b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für October 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der tiefsten Liebe meines Seins....begrüße ich dich am heutigen Tag.

ICH BIN MELEK METATRON
und begleite das Geschehen und die Entwicklung von euch Menschenseelen auf Erden zu dieser geheiligten Zeit, da sich Lady Gaia und alles Leben im Aufstieg befindet.

Ich spreche die heiligen Worte "A'ni o heved o'drach" zu euch. Ihr werdet unermesslich geliebt. Gerade in dieser geheiligten Zeit schauen wir aus unseren Lichtreichen auf euch, um euch alle Unterstützung zu geben, die ihr braucht, um die ihr bittet. Wir schauen in eure Lichtkörper und sehen, dass viele von euch die bedingungslose Liebe erfahren, um die sie gebeten haben. Wir sehen, dass viele die reine Absicht abgegeben haben, am Aufstieg mitzuwirken und / oder ihn mitzuerleben. Und so wird es sein. Die Vorbereitungen sind beendet. Von anderen Planeten werden noch weitere lebendige Merkaba an Luzifer übergeben werden, so dass sich sein neuer lebendiger Lichtkörper ganz mit ihm vereinen wird. Alsdann ist der planetare Aufstieg möglich. Doch dies wird noch eine Weile dauern. Lady Gaja jedoch kann jederzeit aufsteigen, denn für sie sind alle Vorbereitungen erbracht. Es liegt an ihr und wir entsenden ihr alle Liebe, alles Licht, um mit ihr zu sein in diesen Tagen.

Öffnet die geheiligte Kammer eures Herzens...und taucht ein in die Wirklichkeit. Gebt in reiner Absicht eure Herzenswünsche, die Wünsche eurer Seele, ab. Lasst die Sehnsucht eurer Seele zu....und sprecht sie aus. Es ist an der Zeit, da sich das Goldene Zeitalter manifestiert. Im Namen Gottes seid gesegnet mit Elexier. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"ICH BIN...Shan'Shija...das Hohe Selbst von Jesus, dem Christus.

In der unermesslichen Liebe aus dem Gottesfeld...spreche ich zu euch...Heute, an diesem heiligen Tag. Heute, da die lebendige Merkaba an Luzifer übergeben wird, werden die letzten Vorbereitungen für den Aufstieg beendet sein. Weltweit sind Lichttore geöffnet worden, sind Übertragungen gegeben worden von Energien für die Lichter auf Erden, die den Weg der Weißen Priesterschaft gehen.

Meine liebende Energie...Shan'Shija...fließt nun in all das hinein....in all jene, die ihren hingebungsvollen Dienst auf Erden für das Licht des Einen gehen. Für all jene, die voller Mona'Oha...voller Vertrauen....voller An'Anasha...voller Dankbarkeit...im Herzen verbunden sind mit Jesus, dem Christus. Für all jene, die die Sehnsucht nach dem Erkennen ihrer göttlichen All-Macht, ihrer eigenen Göttlichkeit, ihrem wahren Selbst, fühlen. Ich, Shan'Shija, bin mit euch. Bin in euch. Mit all meiner Liebesenergie aus der unendlichen Quelle allen Seins. Getragen vom Flügel der Freiheit, vom tiefen Frieden der unermesslichen Liebe Jesus, des Christus.

Goldenes Licht fließt in euch hinein, erfüllt die Kammern eurer Herzen, lässt euch tiefen Frieden, tiefe Freude und unermessliche Liebe in euch spüren. Und so ist es. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt....geliebte Menschenlichter auf Erden.

Abermals spreche ich als Lord Sananda zu euch. Die Energien von Jesus, dem Christus, werden sich heute wie ein warmer Mantel um euch legen. Wie ein wohliges Licht werdet ihr umhüllt und Geborgenheit und tiefe Liebe erfahren in euch. Ein Gefühl von Getragen werden durchfließt euch. Ihr werdet in euch gestärkt mit meiner Energie, auf dass ihr all das, was schon sehr bald in Erscheinung tritt, in tiefem Frieden zulassen könnt.

Die Eleua-Energie und Shan'Shija werden durch euch fließen, auf dass ihr in eurem Sein und in euren Energien erhoben werdet auf die höchst mögliche Energie der allumfassenden Liebe. Letzte Vorbereitungen werden geschehen, die für den Aufstieg allen Lebens erforderlich sind. Lady Gaia selbst erfährt ebenso wie ihr diese mächtigen Energien. Sie fließen ebenfalls in sie...in ihre Merkaba hinein. Alsbald schon trifft sie für sich die Entscheidung, sich in ihrem wahren Sein zu erheben und die Dimensionen der wahren Wirklichkeit zu betreten.

Und so wird alles Leben ins Licht gehen. Alles Leben, das bereit ist, Lady Gaia zu folgen. Sehr viele Lichter haben bereits ihre Absicht gegeben und so wird es sein. In meiner tiefsten Liebe zu euch....schaue ich euch an....schaue in euch....und segne euch aus tiefstem Herzen. Empfangt die Liebe meines Herzens und meine Energien, auf dass ihr gestärkt ins neue Licht der Erde geht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Und so grüße ich, Lord Sananda, euch geliebten Menschenseelen auf Erden.

Am heutigen Tag...der ein besonderer in eurem gesamten Leben ist, fließen ganz besondere Energien zu euch. An diesem besonderen Tag...werden sämtliche Lichtenergien gebündelt zu euch fließen. Eingeschwungen in dieses Licht...ist die bedingungslose Liebe ~ Elexier ~ als Träger der Christusenergie. Sie erreicht heute all eure Herzen, auf dass die Türen in euch weit geöffnet werden, so dass ihr empfangen könnt. Macht euch bereit, denn heute ist etwas anders als sonst. Heute trennt sich das Licht vom Schatten auf sichtbare Weise für einen jeden, der bereit ist zu sehen...zu fühlen...zu erfahren. Geliebte Lichter....Die Zeit naht, da das Erwachen auf Erden vollzogen wird. Lady Gaia ist weit in ihrem Prozess und erhebt sich mehr und mehr ins Licht. Alsbald werden sämtliche Schatten abgeworfen sein. Sowohl von Lady Gaia als auch von euch. Die Zeit des Abschieds von all dem bisher Gewohnten ist jetzt. Macht es euch ganz tief in euch bewusst.

Mit meiner Liebe...berühre ich euch sanft. Mit meiner Liebe...verbinde ich mich mit euch. Mit meiner Liebe...erfahrt ihr die Erlösung von allem Alten, allem Schweren, allem Schmerz, aller Trauer, allen Begrenzungen. Mit meiner Liebe...taucht ihr ein...ins goldene Zeitalter. Denn IHR SEID DIE LIEBE MEINES LEBENS. Mit all meiner Liebe BIN ICH BEI EUCH. Ihr seid unermesslich geliebt. Immer. Haltet inne...und richtet euch innerlich auf euer Ziel aus, auf das bewusste Erwachen, auf den Aufstieg von allem Leben. Gerade heute kreiert und manifestiert ihr eure wahre Wirklichkeit. Seid zärtlich und liebevoll zu euch selbst...und gestaltet heute eure Zukunft. Mit aller Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Menschenseelen auf Erden.

Mein Gruß aus dem Liebesfeld Gottes möge euch segnen und um euch sein.

Ich, Lady Nada, bin nun bei euch, auf dass alle restlichen Wunden aus eurem Kraftfeld geheilt und genommen werden. Gemeinsam mit Maria, der Hohepriesterin von Avalon, bin ich bei euch. Denn in dieser heiligen Zeit des Aufstiegs der Erde ist es für euch Menschenseelen wichtig, frei von all den alten Schmerzen und Ur-Ängsten zu sein, um frei...in die neue Zeit zu gehen. Erfüllt voller Licht, Liebe und Vertrauen. Aus diesem Grund sind wir bei euch. Nicht nur heute, sondern ganz besonders in den nächsten Tagen. Denn schon sehr bald...werdet ihr aus eurer bisher bekannten Wirklichkeit in die wahre Wirklichkeit übergehen. Der Gesang der Engel wird euch begleiten, denn auch wir freuen uns über dieses Erwachen. Es wird auch uns verändern. Unsere Welten werden sich berühren....miteinander verbinden....und wir werden eins sein in der Liebe. Und so wisset, dass ihr unermesslich geliebt seid. A'ni o heved o'drach. An'Anasha ihr geliebten Lichter!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Lob gepriesen seid Ihr Menschenlichter auf Erden, da nun alsbald alle Lichter entzündet sind und die lebendige Merkaba an Luzifer übergeben wird. Der Aufstieg eures Planeten wird alsbald in Liebe geschehen.

Ihr spürt in den nächsten Tagen, wie sich die Energien auf Erden noch stärker bündeln als bisher und wie ein Sog stärker und stärker nach oben ziehen. Alles, was nicht der Liebe entspricht, was nicht aus der Liebe heraus entstanden ist, zerfällt. Endgültig. Auf allen Ebenen eures Seins. Ohne Unterschied. Ohne Ausnahme. Einzig die Liebe, die Wahrheit, bleibt bestehen. Der Übergang in die Wirklichkeit wird vollzogen. Die Dualität wird verlassen. Eine neue Wirklichkeit wird geboren.

In diesen letzten Tagen ist es besonders wichtig, dass Ihr Menschenlichter euch eurer ursprünglichen Essenz, der Lichtkraft eurer Seele, gewahr werdet. Erkennt euch selbst in eurem Sein. Taucht ein in euch und verlasst alles, was euch nicht länger dienlich ist. Manchmal sind es äußere Dinge, die verändert, verabschiedet, verlassen werden müssen. Oft unter Schmerzen. Doch sehr oft sind es auch innere Dinge. Einstellungen, Überzeugungen, Glaubens- oder Verhaltensmuster, Begrenzungen, Bewertungen und dergleichen.

Es ist nun endgültig an der Zeit, diese alten Dinge zu beenden und zu verlassen. Erkennt und entscheidet aus der Liebe heraus. Bittet um jedwede Unterstützung und ihr werdet sie bekommen. Ohne Ausnahme und sofort. Denn die Zeit drängt.

