b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für September 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gelobt sei das Licht der Liebe, das aus der Quelle der Schöpfung entstammt und beständig in alles Sein fließt. Denn dies ist die Essenz von allem was ist.

In der Tiefe eures Seins, eurer Seele, eures Herzens....entspringt eine unendliche Kraft. Es ist an der Zeit, dass ihr Zugang zu dieser Kraft erhaltet. Und so liegt es an euch, in eure eigene Tiefe zu gehen...voller Vertrauen...um dort euer eigenes Licht zu entdecken. Denn nichts anderes werdet ihr finden....als eure eigene Lichtkraft.

Als Seraphis Bey begleite ich euch auch bei diesem Schritt zur inneren Kraftquelle, denn auch sie ist ein Teil der Fülle von allem was ist. Es ist eine besondere Zeit, die jetzt auf Erden ist und es stehen auch besondere Dinge für euch an. Legt ab alle kollektiven Muster des Mangels und öffnet euch voller ehrlicher Absicht der Fülle. Dies ist eure wahre Essenz. Lasst sie durch all euer Sein fließen und vertraut dem was kommt und sich euch offenbart. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der göttlichen Quelle der Liebe empfangt die göttlichen Segenstropfen....Sie fließen in euch hinein, sobald ihr euch dafür öffnet und die Absicht abgebt.

Ich, Seraphis Bey, halte meine Hand über euch und lasse die Fülle der Universen in euch fließen, sobald auch diese Absicht von euch, sie zu empfangen, gegeben wurde. Euer gesamtes Kraftfeld wird von dieser Fülle durchflutet. Lichtvoll und liebend durchscheinend. Erneuernd in eurem Bewusstsein. Öffnend für euer Herz. Balsam für eure Seele, denn eure Essenz ist Fülle auf allen Ebenen des Seins.

Gerade jetzt werdet ihr herausgefordert in eurem Sein auf Erden. Alte Verkrustungen sind aufgebrochen und längst vergessene Muster steigen in euch auf...mit aller Gewalt, denn das Licht auf Erden und das Licht in euch erstrahlt hell und kraftvoll. Die Schatten werden aufgerufen, um transformiert zu werden. Und so bin ich bei euch, um euch zu stärken und daran zu erinnern, wer ihr in Wahrheit seid. Göttlicher Ausdruck der Liebe auf Erden. Kinder der göttlichen Liebe von allem was ist. Ohne Unterschied. Ohne Ausnahme.

Ich halte euch allesamt in meinen liebenden Armen und segne euch mit der göttlichen Fülle der Liebe und des Lichtes. Nehmt sie an, denn sie gebürt euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen werdet ihr in Liebe und von der Liebe. Sie ist es, die euch allesamt erfüllt und aus der heraus ihr geboren wurdet vor langer Zeit. Im Strom der Liebe seid ihr eingebettet und werdet durch's Leben getragen. Dort vertraut ihr in einer wärmenden Geborgenheit dem Leben selbst. So entspricht es der göttlichen Ordnung.

Wir Elohim des goldenen Strahls begleiten diesen Verlauf des Lebens und unterstützen euch Menschenseelen bei eurem bewusst Werden auf Erden. Denn es stehen große Veränderungen für einen jeden von euch an. Viele Informationen fließen derzeit auf Erden zu euch, doch nicht alle können verstanden werden. Dies hat seinen Grund. Doch seit ohne Zweifel. Denn alles, was derzeit geschieht, ist innerhalb der göttlichen Ordnung. Alles kommt zurück in die Wahrheit und ihr werdet es erkennen.

Öffnet eure Herzen und lasst euch fallen in den Strom des Vertrauens. Dies ist es, was euch die Kraft gibt für den nächsten Schritt. Mehr gibt es nicht zu tun. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In allem, was ihr tut, werdet ihr unterstützt und geliebt in unendlichem Maß.

Jederzeit sind wir bei euch. Niemals seid ihr allein. So ist es immer gewesen und so wird es immer sein. Denn ihr seid ein Teil von uns und wir von euch.

Als Elohim der Gnadenenergie begleiten wir euch gerade jetzt, um diese Energien in euch einfließen zu lassen. Um euch erkennen zu lassen, was wahr ist und was unwahr. Was erlöst werden darf und was verziehen werden darf. Um eure Herzen der Gnade sich öffnen zu lassen. Aus diesem Grunde sind wir bei euch. Auf dass ihr weicher werdet euch selbst gegenüber und allem Leben. Die neue Energie fließt zu euch auf Erden und wandelt euch beständig. Alles wird an seinen rechtmäßigen Platz gebracht innerhalb der göttlichen Ordnung. Auch, wenn ihr vielleicht im Außen dies noch nicht erkennen könnt, so könnt ihr dennoch die Änderung spüren, die bevor steht. Und schon sehr bald ist sie im Außen unübersehbar. Und so ist es. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach. In aller Liebe sehe ich auch auf und begleite eure Schritte.

Als Lady Nada kennen mich viele von euch.....Mit meinem Licht schaue ich in eure Herzen, in eure Seele. Manche von euch haben Angst, aus ihrem eigenen Schatten heraus zu treten. Aus dem Alt-Bekannten, aus dem Festgefahrenen....Ich bin bei euch, um euch zu ermutigen, diesen einen Schritt des Mutes zu gehen, der notwendig ist, um aus dem alten Trott, den eigenen Begrenzungen, herauszutreten. Ein für alle mal.

Gerade jetzt habt ihr die größten Wachstumschancen. Gerade jetzt strömt die höchste Lichtkraft auf Erden ein...auch in euch. Und so ermutige ich euch, diesen einen Schritt zu gehen, um in Freiheit, in Fülle, in eurer wahren Größe und Wahrheit zu leben. Spürt den Drang eurer Seele, der in einem jeden von euch vorhanden ist. Eure Seele möchte sich aus alten Begrenzungen befreien und nie war die Chance größer als jetzt. Nie war es auch einfacher als jetzt. Was notwendig ist, ist lediglich dieser eine Schritt und eure Absicht. Die Absicht aus eurem Herzen heraus ist der Fokus auf die Veränderung. Es ist so leicht und ich bin bei euch, um mit euch zu gehen. Bittet mich und es wird so sein. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Lichter auf Erden repräsentiert ihr allesamt die Liebe Gottes, denn diese Liebe ist in euch und strahlt durch euch in die Welt hinaus.

Einige von euch fürchten sich davor, diese Liebe zu fühlen. Andere wiederum fühlen sich nicht würdig sie zu erhalten oder glauben nicht daran, erfüllt von dieser Liebe zu sein.

Richtet euch auf in eurer wahren Kraft! Denn es ist Zeit!

Lange genug habt ihr euch erniedrigt oder wurdet es von anderen Menschen. Diese Zeit ist endgültig vorbei! Lasst los von diesem Muster.

Ihr seid seit Beginn aller Zeiten Licht und Liebe und Klang. Erschaffen aus der göttlichen Quelle allen Seins. Mit besonderen Fähigkeiten und Aufgaben ausgestattet, die darauf warten, erfüllt zu werden. Und so werdet euch eurer Stärke, eurer Kraft, eurer Liebe und vor allen Dingen eurer wahren Identität bewusst. Es ist Zeit, denn der Wandel ist alsbald vollzogen. Gerade jetzt werdet ihr in all eurer Größe gebraucht.

Ich, Melek Metatron, gehe Schritt für Schritt an eurer Seite auf Erden und lasse mein Licht in euch fließen, auf dass ihr den einen Schritt des Mutes wagt und eure Entscheidungen trefft, die nun für euch anstehen. Macht euch dies in aller Ernsthaftigkeit bewusst. Es ist Zeit! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Ein-Klang mit allem Sein...erfüllt von der unendlichen Liebe....erfahre dich.

Aus dem Weisheitstempel der Venus grüße ich, Sherin, dich....in aller Liebe und Achtung. In diesen Tagen auf Erden erfahre dein wahres Sein. Erfahre die Fülle an Reichtum in dir. Erfahre deine lichtvolle Essenz, die du bist. Erfahre dich...Spüre dich in all deinem Sein....Auch die bislang unbekannten Seiten in dir....Erfahre sie.

Denn jetzt ist die Zeit der Bewusstwerdung für alle Menschenseelen auf Erden. Keiner von euch ist ausgeschlossen von diesem Prozess. Lasst euch ein und lasst geschehen. Ihr alle werdet begleitet durch Lichtwesen, die mit all ihrer Liebe und Kraft euch unterstützen. Öffnet eure Herzen für die Liebe in euch und um euch herum. Fokussiert euch auf Liebe, auf eure innewohnende Kraft. Fasst Vertrauen und Mut für die Schritte und Entscheidungen, die für euch anstehen. Es beginnt eine neue Zeit, in der sich die Herzen öffnen wie die Rosenknospen. Habt Vertrauen, denn ihr seid es, die erwacht.

In all meiner Liebe umhülle ich euch und segne euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßen wir euch Menschenlichter, die ihr in aller Liebe von uns begleitet werdet.

Wir entsenden euch unseren Gruß, auf dass ihr euer Herz öffnet für die Schönheit und Weisheit eurer Seele. Denn sie ist unermesslich.

Mit all unserem Wissen stehen wir euch zur Seite. Es gibt so vieles, das hinterfragt wird von euch....in dieser Zeit. Doch für manche Antworten ist die Zeit noch nicht reif. Viele Schritte wollen von euch allein gegangen werden. Zwar mit Unterstützung aus unseren Lichtreichen, doch die Antworten wollen von euch selbst erarbeitet werden. Aus diesen Gründen findet ihr keine Antworten von uns. Es scheint manchmal aus unseren Reichen ein Schweigen zu geben, doch in Wahrheit sind wir in aller Liebe mit euch verbunden und singen euch viele Lieder. Wir sind allezeit bei euch und hören eure Sehnsucht und eure Wünsche. Auch eure Verzweiflung und bei vielen von euch die Überforderung. Die Herausforderung in diesen Tagen ist sehr hoch. Ihr werdet in eurer Kraft, in eurem Mut und eurer Entschlossenheit geprüft. Nichts anderes. Richtet euren Fokus auf diese Attribute in euch und staunt, was ihr bereit seid....für Schritte zu gehen. Ihr werdet sehen, dass ihr, wenn ihr aus eurer Wahrheit heraus handelt, wunderschöne Erfolge machen könnt.

Und so segnen wir euch und sind bei euch. In aller Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach. In Liebe seid ihr verbunden mit allem was ist. Aus der Liebe heraus seid ihr entstanden. Und in die Liebe werdet ihr wieder eintauchen. Dies ist der Kreislauf des Lebens.

Es ist an der Zeit, dass ihr eure Fähigkeiten, die Aufgabe eurer Seele, wahrnehmt und erfüllt. Gerade jetzt werdet ihr gebraucht. Ihr Lichtheiler, ihr Erdheiler, ihr Botschafter...Verbunden mit den Aufträgen eurer Seele ist es an der Zeit, dass ihr die Entwicklung der Erde und allen Lebens unterstützt, so dass der Aufstieg alsbald beendet werden kann. Jeder einzelne von euch wird gebraucht in seiner vollen Größe, in seiner ganzen Kraft und Liebe. Jeder Moment ist wichtig. Gerade jetzt, da sich die Energien immer höher einschwingen auf Erden...und so auch in alles Leben.

Werdet euch bewusst....jetzt....wer ihr seid und was eure Fähigkeiten sind. Stellt eurer Seele die Frage und erhaltet die Antwort...in der Stille, durch Zeichen und Botschaften. Hört auf eure Seele und führt aus, wozu ihr als Lichter erschaffen wurdet. Denn es ist Zeit.

In aller Liebe seid ihr eingebettet und aus dieser Liebe heraus werdet ihr auf Erden wirken....für das bewusste Erwachen, für den Aufstieg der Erde und allen Lebens. Und so ist es! Als Erzengel Melek Metratron spreche ich zu euch und begleite euch bei euren Aufgaben. Gerade jetzt. Denn die Zeit ist nah. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh du atmendes Leben in allem was ist. Sei geheiligt ob deiner Liebe und Schönheit....

Wir Engel der Freude begrüßen euch heute an diesem Tag und möchten euch daran erinnern, dass es in jeder Sekunde eures Lebens einen besonderen Grund zur Freude für euch gibt.

Es ist der Grund eures Erschaffens, der euch auf Erden sein lässt. Er ist nicht geheimnisvoll, sondern offenbart sich all jenen, die aus der Sehnsucht ihrer Seele leben und den innigen Wunsch spüren, diesen Auftrag zu leben und zu erfüllen. Von dieser inneren Sehnsucht heraus getragen, werden sie geführt in ihre Aufträge voller Liebe. Denn das atmende Leben in allem was ist...die göttliche unendliche Liebe....nimmt sie liebevoll auf und trägt sie zu jenen Orten, an denen sie wirken dürfen. Die göttliche Liebe zeigt sich durch vielerlei Zeichen...tagtäglich....Öffnet die inneren Augen und erfahrt diese Gnade in eurem Leben. Erkennt, wer ihr seid und warum es euch auf Erden gibt und nehmt dieses in Liebe an.

Wir segnen euch mit unserem Licht und erheben euer Herz in Freude. Genießt jeden Atemzug auf Erden, denn die Zeit, in der ihr gerade lebt, ist eure wichtigste auf Erden. In unendlicher Liebe seid eingehüllt und gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In der göttlichen Liebe sind wir alle EINS. So grüße ich, Erzengel Gabriel, euch heute aus meinem Lichtreich.

Als Stimme Gottes überbringe ich euch folgendes:

Begebt euch voller Vertrauen in die göttliche Liebe allen Seins. Lasst euch fallen und öffnet euer Herz einem größeren Ganzen, der göttlichen Liebe, der göttlichen All-Macht. Sie durchfließt euch in ihrem hellsten Licht und trägt alles mit sich fort, das euch nicht mehr länger dienlich ist. Sie erfüllt euch mit der bedingungslosen Liebe und erhebt euch in eurer Kraft und Macht. Sie ist der lebenswichtige Strom, der eure Essenz, eure Seele, am Leben erhält. Denn in der göttlichen Liebe sind wir alle EINS. Es gibt keine Unterschiede mehr. Jedwede Trennung ist aufgehoben.

Und so grüße ich euch aus tiefster Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In Liebe seid ihr geführt und alles wird der göttlichen Ordnung zurückgeführt.

Aus diesem Grund werden sich alsbald alle chaotischen Situationen und Aufwallungen in Stille legen. Alsbald werdet ihr die göttliche Ordnung der Liebe in allen Bereichen und Ebenen sehen und fühlen. Sowohl in euch als auch im außen.

Nach und nach werden sich alle Unruhen besänftigen und die Wahrheit der Liebe und des Lichtes wird sichtbar. Denn die Ebenen werden alsbald getrennt voneinander sein. Die neue Wirklichkeit wird alsbald sichtbar sein und sich mehr und mehr verankern und festigen.

Aus den Lichtreichen des Sirius grüßen wir euch Erdenbewohner, die ihr in eurer Essenz Lichter aus der göttlichen Quelle seid. Die letzten "Anstrengungen" werden vollzogen, den Aufstieg von allem Leben abzuschließen. Es ist eine bedeutende Zeit auf Erden und nie war die Entwicklung von euch Erdenmenschen größer als jetzt.

Und so blicken wir voller Liebe auf euch und entsenden euch unseren Gruß. Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Kinder des Lichtes. Ich, Ishtar, Sternenfürstin, grüße euch mit all meiner Strahlkraft. In dieser Zeit auf Erden werden so viele neue Wege geebnet für all jene, die ihre Zustimmung für die Teilnahme am Aufstieg erklärt haben. Vieles wird sich neu gestalten und vollkommen verändern. Schon so bald werdet ihr diese Ausmaße begreifen und erkennen. Es ist eine wundervolle Zeit auf Erden. Bedeutend für alle inkarnierten Seelen. Denn viele von euch sind aus diesem Grund auf Erden....Um mitzuwirken am Aufstieg der Erde und allen Lebens.

Gerade heute geschieht eine neue Phase innerhalb dieses Prozesses. Sanft und doch sehr tiefgreifend werden die Energien heute in euch und allem was ist wirken. Es ist ähnlich wie eine Tiefenreinigung all eurer Systeme und doch nicht vergleichbar. In euren Worten schwer auszudrücken...Daher richte ich mein Augenmerk auf die energetische Wandlung in euch. Auf den Prozess an sich. All der schwere Ballast in euren Systemen wird heute noch einmal von euch genommen, bis auch der letzte Rest genommen wurde. Mit all unserer Macht begleiten wir diesen Prozess und mit all unserer Liebe halten wir euch, auf dass sich eure Körper an die neue Schwingung gewöhnt und diese integriert. Nichts als die Wahrheit wird bleiben....so dass ihr euch vollkommen mit eurer Seele entfalten könnt. Und so ist es! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Allgegenwärtig bin ich, Lord Sandanda, mit meinem Licht, mit meinem Segen, mit meiner Energie. Allgegenwärtig wirke ich um euch, so dass jeder einzelne Schritt von euch auf Erden getragen ist von meiner Liebe.

Allgegenwärtig schaue ich in eure Lichtkörper und eure Herzen. Meine Energien der Wahrheit, der Erlösung und der Freiheit fließen beständig in euch hinein, so ihr euch öffnet und es annehmen könnt. Allgegenwärtig sage ich euch: Immer wenn ich euch sehe, dann weiß ich, dass ihr die Liebe meines Lebens seid.

Allgegenwärtig bin ich, der ich bin, bei euch. Mit all meinem Licht und Segen. Dies ist es, was tief in euch eindringt, so dass ihr die Liebe von Allem-Was-Ist spüren und annehmen könnt. Es ist die Essenz eures Seins.

In tiefer Liebe begegne ich euch, auf dass ihr frei werdet in euch. Auf dass ihr die bedingungslose Liebe spürt in euch. Auf dass ihr erlöst werdet von allen Begrenzungen in euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus dem Licht kommend...so werdet ihr den Weg zurück gehen...ins Licht. Euch selbst erkennend als Lichter, die aus verschiedenen Universen stammten. Gerade jetzt...in dieser Zeit auf Erden, bricht in vielen Menschenseelen das innere Chaos aus. Was sich dahinter verbirgt, ist die größte Chance auf Wandlung in sich selbst. Erkennt dies, die ihr davon betroffen seid. Denn hinter der tiefsten Finsternis...verbirgt sich das hellste Licht.

Es ist eine große Chance für euch Menschenseelen, euch in eurer wahren Größe und Macht zu erheben und aus dem Chaos in die absolute Klarheit und Wahrheit zu gelangen. Die Erkenntnis, die dahinter steckt, ist eure Wahrheit aus eurem Tun oder Unterlassen heraus. Entscheidungen, die nicht getroffen wurden....Worte, die nicht ausgesprochen wurden....Gedanken, die aus dem Mangel heraus entstanden....Gefühle, die abgeschnitten wurden aus dem Herzen heraus....All das gilt es jetzt zu erkennen. IHR kreiert euer Sein auf Erden. Tagtäglich. Niemand trägt Schuld für eure Situation, für eure Gefühle, für eure Gedanken, für euren Mangel. Ihr selbst seid es.

Gerade jetzt ist es Zeit, dies zu erkennen und anzunehmen. Gerade jetzt ist es Zeit zur inneren Einkehr und Umkehr ins Licht. Gerade jetzt. Denn der Aufstieg ist alsbald beendet....Und so segne ich euch im Licht der Wahrheit. Ich, Erzengel Melek Metatron. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gelobt sei, was aus der göttlichen Quelle der Liebe...allen Seins....entstammt. Und so auch DU.

Mit all meinen Heerscharen begleite ich, Seraphis Bey, dich sowie mit all meiner Lichtkraft. Du erhältst von mir jedwede Unterstützung, die du für dein Sein und deine Entwicklung auf Erden brauchst. Sobald du die Absicht abgegeben hast und dich öffnest für meinen Fluss, bin ich bei dir.

Ich bin Hüter und Meister der Fülle. Fülle begrenzt sich nicht. Sie ist. Fülle fließt durch alles Sein und ist in allem Sein...auf allen Ebenen...in allem. So auch in dir und deinen Energieebenen.

Durch Erziehung und den menschlichen Verstand...habt ihr Menschenseelen euch begrenzt. Und so entstand der Mangel. Es geht darum, dies zu verstehen und aus all dem zu lernen. Erhebt euch aus eurem kollektiven Denken und befreit euch von euren Mustern des Mangels. Steht auf in euch und akzeptiert euer göttliches Sein, eure wahre Größe, eure Fähigkeiten, die darauf warten, sich zu entfalten. Eure Seele wartet in Liebe darauf, sich zu entfalten mit all ihrer Liebe und Größe. Auch dies ist Fülle. Es ist gerade jetzt ein Thema auf Erden, da das bewusste Erwachen alsbald geschieht und der Aufstieg vollzogen ist. Für das Sein im erwachten Zustand...ist es unabdingbar, dass das Gesetz der Fülle verstanden und integriert ist. Dass jedweder Mangel umgewandelt wurde. Macht euch dies bewusst und entscheidet euch. Jetzt.

An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebt in all eurem Sein...so seid ihr....von Anbeginn der Zeit....seit eurer Erschaffung als Lichter der Universen. Geboren in die Dualität, um zu lernen und zu erfahren.

Es ist Zeit, dass ihr euch eurer Seelenaufträge bewusst werdet, denn die Zeit des Wandels auf Erden ist bald abgeschlossen. Eine neue Wirklichkeit wird erschaffen und ist bald sichtbar. Viele Lichter auf Erden arbeiten mit all ihrer Liebe an diesem Prozess und gestalten schöpferisch das neue WIR auf Erden. Es ist eine heilige und sehr wichtige Zeit auf Erden, die ihr gerade erlebt.

Mit all unserer Unterstützung begleiten wir jeden eurer Schritte. Wir hinterlassen 1000 Schritte für einen von euch. Es gibt so vieles zu tun und so vieles ist bereits geschehen. Wenn ihr euer eigenes Licht, das hell erstrahlt in den Kosmos, sehen könntet: welch eine Freude! Mit all unserer Liebe begleiten wir euch und lassen die Energien zu euch fließen, auf dass ihr euch eurer wahren Wirklichkeit bewusst werdet. Es ist keine Zeit zu verlieren. Ihr werdet gebraucht auf Erden mit all euren Fähigkeiten. Gerade jetzt waren die Inkarnationen auf Erden noch nie so bedeutend. Öffnet euch für den Schatz in eurem Inneren und lasst eure Seele den Weg auf Erden bestimmen. Führt in aller Fülle den Auftrag eurer Seele auf Erden aus. Denn es ist Zeit.

Mit all meinem Segen umgebe ich, Lord Sananda, euch und liebe euch mit all eurem Sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach! Im Lichte des EINEN, der alles Sein durchfließt mit seiner Liebe, grüße ich, Seraphis Bey, euch.

Aus meinem Licht heraus hülle ich euch ein, auf dass sich euer Bewusstsein für die innere und äußere Fülle öffnet, die alles durchdringt und aus der alles hervor geht. Denn diese Fülle entspringt der göttlichen Quelle der Liebe.

Viele von euch Menschenseelen auf Erden verbinden mit der Fülle die materielle Ebene und identifizieren sich immer noch über diese. Es ist an der Zeit, dass sich euer Bewusstsein erhebt und ihr erkennt, was wahre Fülle ist und bedeutet.

Mit meiner Lichtkraft durchdringe ich euch und werde euch aufmerksam machen auf die Fülle und den Mangel in eurem Leben. Schaut genau hin und ihr werdet erkennen, aus welchem der beiden Energien ihr euer Leben erschafft. Wisst, dass jederzeit ein Leben und Erschaffen aus der Fülle heraus möglich ist, wenn ihr erkennt, dass ihr aus dem Mangel heraus kreiert.

Der Wandel eures Bewusstseins ist möglich und es ist Zeit. Öffnet eure Herzen, so dass mein Licht mit all seiner Liebe und Kraft in euch einfließen kann. Mit all meiner Liebe stehe ich euch bei, um eure Schritte in die göttliche Fülle zu begleiten. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Sternenfürstin Ishtar grüße ich euch abermals, um euch in mein Licht zu hüllen.

Möge dieser Tag euch gesegnet sein in Liebe. Haltet euer Herz geöffnet für die Segnungen, die zu euch fließen und lasst euren Geist frei....Haltet gedanklich an Nichts fest, sondern macht euch weit in eurem Sein....Begrenzt euch nicht durch eure Gedanken oder Gefühle aus dem Mangel heraus, sondern öffnet euch für die Fülle der Universen.

Es fließt so viel an Liebe und Licht zu euch, das euer Leben so umfassend verändern kann, wenn ihr es zulassen könnt. Mit all meiner Liebe und Sanftmut bin ich bei euch, um euch zu begleiten auf dem Weg in die Fülle, in die Liebe, in die Freiheit. Und so macht euch bereit, wenn ihr es erlaubt, und wir gehen Schritt für Schritt gemeinsam. Es steht eine Zeit der Veränderung in jedem von euch an, der die Absicht dazu gibt. Ich bin gern für euch da. Und so sei es. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter. Ich, Ishtar, grüße euch aus meiner tiefsten Liebe und hülle euch ein in die neue weibliche Energie, die unaufhörlich zu euch auf Erden fließt.

Der ganze Planet wird durchdrungen von dieser neuen Kraft, auf dass sich die Erde erhebt in ihrem Bewusstsein...und so auch ihr. Die neue weibliche Energie durchdringt auch euch in all eurem Sein auf allen Ebenen. Was dies letztlich für euch bedeutet, werdet ihr sehr bald erfahren. Denn sobald das bewusste Erwachen und der Aufstieg stattgefunden haben, wird diese neue Energie die sein, die allgegenwärtig ist.

Sie kreiert das neue WIR auf Erden. Neue Beziehungen zwischen den Menschen werden eingegangen. Ein neues Bewusstsein herrscht unter euch...in euch.

Ich, Ishtar, verbinde alle Seelen, die gemeinsame Aufträge miteinander haben, die in Liebe miteinander verbunden werden sollen und einen gemeinsamen Weg auf Erden gehen werden. Ich öffne eure Herzen für die neue Liebe, die neue weibliche Kraft. Sie ist fließend, zärtlich, einfühlsam, weich und doch stark und vollkommen in der Wahrheit. Alles Sein auf Erden wird durchdrungen von dieser Energie. Es findet gerade jetzt eine Wandlung in allen Lebewesen auf Erden statt, die sich dafür öffnen. Spürt in euch den göttlichen Fluss der Liebe und lasst euch tragen....Lehnt euch zurück voller Vertrauen und gebt euch hin. Vertraut, auch wenn ihr nicht wisst, wohin euch der Fluss tragen wird. Vertraut....und wisst, dass ich bei euch bin. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Angesichts des Lichts, das aus eurem Herzen in die Welt strahlt, kannst DU erkennen, an welchem Punkt in deinem Leben du dich selbst befindest. Schaue auf die Veränderungen in deinem Leben und du erkennst dich selbst und deine Entwicklung. Schau, welchen Weg deine Seele gehen möchte und folge ihr voller Vertrauen.

Ich, Ashtar Sheran, begleite dich in voller Liebe und mit all meiner Aufmerksamkeit. Alles findet seinen angestammten Platz innerhalb der göttlichen Ordnung auf Erden, die nun wieder hergestellt wird. Dies hat auch mitunter "harte" Konsequenzen zur Folge, die jedoch notwendig sind, um in der absoluten Wahrheit zu leben. Also verabschiede dich voller Vertrauen von all dem, was dir scheinbar genommen wird, was sich aus deinem Leben trennt oder von denen du dich verabschiedest. Es waren Wegbegleiter, die sich nun von dir lösen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßen wir euch....Lichter auf Erden.

Als Lichtstrahl fließt unsere Energie in euch hinein....und erhebt euren Lichtkörper in seiner Energie in Liebe. Jeder Schatten wird erhellt. Euer Bewusstsein erfährt eine tiefe Ruhe und Klarheit. Gerade in diesen Tagen auf Erden ist dies wichtig, um aus dieser Tiefe und Klarheit heraus zu wirken. Denn das Licht wird heller auf Erden. Das Bewusstsein vieler erwacht....und die Schattenenergien erheben sich.

Wisst, dass ihr, die ihr die Absicht gegeben habt zum Aufstieg, geschützt seid und in der Liebe von Jesus, dem Christus, eingebettet seid. Fühlt euch in dieser Liebe geschützt und wisst, dass der Aufstieg alsbald abgeschlossen ist. Seid klar in euch und dem, was als nächster Schritt für euch ansteht. Wir unterstützen euch dabei, so dass ihr weiterhin im göttlichen Fluss des Seins seid.

Zweifelt nicht an euch, denn alles ist so, wie es von eurer Seele vorgesehen ist. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Die Flügel des Windes streicheln dich sanft. Die Liebe der göttlichen All-Macht überfließen dich mit all ihrer Sanftheit. Der Wandel vollzieht sich in dir. Nicht immer auf sanfte Art und Weise. Manchmal auch schmerzhaft und voller Trauer. Doch alles ist im göttlichen Fluss von Allem-Was-Ist. Zweifle nicht!

Als Seraphis Bey begleite ich den Wandlungsprozess auf Erden, so dass die göttliche Fülle auch euer Universum, eure Erde und alles Leben auf dem Planeten durchzieht...und sich dort verankert. Alle alten Muster werden gelöscht....erneuert durch die göttliche All-Macht der unendlichen Liebe, Dankbarkeit und Fülle. Euer Farben in euren Lichtkörpern verändern sich. Die Energien, die ihr aufnehmt, steigern sich von Tag zu Tag, denn der Tag des Aufstiegs rückt immer näher. Schon sehr bald wird es vollzogen sein.....für all jene, die ihre Absicht gegeben haben. Jede Form der Absicht und jeder Inhalt wird aus unseren Lichtreichen respektiert. Wir sind an eurer Seite, ganz gleich, welche Absicht ihr gegeben habt.

Mit all unserer Liebe umsorgen wir euch, auf dass ihr euren Platz auf Erden und in euch selbst findet. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai...geliebte Lichter auf Erden. Ich, Ashtar Sheran, verbinde nun all jene, die zusammengeführt werden sollen und all jene, die die Absicht und den Herzenswunsch abgegeben haben.

Neue Beziehungen werden auf Erden entstehen. Frei von verurteilen und bewerten....Sie zeugen von der neuen Energie, die auf Erden und in allem Leben Einzug hält, so es gewünscht ist. Die neuen Beziehungen zeugen von einer Freiheit und einer unendlichen Liebe, da sie die neue Weiblichkeit in sich tragen.

Die neue Weiblichkeit ist die neue Energie auf Erden. In allem Leben! Und so entsteht nach und nach eine neue Form des Miteinanders auf Erden und auch zur Erde selbst wird das Bewusstsein durchdrungen sein von der neuen Liebe, der neuen weiblichen Energie. Unter meiner Aufsicht fließen diese neuen Energien zusammen in neue Beziehungen und strukturieren sich neu. Alles ist im göttlichen Fluss der Liebe auf dem Weg zueinander und ist gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles ist im göttlichen Fluss und wird zurück in die göttliche Ordnung gebracht. Jedes Lebewesen auf Erden und auch die Erde selbst.

Ich, Ashtar Sheran, grüße euch. Als Hüter der göttlichen Ordnung und Struktur bin ich am Mitwirken darüber, dass alles Leben seinen angestammten Platz zurück erhält. Die Erde und alles Leben auf ihr befindet sich, wie ihr wisst, in einem Wandlungsprozess. Lady Gaia hat die Absicht zum Aufstieg gegeben und befindet sich seitdem in einem Prozess, der sie wieder an ihren angestammten Platz zurück bringt. Die Energien transformieren alles in Lady Gaia selbst. Ihr Menschenlichter sowie alle Tiere und Pflanzen sind nicht davon ausgenommen. Jedes Leben, das seine Absicht für den Aufstieg erklärt hat, wird es tun. Der Prozess hat längst begonnen und steht vor dem Abschluss.

Mit all meiner Liebe und Aufmerksamkeit begleite ich diesen Prozess. Neue Beziehungen werden auf Seelenebene zusammen geführt, auf dass sie ihre Aufträge leben und erfüllen können. Ein neues WIR beginnt sich zu formieren unter euch Menschenlichtern. Und so soll es sein! In vollkommener Liebe und Aufmerksamkeit begleite ich diesen Prozess mit meinen Helfern und stehe euch bei. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus einem einzigen Grund....seid ihr auf Erden:

Um euch allen bewusst zu machen, dass ihr LIEBE seid und nichts als die Liebe, das Licht, Farbe und Klang. Dies ist es, was euch allen bewusst werden soll. Und so ist es!

In all meiner Fürsorge und Liebe begleite ich euch täglich...von Anbeginn der Zeit. Als Lord Sananda oder Jesus, der Christus, bin ich euch allen bekannt. Und doch spüren nur manche mich an ihrer Seite oder in ihrem Herzen.

Mit all meiner Liebe begleite ich euch und liebe euch alle aus tiefstem Grund. Ich blicke in eure Augen...und liebe euch. Ich blicke in eure Herzen....und liebe euch. Ich blicke in eure Lichtkörper...und liebe euch. Ganz gleich, was ihr tut....Ich liebe euch....aus tiefstem Grund.

Mit all meiner Liebe begleite ich euch und bin bei euch. Tag für Tag....seit Anbeginn der Zeit. Und dies wird niemals enden. Die Zeit des Aufstiegs rückt näher heran. Die weiße Priesterschaft wurde zu vielen von euch geknüpft. Das Liebesband zu Luzifer wurde ebenfalls geknüpft und wird mehr und mehr gefestigt. Alles wird vorbereitet für den Abschluss des Aufstiegs, des Erwachens. Die Zeit beginnt....

Und so sage ich euch abermals: Ich liebe euch mit allem was ihr seid und tut. Ich richte nicht über euch, denn ich liebe euch von Anbeginn der Zeit. Ihr seid der göttliche Ausdruck von Liebe auf Erden. Und nichts anderes ist die Wahrheit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebtes Licht auf Erden. Mit all meiner Liebe umspiele ich dich. Ich, Seraphis Bey, umspiele dich mit den Lichtfrequenzen der Fülle und Liebe.

Die Fülle...Aus ihr heraus wurdest du geboren. Du enthältst diese Informationen in all deinen Zellen. Lediglich dein Bewusstsein und die Anbindung an das Kollektiv ver- und behindern die Fülle in deinem Leben. Lediglich deine Erfahrungen innerhalb deiner Leben beschränken dich. Jederzeit ! ist eine Loslösung aus diesen Mustern der Behinderung und Verhinderung möglich. Mit einem einzigen Schritt: Deiner von Herzen kommenden Absicht!

Mit all meiner Liebe umspiele ich dich, um dich daran zu erinnern, dass DU FÜLLE bist. Es ist dein Ursprung. Erinnere dich und schau dir dein Leben an. Entspricht es der Fülle....? In allen Bereichen?....Möchtest du in und aus der Fülle heraus leben? Wenn ja, dann entscheide dich und gib die Absicht aus deinem Herzen heraus und löse dich aus allen Beschränkungen und dem kollektiven Denken der Familie, aus der du auf Erden entstammst und aus all den Gedankenmustern, die dich geprägt haben in dieser Hinsicht. Es bedeutet einiges an Arbeit für dich selbst und dein Bewusstsein. Es bedeutet einen Neuanfang und konsequentes Handeln für dich selbst. Doch wenn du es wirklich ändern willst, dann wird es leicht. Erinnere dich deines Ursprungs...und wisse, dass ich mit all meiner Liebe und meiner Kraft dich dabei unterstütze. An'Anasha adonai!
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ursprünglich...in eurer Ganzheit...seid ihr eingebettet in wundervolles Licht, euren Seelenklang und eine Farbe, die aus dem Farbstrahl fließt, aus dem ihr entstammt.

In dieser Ursprünglichkeit seid ihr gebettet...geschützt und in vollkommener Liebe. So ist es immer gewesen...ohne Unterschied und Unterbrechung. Als Erzengel Haniel schütze ich euch während eurer Erdenleben und halte die Verbindung zwischen eures Ursprungs und eurer Erdenschritte aufrecht.

Gerade in dieser Zeit auf Erden, da das bewusste Erwachen alsbald vollzogen ist, halte ich meine schützende Hand über euch...einen jeden von euch. Denn gerade jetzt braucht ihr alle Hilfe und Unterstützung, um ganz in eure Wahrheit und Kraft, eure Ursprünglichkeit, zu gelangen. Mit all meiner Liebe und Hilfe werde ich euch begleiten. Einen jeden von euch. Mit all meiner Liebe bin ich bei euch und stärke euren Mut und eure Entschlossenheit. Jeden Tag. In jedem Augenblick. Allein in eurer Entscheidung liegt es, welchen Schritt ihr geht, was ihr sagt, was ihr tut...was ihr unterlasst, was ihr vermeidet. Allein in eurer Entscheidung liegt es....Ich bin bei euch, um euch zu stärken und zu schützen. Vertraut darauf und so ist es! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In vollkommener Liebe erfahrt ihr die Glückseligkeit eures Seins, eurer Seele, sobald sich eure Herzen öffnen. Das Liebesband, das aus eurem Ursprungsfeld mit euch verbunden ist, trägt euch seit Anbeginn eures Seins. Es war immer da und wird immer da sein.

Durch dieses Band fließt beständig die Energie in euer Sein, die eure Seele nährt. Gleich welche Tiefen ihr in eurem Leben erfahren habt, ihr seid allgegenwärtig mit Liebe erfüllt. Auch wenn dies nicht in eurem Bewusstsein ist.

Gerade jetzt...erfahrt ihr den Wechsel, den Umbruch in eurem Leben. Nicht jeder von euch wird diesen erfahren. Doch für all jene, die die Ebenen wechseln werden, vollzieht sich dieser Schritt....zum Teil auch radikal. Bedenkt, dass ihr unermesslich geliebt werdet...schon immer.

A ni o'heved o'drach. Ich umschließe euch mit meinen Armen und segne euch. Ich, Erzengel Raphael. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus