b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für September 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"All die Liebe, all das Licht, all der Segen, der euch erreicht, ihr Geliebten, verankert sich tief in eurer Seele und eurer Merkaba.
Bald schon...sehr bald....wird sichtbar, welche Veränderungen all dies bringt...in euch und im Außen.

Mit den heiligen Worten der reinen Liebe "A'ni o heved o'drach" entsende ich euch meinen Segen. Ich, Melek Metatron, bin mit all meinem Licht bei euch. Gemeinsam gehen wir mit Jesus, dem Christus, den schweren...letzten Weg der Dualität. Getragen von der allumfassenden Liebe der göttlichen Quelle. Das Mensch-Sein schwindet. Das Göttliche in euch...erhebt sich. So ist es!

Doch jeder Mensch steht an einer anderen Schwelle auf seinem Weg. Jeder Mensch empfindet die Bürde der Dualität auf seine Art und Weise. Und für jeden Menschen bietet sich genau in dieser tiefsten Dunkelheit...die Möglichkeit des Erwachens. Das Erkennen des göttlichen Lichts in sich selbst.

Ganz gleich, wie schwer ihr für euch diesen Weg empfindet, wisset, dass wir bei euch sind. Euch in den Armen halten, um euch Kraft und Geborgenheit zu geben. Um euch unsere Liebe zu schenken. Um euch nach und nach die inneren Augen zu öffnen...für eure göttliche Schönheit und Wahrheit.

Verbindet euch mit der bedingungslosen Liebe eurer Erde. Auch sie ist diesen Weg gegangen. Verbindet euch mit ihrem kristallinen Herzen und fühlt das Licht in kristallin-weiß-gelb, das euch erfüllt und einhüllt. Diese bedingungslose Liebe trägt euch...Schritt für Schritt.

Alles ist bereits auf dem Weg zu euch. Die Fülle, die Liebe, der Segen, die Freude....Die Erlösung der Dualität. Verzagt nicht ihr Geliebten, sondern vertraut in eure eigene Kraft und die Kraft der göttlichen Quelle. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Und der göttliche Friede möge in euch allen aufsteigen und sich in euch ausbreiten!

Mit den heiligen Worten "A'ni o heved o'drach" grüße ich euch aus meiner tief empfundenen Liebe zu euch. Ich, Jesus der Christus, begleite all eure Schritte auf Erden. Begleite all eure Empfindungen, all eure Gedanken. Denn als Jesus der Christus weiß ich. Ich weiß, wie ihr Menschen euch in diesen Tagen der Wandlung fühlt. Alles sichere im Außen zerbricht und ihr Menschenkinder habt nichts, woran ihr euch festhalten könnt. Alles Gewohnte zerfließt...sowohl im Materiellen als auch in allen anderen Ebenen. Als Jesus der Christus bin ich selbst einst als Mensch diesen Weg auf Erden gegangen und ich kenne den Schmerz, ich kenne die tief sitzende Angst, ich kenne alles....

Und so lege ich meine Liebe und meinen Segen auf und in euch, auf dass ihr Erlösung findet...in euch. Die Erlösung liegt im Erwachen, geliebte Kinder. Denn das Erwachen öffnet eure Herzen und euer Bewusstsein. Ihr erkennt die großen Zusammenhänge und erkennt, warum alles zerbrechen und zerfließen muss. Ihr erkennt und wisst. Dies ist der Schlüssel.

Viele Energieportale werden sich in den kommenden Tagen öffnen, so dass immer mehr unterstützende Energie zu euch fließen kann, so dass das Erwachen ermöglicht wird für einen jeden. Auch wenn einige Menschenkinder es immer noch nicht "glauben" wollen: das Erwachen hat bereits begonnen...Der Dimensionswechsel wird stattfinden. Und schon sehr bald wird es nicht mehr zu übersehen sein. Dann wird der Glaube vom Wissen abgewechselt.

Spürt in euch meine Präsenz und wisst, dass ich euch begleite. In die tiefste Dunkelheit hinein...werde ich mein Licht und meine Liebe legen, auf dass ihr euch erkennt. Auf dass ihr den Trost, die Liebe, die Gnade, die Erlösung spürt und sich das Licht in euch öffnet.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch. Immer und ewiglich. Als Lord Sananda werde ich euch nach dem Aufstieg begrüßen und in mein Liebesfeld nehmen. Bis dahin vertraut euch meiner Liebe an und lasst die Wandlung in euch geschehen. Zu eurem Heil & Segen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Plejaden grüßt euch der Sternenrat mit den Worten "Omar ta satt" und umhüllt euch mit all der Liebe der Sternenräte...Spürt unsere Liebe und unseren Segen, mit dem wir euch umgeben. Denn wir sind allzeit bei euch, um euch zu unterstützen in diesen Tagen auf Erden.

Es ist an der Zeit, dass ihr euren Fokus der Gedanken und eure Herzenslichtkraft ausrichtet auf das Erwachen. Lasst alle Gedanken los, die euch an der Dualität anhaften, die euch binden an der Dualität. Befreit euch kraft eurer Absicht von all den Begrenzungen, die die Dualität mit sich bringt und erhebt euch in euren Gedanken und in eurem Herzen.

Mehr denn je...ist dies wichtig. Zentriert euch in eurer Lichtkraft und atmet die Freiheit von SOL'A'VANA, der neuen Erde, ein. Atmet die Freiheit in euch hinein und spürt eure Ausdehnung in all euren Energieebenen....Erhebt euch über die Dualität und richtet euren Fokus auf das Erwachen. Spürt in euch ganz klar die reine Absicht eurer Seele, euch zu erheben, euch zu erkennen und zu erwachen und mit der neuen Erde, SOL'A'VANA, aufzusteigen und mit den neuen Energien zu verschmelzen.

Gerade jetzt...fließen Energien zu euch Menschenlichtern, die diese Schritte begünstigen und jede Absicht manifestieren lassen. Also achtet auf eure Gedanken...denn sie werden wahr.

Verwerft in eurer klaren Aufmerksamkeit jeden Gedanken, der euch begrenzt, der zweifelt, der euch trennt von der Harmonie der göttlichen Kraft und Ordnung. Werdet frei in euren Gedanken und lasst euch vom Vertrauen eurer Seele tragen. Gebt euch dem göttlichen Fluss der Veränderung und Wandlung hin. Lasst euch tragen...

In allem, was ihr nun erlebt, zeigt sich der Wandel der alten in die neue Zeit. Öffnet euch und hört und schaut genau hin. Erkennt und handelt....Es ist an der Zeit.

Und so segnen wir all eure Schritte, all eure Absichten und unterstützen euch mehr denn je. Denn alles hat ein Ende und einen Anfang. Dieser Übergang ist heilig und seit eurer ersten Inkarnation auf Erden bereits im göttlichen Plan enthalten. Mit allem, was ihr tut, arbeitet ihr an diesem Wechsel mit. Und so ist unser Segen mit euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Unser Blick ist auf die Erde gerichtet....auf die Erde und alles Leben auf und in ihr. Unser Blick ist erfüllt voller Freude und tiefer grenzenloser Liebe. Unser Blick erkennt einen jeden von euch....

Wir Hathoren halten unseren Fokus auf euch Menschenlichter gerichtet und begrüßen euch mit den Worten "A'ni o heved o'drach", denn unsere ganze Liebe ist mit euch und in euch. Schon sehr bald werden einige von euch einen noch tieferen Kontakt mit uns erleben. Andere wiederum werden uns erstmals erleben. Denn die Schleier der Dualität werden sehr bald vollständig verschwunden sein. Das Erwachen beginnt....Ein Erwachen in großem Ausmaß. Der Aufstieg steht bevor und aus allen Lichtreichen stehen wir euch zur Seite, auf dass ihr geführt werdet durch das Tor des Lichtes....hinein ins Goldene Zeitalter.

Wir Hathoren warten schon auf euch, um einige von euch zu schulen, auf dass sie unser Wissen weitergeben. Wir singen die Lieder der Heilung und der Öffnung, auf dass eure Seele uns empfängt und sich entfaltet in ihrer vollen Kraft und Schönheit. Wisst, dass diese letzten Tage in der Dualität...die vielleicht schwersten für euch sein werden. Denn jeder Schritt, den ihr jetzt geht, ist begleitet von den Energien der Schatten. Es werden die letzten Schritte sein, die die größte Transformation mit sich bringen. Und so seid zentriert in euch. Atmet in eure kraftvolle Mitte und fasst allen Mut zusammen, um diese letzten Schritte zu gehen. Fühlt in euch die Liebe, die euch trägt und die euch erschaffen hat. Bündelt alle Kraft und lasst euch nicht ein auf die Dualität und ihre Täuschungen. Geht mutig Schritt für Schritt euren eigenen Weg und wisst, ihr geht nicht allein.

Wir haben unsere Augen auf euch gerichtet und segnen euch voll der Liebe. Es ist bald vollbracht....An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus