b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für October 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Abwun d'bwaschmaja....Oh Gebärerin! Vater-Mutter des Kosmos....
Aus der göttlichen Quelle allen Seins...entsende ich, Lord Sananda, euch den heiligen Gruß der Liebe.
Das Schöpferlicht Gottes entzündet sich nun in euch Menschenkindern, die ihr auf Erden heilige Schritte geht in eurer voll bewussten Herzensabsicht.

Das Schöpferlicht entzündet sich in vollendeter göttlicher Stille und erstrahlt in euch, um bewusst wahrgenommen und erkannt zu werden...von euch Menschenkindern. Öffnet eure Herzenstüren....versenkt euch in Stille und hört die heiligen Töne eures Ursprungs, die eure Seele für euch singt. Taucht in die heilige Stille eures Ursprungs...und erfahrt das Schöpferlicht in euch. Erfahrt euch als Göttin, als Gott....Erfahrt euren Ursprung und lasst euch bewusst erkennen, wer ihr seid. Lasst alle Hüllen, alle Fassaden eures Mensch-Seins fallen, und erkennt euch.

In diesen Tagen des Lichtes auf Erden, da alles um euch und in euch in eine heilige Stille getaucht wird, erfahrt euch in eurem Bewusstsein als heilige Schöpfer, als heilige Lichtwesen in menschlicher Gestalt. Erfahrt euch...Fühlt euch auf allen Ebenen in dieser lichten Wahrheit.

Die Erde legt alle Unwahrheiten ab, öffnet sich in ihrem ursprünglichen Sein, zeigt sich in neuer Gestalt. Öffnet eure Augen und erkennt, warum das Chaos der Welt...die neue Erde gebärt. Öffnet euch für die Wahrheit, die hinter dem Schleier der Dualität liegt. Öffnet euch....und seid wertfrei und ohne Urteil. Seid wie die Kinder...voller Neugier und Freude am Erkennen.

All meine Liebe ist in einem jeden von euch. Denn aus der Liebe seid ihr geboren und in die unendliche Liebe werdet ihr wieder einkehren. Ich, Lord Sananda, erwarte euch mit meinem liebenden Herzen und mit offenen Armen. Einen jeden von euch. Und so geht die heiligen Schritte des Erwachens....Jetzt! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüße ich, Seraphis Bey, euch voller Freude und Segen.

Ihr seid umgeben von der reinen Liebe. Sie fließt direkt aus der Quelle zu euch auf Erden. Öffnet eure Herzen und empfangt diese reine Liebe. Erfüllt euer Sein und euren Körper mit dieser reinen Liebesfrequenz.

Die Herzöffnung ist in diesen Tagen sehr wichtig für euch Menschenkinder. Alte Verkrustungen fallen ab sowie alle Schatten des Mensch-Seins. Erlaubt euch diese innere und äußere Reinigung. Lasst los... Das reine Licht eurer Seele möchte sich erheben aus eurem Mensch-Sein. Gestattet eurer lichten Wahrheit, sich zu zeigen und öffnet euch für eure Wahrheit. Erlebt die Liebe und Freude, die sich aus eurer Seele euch offenbaren möchte. Gestattet euch, dies in euren Herzen zu spüren... Erlaubt euch, ein Teil des kosmischen Ozeans zu sein und lasst die Schatten des Mensch-Seins hinter euch. Öffnet eure Herzen und atmet das Licht der Liebe in euch hinein. Empfangt die unendliche Liebe und fühlt euch eins mit ihr.

Taucht ein in die Fülle der göttlichen Schöpfung und erfahrt euch als einen Teil von ihr. Empfangt...und fühlt das Eins-Sein mit der Unendlichkeit der Liebe, des Friedens und der Freude. Breitet eure Arme aus und legt euch hinein in den Fluss der Liebe. Es ist so eine Freude zu sehen, wie viele von euch dies bereits getan haben....und für viele nur dieser eine Schritt nötig ist: der Schritt des Mutes. Der Mut, alles Menschliche aus dem Verstand heraus los zu lassen. Der Mut, das Herz weit zu öffnen und die Sprache der Seele zu vernehmen und ihr zu folgen.

Ich, Seraphis Bey, begleite euch voller Freude und Liebe, denn ich sehe, wie die Schleier der Dualität sich mehr und mehr auflösen. Wie ihr Menschenkinder mehr und mehr hineintaucht in die Wirklichkeit. Wie ihr beginnt, euch selbst zu erkennen. Wie das Erwachen mehr und mehr bewusst erfahren wird.

Mit all meiner Lichtpräsenz bin ich, Seraphis Bey, bei einem jeden von euch, um euch die Fülle der göttlichen Schöpfung bewusst zu machen. Um euch bewusst zu machen, dass IHR ALLE Schöpfer seid. Welch ein Geschenk! Atmet dieses Licht ein, diese Liebe, und erkennt euch in aller Liebe.

Mit jedem Atemzug seid ihr erfüllt von der Schönheit der göttlichen Schöpfung, von der unendlichen Liebe. Mit jedem Atemzug rückt ihr eurem Erwachen ein Stück näher....

All mein Segen, all meine Fürsorge, all meine Liebe ist auf euch und erfüllt euch. Und so ist es! An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüßt euch der Hohe Rat voll der Liebe und tiefen Freude.

Wie wir bereits gesagt haben, sind diese Tage auf Erden die heiligsten eurer Zeiten. Der Gesamtüberblick über alle Vernetzungen und Vorgänge bleibt euch zunächst noch verborgen. Und dennoch habt ihr bereits einen Einblick über all die Veränderungen in euch und eurem direkten Umfeld.

Wer Augen hat, zu sehen, der sieht.....Wer Ohren hat zu hören, der hört. Und wessen Herz fühlen kann, der fühlt.

Die Veränderungen des Erwachens in allem was ist, bleibt niemandem verborgen, der offenen Herzens ist. Wer mit den inneren Ohren und Augen die Welt und ihre Veränderungen betrachtet, die Himmelszeichen wahrnehmen kann, dem bleibt nichts verborgen. Er erkennt...die Wahrheit in allem was sich zeigt. Und vor allem erkennt er auch die eigene Wahrheit.

Alles ist im Wandel. In einem jeden einzelnen Menschen. Wir Hohen Räte aus vielen verschiedenen Universen begleiten euren Erdenprozess und sind euch so nah wie noch nie zuvor. Der Schleier der Dualität ist fast gänzlich verschwunden...Es trennt euch fast kaum noch etwas von der Wirklichkeit.

Aus diesem Grunde möchten wir euch Menschenkinder daran erinnern, wie wichtig die Gefühle der Freude und Liebe sind, dass ihr diese jetzt in euch spürt. Denn die Freude auf das, was sich neu gestaltet in eurem Leben und für alle Menschen, ist so wichtig. Es öffnet eure Herzen und befreit euch von euren Egomustern. Gerade die Gedanken sind es jetzt, die euch noch in der Dualität halten können, wenn sie sich nicht der Weisheit des Herzens unterwerfen. Wobei es hier nicht um Macht geht. Es ist ein unterordnen in tiefster Liebe und Demut. Die Weisheit des Herzens....Sie ist es, die ihr Menschenkinder vollständig neu erkennen werdet. Viele Missverständnisse in euren Gedankenmustern werden euch nach und nach bewusst. Die tiefe Weisheit der göttlichen Ordnung wird sich zu erkennen geben und die vielen Wunder, die durch sie erstehen. Der göttliche Plan ist so umfassend, dass er sich eurem Verstand vollständig entzieht.

Erkennt, dass gerade jetzt...göttliche Wunder möglich sind, denn alles, was aus der absichtslosen Liebe heraus getan wird, nimmt Gestalt an. Und so formt bereits jetzt jedes Menschenkind die neue Welt. Beachtet dies....

Wir Hohen Räte begleiten euch und halten euch in unserer Liebe. Wir haben unsere Kraftfelder mit dem der Erde verwoben, auf dass die höchst mögliche Energie sich denen der Erde annimmt und sie aufschwingt an die höchsten göttlichen Frequenzen. Die Erde nimmt sie voller Freude auf und es ist an der Zeit, dass auch ihr Menschenkinder diese Freude empfindet und euch öffnet...in all eurem Sein...auf allen Ebenen. Denn es ist Zeit, zu erkennen und die Zeit des Abschieds von eurem Altbekannten rückt sehr nah.

Und so öffnet eure inneren Augen, Ohren und eure Herzen, auf dass ihr euch erkennt...in all eurer Schönheit und Wahrheit. Denn es ist Zeit!

Wir segnen euch mit all unserer Liebe und Dankbarkeit für jeden einzelnen Schritt, der euch ins Erwachen führt. Auch ein scheinbarer Stillstand beinhaltet diese Schritte. Daher legt all eure Zweifel und eure menschlichen Gedanken ab und erhebt euer Bewusstsein in das göttliche Licht der Liebe.

An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus dem Hause Amun Ra's grüße ich euch Menschenlichter voll der Freude mit den Worten "Omar ta satt". Ich, Horus, fordere euch auf, eure gesamte ICH-BIN-Gegenwart in hellstem Licht in alle Himmelsrichtungen zu verströmen und dieses göttliche ICH BIN in euch zu fühlen. Auf allen Ebenen eures Seins.

Fühlt die göttliche Quelle in euch. Fühlt, wie dieses göttliche Licht in euch fließt.

Es ist an der Zeit, dass ihr eure Göttlichkeit fühlt. Denn es ist die Zeit des Erkennens der Wirklichkeit, die Zeit des Erwachens. Fühlt diese ICH-BIN-Gegenwart in allem was ist, in allem Leben. Schaut mit euren inneren Augen in die Welt, die euch umgibt. Schaut hinter die Fassaden der Menschen...und entdeckt ihre Wahrheit, ihr Potential. Es möchte gelebt werden, doch zuvor muss es erkannt werden. Schult eure inneren Augen...mit der reinen Liebe zu sehen, frei von Bewertung oder Erwartungen.

Ich, Horus, spreche zu all jenen, denen das Erwachen von allem Leben auf Erden am Herzen liegt. Ich, Horus, sehe einen jeden von euch Lichtarbeitern, die mutig Schritt um Schritt Spuren auf neuen Wegen setzen. Ich, Horus, lasse all meine Klarheit und meinen Mut zu jenen fließen, die bereit sind, diese Pionierschritte zu gehen, auf dass viele Menschenlichter folgen. Denn es ist Zeit, dass der Schleier der Illusion vollends und endgültig fällt...

Wisst, dass nunmehr die Zeit beginnt, da ihr in eurem All-Tag das erntet, was ihr über viele Jahre intensiv erarbeitet habt auf den feinstofflichen Ebenen. Ihr erntet nun das, was vorbereitet wurde durch die Absicht eurer Seele. Öffnet eure Herzen und öffnet so das Feld, auf dass alles sich euch zeigen möge in materieller Form. Öffnet eure Arme...und empfangt. Habt keine Angst! Habt keine Zweifel! Vertraut der Weisheit eurer Seele und empfangt!

An'Anasha in lakesh!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als das Leben geboren wurde, gab es nur die Wirklichkeit. Alles war Friede, Liebe, Klang, Stille, Eins.
Durch den tiefen Fall der 389 Planeten...begann das Zeitalter der Dunkelheit und Dualität.
Nun ist es an der Zeit...dass die Einheit wieder hergestellt wird. Es ist an der Zeit, die Dualität zu verlassen.

Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßt euch die Sternenföderation der 12 mit den Worten "Omar ta satt".
Wir begrüßen euch Menschenkinder, die ihr alsbald erwacht und in euch eure eigene Göttlichkeit und Schöpferkraft erkennt. Dieses Erkennen wird euch aus der Dualität herausheben. Ein neues Bewusstsein beginnt. Eine neue Zeit beginnt. Eine neue Welt wird erschaffen.

Die Zeit der schweren Schritte, der Täuschung, endet. Macht euch bereit und seid verbunden mit eurer Seele. Öffnet eure Herzen in der klaren Absicht, diese Dimension zu verlassen und eine neue Welt zu kreieren. Es geht so viel schneller als ihr es für möglich haltet.

Zentriert euch in eurer Lichtkraft. Seid ganz in eurer göttlichen Macht und Kraft. Schaut aus dieser inneren Kraft heraus in eure Welt und wisst, sie wird sich verändern. In dem Augenblick, da ihr euch verändert durch euer Erwachen. Haltet euch bereit...denn die Zeit ist gekommen.

Als Sternenföderation der 12 werden wir mit vielen anderen Lichträten den Prozess des Aufstiegs begleiten und euch in vollem Umfang der Liebe und des reinen Lichts der Quelle unterstützen. Ihr werdet durch das Lichttor schreiten und viele, unzählige Engelschaaren, Meister und Lichtfürsten werden euch empfangen. So nehmt Abschied von dem alt Bekannten und lasst los. Denn es ist Zeit.

In diesen Tagen strömen erneut viele Energiefrequenzen zu euch auf Erden...direkt in eure Energiezentren. Sie heben all euer Licht enorm an, so dass es auf Körperebene erneut zu Symptomen kommen kann. Atmet bewusst diese Frequenzen ein und erdet euch gut, so dass sie harmonisch in euch einfließen. Und so wird es sein.

All eure Absichten werden gesehen und sind gesegnet. Und so haltet euch bereit für die Wirklichkeit. Ein Feld der bedingungslosen Liebe und des Lichtes. An'Anasha adonai!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus