b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für December 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh du atmendes Leben in allem was ist. Geheiligt werden all deine Schritte, die du voller Mut und Vertrauen auf Erden gehst. Denn nun beginnt die neue Zeit auf Erden. Die Wahrheiten werden sichtbar und so auch alle Lügen. Es werden Trennungen vollzogen, die bahnbrechend für euch Menschenlichter sein werden. Denn sie eröffnen dem Neuen das Licht. Wichtige Entscheidungen werden auf allen Ebenen getroffen....von euch Menschenlichtern und von den Lichtwesen, die euch unterstützen voller Liebe. Denn die Zeit des Aufstiegs hat längst begonnen....Die Konsequenzen werden nun im Laufe der nächsten Monate deutlich sichtbar und spürbar.

Die Liebe, die alles Leben durchflutet....aus der alles Leben entspringt....Diese Liebe wird Einzug halten in alles Irdische. Alles, was nicht der Liebe entspricht, wird sichtbar und zerfallen. Denn es hat keinen Raum mehr in der neuen Zeit...

Und so werden sich alle Menschenlichter und alles Leben auf Erden sowie die Erde selbst...neu strukturieren. Es hat begonnen....

Wir, die Weiße Bruderschaft des Lichts, begrüßen voller Freude diese Zeit und entsenden euch unseren Gruß. Wir stehen euch und allem Leben sowie der Erde selbst voller Hingabe zur Seite, denn nun werden die Herausforderungen an alles Leben stärker. Euer Mut und eure ganze Aufmerksamkeit sind gefordert. Seid ganz in eurer Liebe, in eurer Mitte und in eurer Kraft und Wahrheit. Denn so entsendet ihr das Licht der Liebe, das in allem Leben enthalten ist. So leuchtet eurer göttliches Licht in euch in seiner wahren Größe. Es ist nicht mehr länger die Zeit, in der ihr euch verstecken konntet. Nun ist es an der Zeit, dass ihr zu eurer wahren Größe steht und sie euch erlaubt.

Und so begrüßen wir euch in eurem wahren Licht, in eurem wahren Sein, in eurer göttlichen Allmacht. Mögen alle Entscheidungen, die ihr trefft, aus der bedingungslosen Liebe eurer Herzen entspringen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Ausdruck der göttlichen Liebe bist DU auf Erden, um deine Schönheit zu leben, um in deinem Auftrag zu wirken. Und so ist es seit Anbeginn der Zeit.

Dieses wird schon sehr bald eine neue Form, eine neue Gestalt annehmen. Neue Strukturen werden sich eröffnen....Es werden sich Möglichkeiten zeigen, die alle deine Fähigkeiten zum Wirken bringen. Es beginnt jetzt...die neue Zeit auf Erden. Schon heute werdet ihr spüren, dass sich die Energien deutlich verändert haben. Ihr werdet es in all eurem Sein erfahren. Noch deutlicher als all die Tage zuvor.

Aus einer besonderen Stille, in die ihr heute geführt werdet, berührt euch heute die göttliche Allmacht und Liebe. Ein Frieden, der ohne Worte sein wird und nicht zu beschreiben sein wird. Er ist....

Ich bin Melek Metatron und überbringe euch heute diese Worte.

Aus der Stille heraus...werdet ihr die göttliche Liebe erfahren....Sie wird grenzenlos sein...und grenzenlos erfahrbar sein. Sobald ihr euch vertrauensvoll dem Fluss des Lebens anvertraut, euch öffnet und hingebt, werdet ihr erfahren. Und es werden keine Fragen mehr offen sein, denn alles wird aus der Stille heraus .... sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Öffne deine Seele...wie die Blätter einer Blüte....Voller Vertrauen....Zeige dich in all deiner Schönheit und verströme deinen Duft der Liebe....Du bist Gottes Ausdruck von Leben, von Liebe, von Frieden...auf Erden. Zeige dich in all diesen Facetten und verströme dich....

Denn durch dieses Dich-Zeigen....nehmen andere Menschenlichter Anteil. Sie werden aufgefordert, sich ebenfalls zu zeigen in ihrer Essenz, in ihrem Licht...in ihrer Liebe und Schönheit. Es wird ein Raum geöffnet, in dem sich alle Schönheit auf Erden zeigen darf. Ein Lichtermeer, ein Blütenmeer umfasst die Welt...Und auch die Erde öffnet sich und zeigt sich in ihrer wahren Schönheit.

Nehmt Anteil...seid ein Teil von all dem. Denn...jetzt ist die Zeit, da sich all dies präsentieren darf. Voller Vertrauen und Dankbarkeit.

Mit all unserer Liebe...stehen wir euch bei. Wir sprechen zu euch und begleiten euch mit all unserem Licht...unserer Schönheit. Wir, der Hohe Rat der 12....Bestehend aus den 12 Sternenräten verschiedener Universen. Auch wir werden uns euch zeigen....Es beginnt die Zeit der Wirklichkeit auf Erden.

Seid gesegnet. An'Anasha in lakesh!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
Aus den Sternenuniversen grüße ich, Ishtar, euch.

Ich lege meinen Segen auf euch in aller Liebe. Die Tore sind geöffnet und alle Liebe fließt nun zu euch und Lady Gaia. Wisst und bedenkt, dass die Energien...die euch umgeben...euren Lichtkörper stark verändern werden. Schon seit einiger Zeit werden die Energien auf Erden mit kristalliner Energie ausgetauscht. Es braucht einige Zeit, bis ihr Menschenlichter euch daran gewöhnt habt. Doch ihr werdet lernen, mit all den Symptomen umzugehen.

Als Ishtar begegne ich euch voller Liebe und schaue klar und genau auf den Weg, der vor euch liegt. Es bedarf ein wenig der Geduld von einem jeden von euch, denn alles Sein auf Erden und Lady Gaia sind in einem Neuwerdungsprozess. Es braucht seine Zeit....Die Zeit, bevor das Neue erwacht und sichtbar wird, ist die wichtigste Zeit. Seid liebevoll und geduldig mit euch und allem. Vielleicht braucht ihr jetzt mehr Ruhephasen als zuvor. Vielleicht gibt es Dinge, über die ihr unbedingt sprechen wollt. Drückt euch in Wahrheit und Liebe aus. Haltet nichts zurück, wenn ihr das Verlangen in euch verspürt. Kompromisse, wie sie eingegangen wurden, werden nicht mehr eingegangen. Es gibt kein Zurück...Spürt euch selbst in eurer Wahrheit und dem, wohin ihr strebt. Spürt euch und eure Liebeskraft. Genießt in jedem Moment eures Lebens...das Wunder der Schöpfung und spürt die Dankbarkeit gegenüber all dem. Es ist gerade jetzt so wichtig, dass ihr in diesen Frieden eintretet, der sich aus all dem ergibt.

Die Wege von euch allen werden sich neu gestalten. Schon jetzt sind die Weichen neu gestellt und ihr setzt alsbald die ersten Schritte auf diesem neuen Weg fort. Ihr werdet staunen, was euch alles begegnen wird. Und vor allen Dingen: Ihr seid niemals allein. Ihr werdet unterstützt aus allen Lichtreichen. Das, worum euer Herz...eure Seele...gebeten hat, wird nun eintreten. Und so ist alles Sein auf Erden gesegnet. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh geheiligtes Leben....Ich, Seraphis Bey, grüße dich abermals. Seit langem begleite ich dich und mache dich aufmerksam auf all die Fülle, die aus dem Leben selbst geboren wird. Die Fülle entspringt der göttlichen Quelle, denn die Fülle ist ein Teil davon. Ebenso wie die bedingungslose Liebe, die in allem Leben enthalten ist.

Und so schau dich um, geliebtes Licht. Du entdeckst in allem was ist...die Fülle. Sie zeigt sich sowohl in allem Negativen als auch in allem Positiven. Denn die Fülle ist auf allen Ebenen und unterscheidet weder Gut noch Böse. Sie ist.

Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf das, was sich deine Seele von Herzen wünscht. Schaue dir deine tiefste Sehnsucht an und richte deine ganze Energie auf dieses Ziel. Erhelle den Weg zu diesem Ziel mit deiner Kraft, deinem Licht, deinem Mut, deiner Liebe, deiner Entschlossenheit, deiner Klarheit. Richte deine klaren Gedanken und Gefühle auf dieses Ziel, so dass du deine eigene Fülle kreierst.

In dieser Zeit auf Erden...manifestierst du sehr schnell. Du wirst es sehen, wenn du den Schritt wagst, es auszuprobieren. Sei mit all deiner Kraft an deinem eigenen Leben beteiligt und kreiere dein Leben nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Entscheide dich für die Fülle in deinem Leben auf allen Ebenen. Lasse nichts aus und erlaube dir, dies alles in deinem Leben zu erleben. Ich, Seraphis Bey, liebe dich unendlich und es macht mir eine große Freude, dich bei all dem zu unterstützen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Myriel, Hohepriesterin in Teltos, grüßte ich euch auf Erden. Mein Licht strahlt auf euren Planeten und hat vor einiger Zeit die Sternentore geöffnet, die die Energie der Pyramiden verbunden mit den Planeten Sirius und Orion zu euch bringen. Und so legt sich der Glanz dieser Energie um euren Planeten und alles Leben, das sich dafür öffnet.

Manche von euch Menschenlichtern sind eng verbunden mit den alten Göttern und den Energien der Pyramiden. Das Wissen, das darin verborgen liegt, wird alsbald freigegeben und darf sich in erneuerter Form euch zeigen.

Einen jeden von euch...halte ich in meinem Licht, in meiner Energie. Eure Lichtkörper werden von meinem Licht durchdrungen und erneuert, wo noch Heilung notwendig ist. Der Austausch der Energien in euren Lichtkörpern, in eurer Merkaba, ist für euren Körper teilweise anstrengend. Ein jeder von euch empfindet diesen Wechsel der Energien anders. Gönnt eurem Körper die Pause, nach der er verlangt. Die Zellen, die sich in eurem Körper befinden, werden erneuert...Die kristalline Energie durchspült euch und macht euch lichtdurchlässiger und lichter...im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr werdet erhellt. Dies empfinden viele von euch als Leichtigkeit und Freiheit. Ihr werdet es in all eurem Sein wahrnehmen. Den Wandel der Zeit. Den Wandel der Energien. Auch euer Denken wird sich stark verändern. Ihr werdet auf allen Ebenen heller, leichter, lichter, freier. Und so dürfen die Lichtengel auch leichter in euch wirken.

Veränderung....In diesen Tagen auf Erden ist dies das Hauptmerkmal. Die Veränderung von allem was ihr kennt, wer ihr seid...Und es ist gut so. Denn ihr habt euch seit eurer Erschaffung dafür entschieden. Die Zeit ist reif und auch die Erde hat sich entschieden, aus ihrem alten Sein herauszutreten in ein neues Licht, in ein neues Sein. Die Zeit ist reif.

Und so bin ich mit all meiner Kraft bei euch, um euch in eurem energetischen Wandlungsprozess zu unterstützen...so ihr es denn erlaubt. An'Anasha im Segen des göttlichen Lichtes."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Menschenlichter auf Erden. Die Erde atmet aus...in langen, tiefen Zügen. Sie atmet alles aus sich heraus, um sich somit immer höher zu schwingen. Dieses sanfte lange Ausatmen verändert sie auf allen Ebenen. Sie befreit sich auf diese Art und Weise aus ihrem alten Sein und schwingt sich empor in eine andere Dimension. Dies ist ein Prozess, in den sie sich begeben hat und der die Erde in neuem Gewand erscheinen lässt.

Behutsam ist sie, denn sie trägt auch die Verantwortung für das Leben, das sich in ihr und auf ihr befindet. Unterstützt von vielen Lichtengeln und Lichtwesen...erhebt sich die Erde und ein neues Zeitalter auf Erden beginnt.

Als Maha Cohan begleite ich liebevoll diesen Prozess und mit vielen anderen Meistern und Räten begleiten wir euch Menschenlichter und alles Leben auf Erden. Spürt in euch, denn der Wandel vollzieht sich auch in euch. Der Friede, der immer deutlicher wird auf Erden, ist ein Teil dieser Wandlung. Die Liebe, die euch allesamt miteinander verbindet, ist ebenfalls ein Teil davon. Ihr werdet es erfahren....Die neue Erde ist dabei, sich zu zeigen. Haltet eure Augen und Ohren und vor allen Dingen eure Herzen offen, auf dass ihr das Wunder erleben könnt. Es wird sich auf seine eigene Art und Weise zeigen. Öffnet euch und ihr werdet es erfahren. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh du atmendes Leben in allem was ist. Gesegnet seist du in all deinem Sein. Dem Streben nach dem Licht hast du dich verpflichtet und du gehst den Weg der göttlichen Liebe auf Erden. Und so ist es immer gewesen und wird es immer sein. Dies war dein Beginn auf Erden und so wird es sein auf ewig.

Denn deine Seele öffnet sich für die Wirklichkeit mit jedem Atemzug. In jedem Augenblick wird dies verstärkt durch die bewusste Absicht deines Herzens. So wirst du getragen und beschützt auf deinem Erdenweg im Licht.

Als Sanat Kumara begleite ich den Aufstieg der Erde, die Entwicklung der Erde und ihren heilenden Geburtsvorgang. Es ist meine Aufgabe, die Energien zu überwachen und zu halten an ihrem höchsten Punkt. Die Energien, die allesamt auf Erden wirken und in der Erde selbst. Die Energien, die auch in euch Menschenseelen wirken.

Wie jeder Geburtsvorgang....so ist auch der der Erde und der von euch Menschen mit leichten Schmerzen verbunden. Euch wird bewusst, wer ihr wahrhaftig seid. Euch wird bewusst die Lüge der Illusion, die ihr bislang als Wirklichkeit anerkannt hattet. Und so nimmt die Wirklichkeit ihr wahres Gesicht in Anspruch. Alle Schatten vergehen. Nichts bleibt übrig. Die Angst, die sich wie eine Maske auf viele von euch gestülpt hat, wird erkannt. Und doch gibt es nichts als die Liebe. Sie ist in allem was ist. Auch in der Angst. Fasst neuen Mut und neue Kraft und entscheidet euch für die Liebe. Erkennt die Liebe in allem was ist und entscheidet euch in eurem Herzen. Erkennt das Licht der Liebe in allem was ist. Erkennt das Licht der Wahrheit in allem was ist und bedenkt, dass eure äußeren Augen nicht die Wirklichkeit sehen, sondern nur die inneren. Das Herz zeigt euch den Weg der Wirklichkeit. Entscheidet euch, ob ihr ihn gehen wollt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Lichter.

Ich bin die Weiße Büffelfrau und spreche heute zu euch. Ich sende mein liebendes Licht eurer Mutter Erde, mit der ich seit Anbeginn der Zeit verbunden bin in Liebe und Frieden. Ich habe mein Augenmerk auf sie gerichtet und unterstütze sie bei ihrem bewussten Aufstieg ins Erwachen.

Sie hat sich von allem entledigt, das ihr nicht mehr dienlich war. Sie hat sich aus alten, begrenzenden und zerstörerischen Mustern befreit und ist nun bereit in Liebe und tiefem Frieden zu sein...und sich weiter zu entwickeln. Sie hat all ihre inneren Kräfte gesammelt und genießt diese Tage. Sie spürt in ihrem kristallinen Herzen die Liebe und Unterstützung, die ihr aus den Lichtreichen und von Lichtarbeitern auf Erden zuströmt. Große Dankbarkeit empfindet sie gegenüber allem Leben. Sie blickt mit liebenden Augen auf euch und wird neu geboren. Auf diesen Augenblick wartet sie und sie spürt hinein in alles Leben, das auf und in ihr ist. Sie wartet den Moment ab, der für sie am Günstigsten ist. Und dann...wird sie sich in neuem Licht erheben. Der Akt der Geburt wird sie alle Kraft kosten, denn dann werden die allerletzten Schlacken abgeworfen. Dann sind alle Schleier der Illusion verschwunden und ihr Menschenlichter werdet die Wirklichkeit erleben. Welch ein wundervoller Moment des Seins!

Mit all meiner Liebe bin ich verbunden mit einem jeden von euch und vor allen Dingen mit der Natur, der Erde und allen Elementarwesen in und auf ihr. All mein Licht gebe ich voller Zärtlichkeit und Liebe in sie hinein. All meine Dankbarkeit fließt in ihr Herz. Und so bitte ich euch...in tiefer Liebe...Anteil zu nehmen an diesem Prozess und der Erde die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient. In Liebe...Respekt und Dankbarkeit. An'Anasha in lakesh!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach geliebte Lichter auf Erden.

Mit diesen heiligen Worten spreche ich zu euch. Ihr alle werdet unermesslich geliebt. Mit all euren Facetten, mit all euren scheinbaren Schwächen und Fehlern, mit all euren Gedanken. Ihr werdet unermesslich geliebt.

In all euren Entscheidungen werdet ihr geliebt. In all euren Handlungen....werdet ihr geliebt. Denn es gibt keinen Unterschied zwischen euch....unter euch. Ihr werdet geliebt...ohne Unterschied.

All unsere Liebe fließt zu euch...ohne Unterschied. Wir akzeptieren euch, so wie ihr seid. Wir akzeptieren jedwede Entscheidung und Handlung....und jede Grenze, die aufgezogen wird von euch. Wir lieben euch....immer. So war es seit Anbeginn eurer Erschaffung als hohes Licht.

Wir 36 Hohen Räte des Lichtes erkennen euch....erkennen eure Seele. Wir sehen euch, wer ihr in Wirklichkeit seid und es wird nicht mehr lange dauern, da werdet ihr es auch erkennen. Ihr werdet es in eurem Herzen fühlen und ihr werdet es mit euren Augen sehen. Denn die Schleier der Illusion sind immer mehr dabei...zu vergehen. Sie werden immer lichter und schon sehr bald...erscheint die Wirklichkeit, von der wir sprechen. Die Illusion der Dualität vergeht...

Aus der Stille, in die die Erde, Lady Gaia, eingetreten ist, die deutlich spürbar ist....wird das Neue hervorgehen. Aus der Stille wird das Neue geboren. In der Stille ist das Göttliche spürbar. In der Stille ist Gottes Liebe erfahrbar.

Mit all unserem Licht und unserer Liebe segnen wir euch, denn ihr seid auf dem Weg ins Licht. An'Anasha in lakesh!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Die Frequenzen der bedingungslosen Liebe erfüllen euch voller Freude. Die Engel singen ihre Lieder und alle Lichtwesen sind voll der Freude. Denn die Wandlung, die Lady Gaia vollzieht, ist unaussprechlich schön. Voller Wunder entfaltet sie sich, erhebt sich in einer neuen Form, in einem neuen Bewusstsein.

Auch wenn ihr Menschenseelen es euch in voller Gänze nicht vorstellen könnt, so werdet ihr es doch bald begreifen und auch mit euren Worten beschreiben können. Die Geburt der neuen Erde steht kurz bevor. Das Licht, das Lady Gaia aussendet, ist getragen von ihrem Seelengesang. Durchflutet von tiefem Frieden und der freudigen Erwartung, die alten Dimensionen zu verlassen. Sie singt voller Liebe und Hingabe, denn sie weiß, dass ihre Neugeburt bevorsteht.

Und so ist sie begleitet von vielen Lichtengeln und hohen Lichtwesen, die diesem Geburtsprozess beiwohnen. Mit all unserer Liebe sind wir bei ihr und geben ihr die Kraft, die sie für die letzten Tage in der alten Dimension braucht.

Wir vom Hohen Rat der 12 begrüßen alsbald die neue Erde, entbunden aus den alten Systemen, heraus getreten in einem neuen Licht, neuem Aussehen und erfüllt von bedingungsloser Liebe und tiefem Frieden. Die Harmonie, die die neue Erde ausstrahlen wird, wird in alle Universen strahlen. Es werden neue Sterne geboren, denn die Tore sind geöffnet für neues Wissen, das zu euch kommen darf. Was bislang verborgen war, wird alsbald sichtbar. Welch eine Freude.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In Lakesh adonai...geliebte Menschenlichter auf Erden.

Ich, Myriel, grüße euch heute aus meinem Lichttempel Teltos....tief im Erdinneren. Mein Licht erfasst die Erde in ihrer Gesamtheit. So auch alles Leben auf und in ihr. Die Energien bündeln sich, schwingen feiner und höher....Eure Lichtkörper nehmen diese in sich auf. Ihr werden erfüllt vom neuen Licht, das euch während des Aufstiegs dienlich sein wird.

Die Zeit des Dimensionswechsels naht und werdet schon seit langem darauf vorbereitet.

Zusammen mit vielen anderen hohen Lichtwesen arbeite ich ebenfalls an euch. Momentan ist mein Hauptaugenmerk auf eure Erde gerichtet. Sie erhält unendlich viel Liebe und Kraft. Das Ausbalancieren der Energien in ihr und um sie herum ist sehr wichtig. Die Schatten werden immer noch transformiert und es wird ihnen ermöglicht...den Weg ins Licht zu finden. Wir arbeiten sehr intensiv in allen Schattenbereichen in allem was ist. So wundert euch nicht, wenn nochmals einiges zutage tritt, was im Verborgenen lag. Die Täuschungen haben ein Ende.

Mit all meiner Liebe und meiner Klarheit bin ich unter euch, erfülle euch...wenn ihr es wünscht. Die Tore zum Wissen der Alten Götter sind geöffnet worden. Die Alten Götter werden gewandelt im neuen Licht der Zeit ihr Wissen weitergeben. Es hat begonnen. Schritt für Schritt werden sie zu euch kommen. Die Schulungen finden in langsamen Schritten statt.

Und so segne ich euch für eure Absicht und für jeden Schritt, den ihr aus reinem Herzen geht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ich bin...Erzengel Haniel...und berühre euch in eurem Herzen mit meinem Licht, mit meinem Frieden. Denn dies ist die Zeit, da sich die Herzenstüren öffnen. Oftmals ganz wie von selbst. Denn das innere Licht nimmt zu, der Frieden ist innerlich und äußerlich spürbar, die Liebe ist in allen und mit allem. Denn diese Zeit ist heilig.

Und so berühre ich euch...mit meinem Licht des Friedens. So dass ihr erblickt die Wahrheit in euch. Den Frieden, der euch trägt und Halt gibt. Die Liebe, die euch erfüllt und aus euch fließt. Die Fülle, aus der ihr erschaffen seid und die euch allezeit umgibt.

Und so hülle ich euch ein in diese Energien, auf dass ihr mit den Augen der Liebe in die Welt schaut und euch offenbar wird das Wunder der Schöpfung. Denn die Erde erschafft sich neu...und ihr Menschenkinder seid ein Teil davon. Auch ihr werdet neu geboren werden. Neu erschaffen im Licht des neuen Bewusstseins. Ihr werdet eine neue Welt mit euren Augen erblicken. Denn alles wird neu entstehen. Auch ihr.

Und so berühre ich euch in Stille...mit all meiner Liebe, mit all meinem Frieden, mit all meinem Licht, auf dass ihr erkennt. An'Anasha...In Lakesch!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Mit nur einem einzigen Wort....möchte ich euch in eurem Innersten berühren: LIEBE. Fokussiere dich auf dieses Wort, auf die Energie...die in ihm enthalten ist. Richte all deine Aufmerksamkeit auf dieses Wort, auf diese Energie....und entfalte deine Seele.....in dieser Energie.

Mein Licht umgibt dich...in Liebe...Blicke auch du...auf alles, das dich umgibt, mit Liebe. Ich, Quan Yin, begleite dich in Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Licht des göttlichen Friedens...seid ihr Menschenseelen eingehüllt, um zu erfahren die All-Macht des göttlichen Geistes. Er durchdringt euch tief....In allen Ebenen eures Seins....seid ihr durchdrungen von diesem göttlichen Frieden, dem Licht der bedingungslosen Liebe. Auf dass euch selbst bewusst wird, deutlich spürbar wird, wer ihr seid.

Es ist an der Zeit, dass euch Menschenlichtern eure wahre Größe bewusst wird....euer wahres Sein...Es wird Zeit, dass euch bewusst wird, dass ihr verbunden seid als Lichter, erschaffen aus der göttlichen Quelle der Liebe. Verbunden mit allem Leben, mit allen Universen, mit allen Lichtwesen....Verbunden mit allem was ist.

Erhebt die Göttlichkeit in euch, erkennt sie an und doch....geht in Demut und liebevoller Hingabe euren irdischen Weg des Lichtes. Denn der Friede in eurem Herzen...spiegelt den Glanz der göttlichen Liebe wider. Rückt die Realitäten auf Erden zurecht. Rückt zurecht eure Wahrnehmung all der Dinge, die euch umgeben. Relativiert, was aus dem Ruder gelaufen ist und atmet den Frieden und die Freiheit ein.

Denn die neue Energie auf Erden ist durchdrungen von dieser Freiheit in allem Sein, in allem was ist, auf allen Ebenen. Grenzenlose Freiheit in allem was ist darf erfahren und gelebt werden. Denn dies ist das Zeichen der neuen Zeit auf Erden. Erlaubt euch selbst, in dieser Freiheit zu sein, aus ihr heraus zu wirken und zu dienen.

Denn dies ist die wunderschönste und gleichzeitig auch die wichtigste Zeit, die ihr Menschenwesen auf Erden verbringt. Meine Liebe sei mit euch und in allem, was geschieht. Ich, Lord Sananda, spreche zu euch voller Liebe, denn einen jeden von euch liebe ich bedingungslos. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Mit meinem Licht der Liebe durchringe ich, Erzengel Gabriel, euch heute auf besondere Weise.

Denn heute verkünde ich euch die All-Macht Gottes. Heute wird der neue Mensch auf Erden geboren. In euch wird das göttliche Licht entzündet und wird in euch wirken. Durch das Entzünden der göttlichen Lichter in euch...wird ein neues Bewusstsein geboren....Auf Erden wird ein Meer aus Lichtern entstehen, das ich euch bitte, direkt ins kristalline Herz von Lady Gaia, eurem Planeten, einfließen zu lassen. Mit jedem Atemzug entsendet euer göttliches Liebeslicht an eure Mutter Erde.

Dieses Licht, entzündet vom Geist Gottes...durch seinen Atem...wird das Universum, das euch umgibt, erhellen. Der Aufstieg darf geschehen. Lady Gaia entscheidet für sich selbst, als eigenständiges Lebewesen, wann der optimale Zeitpunkt für sie gekommen ist. Das Entzünden der Lichter in euch gibt ihr ein Zeichen. Ein Zeichen, dass ihr bereit seid, dass ihr in Liebe und Frieden verbunden seid und bereit seid, mit Lady Gaia aufzusteigen.

Lasst die Stille in euch sich ausbreiten und sich vereinigen. Lasst das Licht in euch sich vereinigen mit all den anderen Lichtern. Lasst ein Meer aus Energie, Licht, Liebe und Frieden entstehen....in das eure Seelen eintauchen, um neu geboren aufzuerstehen. Denn die Zeit ist gekommen, da dies geschehen darf.

Mit meiner Liebe und meiner Kraft durchdringe ich euch heute und werde in all eure Zellen einfließen. In eurem Lichtkörper werde ich ein Zeichen hinterlassen, das weit in alle Welten sichtbar sein wird.

Und so danke ich einem jeden von euch für den Dienst, für die Schritte, die ihr getan habt. Mit all meiner Liebe umhülle ich euch, denn ich liebe einen jeden von euch absichtslos. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh ihr geliebten Lichter auf Erden. Seid gesegnet in aller Liebe und Dankbarkeit.

Der Weg, der hinter euch liegt, ist gezeichnet gewesen von Schwere, Leid und tiefen Verletzungen. All dies habt ihr hinter euch gelassen und habt in euch das Licht der Liebe erkannt. Ihr habt erkannt, aus welcher Quelle ihr stammt und habt euch für den Weg der Liebe und des Lichtes entschieden. Welch eine Freude....

Heute nun empfangt ihr die Liebe und den Segen in ganz besonderer Weise, denn er bereitet euch vor auf das, was morgen spürbar werden wird. Heute empfangt ihr den Segen und das Licht von Erzengel Gabriel, der mit all seiner Liebe den Segen der göttlichen Quelle auf euch und in euch verteilen wird. Ein tiefer innerer Frieden wird sich zeigen und euch vollständig erfüllen. Eure Herzen werden ein Lied singen und dazu tanzen.

Ganz besonders morgen wird dies deutlich spürbar, da sich erneut die Sternentore öffnen, um euch zu erfüllen mit dem Segen und der Liebe der göttlichen Quelle. Sie wird in euch spürbar sein...die bedingungslose Liebe des EINEN, der alles Leben erschaffen hat. Mit jedem Atemzug werdet ihr seine Liebe erfahren in euch und werdet euch voller Glückseligkeit erheben in eurem Sein, in eurer Kraft.

Es ist uns eine Freude, dies zu begleiten. Denn jeder Schritt, der nun vor euch liegt, ist gezeichnet voller Liebe, getragen vom Vertrauen und der Freiheit eurer Seele. Denn von euch ist genommen die Schwere der Vergangenheit. Und so seid gesegnet voller Dankbarkeit und Freude. Wir Elohim übermitteln euch An'Arina...die neue weibliche Energie, die neue Venus, die euch erfüllt voller Lebendigkeit und sprühender Freude. Denn wahrlich....Ihr dürft euch freuen. Ihr habt so vieles erreicht, so vieles verabschiedet und seid bereit für den Neubeginn auf Erden. Und so wird es sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Lichter. Ich bin...Melek Metatron...und halte heute mein Licht auf euch und eure Erde gerichtet. Die Tore werden sich alsbald öffnen und erneut werden die Energien mit neuem Wissen zu euch fließen. Der Aufstieg steht bevor und eure Lichtkörper werden vorbereitet und eingestellt auf die hohen Energien, die während des Aufstiegs vorherrschen.

Wie ihr selbst spüren könnt, ist vieles im Wandel, vieles zeigt sich und fast alles ist unplanbar. So soll es sein, denn es ist notwendig. Das Alte wird in Staub und Asche vergehen und aus ihm wird das Neue hervorgehen. So ist es und so wird es sein.

Alle Kraft im Herzen der Erde sammelt sich und bereitet sich vor. Die Erde erhält alles, was sie für den Aufstieg braucht und auch alles Leben in, auf und über ihr. Ihr werdet vorbereitet und ausgestattet mit allem, was ihr für den Aufstieg benötigt. Euer Herz fühlt es bereits. Tretet ein in die innere Stille und in das Wissen, das sich aus eurer Seele euch offenbart, um gelebt zu werden. Es ist soweit. Die Tore öffnen sich, auf dass die Energien neu in euch einfließen und in euch sortieren und ihren Platz finden. Ihr werdet in eurer Merkaba erneut angehoben und angepasst an die Energiefrequenzen. Öffnet euch und lasst alles Licht in euch. Es ist Zeit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ich bin...Maria Magdalena...und grüße euch mit meinem Herzensstrahl der Liebe und Gnade.

Meine Augen erkennen euch und meine Liebe erfasst euch in eurem Sein. Ihr seid getragen von der bedingungslosen Liebe allen Seins und geschützt vor jeglicher Gefahr. Eure Seele hat den Ruf von Lady Gaia vernommen und eure Herzen tanzen bereits vor Freude. Das Lied des bewussten Erwachens wird begleitet von vielen Lichtengeln, die nahe eurer Erde sind. Es ist eine große Freude und ein großes Ereignis, das sich bald zeigen wird in vollem Umfang.

Ganz gleich, wie stark die Schattenenergien sich nun zeigen....Es ist eine heilige Zeit, in der Heilung auf allen Ebenen stattfindet. Denn die Transformation von Schatten in allem Leben....verwandelt in Liebe....ist der größte Dienst, den es gibt.

Und so seid ihr gesegnet mit aller Liebe, mit Gnade, mit tiefem Frieden. Öffnet euch in eurem Sein und erfahrt diese wärmende, nährende Energie. Ich, Maria Magdalena, bin allezeit bei euch und schaue euch tief in eure Seele. Ich erkenne euch in eurem wahren Licht und gehe jeden Schritt auf Erden mit euch. Denn die Unterstützung auf dem letzten Ende des alten Weges ist euch gewiss.

Fühlt die Berührung von Herz zu Herz in Liebe und Vertrauen. An'Anasha geliebte Lichter."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßt euch der Sternenrat voller Liebe und Mitgefühl.

Wir geleiten euch heute durch diese besondere Zeit auf Erden so wie auch sehr viele Lichtengel euch....und eure Erde begleiten und unterstützen. Die Energiefrequenzen und auch die verschiedenen Energien selbst, die auf die Erde gesandt werden, sind sehr hoch und werden an Kraft noch zunehmen in der nächsten Zeit. Denn der Aufstieg der Erde steht bevor. Die Stille, in die die Erde eingetaucht ist, ist eine Vorbereitung für Lady Gaia, um sich in all ihrer Kraft zu zentrieren und dann zu entfalten. Ihr selbst spürt entweder die große Freude auf dieses Ereignis oder auch die innere Unruhe. Denn ihr alle spürt, dass etwas Großes und Einmaliges bevor steht. Auch die Tiere und alles Leben auf Erden spürt diese Wandlung. Es zeigen sich nun vermehrt die Schatten, das Dunkle...in allem Leben. Die LuziferEnergien zeigen sich nun sehr deutlich, denn die Tore wurden vor einiger Zeit geöffnet, wie erwähnt wurde, auf dass die LuziferEnergien aufsteigen können. Das Liebesband zu Luzifer wurde geknüpft, auf dass er sich befreien, wandeln und wieder aufsteigen darf. Es ist an der Zeit, dass ihr dies erkennt.

Der Liebesdienst an der Erde durch eure Lichtarbeit ist enorm wichtig in diesen Tagen. Nutzt alle Zeit für dieses Tun, denn so zeigt ihr der Erde eure Liebe und Dankbarkeit und verhelft allem Dunklen, sich in Licht zu wandeln.

Zentriert euch in eurem Inneren und seid im Vertrauen und im Licht. Erkennt mehr und mehr eure Essenz, eure Wahrheit und folgt dieser Stimme, die in euch ruft. Eure Seele ist unaussprechlich froher Erwartung, denn das bewusste Erwachen ist es, das ihre Bestimmung ist auf Erden.

Und so richten wir all unseren Lichtsegen auf euch, auf dass ihr damit erfüllt seid und geführt werdet mit jedem Schritt. Es wird sich vieles in euch erhellen und zeigen. Fasst den Mut, diesen Impulsen zu folgen. Denn die Zeit ist reif.

Wir sind bei euch, auf dass ihr den Halt und die Kraft findet, die gebraucht wird für das, was für einen jeden von euch ansteht auf Erden. In diesem Wissen seid gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach. Ihr werdet alle unermesslich geliebt. Gerade diese Liebesschwingung ist derzeit auf Erden sehr stark. Wir vom Hohen Rat der 12 bitten euch Menschenlichter, öffnet eure Seele für diese bedingungslose Liebe, die jetzt täglich zunimmt an Kraft. Sie fließt zu euch und euren Planeten und dringt tief in eure Herzen ein, wenn ihr euch erlaubt, diese Schwingung in euch aufzunehmen. Es ist eine stark heilende Kraft, die gleichsam transformiert und das Licht in euch entzündet und hell aufleuchten lässt.

Diese Zeit ist eine besondere...wie ihr wisst. Jetzt werden die letzten Korrekturen in euren Lichtkörpern vorgenommen und die Weichen gestellt. Alle Schatten steigen auf....in jedem Lebewesen und in der Erde selbst. Die Schatten steigen auf, so dass sie in Licht gewandelt werden können. Auch dies ist eine Form der Heilung und ist für den Aufstieg notwendig.

Gesagt sind alle Worte. Nun ist es an der Zeit in der Stille zu sein, die Seele zu öffnen, sich zu erlauben....das Licht der Wandlung zu erfahren....und so in den Fluss der göttlichen Liebe und des Lebens einzutauchen.

Wir segnen euch...auf dass ihr diese Wandlung in euch erfahrt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles ist im Fluss der göttlichen Ordnung und Liebe. Seid ohne Sorge.

Zu euch wird alles in seiner Liebe getragen, was eurer Wahrheit entspricht. Alles ist auf dem Weg zu euch und wird sich zeigen. Seid ohne Furcht und voller Vertrauen. Ihr werdet sehen und spüren.

Wir Mitglieder des Hohen Rates der Zentralsonne grüßen euch an diesem besonderen Tag. Denn die Erde ist im Wandel in Liebe und Frieden. Sie trägt in sich das erwachende Bewusstsein und wird alsbald ihre Tore öffnen, um sich in ihrer ganzen Pracht und Schönheit zu zeigen. Heute ist ein besonderer Tag auf Erden, da ihr Menschenlichter in allem erfahren könnt, wie sehr fortgeschritten der Wandel bereits ist. Die Natur und alles Leben singt bereits das Lied, das den Weg offenbart, das die Tore des Dimensionswechsels sichtbar werden lässt für die inneren Augen. Es ist eine geheiligte Zeit...voller Frieden.

Nun seid ihr Menschenlichter aufgefordert, ganz in euer Vertrauen zu gelangen und aus diesem Vertrauen in Frieden zu sein. Aus diesem Vertrauen in die Welt zu blicken und auf alles, was geschieht....ohne zu bewerten oder zu verurteilen. Alles ordnet sich neu. Die alten Systeme...im weltlichen wie im menschlichen....haben keine Möglichkeiten mehr, sich zu manifestieren. Diese Zeit ist endgültig vorbei. Der Heilungsprozess der Erde und von allem Leben ist weit fortgeschritten. Und so wird die Welt, Lady Gaia, lichtvoller denn je sich neu gebären.

Wir segnen euch alle mit unserem Licht des Friedens. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Goldenes Licht...erfüllt euch. Taucht ein in dieses heilige Licht der Liebe.

Allumfassend werdet ihr geliebt...Und in dieser unendlichen Liebe...werdet ihr neu geboren....euch eurer wahren Natur bewusst werden. Welch Freude...

Wir Elohim des Goldenen Strahls grüßen euch abermals. Wir sind in Erscheinung getreten, um euch in Verbindung zu bringen...mit eurem Seelenstern....und mit der heiligen Liebe, die in tiefem Frieden und in tiefer Stille in allem was ist...ist.

Sie durchdringt alles....alle energetischen Mauern und Blockaden....Sie dringt tief in alles Sein ein und verzaubert und verwandelt. Sie erlöst und befreit. Sie erhebt und erschafft. Sie heilt alles Sein. Ohne Unterschied.

In einem jeden Leben ist diese heilige Liebe enthalten. Ohne Unterschied. Und so...auch in einem jeden Menschen. Ohne Unterschied.

Legt eure Zweifel, Ängste, Befürchtungen, Abneigungen, euren Hass, eure Gier, euren Neid, eure Enttäuschung, euren Machthunger, eure Scheu....ab und wendet euch voller Mut und Kraft der unendlichen Liebe in allem Sein hin. Öffnet eure Seelenflügel, öffnet eure Herzenstüren....öffnet euch und empfangt all die Liebe, all den Segen, all das Heil. Empfangt....in tiefem Frieden, in tiefer Stille...Empfangt und segnet voller Dankbarkeit alles Sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ich bin....Lady Faith....und umarme euch alle mit meiner Liebe.

....Verbunden bin ich mit euch...durch mein liebendes Herz, durch die Liebe aus der Schöpferquelle. Denn ihr Lichter auf Erden und wir hohen Lichter sind alle eins. Geboren aus der unendlichen Liebe allen Seins.

Meine Augen schauen klar und gerecht auf alles auf Erden. Jeden Einzelnen von euch, alles Geschehen auf Erden betrachte ich mit meinen liebenden Augen der Gerechtigkeit und Gnade. Ich schaue auf euch...in euch....mit meinen Augen des Friedens und des Glaubens...und berühre euch voller Liebe.

Spürt in euer Herz...in euer inneres Sein. Spürt ihr den Frieden in euch? Spürt ihr die Gewissheit in euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid? Dass ihr wunderschön seid? Dass ihr geliebte Lichter auf Erden seid? Spürt ihr den tiefen Glauben an die unendliche Liebe allen Seins? Nehmt euch die Zeit, in diese innere Stille einzukehren und dort zu erfahren....was die Wirklichkeit ist. Was euer wahres Sein ist....Nehmt euch die Zeit...und schaut, was sich in euch zeigen möchte. Aus der Stille heraus...

Mit all meiner Liebe umgebe ich euch mit meinem Frieden und entzünde in euch das Licht der Wahrheit. Mit all meiner Liebe fließe ich in euch, auf dass der innere Frieden sich in euch ausbreitet, spürbar wird und euch vollkommen erfüllt. Die Zeit auf Erden wandelt sich zunehmend. Vieles wird sich zeigen, was nicht immer angenehm für euch ist. Doch wisst, dass hinter allem die Liebe ist. Hinter allem...

Und so seid gesegnet mit meiner Liebe und meinem Licht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai geliebte Lichter auf Erden.

Es kehrt Stille ein...Stille in euch und um euch. Auch die Erde, Lady Gaia, hüllt sich ein in diese Stille. Aus der Stille heraus...ist Gott spürbar. Die unendliche Liebe in allem was ist....Erfahrbar in euch, in einem jeden von euch...Durch diese Stille erfahrt ihr eure Wirklichkeit, eure Essenz, die Göttlichkeit in euch.

Wir Elohim des Goldenen Strahls...berühren euch mit unserem Atem. Es ist fühlbar wie der Hauch eines zarten Frühlingswinds. Sanft berührend und voller Frieden und Liebe. So ist unsere Energie mit euch, auf dass ihr eintaucht in die heilige Zeit der Stille. Denn aus ihr heraus wird alles geboren....Fühlt euch frei in euch selbst und entfaltet eurer Seele Flügel. So soll es sein. Denn die unendliche Liebe der göttlichen Dreifaltigkeit wirkt in euch...bis in die tiefste Tiefe. Gerade jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da dies auch notwendig ist. Denn der Aufstieg wird immer spürbarer. Die Erde, Lady Gaia, geht ein in die tiefe Stille....Sie kommt in sich zur Ruhe....Sie atmet das Leben mit allem was ist in Liebe ein....und wenn sie ausatmet...dann erheben sich all ihre Energien. Mit jedem Atemzug von Lady Gaia...geht sie dem Aufstieg entgegen...Sie nimmt in sich auf, was sie an Licht und Liebe braucht. Sie atmet die Aufstiegsenergien ein und ist schon dabei, ihr eigenes Lied zu singen. Das Lied, das in alle Universen ertönt. Das Lied, das begleitet wird von den Engeln. Das Lied des Erwachens. Welch eine Freude....Und so berühren wir euch alle sanft und zärtlich mit unserem Liebeshauch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Erkenne...dich selbst. Nie waren diese Worte wichtiger denn je. Heute ist ein besonderer Tag, denn alles Licht aus allen Universen dringt zu euch auf Erden. Gebündelt werden heute abermals die Energien fließen. Es öffnen sich heute abermals einige Sternentore, um ganz besondere Energien, kristalline Energien, zu euch fließen zu lassen.

Lady Gaia hat ihren Ton ausgesendet und hat sich geöffnet, um erneut angehoben zu werden in ihrem Sein, in ihrer Schwingung. Sie wird getragen von Sanat Kumara, dem Welten-Lenker. Er hält die Energien im Gleichgewicht und sorgt dafür, dass die höchste Schwingung aufrecht erhalten bleibt.

Sehr viel Liebesenergie und sehr viel Klarheit wird heute zu euch strömen....In vollendeter Form werdet ihr euch eurer Wahrheit bewusst....Es ist ein großer Augenblick. Öffnet euren Geist. Öffnet eure Herzenstüren und macht euch bereit. Erwartet nichts und erhaltet alles....Ein magischer Moment, sobald sich die Sternentore öffnen.

Aus dem Hohen Rat der 12...sprechen wir zu euch. Wir entsenden euch unseren Segen und sind in jedem Augenblick eures Seins bei euch. Fühlt euch umgeben von Liebe, von tiefem Frieden und spürt die Schönheit, die Freude....Die Natur spiegelt es euch. Beobachtet die Tiere und seht, wie sehr sie sich freuen. Es ist ein besonderer Tag. Lasst euch erfüllen von all der neuen Energie, die ausgeschüttet werden möchte. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus