nichts mehr finden werdet, was euch wahrhaft glücklich sein lässt. Ihr findet alles in euch. Schaut nach innen und wendet euch der Leichtigkeit und Freude zu, denn es gibt wahrhaftig Gründe zum Feiern. Die Schritte, die ihr gegangen seid und die ihr immer noch tun werdet, sind gefüllt voller Mut, Wahrheit, Kraft und einer göttlichen Präsenz. Jeder Moment in eurem Leben...ist erfüllt davon. Also schaut euch in Liebe an und feiert euch. Es ist Zeit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In absolutem Frieden...begegne ich euch...Ich, Ashtar Sheran, aus dem Kraftfeld der Engel.

Ich bin bei euch und wirke in euch....In denen, die sich öffnen für ihren eigenen Weg, für das eigene Erkennen...in Liebe. In denen, die ihre männlichen und weiblichen Energien in Einklang bringen möchten...in sich. Die Heilung finden möchten in ihren Anteilen des Frau-Seins....des Mann-Seins. Es ist wichtig für euch Lichter auf Erden, dass diese Energien in euch im Einklang sind, denn nur so seid ihr als Mensch...heil.

Ich bin mitten unter euch und sehe eure Herzensleid. All eure inneren Verletzungen, Beschneidungen, Begrenzungen. Meine Liebe fließt zu euch...in eure Seelengründe...und erneuert das Licht der Seele von Grund auf. Mit meinem Segen verschmelze ich in jenen, die zulassen, das Heilung in ihnen stattfindet. Die reinen Herzens und mit offenem Geist sich in diese Heilung begeben. Die sich dem inneren Schmerz, den inneren Begrenzungen und Verletzungen stellen...in der Absicht, dass alles in ihnen geheilt wird. Dass alle scheinbar gegensätzlichen Anteile von Mann und Frau in ihnen eins werden. Dass die bedingungslose Liebe im Einklang mit ihnen ist.

Dies ist mein Wirken in euch allen, die ihr bereit seid, zu einer neuen Menschheit zu erwachen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingehüllt in die liebevolle Stille der göttlichen Präsenz der Schöpfung...erhebt ihr euch nach und nach in eure eigene Kraft. Verwirrung und Unsicherheiten werden nach und nach gehen, sobald ihr ganz und gar in eure Absicht gegangen seid. Die Absicht des bewussten Erkennens, des bewussten Aufstiegs.

Ich, Lord Sananda, grüße euch in aller Liebe und umgebe euch mit meinem göttlichen Licht. Aus meinem Herzen heraus spreche ich zu euch und zu jenen, die noch unsicher sind auf ihren Füßen. Die noch nicht genau wissen, wohin ihre Reise auf Erden geht und welches der richtige Weg für sie ist.

Ihr selbst entscheidet, welcher Weg für euch der richtige ist. Schließt euch nicht der Menge an, die den Weg des bewussten Erwachens gehen. Sondern spürt in eurem Herzen, was der Weg eurer Seele auf Erden ist. Was ist eure Wahrheit? Betretet den heiligen Raum eures Herzens, eurer Seele und werdet still, so dass ihr die Botschaften eurer Seele hören könnt. Spürt euch ganz und gar und empfangt eure Wahrheit. Aus der göttlichen Stille eures Herzens heraus wird die Wahrheit wie ein liebevoller Duft aufsteigen. Und genau diesen Weg könnt ihr voller Vertrauen und in Liebe und Dankbarkeit gehen....Niemand anders richtet über euch oder entscheidet für euch....außer ihr selbst. Lasst euch Zeit...und taucht tief in euch hinein. Spürt eure Wahrheit und folgt ihr entschlossen.

Es bricht eine neue Zeit auf Erden an....Neue Energien erfassen euch und euren Planeten. Der Aufstieg beginnt und Wege und Ebenen werden sich endgültig trennen. Seid ohne Sorge. Entscheidet euch für eure Wahrheit und steht entschlossen zu ihr. Bittet um Unterstützung hierfür und so wird es sein.

An'Anasha! Ihr werdet allesamt unermesslich geliebt."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai geliebte Kinder des Lichtes auf Erden. Es ist mir eine große Freude, euch heute anzusprechen in Liebe und aus der Liebe heraus. Ich, Erzengel Chamuel, begrüße euch und werde euch in den nächsten Wochen intensiv begleiten. Denn die nächsten Wochen werden eine Herausforderung für eure Herzen sein.

Es ist wichtig, die Herzenstüren geöffnet zu halten. Gleich, was von Außen auf euch zukommt. Überwindet die Ängste, die in euch aufwallen. Überwindet die Scham. Überwindet den Schmerz. Überwindet eure eigenen Grenzen und Begrenzungen. Denn es ist Zeit für eure Wahrheit.

Die Ebenen werden sich alsbald vollständig abkoppeln und es ist Zeit, dass ihr voller Ernsthaftigkeit in euch schaut. Es ist eure eigene Entscheidung, auf welcher Ebene des Seins ihr auf Erden verweilen wollt. Ihr kreiert euch eure eigene Welt...und tragt auch alle Konsequenzen in eigener Verantwortung für jeden Schritt, den ihr geht.

Es ist Zeit, dass sich das Bewusstsein von euch Menschenseelen ändert und sich dem göttlichen Licht zuwendet. In aller Konsequenz und Achtung. Gerade jetzt fließen verstärkt die Liebeslichter aus den Lichtreichen zu euch und in euch hinein. Dies verursacht bei sehr vielen Härte, Angst und Schmerz. Stellt euch diesen inneren Aspekten und überwindet sie in aller Liebe. Öffnet eure Herzen in meinem Namen der Lichtkraft, die sich den Weg zu euch sucht und werdet heil auf allen Ebenen eures Seins. Es ist Zeit!

Ich reiche euch in Liebe meine Hand zur Unterstützung. Ihr geht den Weg niemals allein, sondern habt alle Unterstützung, die ihr braucht. Lediglich die Absicht in eurem Herzen möchte von euch ausgesprochen werden, wenn ihr bereit seid zu gehen....Prüft euch im Inneren und sprecht sie aus....Die Absicht eurer Seele. Es ist an der Zeit, dass der Wandel auf Erden bewusst erlebt wird. Denn schon bald werden sich die Ebenen der bewussten und unbewussten Energien abkoppeln. Vertraut auf eure Seele und geht ihren Weg der Wahrheit und Liebe. Bittet mich um meine Unterstützung bei jedem Schritt, den ihr geht und richtet euren Fokus auf das Licht der unendlichen Liebe.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt seid ihr Menschenlichter auf Erden, die ihr in dieser speziell wundervollen Zeit auf Erden die Bewusstseinsentwicklung von allem Leben bewegt und beeinflusst. Ihr, die ihr aktiv daran teilhabt, dass alles Leben und die Erde selbst emporsteigt und ihr Bewusstseins erwachen lässt. Geheiligt seid ihr in diesem Tun....

Wir, die Lichtengel des Goldenen Strahls, entsenden euch unseren Gruß. Wir Elohim segnen euer Tun und erfüllen euch mit unserem Licht. Jede einzelne eurer Zellen wird mit unseren Lichtfrequenzen gespeist. Es werden sehr viele Informationen, die eingebettet sind in diese Strahlen, übertragen. Viel göttliche Weisheit liegt in diesen Frequenzen sowie Heilung und Schutz. Ein neues Zeitalter auf Erden hat begonnen sich zu manifestieren. In den nächsten Wochen wird es immer deutlicher werden...für alle, die wahrhaft sehen und fühlen können....wird die neue Erde, das goldene Zeitalter sichtbar. Es ist ein Wunder, das sich zu erfüllen zeigt. Ein Wunder auf Erden, das durch Menschenhand sich gebiert. Denn ihr habt es erst ermöglicht. Die Sehnsucht eurer Seele hat diesen Menschheitstraum Wirklichkeit werden lassen. Und nun ist es soweit. Immer mehr Energien bündeln sich in den Lichtreichen, um zur Erde zu fließen. Um euch mit den Informationen zu erfüllen, die benötigt werden, um den Aufstieg zu ermöglichen...und zu verwirklichen.

Heute werden wir in euch allen eine Lichtfrequenz zum Fließen bringen, die in einem jeden von euch diese Möglichkeit erschafft. Wer bereit ist, der wird alle Informationen in sich aufnehmen und in der nächsten Zeit spüren und umsetzen können. Es ist eine gnadenvolle Zeit, die nun für euch anbricht. Erfüllt von unendlicher Liebe. Die göttliche Schöpfung wird sich euch zu erkennen geben in all ihrer Schönheit, in all ihrer Freiheit und in tiefem Frieden. Es werden viele aufgerufen...dabei zu sein....bevor sich die Ebenen vollständig abtrennen werden. Und so seid bereit in eurem Inneren und gebt die tiefe Absicht...und so wird es sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Erzengel Jophiel grüße ich euch Lichter heute auf Erden. Mein Segen sei mit euch....

In eure Herzen schaue ich....In eure tiefsten Seelengründe....und lasse mein Licht und meine Liebe dort hinein fließen, auf dass alles in euch erleuchtet wird. Alle Schatten, alles Unbekannte in euch...tritt sanft und leise an die Oberfläche, um in Liebe in Empfang genommen zu werden. Es ist so viel Schönheit in eurer Seele...so viel Liebe...so viel Sanftheit....so viel Zerbrechlichkeit....Die Zartheit eurer Seele möchte akzeptiert werden.

Viele von euch geben sich hart im Alltag...gleich welches Geschlecht ihr habt. Dieses Hartsein tut eurer Seele weh, denn es verstößt gegen eure eigene Natur. Nehmt dies bitte zur Kenntnis und entscheidet....Das Hartsein in eurem Alltag scheint für euren Verstand notwendig zu sein, denn die Herausforderungen eures Lebens auf Erden scheinen es zu erfordern. Doch eure Seele kennt andere Wege und Möglichkeiten. Lasst bitte zu, dass diese Wege in euer Bewusstsein gelangen und eure Seele euch den Weg zeigt, den sie gern gehen möchte. Lasst die Ängste, die aus eurem Verstand entspringen, los und vertraut eurer eigenen Weisheit. Sie ist so stark, dass alles, was ihr dachtet....zerfällt. Die Weisheit eurer Seele entspringt aus der göttlichen Schöpferquelle. Ist dies nicht die stärkste Kraft in allen Universen?

Haltet inne und fragt eure Seele nach diesen Wegen, um in eurer Wahrheit zu sein und zu leben auf Erden. Ihr werdet erstaunt sein, was alles zutage treten möchte in euch. Es ist jetzt die Zeit, die auferlegte Härte abzulegen. Gleich ob ihr Mann oder Frau seid. Kommt zurück zu eurem Naturell und geht den Weg der Wahrheit eurer Seele. An'Anasha!
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Schein der unendlichen Liebe....aus der göttlichen Quelle....erreichen dich meine Lichtfrequenzen aus dem Kraftfeld der Engel. Ich, Sherin, entsende dir all meine Liebe....Sie durchfließt all dein Sein, alle Ebenen deines Seins und erhöhen dein Kraftfeld in vollkommener Liebe.

In dir ist alles Wissen, alle Fähigkeiten deiner Seele sind in dir geborgen. Eingebettet in absoluter Liebe, die du bist auf Erden. In diesem göttlichen Schein erhebst du dich täglich, denn du bist der göttliche Schöpfer deines Lebens. Jeden Moment deines Lebens auf Erden erschaffst du dich und dein Leben selbst. In Liebe. Werde dir dessen bewusst. Du bist Liebe. Ja, DU....Es ist ein Geschenk der göttlichen Quelle an alles Leben, das existiert. In allem fließt die unermessliche Liebe des Göttlichen und das Göttliche ist in allem. So auch in dir....

Mit all meiner Liebe bin ich bei dir. Und so verbinde ich euch Menschenlichter auf Erden, um euch daran zu erinnern, dass eure Herzen....eure Seelen....den Weg der Liebe und des Lichtes auf Erden gehen. Entscheide dich ganz bewusst und in voller Absicht für diesen Weg und du wirst der Wunder gewahr, die sich manifestieren. Es ist jetzt eine besondere Zeit auf Erden, die diese Wunder alsbald sichtbar werden lassen. Und so macht euch bereit und empfangt! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Einklang mit deiner Seele wirst du deinen irdischen Lichtweg beschreiten. Du, der du die Absicht aus tiefstem Herzen abgegeben hast. Du wirst deinen Lichtkörper zum Strahlen bringen und im bewussten Erwachen Schritt für Schritt auf Erden gehen, um eine neue Welt zu kreieren. Du bist dir deiner göttlichen Lichtkraft bewusst und führst den Dienst deiner Seele auf Erden aus. So ist es!

Ich, Sanat Kumara, betreue die Entwicklung der Erde und der Menschenseelen und begleite die Entwicklung. Ich achte auf die energetische Balance und schreite ein, wenn sie aus der Balance fällt. Ich achte auf einen jeden von euch, der die Absicht gegeben hat. Ich achte darauf, dass die Energien frei fließen können, so dass die Entwicklung ohne Unterbrechung verläuft. Es ist für euch das Gefühl, als wenn ihr im göttlichen Strom der Liebe schwimmt. Diesen göttlichen Strom der Energie, der Liebe, des Friedens....bewache ich. Ich halte die hohen Energien aufrecht, so dass die größtmögliche Entwicklung für euch Lichter und die Erde ermöglicht ist.

Betrachtet euch selbst. Betrachte dich aus deinem Inneren heraus. Spüre, wann du dich selbst blockierst und schau, ob dieser scheinbare "Stillstand" ein Wunsch deiner Seele ist. Wenn ja, dann akzeptiere ihn. Manchmal ist es für dich wichtig, dass du inne hältst, dass du stehen bleibst, um deine Erfahrungen zu verarbeiten. Nicht immer ist es gewollt, dass du Schritt für Schritt nach vorne schreitest. Manchmal ist es notwendig, stehen zu bleiben und zu spüren, zu verstehen und zu verarbeiten. Erst dann geht die Entwicklung in die Tiefe. Erst dann ist wirklich Fortschritt möglich. Und erst danach wirst du deine Schritte weiter gehen. Der scheinbare Stillstand ist eine vollständige Bewegung der Entwicklung im Inneren. Also achte ihn ebenso wie das vorwärts gehen. Du bist, wenn du die Herzensabsicht gegeben hast, im göttlichen Fluss der Liebe und alles wird so sein, wie es für dich wichtig ist. Vertraue dieser Entwicklung in Liebe. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"OMAR TA SATT geliebte Lichter auf Erden. Ich, Melek Metatron, grüße euch aus dem Lichtreich El'Shaddai.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch öffnet für euren tiefsten Seelengrund, eure tiefste Seelenwahrheit. Schaut hinein in euch...Mit meiner Hilfe erleuchte ich in euch alles Unbekannte...Die tiefsten Tiefen werden sichtbar und fühlbar für euch. Es ist an der Zeit, dass das Göttliche in euch auferstehen darf, dass ihr Schöpfer werdet eures Universums, eures Lebens, eurer Welt. Dass ihr bewusst erwacht in eurem Sein auf Erden. Mit meiner Hilfe werdet ihr diese Schritte gehen, wenn ihr bereit seid und die Absicht eures Herzens gesprochen wurde.

In tiefster Liebe zu euch Lichtern auf Erden...so spreche ich heute zu euch, denn es ist so viel Liebe in euch, die gelebt werden möchte. Die letzten Hürden werden genommen, um euch selbst zu befreien aus den Fesseln der Vergangenheit und derer, die ihr euch täglich selbst auferlegt habt. Werdet frei....auch und insbesondere in eurem Geist, in eurem Verstand. Werdet frei...von eurem Ego, das sich gerade jetzt aufzublähen scheint. Werdet frei...und erlangt die Wahrheit über euch selbst. Voller Demut und innerem Frieden werdet ihr euch selbst erkennen. Eure wahre Schönheit, eure wahre Liebe zu euch selbst und allem was ist. Es ist der schönste Duft auf Erden, der aus eurer Seele verströmt, sobald das bewusste Erwachen in absoluter Freiheit stattfindet. Und so nehmt mein Geschenk, meine Lichtkraft an, und überwindet die inneren Grenzen. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingebettet in einen Strom aus Liebe und Freiheit...bist du eingebettet in das Licht des Ewigen.

In dieser Zeit auf Erden, da sich der Wandel täglich vollzieht in dir....da die Entwicklung deiner Seele so rasant vonstatten geht...bist du eingebettet in diesen Strom, auf dass er dich trägt und dir den inneren Frieden und das Glück schenkt, das du brauchst, um all die Lichtfrequenzen aus den Lichtreichen des EINEN in dir aufzunehmen....den Wandel in dir zuzulassen und gestärkt und voll in deiner wahrhaftigen Größe in dir aufzuerstehen.

Es ist eine bedeutsame Zeit auf Erden und ich, Maha Cohan, betrachte all diese Entwicklungen auf Erden mit liebenden Augen. Mein Segen liegt auf allem Leben und der Erde selbst. Es ist eine besonders heilige und heilsame Zeit, in der du auf Erden lebst. Achte und respektiere dies ebenfalls voller Liebe. Lehne dich zurück in den göttlichen Fluss der Liebe und lasse geschehen. Nimm an und lass wieder los...So bist du im Fluss der Fülle des göttlichen Universums, das durch dich fließt. Es geschehen gerade jetzt so wundersame Dinge in dir und um dich herum, dass der Verstand aufgeben wird. Denn er wird es nicht nachvollziehen und verstehen können. Gerade jetzt ist die Sprache deines Herzens so wichtig. Deine Seele wird verstärkt zu dir sprechen, wenn du diese Sprache verstehst. Es ist jetzt an der Zeit, dass du deine inneren Ohren auf diese Frequenzen ausrichtest und dem göttlichen Licht in dir die Tür öffnest.

Ich, Maha Cohan, entsende dir meinen Gruß und meinen Segen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt bist DU, der DU bist....in deiner göttlichen Schöpferkraft auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne grüßen dich in liebevoller Achtung vor all deinem Tun und Sein auf Erden.

Gerade jetzt, wo die Weichen neu gestellt worden sind, wo die Lichtkraft auf Erden so extrem hoch und fein schwingend ist...erfahrt ihr alle die tiefsten Seelentiefen in euch. Jeder, der bereit ist, tief in sich hinein zu blicken, wird die Schönheit seines göttlichen Seins erfahren. Dies sind die wahren Schattenaspekte eures Selbst. Denn es ist an der Zeit, eure wahre Schöpferkraft, eure Göttlichkeit, wahrzunehmen und anzunehmen. Und so fördern wir diesen Prozess...

Es gilt gerade jetzt in diesen Tagen....eure innere Freiheit zu erfahren....Zu erfahren, dass ihr in Wahrheit grenzenlos seid. Dass ihr allesamt Lichter der göttlichen Schöpfung seid....bestehend aus Farbe, Klang und Licht. Euer wahres Sein ist Liebe....und nichts anderes. Es gilt nun....dass ihr euch dessen wahrhaft bewusst werdet und alles Begrenzende, Behindernde und Verhindernde in euch los lasst und überwindet. Der Weg in das goldene Zeitalter steht vor euch. Macht euch bereit, ihn in aller Würde und Freude zu betreten. Macht euch bereit!

Wir sind bei euch, um euch während dieses Prozesses zu begleiten. All jene, die bereit sind, werden wahre Wunder in sich erleben und voller Freude in ein neues Zeitalter schreiten. Unser Segen ist mit euch. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus