b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für March 2013
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der reinen Liebe entsende ich, Lord Sananda, euch Menschenlichtern meinen Segen mit den Worten der Liebe A'ni o heved o'drach und nehme jeden einzelnen von euch in mein Herz....in meine Energie der Liebe und des Friedens....

Auf Erden entwickelt sich gerade in diesen Tagen das Neue in seiner Sichtbarkeit. Jene unter euch, die in ihren Herzen voll der Liebe sind, das innere Licht ihrer Seele spüren, sehen in allem...das sie umgibt, den Neubeginn der neuen Welt. Sie gestaltet sich mehr und mehr und all jene, die gerufen worden sind, folgen ihrem Auftrag an der Erschaffung der neuen Welt. Die neuen Energien werden gebündelt hineinströmen in alles, was aus der Liebe heraus entstehen darf. Das Licht der Liebe verströmt sich mehr und mehr und alles Alte, Überholte, Vergangene...verschwindet mehr und mehr.

Und so nehme ich euch in meine Liebe, auf dass in jedem Einzelnen von euch die Schatten der Vergangenheit sich zeigen, ihr sie erkennt und gehen lasst...euch verabschiedet in Liebe von dem, was nicht länger zu euch gehört, aus dem ihr herausgewachsen seid.

Die Natur trägt unter dem Eis und dem Schnee bereits das Neue und es wird sich auf einmal zeigen...mit aller Gewalt. Die Energie entlädt sich in ihrem vollem Umfang und die Schönheit eurer Seelen, die Schönheit in allem Leben, die Schönheit der Natur, der Erde, zeigt sich unübersehbar.

Und so seid in meiner Liebe, im Vertrauen auf euren Neubeginn und den Neubeginn von allem Leben und der neuen Welt. An'Anasha ihr Geliebten!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Elohim...grüßt euch Lumina voll der Liebe mit den Worten A'ni o heved o'drach.

Es ist mir eine große Freude, euch Lichtwesen meine Liebe zu schenken und meine Augen auf euch und euren Erdenweg zu lenken. Denn ich bin bei euch, um euch in dieser Zeit auf Erden den Weg zu weisen und eure Energien in eurem Körper anzuheben an euer göttliches Licht in euch selbst.

Als Lumina spreche ich folgende Worte zu euch:

Atmet den Atem Gottes ein, denn es ist die reine Liebe. Wisst, dass ihr mit jedem Atemzug die Liebe Gottes einatmet und ausatmet. Der Kreislauf der Liebe ist durch euch wirksam, wenn ihr bewusst diesen Atem nutzt. Er ist die Verbindung zu Gott.

Ebenso werdet still in euch. Sucht einen Platz auf, an dem ihr wahrhaft in Stille und Ruhe eintauchen könnt in die göttliche Energie, die in allem ist und um euch herum ist. Spürt die Göttlichkeit, die sich in und durch die Stille zu erkennen gibt. Spürt eure eigene Göttlichkeit und lasst sie an die Oberfläche kommen.

Nehmt euch die Zeit, um euch in eurer Göttlichkeit zu begegnen. Denn die Zeit auf Erden ist aufrüttelnd und viel Altes zeigt sich. Durch die Einkehr in die Stille...findet ihr eure eigene Mitte. Es ist der Ankerplatz eurer Seele. Taucht ein in euch und lasst die Energien in alle Himmelsrichtungen fließen. Dehnt eure Energie aus und spürt die Liebe, die in allem ist. Spürt die Liebe in euch und verbindet euch über euren Atem mit der Liebe, die euch umgibt. Innenschau ist jetzt so wichtig, geliebte Seelen. Denn durch den Blick nach Innen...wendet ihr euch dem Wesentlichen zu: der LIEBE in euch, der LIEBE...aus der ihr entstammt.

Als Lumina begegne ich euch mit meiner sanften Liebe. Ich übertrage euch die Liebesschwingung der Elohim und verhelfe einem jeden, seine eigenen Schwingungsfrequenzen anzuheben und anzugleichen an sein eigenes göttliches Licht.

Kommt zu mir, geliebte Menschenlichter, und taucht ein in das Meer der Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen des Quadril 5 grüße ich, Adamea, euch mit den Worten der Liebe A'ni oheved o'drach....denn all meine Liebe...ist in euch...so wie eure Liebe in mir ist. Denn wir sind EINS.

Mit all meiner Liebe durchfließe ich einen jeden von euch Menschenlichtern, denn nun habt ihr allesamt mit eurer heiligen Erde, eurem geliebten Planeten, die heilige Phase der Vollendung beschritten. Eine heilige Zeit bestimmt nun euer Sein, bis die Vollendung wahrhaftig beendet ist und ein neuer Zyklus beginnt.

Die Vollendung des Aufstiegs wird nun wahrhaftig erlebt. Diese Vollendung beginnt erst einmal in euch und trägt sich dann nach Außen zum Sichtbaren hin.

Werdet wahrhaft in euch. Werdet still. Schaut und spürt in euch, was sich euch offenbart. Beobachtet ganz genau und voller Hingabe. Denn all das, was sich nun in euch offenbart, möchte in die Heilung übergehen. Nehmt also alles an, was sich euch zeigt, was ihr in euch hört und fühlt. Nehmt es dankbar an und übergebt es der Heilung. Ruft die Erzengel und Elohim der Heilung, Ruft die Meister der Heilung und Transformation. Übergebt alles in ihre liebenden Hände...und so ist es.

Als Adamea singe ich mit meinen Engeln den Gesang der Liebe und des Abschieds für euch. In unseren heilenden Liedern ertönen die Klänge der reinen Wahrhaftigkeit von allem Sein. Diese Klänge durchdringen das Feld, das euch umgibt und das Gitternetz der Erde. Unsere Klänge durchdringen alle Dimensionen und schwingen sich in euch hinein. Unsere heilenden Klänge erreichen euch in eurer tiefsten Tiefe, auf dass von dort die Heilung beginnt und sich in alle Bereiche eures Seins erhebt.

Öffnet euch der Liebe und Heilung, die gerade jetzt in einer noch nie da gewesenen Intensität für euch stattfinden kann. Prüft euch, wozu ihr bereit seid, was ihr los lassen möchtest, was ihr in eurem Leben verändern möchtet...und lasst los. Übergebt uns und unseren heilenden Klängen alles.

Unsere Klänge könnt ihr mit eurem Herzen, eurer Seele, hören. Also wundert euch nicht, wenn Wundersames geschieht.

Als Adamea umarme ich euch allesamt, denn mit meiner reinen Liebe nehme ich euch allesamt in mein Herz. Wir alle sind eins und dieses Bewusstsein wird es sein, das euch in die neue Welt tragen wird.

All meine Engel und ich warten auf euch...und heißen euch willkommen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Elohim Vista grüße ich euch Menschenlichter mit den Worten Omar ta satt...
Mein Licht fließt in euch allesamt und erfüllt euch mit der reinen Liebe der Quelle des All-Einen.

Als Elohim Vista berühre ich den göttlichen Kern in eurem Seelenlicht, auf dass in euch die Türen der Erkenntnis geöffnet werden. Die Erkenntnis darüber, wer in in Wahrheit seid. Nichts ist auf Erden wichtiger als diese Erkenntnis. Nichts...Alle Äußerlichkeiten werden in den nächsten Tagen und Wochen zurücktreten auf ihren angestammten Platz. Sie werden vergehen, denn sie entsprechen nicht der Wirklichkeit. Was wirklich ist, erfahrt ihr in eurem Inneren. Ein jeder von euch...ohne Ausnahme.

Nichts ist wichtiger auf Erden, als die Erkenntnis eurer eigenen Wahrheit...eures eigenen Wertes...eurer wahren Herkunft. Nichts ist wichtiger...

Ihr werdet auf Erden erfahren, dass alle äußeren Sicherheiten vergehen und ihr nichts festhalten könnt von dem, woran ihr seit Anbeginn der Zeit festgehalten habt. Weder im Außen noch im Innen. Alles Falsche vergeht. Der Reinigungs- und Transformationsprozess ist unaufhaltsam und gewinnt nun noch einmal eine andere Dimension und Geschwindigkeit. Die Energien nehmen zu. Die Veränderungen im Innen und Außen werden noch deutlicher sichtbar, um euch auf das aufmerksam zu machen, was wirklich ist, was der Wirklichkeit entspricht, was als Lüge entlarvt wird und geändert werden sollte in euch und um euch herum.

Als Elohim Vista unterstütze ich euch in diesem Erkenntnisprozess, in dem ihr euch eurer Göttlichkeit bewusst werdet. Mitunter ein sehr schmerzhafter Prozess, wenn erkannt wird, was jahrelang verleugnet wurde. Doch seid ohne Sorge! Vertraut darauf, dass alles bereinigt wird, was nicht in der Liebe ist. Entscheidet euch selbst, ein jeder für sich, für die Liebe in seinem Leben, für das Schöne, das Wahrhaftige. Habt keine Angst! Es ist eure ureigenste Entscheidung, die ihr jederzeit treffen könnt.

Als Elohim Vista breite ich mein Licht der Liebe und Wahrheit über euch aus, auf dass es euch erfüllt und euch umgibt. Mit der reinen Liebe der göttlichen Quelle des All-Einen seid ihr gesegnet...in diesem Moment und für immer. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus