b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für June 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßt euch der Sternenrat....Tore wurden geöffnet, die neue Energien zu euch auf Erden senden. Energien, die euer Bewusstsein erweitern, die eure energetischen Körper ausdehnen. Energien, die euch leichter und durchlässiger werden lassen, so dass ihr all die Liebe in euch aufnehmen könnt, die beständig auf Erden gesandt wird...direkt aus der Quelle.

Für den Aufstieg ist es wichtig, dass Ihr Menschenlichter diese neuen Energien aufnehmen könnt, euch ausdehnt und eins werdet mit den Energien der Liebe und des Friedens. Denn diese Energien lösen in euch die Ängste auf, die sich vermehren wollen. Öffnet eure Herzen...öffnet euer Sein und erkennt! Erkennt, dass die Angst nicht eure Wahrheit ist. Überwindet sie, indem ihr euch für eure Wahrheit und das reine Licht öffnet. Überwindet eure Begrenzungen, dehnt euch aus...im Licht und in der Liebe.

Gerade jetzt können alle Menschen auf Erden Heilung erfahren. Es ist nur ein Schritt notwendig...der Schritt des Mutes. Öffnet euch und nehmt all das an Energien auf, was Licht und Liebe ist. Was euch in euren Herzen berührt. Was euch wärmt und nährt. Lasst geschehen....

Es ist dies eine Zeit, in der der Verstand nichts mehr verstehen wird. Allein euer Herz nimmt die Wahrheit gewahr...Lasst geschehen....Vertraut vor allem euch, eurer Seele und der Wahrheit, die in euch ist.

Als Sternenrat stehen wir der Entwicklung von euch Menschen unterstützend zur Seite. Zahlreiche Lichtarbeiter und Lichtpioniere werden derzeit geschult und verstärkt in ihren Fähigkeiten, in ihrer Energie, auf dass sie all jenen zur Seite stehen können, die alleine ihren Weg nicht finden...ihre Schritte nicht alleine gehen können...Unterstützung brauchen.

Wir segnen all eure Absichten und Schritte. Denn jeder Tag, den ihr auf Erden erlebt, ist ein Schritt in die Wirklichkeit. Jeder Tag ist eine Möglichkeit, sich auszudehnen und zu erwachen. Werdet euch bewusst, wer ihr seid. Und wisst, dass ihr beschützt und unterstützt werdet. Ohne Ausnahme!

Mit all unserem Licht und unserer Liebe schauen wir auf euch und führen jeden, der unsere Unterstützung braucht und annehmen kann. Und so verabschieden wir uns mit den Worten "A'ni o heved o'drach"....Ihr seid allesamt unendlich und bedingungslos geliebt! An'Anasaha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Stille meines Herzens heraus....grüße ich euch mit den heiligen Worten A'ni o heved o'drach. Ich, Ashtatara, einst als Göttin auf Atlantis bekannt, entsende euch all meine Liebe und meinen Segen.

Die neue weibliche Energie schwingt immer stärker auf Erden und alles Leben mit ihr. SOL'A'VANA schwingt in der Natur, die Natur mit ihr und die Erde ist durchdrungen in ihrem kristallinen Herzen von dieser. Und so ist alles im Ein-Klang mit der göttlichen Schöpfung. Die Erde und alles Leben wird durchdrungen von der Gnadenenergie. Die Elohim versprühen die göttlichen Liebesfunken in alle Dimensionen. Das kristalline Herz der Erde ist durchdrungen...

Aus der Stille meines Herzens...spreche ich zu euch. Denn aus der Stille...wird alles Wahrhaftige geboren. In der Stille offenbart sich die göttliche Schöpfung. Und so werdet still in euch. Taucht hinein in diese Stille. Atmet die Stille ein. Lasst alle Gedanken still werden, auf dass das Göttliche in euch geboren werden kann. Werdet still...

All meine Liebe ergießt sich in euch Menschen, auf dass die neue Weiblichkeit auf Erden erwacht. In Mann und Frau. Auf dass sich alles Leben neu erkennt im wahren Sein.

Ich, Ashtatara, erhebe mich in der neuen Energie, um mit meiner Liebe die neue Erde zu empfangen. Verbunden mit Shakti, mit Isis, mit dem Mutter-Universum, empfangen wir sie...die neue Erde. Wir schmücken sie mit Freude, Liebe und Dankbarkeit und heißen sie willkommen. Alsbald ist es vollzogen und sie zeigt sich in allen Dimensionen in ihrer neuen Pracht.

Seid ihr bereit...ihr Menschenlichter? Seid ihr bereit? So werdet still....und öffnet eure Herzen für das himmlische Geschenk der göttlichen Schöpfung. Erkennt eure Göttlichkeit und erhebt euch in eurem Sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In diesen Zeiten auf Erden...seid gegrüßt vom Sternenrat der Ältesten aus den Plejaden....

Die Zeit auf Erden verändert sich und mit ihr die Welt, in der ihr Menschenlichter lebt. SOL'A'VANA erhebt sich...und wird auferstehen in eine wundervolle Energie der Liebe und des Friedens. SOL'A'VANA, die neue Erde, erhebt sich aus ihren alten Energien, ihren alten Strukturen, der alten Dimension...hinein in ein neues Zeitalter, eine neue Dimension. Und so auch alles Leben auf ihr...

In diesen Zeiten ist es besonders wichtig, fokussiert zu sein im Inneren und das wahre Licht, die Kraft und Macht eures Lichtes, zu spüren. Ihr alle seid als Lichter erschaffen mit einem Auftrag und vielen besonderen Fähigkeiten. Ihr alle..ohne Unterschied. Jedes Menschenlicht ist ein Teil der Gesamtheit, die am Aufstieg der Erde beteiligt ist.

Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, dass ihr euch erkennt in eurer Wahrheit.

Legt alle Masken ab. Legt alle Ängste ab...Schaut euch in Liebe an und nehmt euch so an, wie ihr wirklich seid. Traut euch, in den Spiegel der Wahrheit zu blicken und erkennt euch. Schaut hinter eure eigene Fassade, die ihr aus Angst aufgestellt habt. Legt euren Schutzpanzer ab und öffnet euch für die Liebe. Legt alles Begrenzende in euch ab und öffnet euch für die Freiheit, die Heilung, die Liebe. Findet Frieden in euch. Traut euch...denn es ist Zeit.

In diesen Tagen auf Erden ist der größtmögliche Wandel möglich, wenn ihr euch öffnet und über eure eigenen Schatten springt. Die Schatten der Angst. Schaut, was geschieht, wenn ihr euch traut. Schaut, wem ihr begegnet in eurem Inneren. Es ist so viel mehr möglich, als ihr euch mit eurem Verstand jemals vorstellen könnt. Traut euch. Findet den Mut, diesen einen Schritt zu gehen.

Wir begleiten euch, eure Essenz zu erkennen und mit ihr zu verschmelzen. Wir begleiten euch, den Mut in eurem Inneren zu finden und diesen einen Schritt zu gehen. Öffnet eure Augen und seht, wie sich die Natur erfreut am Aufstieg der neuen Erde. Schaut und entdeckt, dass ihr alle ein Teil von diesem Prozess seid. Erhebt also auch euch und beginnt, euch in eurer Wahrheit zu entdecken und neu zu definieren. Erhebt euch in eurer wahren Kraft, in eurem göttlichen Licht. Denn es ist Zeit.

Wir sind bei euch und unterstützen euch mit unserem ganzen Licht, unserer ganzen Kraft. Und so gehen wir gemeinsam. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Quan Yin grüße ich euch mit den Worten Omar ta satt...und umgebe euch mit den sanften lichten Energien meines Seins.

Diese Zeit auf Erden berührt euer aller Herzen. Die Energien fließen direkt dort hinein...und heben die Frequenzen eurer Herzenergie an. Denn die Heilung, die ihr während all der Tage auf Erden bis zum Aufstieg erfahrt, ist vor allem eine Heilung des Herzens und des Emotionalkörpers. Hier lagen die meisten Verletzungen von euch Menschenlichtern.

Als Quan Yin betreue ich euch in diesem Prozess und lasse ebenfalls meine Liebe bedingungslos zu einem jeden einzelnen von euch fließen. Mein ganzes Licht durchfließt einen jeden einzelnen von euch.

Wisset, dass sich eure Herzen öffnen können, sofern ihr dies geschehen lasst. Sie öffnen sich für die Wirklichkeit, für eure Wahrheit. Alles Falsche, Unwahre, Verletzende...darf gehen...und in Liebe geheilt sein. Dies ist das Geschenk des Himmels an euch Menschenlichter.

Denn wisset, ihr werdet mit einem geheilten Herzen den Aufstieg auf Erden erleben...mit Lady Gaia gemeinsam. Eure Herzen werden erfüllt mit Liebe und tiefem Frieden, wenn ihr voller Absicht dafür seid. Sobald die Absicht gegeben ist, aus tiefer Dankbarkeit und Demut heraus, wird die Heilung stattfinden. Euch wird bewusst, was in euch geheilt werden darf...und ihr werdet es spüren. Lasst gehen, was euch beschwert in eurem Inneren, auf eurer Seele. Lasst es gehen und werdet heil...

Als Quan Yin spende ich euch Trost und Mitgefühl für eure Situation und euer Sein. Für all eure Erfahrungen...und hülle euch ein in meinen Segen. Heilendes Licht erfüllt euch und umgibt euch. Die magnetische Liebesenergie fließt liebevoll zu euch. Nehmt sie an. Erlaubt es euch. Denn dies ist das größte Geschenk an euch. Heilung in all eurem Sein, auf dass ihr befreit den Aufstieg erlebt. Erlaubt euch frei zu sein von all dem Schmerz der Vergangenheit. Erlaubt euch frei zu sein für und in der Liebe. Erlaubt euch frei zu sein...und taucht ein ins Meer der Einheit, der Liebe, des Friedens. In euch selbst und mit allem Leben. Denn dies wird es sein, was euch miteinander verbindet. Liebe.

Und so bin ich bei euch. Mitten unter euch. Lege mein Hand auf euer Herz, streichle eure Seele, halte euch.

Ich liebe euch mit meinem ganzen Sein und gehe jeden Schritt mit euch. Denn ich liebe euch bedingungslos. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus