"Aus dem Perlenfeld Gottes...aus der reinen Liebe des All-Einen...entsende ich, Erzengel Chamuel, euch den Gruß der Liebe A'ni o heved o'drach. Ein jeder von euch ist unermesslich geliebt.

Als Chamuel überbringe ich euch die Botschaft des reinen Herzens. In der Zeit jetzt auf Erden habt ihr alle...ohne Unterschied...die stärkste Möglichkeit, wie nie zuvor, eure Liebe in euch, die Liebe eurer Seele, zu spüren. Diese wundervolle Liebesschwingung, die so deutlich auf Erden spürbar ist, strömt mehr und mehr zu euch und allem Leben auf Erden...und zu der Erde selbst. Die Liebesfrequenz schwingt immer höher in euch hinein und die Verbindung von euch Mensch zu eurer Seele rückt immer näher, sie verstärkt sich und dies ist auch die Absicht von allen göttlichen Wesen...so auch von dir, die du diese Botschaft hörst.

Die stärkste Sehnsucht in dir ist die Sehnsucht nach Liebe und Geliebt werden und aller Anfang von Liebe ist die Liebe zu sich selbst. Die Liebe zu deiner dich liebenden Seele, die du bist.

Das Erkennen dieser reinen unendlichen und bedingungslosen Liebe. Das Erkennen findet jetzt statt.

Und so möchte ich, Erzengel Chamuel, dich bitten, dein Herz für dich selbst zu öffnen. Fühle in dir, beobachte alles, was du wahrnimmst in dir und urteile nicht. Beobachte alles, was sich dir zeigen möchte. Vielleicht zeigt sich in dir der Zweifel. Vielleicht zeigt sich in dir ein Mangel. Vielleicht zeigt sich in dir aber auch die Freude und die Leichtigkeit und unendliche Liebe. Sei vollständig frei von Wertung und beobachte alles, was aus dir...aus deinem Mensch-Sein...herausströmt...und tauche weiter ein in dich, in deine dich liebende Seele. Nimm alles wahr an Gefühlen, an Emotionen, an Gedanken, an inneren Bildern, inneren Worten. Lausche der Botschaft deiner Seele, die dir jetzt immer stärker zuruft "Ich liebe dich, denn ich bin deine dich liebende Seele seit Anbeginn"....

Spüre in dir diesen Ruf und folge ihm. Lass dich ein auf die Liebe deiner Seele zu dir Mensch und spüre, wie dich dieses Gefühl vollkommen beseelt und beglückt. Es ist jetzt Zeit, Verhaltensweisen zu verlassen, die dich bislang von dieser Liebe getrennt hielten und von der Liebe anderer Menschen zu dir. Verlasse die Wege des Denkens und des Verhaltens, das dich im Mangel hielt. Alte Überzeugungen, alte Prägungen....verlasse sie.

Du fragst dich, wie geht das?

Rufe mich geliebtes Licht, das du bist, denn als Erzengel Chamuel verhelfe ich dir aus diesen alten Rollen, aus diesen alten Denkschleifen. Ich verhelfe dir, Verhaltensweisen zu überwinden. Ich verhelfe dir in deine Liebe, die du bist, denn du bist als Mensch auf Erden um deinen Seelenauftrag zu erfüllen.

Du bist als Mensch mehr als nur dein Körper. In dir ruht deine Seele und deine Seele ist göttliches Licht. Sie ist Kraft, sie ist Liebe, sie ist Freude und ausgestattet mit unzähligen Fähigkeiten.

Begebe dich auf die Entdeckung deiner Seele. Der Entdeckung, wer du wirklich bist. Was dich so liebenswert macht, so einzigartig. Entdecke dich und ich, Chamuel, helfe dir dabei. Rufe mich und bitte, dich ganz führen zu lassen. Bitte darum, dass du diesen Weg der Entdeckung deines Selbst, deiner Ursprünglichkeit, mit mir gemeinsam gehst. Bitte und ich bin bei dir mit all meiner Liebe, mit all meiner Hingabe, mit all meinem Licht.

Es ist Zeit, dich zu erkennen und dies gilt für einen jeden von euch, die ihr meine Worte hört. Denn die Liebe ist es, die entdeckt werden möchte in einem Jeden was lebt. Auch ihr Menschen in eurem Bewusstsein, in eurem Verhalten anderen Lebewesen gegenüber. Seien es die Pflanzen, die auf eurer Erde wachsen und gedeihen. Seien es die Tiere in ihrer Hingabe zu euch. Entdeckt die Liebe zu ihnen. Entdeckt, dass ihr alle eins seid.

Dieser Monat ist geprägt von der Liebe und manchem wird auffallen, dass die Liebe in ihrem Leben fehlt. Es ist Zeit umzukehren und sich auf die Suche nach der Liebe zu machen. Die Liebe, die allgegenwärtig ist, wenn ihr euren Blick und euer Herz dafür öffnet und in der reinen Absicht seid, dieser Liebe zu begegnen. Lasst euch von der Liebe finden durch eure Absicht. Die Liebe ist das alles Verbindende, das alles Heilende. Die Liebe ist.

Als Erzengel Chamuel umgebe ich einen jeden von euch mit unzähligen Engeln. Wir sind bei euch, um die Liebe zu euch zu bringen, die Liebe aus den göttlichen Gefilden.

Wir sind bei euch, um euch zu berühren in eurer Seele, in eurem Herzen, auf dass ihr spürt, dass ihr Liebe seid. Lasst euch ein auf diese Begegnung und entdeckt, wie viel sich durch diese Berührung der Liebe ändern kann. Die Liebe ist rein und wertungsfrei. Die Liebe nimmt an und toleriert. Die Liebe stärkt und erhebt. Die Liebe macht Mut. Lasst euch ein auf diese Reise und entdeckt euch mit all eurer Liebe, die in euch ist und die euch eine Welt offenbaren möchte, die euch in die Freude bringt, in die Leichtigkeit, die euch verknüpft mit den Energien einer wundervollen goldenen Zeit. Einer Welt der göttlichen Freude und Fülle.

Ihr entscheidet...jeder für sich...ob er auf diese Reise gehen möchte im Vertrauen. Wisst, dass ich, Chamuel, bei euch bin und euch mit meiner Liebe umgebe, auf dass ihr geschützt und gehalten seid, auf dass ihr euch erfahrt. In allem was ist, ist Liebe...auch im Mangel. Es ist die Liebe, die entdeckt werden möchte. Und so begebt euch auf Entdeckungstour. Entdeckt euch mit allem, was ihr seid und wendet euch der Liebe hin, die euch berühren möchte. An'Anasha!"