Aus der Frequenz der Elohim seid gegrüßt. Die Entwicklung der Menschenseelen ist von großer Wichtigkeit für alles Leben in allen Universen. Wir begleiten euch voller Liebe und schenken euch die Energien des Mutes und der Unterscheidungsfähigkeit. Beides ist vonnöten in der jetzigen Zeit des Umbruchs. Und so seid gesegnet für alles, was nunmehr geschieht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Melek Metatron grüße ich euch aus der Tiefe meines Seins und berühre euch in eurer Seele.

Euer Seelenlicht breitet sich aus in alle Himmelsrichtungen und lässt die Erde erstrahlen. Es ist an der Zeit, dass sich euer Seelenlicht vom Herzen der Erde bis zur göttlichen Quelle ausdehnt, auf dass Himmel und Erde verbunden werden....auf dass das neue WIR Einzug hält auf Erden...auf dass der Zeitpunkt kommt, da die Erde aufsteigt.

Ich bitte euch...lasst euer Licht auch in das Herz von Lady Gaia fließen und mit ihm all eure Liebe und Dankbarkeit. Gerade jetzt. Denn die Tage sind gezählt bis zum bewussten Erwachen allen Lebens auf Erden, das bereit ist und sich öffnet für den Wechsel der Dimensionen. Alles ist vorbereitet. Alles wartet auf diesen einen Tag. Lady Gaia befreit sich immer noch von alten Resten der Vergangenheit. Von alten Strukturen, von altem Schmerz, von alten Erinnerungen, die auch in ihr gespeichert waren. Mehr und mehr wird sie leichter und lichter, so dass sie sich bald entscheiden kann. Frei von allem Alten. Und so bitte ich euch abermals: Wirkt als Lichtarbeiter auf Erden, indem ihr die Lichtsäulen der Liebe und der Dankbarkeit auf Erden installiert und euch mit ihnen verbindet. Tragt eure Liebe und Dankbarkeit in die Welt hinaus. An den Plätzen, die euch wichtig sind. An den Plätzen, an denen ihr Impulse verspürt, dieses Tun zu vollziehen. Zögert nicht länger, denn die Zeit des Erwachens naht. Lasst die Wirklichkeit auf Erden wahr werden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Weiten der Universen grüßen wir, die Hohen Räte der 12, euch voller Licht und Liebe.

Aus unseren Reihen betrachten und unterstützen wir das Geschehen auf Lady Gaia. Immer mehr Lichter werden in ihr entzündet und auch in allem Leben entzündet sich immer mehr das göttliche Licht. Dies ist eine große Freude.

Lady Gaia verabschiedet sich aus alten Strukturen und erhebt sich immer mehr ins Licht. Es ist zu sehen für euch Menschen und für viele löst es enorme Ängste aus. All jene, die in Unwissenheit sind, werden in starke Ängste und Zweifel geworfen. Sie kennen die Zusammenhänge all der Geschehen auf Erden nicht.

Doch jene, die den Lichtweg gehen, wissen. Sie erkennen, dass dies die ersten Zeichen des Aufstiegs sind. In ihnen tritt Freude hervor, denn sie wissen, der Dimensionswechsel steht bevor. Sie wissen, dass das goldene Zeitalter anbricht...Es hat bereits begonnen.

Stärkt euch in eurem Inneren. Fokussiert euch in euch selbst. Vertraut, geht in die Liebe in eurem Herzen. Seid in eurer Wahrhaftigkeit und Wahrheit. Achtet auf eure Impulse und geht ihnen nach. Dies ist es, was dienlich ist für alle. Seid Licht für alle, die das Licht aus den Augen verloren haben. Gebt ihnen Unterstützung und Halt. Wisset, dass es bald ruhiger wird und alles Alte wird beendet sein. Doch zuvor wird es sich noch einmal aufbäumen....Und so seid gesegnet. Wir sind voller Dankbarkeit für all euer Tun und Wirken auf Erden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Lautlos...und zärtlich...steigt in dir die göttliche Allmacht und Liebe empor. Die Lichtkraft deiner Seele...

Alles um dich herum...ist getragen von der unendlichen Schöpferliebe des All-Einen. Aus der Fülle der Universen wurde alles Leben geboren, um wiederum Fülle zu kreieren.

Als Seraphis Bey begleite ich dieses Sein und unterstütze euch Menschenseelen, in diese Fülle einzutauchen, sie zu spüren und mit ihr zu verschmelzen. Die Erde erhebt sich aus ihrem alten Sein...hinein in ein neues Leben. Und alles Leben, das dazu bereit ist, ebenfalls. Nehmt euch die Zeit und spürt hinein in die Stille des Neu-Werdens, das nun geschieht. Schaut mit eurem Herzen in die Welt, die euch umgibt, und spürt den heiligen Zauber, der in allem ist. Denn nie war es so wie jetzt.

...Viele Worte gibt es nicht zu sagen. Es ist mehr das Fühlen, das Wahrnehmen, auf das ich euch aufmerksam machen möchte in dieser Zeit. Es ist eine heilige Zeit, da der Wandel alsbald beendet ist. Mit all meinem Segen fließen meine Energien zu euch auf Erden. Gerade jetzt. Denn gerade jetzt wird alles Neue aus der unendlichen Fülle der göttlichen Quelle neu erschaffen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Quelle allen Seins grüße ich, Lady Portia, euch Menschenseelen auf Erden.

Der Beginn der neuen Zeitepoche hat bereits begonnen und schon in wenigen Tagen werdet ihr erfahren und erleben, dass der Übergang der Schwelle vollzogen ist. Der Dimensionswechsel steht bevor.

Lady Gaia geht mehr und mehr ins Licht...erhebt sich aus den schweren Energien und Schatten aller Zeiten. Sie ist begleitet und unterstützt von vielen Lichtwesen und Lichtarbeitern. Der Dienst, den viele von euch voller Herzenswärme im Namen des Lichtes auf Erden vollbringen, ist unvorstellbar groß. Unser Dank an euch alle....

Die göttliche Kraft wirkt in euch allen und für viele wird sie mehr und mehr spürbar. Die Klarheit, die sich mehr und mehr durchsetzt in eurem Denken...in eurem Wahrnehmen....ist ein Teil des Aufstiegs. Es ist an der Zeit und wir...auf der anderen Seite des Schleiers...unterstützen und wirken mit all unserer Liebe und Kraft.

Verzagt nicht, wenn ihr das Gefühl habt, all dem nicht gewachsen zu sein. Dieses Gefühl kann derzeit verstärkt auftauchen. Fokussiert euch auf euren Weg und gebt noch einmal die klare Absicht ab...am Aufstieg der Erde teilzunehmen. Richtet euch täglich neu aus in eurer Kraft, in eurer Liebe, in eurem Sein und schaut auf euren Lichtweg, auf euer Ziel. Es sind die Herausforderungen der "alten" Zeit, die an euch zerren. Sie werden alsbald Vergangenheit sein. Spürt eure Kraft in euch...Geht in die innere Stille und spürt eure Liebe, eure Schöpferkraft, eure Lichtkraft....und richtet euch auf in aller Größe. Ich unterstütze euch mit all meinem Sein. Sprecht mich an und es wird so sein.

An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Menschenlichter auf Erden. Elurah, aus dem Lichtreich der Plejaden, grüßt euch.

Wir sind derzeit bei euch, um all jenen, die bereit sind, unser Wissen zu übertragen...unsere Liebe und unsere Energie. Sie begleitet euch ins Erwachen und richtet euch aus in eurem Sein. Viele andere Lichtwesen sind ebenfalls an eurer Seite, um euch ins Erwachen zu begleiten.

Gerade jetzt werden nach und nach viele Informationen über den Aufstieg der Erde zu euch gelangen. Spürt in eure Herzen, wie die Energie dieser Informationen ist. Ob sie getragen sind von Liebe. Denn vieles, was zu euch auf Erden gelangt, ist nicht die Wahrheit. Alles, was ängstlich Energien beinhaltet, entspricht nicht der Wahrheit. Die Wahrheit ist gegründet auf Liebe und Vertrauen. Spürt in euch hinein und prüft...

Wir sind bei euch und schauen auf euch. Anhand eurer Lichtkörper sehen wir eure Bereitschaft...Informationen werden fließen in dem Maße, wie ihr sie verstehen könnt mit eurem Herzen. Auch die Energien, die zu euch gebracht werden durch Übertragung, werden sanft in euch einfließen, so dass eure Systeme sie gut aufnehmen können. Ihr werdet euch leicht und beschützt fühlen....Und vor allem spürt ihr die Liebe und das Vertrauen. Dies sind die Hauptattribute unseres Seins und Wirkens.

Und so freuen wir uns auf das, was alsbald geschehen wird auf Erden, sobald Lady Gaia sich bereit erklärt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Formlos...zeigt sich die göttliche allumfassende Liebe für euch. Sie zeigt sich in allem was ist. In allem, das ihr wahrnehmt. Ohne Unterschied. Diese Liebe ist.

Als Sherin, das weise Wesen der Venus, grüße ich euch heute und streiche euch sanft über euer Gesicht. Die Zartheit der neuen weiblichen Energie hat immens zugenommen und durchströmt euch Menschenlichter mehr und mehr. Die Zärtlichkeit, mit der diese Liebe in euch wirkt, trägt langsam Blüten. Ihr werdet euch eurer inneren Schönheit bewusst und erkennt langsam auch diese Schönheit um euch herum...in allem Leben...in allem, was ist.

Mit dieser Liebe begegnet ihr nun nach und nach auch allem Leben. In erster Linie euch selbst. So beginnt Heilung, aber auch das bewusste Erwachen. In der Erkenntnis der göttlichen Liebe in euch selbst und allem was ist.

Die Zeit auf Erden ist ganz besonders heilig, da der Aufstieg alsbald beendet ist. Die Herausforderungen, denen ihr auf Erden begegnet, sind stark. Sie erfordern eure ganze Aufmerksamkeit. Und gerade jetzt ist es wichtiger denn je, dass ihr auf eure Liebe, auf die Zartheit der Liebe, auf die Zärtlichkeit euch gegenüber und allem was ist....achtet.

Achtet euch in dieser herausfordernden Zeit ganz besonders liebevoll und zärtlich. Atmet den Fluss des Lebens und der Liebe in euch...Nehmt die Fülle, die in allem getragen ist, in euch auf. Dies wird euch stärken und in eure Mitte bringen.

Mit all meiner Liebe...umgebe ich euch...gerade jetzt, denn der Wechsel der Dimensionen ist nah. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Vergesst alles, was euch jemals widerfahren ist, was ihr als angebliche Wahrheiten über euch erfahren habt. Nichts von all dem zählt, sondern nur euer eigener ehrlicher Blick in den Spiegel eurer Seele.

Dieser ehrliche Blick ist es, der zählt. Er zeigt euch eure Wahrheit. Ganz gleich, ob ihr Schatten seht oder Licht, Angenehmes oder Unangenehmes....Es ist eure Wahrheit im absoluten Glanz. Nehmt euch auf eine liebevolle Art und Weise an. Tretet euch nach Möglichkeit neutral gegenüber und schaut eure Schatten an. Blickt tiefer in sie hinein und ihr werdet erfahren, dass sie vor dem wahren Licht eurer Seele stehen. Taucht ein in euch...und erfahrt eure eigene Göttlichkeit. Ihr entstammt als Lichter der göttlichen Quelle allen Seins.

Gerade jetzt, da der Aufstieg alsbald vollzogen ist, ist es von großer Dienlichkeit für alles Sein, dass ihr in eurem wahren Licht auf Erden wirkt. Überwindet also alles Falsche, alle Ängste, alle Schwellen...und steht auf in eurem Mut, eurer Wahrheit, eurer Kraft, eurer Liebe, eurer Ehrlichkeit, eurer Sanftheit...und allem, was euch ausmacht. Entdeckt euch selbst. Mit all meiner Kraft und Liebe bin ich, Melek Metatron, bei euch. Auf dass ihr die wahre Größe eures Lichts erkennen könnt. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Inmitten all der Herausforderungen, denen ihr derzeit auf Erden ausgesetzt seid, vergewissert euch, dass ihr alles tut, was notwendig und dienlich für euch und eure bewusste Absicht für den Aufstieg ist.

Ich, Erzengel Chamuel, begrüße euch und sende euch mein Licht in eure Kammern des Herzens. Seid verbunden mit eurem Seelenlicht und achtet sorgsam auf eure eigene Ausrichtung...aus eurem Herzen heraus....aus dem vereinigten Chakra. Gerade jetzt ist jede Form der Lichtarbeit für euch selbst absolut notwendig. Doch auch für Lady Gaia ist dies mehr als dienlich. Gerade jetzt. Achtet ganz bewusst auf eure Gedanken und richtet euch immer wieder bewusst auf euren Lichtweg, auf eure Absicht aus. Denn gerade jetzt werdet ihr konfrontiert mit den Schatten, die sich um euch herum zeigen. Achtet sorgsam auf euch und euren Weg. Auf das, was euch am Herzen liegt. Es ist notwendig und wichtig für alles Sein, für den Aufstieg, für das bewusste Erwachen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach....geliebte Menschenseelen auf Erden.

Schritt für Schritt geht ihr euren Lichtweg auf Erden voller Liebe und Mut. Gerade jetzt sind diese Attribute sehr wichtig, denn sie fokussieren euch auf euer Seelenziel....den Aufstieg auf Erden, das bewusste Erwachen. Schon sehr bald werdet ihr spüren und sehen, dass es beginnt. Schon sehr bald wird es vollzogen sein das bewusste Erwachen und ihr werdet eintreten in eine neue Ebene.

Alles auf Erden wird nun ausgerichtet auf dieses Ziel. Alle Energien bündeln sich nun, so dass die Energien sich hoch schwingen in allem Leben auf Erden. Gleich, welche Sympthome ihr an euch erfahrt oder im Außen seht, wisset, dass es die Vorzeichen des Erwachens sind. Sorgt oder fürchtet nichts. Denn all unser Wirken und Unterstützen ist mit euch allen und der Erde selbst. Aus unseren Lichtreichen fließt sehr viel Segen zu euch, so dass ihr gestärkt nach vorn schreiten könnt.

Als Elohim Vista bin ich manchen von euch bekannt. Ich gehe mit euch Schritt für Schritt. Seid gesegnet. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Lichter auf Erden. Aus den Hallen von Amenti grüße ich euch.

Die Zeit auf Erden ist herausfordernd für viele von euch. Fokussiert euch in eurem Herzen. Spürt die Liebe in euch. Auch wenn es für einige von euch anfangs schwierig ist....Konzentriert euch immer wieder auf die Liebe in eurem Herzen. Auf euer Seelenlicht. Je öfters ihr dies tut, desto schneller findet ihr den inneren Kontakt.

Dieses Licht wird euch Sicherheit und Ruhe geben. Denn in der nächsten Zeit werden die äußeren Herausforderungen an euch größer. Die einzige Sicherheit, die ihr finden könnt, ist in eurem Inneren. Nichts an äußeren, bislang gewohnten Sicherheiten werdet ihr noch finden. Seid vorbereitet....

Die Liebe aus der göttlichen Quelle fließt in jedem von euch. In jedem! Haltet den Kontakt zu dieser Liebe und begebt euch in das Vertrauen des göttlichen Flusses des Lebens. Lasst auf euch zufließen, was eure Seele sich zum Ziel gesetzt hat....das bewusste Erwachen. Alsbald wird es so sein.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Erzengel der Gnade, Don'Adas, spreche ich zu euch.

In diesen Tagen, gerade heute, umfließt euch eine besondere Energie. Der Aufstieg der Erde, das bewusste Erwachen allen Lebens...das bereit dafür ist...ist alsbald vollzogen. Die Botschaften sind zu euch vorgedrungen und ihr habt euch bereit gemacht. Mit all euren Sinnen werdet ihr den Aufstieg erfahren. Es wird eine kurze Zeit anstrengend für euren Körper sein, doch wisst, dass ihr umgeben seid von vielen Lichtengeln, die euch begleiten. Es wird eine Zeit für euch beginnen, die das goldene Zeitalter genannt wird. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es ein Paradies, das euch erwartet.

Legt all eure Zweifel, all eure Schatten der Vergangenheit, all eure Vorstellungen....ab. Verlasst den alten Pfad, den ihr bislang gegangen seid. Ich bin an eurer Seite, um euch zu stärken in dem, was ihr von nun ab bis zum Vollzug des Aufstiegs tun werdet, was ihr denken werdet, was ihr euch wünscht. Ich werde bei euch sein. Bittet mich um Unterstützung, wenn ihr sie für euch braucht...und es wird so sein. Spürt euch in eurem Herzen und spürt vor allen Dingen die Liebe, die in euch ist. Spürt und fokussiert euch auf euer wahres Sein, auf eure göttliche All-Macht. Fokussiert euch auf euren Lichtweg, auf euer Herzens-Ziel und lasst hinter euch allen Zweifel. Spürt das Licht, das ich um euch lege wie einen warmen Mantel, der euch schützt und trägt. Es ist eine heilige Zeit, die ihr gerade jetzt erlebt. Seid ohne Zweifel und wisst, dass ihr unendlich geliebt werdet. In all eurem Sein. Ohne Unterschied. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingetaucht...in die göttliche Wahrheit, in die göttliche Liebe....ist eure Seele dabei zu erwachen. In dieser besonderen Zeit auf Erden, die durchströmt ist voller Zärtlichkeit und allumfassender Liebe....

Und so ist es bald vollbracht. Das Bewusstsein von euch Menschenseelen ist dabei, sich zu erheben und zu erwachen. Die Grenzen fallen. Ebenso all die Unwahrheiten...wie ihr bemerken könnt. Im Großen wie im Kleinen zerbricht alles, was nicht der allumfassenden Liebe entspricht. Nichts bleibt verschont. An nichts könnt ihr festhalten, außer am Licht der Liebe in euch. Dies ist das größte Geschenk, das ihr nunmehr erfahrt. Die Wahrheit eurer Seele.

In dieser göttlichen Präsenz zeigt sich das wahre Schicksal auf Erden. In den nächsten Tagen werdet ihr sehen, wie alles was ist auf Erden in ein göttliches Licht aus Farbe, Klang und Liebe eingetaucht wird. Jede Seele, alles Leben, das dafür bereit ist, wird erfüllt werden von diesem göttlichen Geschenk. Der Klang ertönt in alle Universen und eine neue Stufe des Seins auf Erden beginnt. Ein neues Zeitalter....

Und so macht euch bereit in Liebe und empfangt, wozu ihr euch bereit erklärt habt. Im Namen Gottes seid geliebt und gesegnet auf Erden. Wir, die Elohim der Hallen der Erkenntnis, umgeben und segnen euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach geliebte Lichter auf Erden.

Ich, Lord Sananda, hülle euch allesamt ein in mein Kraftfeld der bedingungslosen Liebe und des tiefen Friedens....An'Anasha.

Es liegt eine besondere Magie in der Zeit auf Erden, wie ihr vielleicht wisst. Es liegt eine besondere Stille auf ihr, aus der heraus sich alsbald die Wirklichkeit zeigen wird. Das goldene Zeitalter bricht an. Die weiße Priesterschaft wirkt bereits und wird es alsbald in einer ganz besonderen Form tun. Der Aufstieg ist nahe.

Und so hülle ich alle ein, die bereit sind, den Schritt des Mutes zu gehen, den Schritt der wahren Absicht, den Schritt ins Unbekannte, den Schritt aus dem Herzen der Wahrheit heraus. Das Goldene Zeitalter des Erwachtseins beginnt für alle, die bereit sind. Ich berühre euch mit meiner Liebe....mit der Kraft der Wahrheit, mit der Kraft des Friedens, mit der Kraft der Erlösung...auf dass euch allen bewusst wird, welcher Schritt für euch ansteht. Welche Entscheidung getroffen werden möchte von eurer Seele. Eure Seele hat sich bereits entschieden. Es ist wichtig, dass diese Entscheidung euch bewusst wird und ihr ins Handeln kommt. Dies ist es, was gefordert wird von euch Lichtern.

Ich halte meine segnende und beschützende Hand über euch....und bin in all meiner unendlichen Liebe mit euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt ist alles Sein auf Erden. Frei von Bewertung und Unterschied. Alles ist in Liebe eins. Verbunden untereinander und mit allem was ist. Frei und in Frieden. Dies ist die Wahrheit.

Als Lord Kuthumi spreche ich heute zu euch, um euch in eurer Seele zu berühren und zu verbinden mit allem was ist. Denn dies ist gerade in der jetzigen Zeit so wichtig. Lichtnetze werden über der Erde neu formiert und erfüllt mit den höchsten Energiestrahlen, da der Aufstieg alsbald beendet ist. Lichtverbindungen werden geschaffen zwischen all jenen, die dem Licht auf Erden in aller Wahrhaftigkeit dienen. Diese Verbindungen werden durch mit verstärkt. Auch zwischen all denen, die dem Licht auf Erden dienen, und der Natur und all ihren Bewohnern. Viele von euch sind stark mit den "Anderswelten" verbunden, wie ihr sie nennt. Das Elfenreich gibt sich mehr und mehr denen zu erkennen, die reinen Herzens sind. Auch die Tiere erkennen das hohe Licht in euch und nähern sich voller Vertrauen. Die Zeit naht, da alles Licht auf Erden eins wird. Es ist wie eine große Lichtexplosion, die sichtbar wird....wenn sich der größte Schatten zeigt. Sobald der Höhepunkt des Schattenreichs erreicht ist, wird diese Lichtexplosion sichtbar und fühlbar werden. Das Licht ist immer die stärkste Kraft. An jedem Ort in allen Universen.

Und so fürchtet euch nicht, sondern seid in eurem Herzen verbunden mit der Quelle allen Seins. Das göttliche Licht in euch sei verbunden mit allen hohen Lichtern auf Erden, mit der Erde selbst und all den Lebewesen auf ihr. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen Gottes seid gegrüßt und gesegnet von mir, Ashtar Sheran.

Es ist dies eine wahrhaft heilige Zeit auf Erden, denn der Aufstieg ist alsbald vollzogen. Die Tage bis zu diesem Ereignis sind voller Herausforderung für einen jeden von euch. Ihr werdet wahrhaftig an eure Grenzen gebracht, um diese zu überschreiten. Ihr werden vollkommen aus euch heraus gefordert, um ganz in eurer Kraft zu sein. Ihr werdet zusehen, wie vieles um euch herum zerbricht, um die Wahrheit zu erkennen, die übrig bleibt. Ihr werdet mit Schatten konfrontiert, um das Licht zu erkennen. Eine heilige Zeit...

Es ist an der Zeit, dass ihr Lichtarbeiter auf Erden euch eurer Aufträge bewusst werdet und ins Wirken kommt. All eure Fähigkeiten werden euch bei der Erfüllung eurer Aufträge helfen. Es ist wichtig, dass ihr nun ins Wirken kommt und nichts mehr aufschiebt. Die klare Absicht, das klare Bewusstsein dessen, was ist....dies ist es, was als Schritt von euch gefordert wird. Die klare Absicht, euch eurer Aufträge bewusst zu sein und diese zu erfüllen. Jetzt.

Bittet mich um Unterstützung. Ich werde euch schulen und euch helfen, in eure Kraft zu kommen. Ich zeige euch alle Unklarheiten auf, auf dass sie sich wandeln in absolute wahrhaftige Klarheit. Es ist jetzt die Zeit.

Mein Segen sei mit euch, auf dass ihr euch erhebt in eurem wahren Sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Soweit die Himmel reichen, soweit reicht meine Liebe zu euch. Unendlich...

Mit meinem Herzen nehme ich auf, was euch belastet und sorgt. Mit meinem Herzen hülle ich euch ein...in die bedingungslose Liebe allen Seins. Mit meinem Herzen segne ich euch.

Als Mutter Maria kennt ihr mich. Doch dies ist nur ein Bruchteil dessen, wer ich bin. Als Hohepriesterin wirke ich auf Avalon und gerade jetzt ist die Zeit auf Erden, da mein wahres Sein euch bekannt wird. Denn von vielen Weltherrschern wurde mein wahres Sein verfälscht.

In meinem Priesterinnendasein nehme ich gewahr, dass der Aufstieg alsbald beendet ist und eine neue Zeit auf Erden beginnt. Und so nehme ich all jene in mein Herz, die sich sorgen und ängstigen. Denn diese Emotionen sind nicht dienlich für den Aufstieg. Macht euch keine Vorstellungen davon, denn es übersteigt eure Vorstellungskraft...was geschehen wird. Wisset, dass ihr allesamt geschützt und gesegnet seid, wenn ihr dem Licht dient und dem Aufstieg freudig entgegen seht. Vieles wird alsbald im Chaos zerbersten. Doch nur jenes, das ohne wahre Liebe ist. Alles Unwirkliche, alles Falsche...zerbricht. Und es macht keinen Unterschied, auf welcher Ebene dies geschieht oder unter welchen Menschen. Nur die Liebe bleibt bestehen...denn das goldene Zeitalter kann nur in der Liebe bestehen und in der Wahrheit.

Also hülle ich euch ein in mein Licht der Liebe und Fürsorge, so dass ihr in euch wieder zu der Kraft findet, die euch gebürt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Melek Metatron begleite ich euch und zeige euch mit meinem Licht euren Weg, den ihr Schritt für Schritt vollen Mutes geht. Die Absichten sind gegeben. Eure Seele ist bereit.

Die Energien auf Erden erhöhen sich mehr und mehr. Eure Lichtkörper passen sich diesen an, doch gibt es einige Symptome dieser Anpassung. Sie werden vergehen. Richtet euren Fokus auf euren Weg und wisst, dass der Aufstieg alsbald beendet ist. Die Zeit bis dahin wird für manche von euch noch sehr schwierig werden. Es gilt, sehr stark in euch zu sein, in eurer Aufmerksamkeit, mit eurem Fokus, mit dem...was ihr wollt. Lasst euch nicht verunsichern und begebt euch täglich in die Wahrheit der Liebe. Richtet euch täglich neu aus und wisst, dass dies eine besondere Zeit voller Herausforderungen ist. Bedenkt jeden Tag eure Größe und Stärke und erinnert euch in den Zeiten der Herausforderungen, welch großes Licht ihr seid. Bittet mich um Unterstützung und so wird es sein. Es ist eine besondere Zeit auf Erden, die ihr nun erfahrt. Eine bedeutungsvollere hat es noch nie gegeben.

Und so seid mit meinem Licht umgeben, geschützt und gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Lord Sananda grüße ich euch voller Liebe.

Bereits jetzt ist deutlich spürbar, was sich in wenigen Wochen vollziehen wird: der Aufstieg der Erde und allen Lebens, das sich dafür entschieden hat.

Manche spüren sehr viel Unruhe in sich. Besonders an den Kindern wird es deutlich, die die hohen Energien und den Wandel spüren und den Aufstieg bereits mit Freude erwarten. Sie gehen anders mit dem Wandel um.

Legt ab alle Sorgen und Ängste und vertraut der unendlichen Liebe allen Seins, die euch trägt. Ihr seid geschützt, wenn ihr dem Licht dient und mit friedvollem Herzen euren Lichtweg in Wahrheit geht. Vieles im Außen wird chaotisch sein, doch eure unbeirrbare Absicht hält euch in Verbindung mit dem Lichtreich.

Mit all meiner Aufmerksamkeit bin ich bei euch und schütze all jene, die sich für den Aufstieg entschieden haben und die Verantwortung dafür übernehmen. Alles wird an seinen Platz innerhalb der göttlichen Ordnung zurückgeführt. Alles Unwahre zerbricht. Dies waren die Ankündigungen der vergangenen Wochen und so wird es sein.

Mit meiner Liebe berühre ich euch, um euch zu erinnern, wer ihr in Wahrheit seid. Also macht euch bereit und öffnet eure Augen für diese Wahrheit und entscheidet euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles ist mit allem verbunden....in tiefer Liebe und Vertrauen.

So werdet heute berührt...von der Schönheit der göttlichen Schöpfung. In euch...ist der größte Schatz verborgen: das Göttliche in euch. Zart duftend wie die schönste Blume auf Erden. Zärtlich liebend und fühlend. Lasst euch berühren von eurer eigenen Göttlichkeit und Schönheit. Legt ab all eure Zweifel und Beurteilungen...euch selbst gegenüber und betrachtet euch in eurer Wahrheit. Denn es gibt nichts Schöneres auf Erden.

Verbunden mit allem...steht auf in eurer wahren Größe und Kraft. Werdet Schöpfer eurer Wahrheit, eurer Träume, eurer Ziele. Es gibt nur eines für euch zu tun auf Erden: die bewusste Entscheidung. In jedem Moment eures Lebens entscheidet ihr euch. Doch es ist ein Unterschied, ob ihr euch bewusst entscheidet für etwas. Die bewusste Absicht ist entscheidend. Also spürt in euch hinein, wofür ihr euch entscheiden wollt....wo eure Liebe und Kraft hin fließen soll. Und dann zögert nicht länger, sondern geht den Schritt des Mutes und kommt ins Wirken.

Mit all meiner Sanftheit bin ich, Lady Faith, bei euch, um euch zu unterstützen und zu befreien...aus euren inneren Begrenzungen, von euren selbst auferlegten Fesseln. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach. Mit diesen heiligen Worten begrüße ich, Elohim Vista, euch an diesem besonderen Tag.

Das goldene Zeitalter steht der Erde bevor. Der Wandel ist alsbald beendet und ihr betretet heiligen Boden auf einer neuen Erde. Heilig aus dem Grund, da nie zuvor eine Menschenseele diesen Boden bewusst betreten hat. Doch all jene, die offenen Herzens sind, die vollkommen in ihrer Wahrheit sind und sich ihrer selbst bewusst sind, werden alsbald diesen Boden betreten. Eine große Freude wird all jene erfüllen und die innere Freiheit wird grenzenlos sein. Denn das, was ihr mit euren Augen sehen werdet, ist bislang unvorstellbar für euch. Das, was ihr euch erträumt, ist nichts im Vergleich zu dem, was geschehen wird.

Und so berühre ich eure Herzen an diesem Tag mit meiner Strahlkraft, auf dass ihr den Bewusstseinswandel in euren Herzen erfahren dürft. Denn dort ist der Anfang des Wandels. Dort beginnt der erste Schritt. Den Mut zu erfassen, den ersten Schritt der Absicht zu gehen. Dort ist der Beginn. Seid ihr bereit, alle Konsequenzen aus diesem Tun heraus zu tragen? Wenn ja, dann bin ich bei euch, um mit euch zu gehen. Denn das Sternentor steht bereit und öffnet sich alsbald.

Seid gesegnet und getragen in der unendlichen Liebe allen Seins. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus