Ich poste hier einen Auszug aus einem Einzel Channeling für eine Teilnehmerin des vergangenen öffentlichen Gruppen Channelings in Lübeck. Denn die Aussagen von Terra Mata, der Heiligen Erde...der Großen Mutter, betreffen uns alle....Gut, es sind Worte, die uns nicht "streicheln", sondern wach machen:

"......Terra Mata ist nicht das liebevolle, kuschelige Wesen, das du dir vorstellst. Terra Mata ist eine Schöpferin mit gewaltigen Kräften, die durchaus zerstörerisch sein können. An den Naturgewalten, die ich entfessle, um MICH zu befreien, spürt ihr Menschen eure Kleinheit, eure Hilflosigkeit, eure Abhängigkeit. Ihr spürt die Kraft, die ICH BIN.

Und ich lasse diese Kräfte mit dieser Macht euch spüren, damit ihr ehrfürchtig seid vor mir. Und doch gibt es Menschen, die sich über mich erheben. DIESE Menschen sind ihren Weg gegangen. Menschen, die die Erde nicht ehren, werden vergehen.

Denn die Zeit, die jetzt beginnt, die sehr viel mit Erkennen und Erwachen zu tun hat, ist gleichsam die Zeit, in der Respekt, Achtung, Dankbarkeit, Mitgefühl entsteht. Toleranz.
Es wird ein Gleichgewicht bestehen innerhalb der Menschheit. Ein Gleichgewicht in der Form, dass die Kräfte ausgeglichen werden. Das, was die Menschen sich angemaßt haben, wird ihnen genommen. Ich, Terra Mata, hole mir die Kraft und Macht zurück. In euren Büchern ist es das Karma, das ihr erschaffen habt, von dem ich mich befreie. Doch es ist auch das Ego der Überheblichkeit, des Missbrauchs von Macht, das sterben wird in vielen Menschen.

Die Bereinigung, die ich vornehme, ist nicht auf einen einzelnen Menschen begrenzt, ganz im Gegenteil. Das Karma, von dem ich mich befreie, die Kräfte, die ausgeglichen werden, gilt für die Nationen. Jedes Land trägt ein Karma für sich. Und MEIN Herz blutet ob der unschuldigen Menschen, die im Volkskarma gefangen sind. Die für Taten büßen, die längst vergangen sind. Doch wie heißt es so gut? Steine besitzen ein unvergessliches Gedächtnis. Die Erde erinnert sich an ALLES von ihrer Entstehung bis zu ihrem Untergang. Irgendwann wird es diesen Planeten Erde nicht mehr geben. Denn er wird sich auflösen ganz und gar aus der Materie. Aber neue Sterne werden geboren, neue Planeten werden erschaffen. Die Menschen werden anders leben.

Die Sprache der Erde wird sich verändern in der nächsten Zeit.
Deutlich kraft- und machtvoll wird sie zu euch sprechen. NICHTS wird mehr übersehen und überhört werden. Mache dich bereit. Dies gilt für jeden Einzelnen unter euch. Und für alle in der Gesamtheit als Kollektiv. Denn die Zeit ist vorbei. Die Zeit des Lügens ist vorbei. Die Zeit der Täuschung ist vorbei.

In wenigen Tagen ist meine Energie so stark, dass alle Menschen es erleben werden. Jene Menschen, die schlafen, die vollkommen unbewusst sind, gehen einen Weg, der nicht aufzuhalten ist. Jene jedoch, die sich entschieden haben, einen erwachten Weg zu gehen, werden die Signale nicht überhören. Es wird ihr Leben verändern. Dies ist die Schwelle, da das Ungehörte gehört wird, das Unsichtbare gesehen wird, das Ungefühlte fühlbar wird.

Es ist eine Zeit für jeden von euch, dass sich keine Fragen mehr stellen, da alles auf dem Tisch liegt, ungeschönt. Es ist die Zeit, da für DICH alles sichtbar wird. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Und du kannst sie annehmen oder ablehnen. ......"