b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für May 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebt seid ihr, die ihr als Menschen auf Erden wandelt. Denn ihr habt einen hohen Auftrag auf Erden zu erfüllen.

Wir vom Hohen Rat der 12 sehen zu euch und dürfen euch sagen, dass eure göttlichen Lichter in euch hell erstrahlen. Es ist uns eine Ehre und hohe Freude, dies mitzuerleben und euch zu unterstützen. Ihr Lichter geht in euren Aufträgen auf Erden immer mehr auf und spürt die kreative Schöpfungskraft in euch. Ihr gestaltet euch euer Leben nach den Wünschen eurer Seele und folgt diesem Herzensweg. Bewusst entscheidet ihr und stellt die Wahrheit eurer Seele an oberste Stelle.

Und so folgen euch jene, die die schnelle Entwicklung von euch verfolgen können. Der Ebenenwechsel, der vor einiger Zeit stattfand, bewirkt, dass viele Strukturen zerbrachen und auch noch zerbrechen werden. Doch er hat in den Menschen auch einen Bewusstseinswandel vollzogen. Es sind Möglichkeiten für euch offen, die niemals zuvor vorhanden waren. Ihr könnt einen Wandel auf allen Ebenen eures Seins auf Erden vollziehen, der nie zuvor unter Menschen stattfand. Welch ein Geschenk!

Wir sind in unserer Eigenschaft als "Entwicklungshelfer" mitten unter euch, auf dass die "neue Erde" geboren wird und alles im göttlichen Einklang auf Erden ist. Altes wird sich bald mehr und mehr vom Neuen trennen, so dass eine Zeit kommen wird, in der nur noch das Neue Bestand hat. Wir segnen euer Tun und jeden Schritt, den ihr voller Mut und Entschlossenheit für das Licht geht. Wir sehen euch...und wir kennen euch.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Ashtar Sheran grüße ich euch geliebten Lichter auf Erden.

Der Weg der Wahrheit steht für euch an. Für jeden einzelnen von euch. Viele von euch spüren diese Bewegung im Inneren. Den Drang, zu klären und in der eigenen Wahrheit zu sein. Wiederum andere spüren einen Stillstand in sich. Ein tiefes Eintauchen in die innere Stille, aus der die Wahrheit hervor tritt. Wiederum andere kennen ihre eigene Wahrheit nicht und orientieren sich an Äußerlichkeiten oder definieren sich über andere Menschen.

Alles ist ein Zusammenspiel...

Es ist an der Zeit, da ihr...jeder für sich...und doch alle gemeinsam...den Weg der Wahrheit geht. Wie diese Schritte für euch im Einzelnen aussehen, entscheidet jeder für sich. Egal, welche Entscheidung ihr trefft, es ist dann eure Wahrheit. Auch wenn ihr den scheinbar "falschen" Weg geht, ist es eure Wahrheit.

Eure Essenz, eure Ursprünglichkeit der Liebe, erfahrt ihr dadurch, dass sich euer Herz...eure Seele...wie tanzend in euch bewegt und ihr von einer unaussprechlichen Fröhlichkeit und Leichtigkeit durchflutet werdet. Dies ist das Zeichen, dass ihr den Weg eurer Seele geht...eurer Wahrhaftigkeit.

Ich reiche euch die Hand und gehe gern gemeinsam mit euch den Weg in eurer göttlichen Wahrhaftigkeit der Liebe. Erhebt euch heraus aus den scheinbaren weltlichen Realitäten und erkennt, dass alles nur ein Spiel ist. Schaut hinter die Maskerade der verschiedenen Egospiele und erkennt euch selbst. In wahrhaftiger Liebe und tiefen innerem Frieden. Ich bin bei euch, um euch den Mut und die Kraft zu geben, die ihr für jede Entscheidung, die jetzt für euch anliegt, braucht.

So seid gesegnet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Quelle allen Seins grüße ich, Ashtar Sheran, euch Lichter auf Erden.

Es beginnt eine neue Welle der Entwicklung auf Erden und viele von euch werden geschult in ihrem verborgenen Wissen, das sie in sich tragen. In den nächsten Wochen werden diese Lichter sich erinnern mit Unterstützung vieler Sternengeschwister und den Sternenfürsten an ihre Fähigkeiten und ihr tief verborgenes altes Wissen. Es wird eine intensive Zeit für sie sein, doch sie werden diese scheinbaren Anstrengungen mit Freude genießen.

Denn angebunden werden an das alte Wissen, ist ein großes Geschenk. Je nach Reifegrad der Lichter...wird die Fülle an Informationen fließen. Die Rückanbindung an dieses Wissen ist notwendig, um weitere Menschenlichter auf den Weg des Lichts zu bringen und sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Alle Fähigkeiten, an die jetzt wieder angeknüpft werden darf, sind notwendig für den Entwicklungsprozess auf Erden. Nicht nur für die Menschen, sondern für die Erde im Allgemeinen. Es ist jetzt eine besondere Zeit, denn ihr Menschen habt euch so viel schneller entwickelt als wir dachten. Viele aus unseren Lichtreichen unterstützen euch und halten die Energien auf Erden, so dass ihr wirklich mit dieser hohen Kraft gut sein könnt.

Mit meinen Helfern bin ich bei euch, um diese Schulung zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten. Und so heiße ich euch alle willkommen und segne euch in tiefer Dankbarkeit. An'Anasha Adonai."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Engelreichen grüße ich euch. Ich, der Engel der Gnade.

Mit meinen Flügeln berühre ich diejenigen, die von der reinen Liebe der göttlichen Gnade erfüllt werden dürfen, um sie aus ihren Schmerzen, ihrem Leid, ihrem Kummer und ihren Sorgen heraus zu heben. Ich bin mitten unter euch, um den Gnadenstrom auf Erden durch euch fließen zu lassen, auf dass Heilung in euch geschieht. In euch, die ihr eure Herzen aus einem inneren tiefen Wunsch geöffnet habt.

Das Lied der göttlichen Quelle dringt weit hinaus in alle Universen...und auch zu euch. Der Schöpfungsklang erhöht sich in diesen Tagen, da eine neue Entwicklungsstufe erreicht wird von denen, die erwacht sind. Sie sind so mutig und tapfer, denn sie bewegen sich auf Pfaden, die vollkommen unbekannt sind. Sie werden den Weg ebenen für so viele Menschenlichter, die ihnen folgen werden, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Ich befinde mich heute unter jenen, die meine Energie und Kraft brauchen für jeden Schritt, der vor ihnen liegt. Denn sie sollen befreit werden von all ihrer Last, um das Licht der göttlichen Quelle in sich zu spüren...bei allem was sie tun.

Meine Energien der Liebe und Gnade verbinden sich mit euren Seelen und aus euren Herzen wird die Liebe fließen, die so dringend notwendig ist für einen jeden von euch.

Seid gesegnet. AMEN!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles Glück liegt in euch. Ihr seid die Verantwortlichen für dieses Glück, ob es sich in eurem Leben zeigen darf und entfalten kann.

Vielleicht habt ihr eine Vorstellung von Glück, die dem nicht entspricht, was in euch ist. Vielleicht habt ihr Angst vor eurem eigenen Glück. Vielleicht habt ihr Angst, Fehler zu machen. Vielleicht habt ihr Angst vor Ablehnung. Vielleicht...

Es ist so einfach geliebte Lichter. Ich, Lady Nada, sehe auf euch und erfreue mich an euch. Denn ihr habt so vieles hinter euch gelassen und erstrahlt so voller Licht und Liebe. Es ist einfach herrlich und wunderschön. Doch in euren Köpfen sind so viele Fragen, so viele Hindernisse, so vieles Festhalten am Alten. Ihr könnt es nicht zulassen, dass sich die Energien und Möglichkeiten auf Erden gewandelt haben. Ihr vertraut eurem eigenen inneren Wandel noch nicht. Und vor allem vertraut ihr euch selbst nicht...eurer Schöpferkraft.

Was hindert euch ganz konkret jetzt daran, wirklich glücklich zu sein? Wirklich das Glück eures Herzens zu leben? Fragt euch dies ernsthaft und schaut genau hin. Es ist so einfach geliebte Lichter. Die Fröhlichkeit will gelebt werden...ohne Wenn und Aber. Die Lust am Leben ist unabhängig von bestimmten Voraussetzungen. Sie ist. Es ist ein Geschenk der Quelle an euch. Ein Teil eurer Essenz. Werdet euch dessen bitte bewusst.

Ihr seid Liebe, Licht, Fröhlichkeit, Tanz, Bewegung, Stille, Frieden, Gnade...und so vieles mehr.

Ich schließe euch in meine liebenden Arme und segne euch. In meinen Armen taucht ihr ein in die Fröhlichkeit des Lebens an sich, denn auch dies sind meine Attribute. Seid willkommen, geliebte Lichter, in meinen Armen und erkennt euch selbst. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Empfangt....in eurem Inneren....die göttliche Gnade....das Geschenk der Liebe.

Als Maria Magdalena spreche ich heute in aller Liebe und Sanftheit zu euch, da die Zeiten, in denen ihr auf Erden eure Schritte tut, so bedeutsam und gleichzeitig für viele so unsagbar schwer sind.

Meine Liebe und Sanftheit erreicht euch in euren Herzen, auf dass ihr in eurem Inneren und Äußeren weich bleibt, geschmeidig und lebendig in Liebe. Die schweren Schritte führen euch in Versuchung, euch hart werden zu lassen. Ihr habt vielleicht das Gefühl, durchhalten zu müssen und die Zähne zusammen zu beißen, bis diese Zeit vorüber ist. Doch all dies ist nicht die Wahrheit.

Die Schwere eurer Schritte hat mit euch selbst zu tun. Mit Anteilen von euch, die an Vergangenem festhalten. Auf welcher Ebene auch immer. In euren Herzen...tief in eurer Seele...ist eure Wahrheit, eure Liebe, euer Frieden, eure Leichtigkeit und eure Seele. Dort findet das Leben statt, das nach Außen getragen werden möchte.

Sanft berühre ich mit meinen Augen euer Herz und lasse die Gnade und Liebe zu euch fließen. Werdet weich in euch und seid wie das Wasser im Bach....fließend. Geht in eurem Leben fließend eure Schritte, die der Alltag von euch verlangt. Seid geschmeidig in euren Gedanken und öffnet euch für neue Impulse, neue Wege, neuen Möglichkeiten. Klettert über eure eigenen Grenzen und öffnet euch der Liebe zu euch selbst. Schaut mit diesen Augen in die Welt, in die Augen eurer Mitmenschen. Ihr werdet so viel Sehnsucht nach dieser Lebendigkeit spüren, nach diesem Frieden und der Liebe untereinander. Öffnet euch...und seid im Fluss der neuen Zeit.

Es gibt nichts mehr, an dem ihr euch festhalten könnt. Ihr könnt nur noch eure eigene Realität erschaffen. Eine Welt, ein Miteinander...das ihr euch von Herzen ersehnt. Legt die Fesseln der Vergangenheit ab und geht neue Wege. Es ist jetzt die Zeit, in der all das ohne Weiteres möglich ist. Dies ist der Segen der neuen Zeit. Alles ist möglich. Jetzt.

Und so segne ich euch mit all meiner Liebe und bin gerade heute bei euch, auf dass ihr in euch diese Weichheit, diesen Fluss und diese Liebe spürt und nach Außen tragt.

Gesegnet sei ein jeder von euch. AMEN!"

23/05:

Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
„Als Sanat Kumara grüße und segne ich euch, Menschenlichter auf Erden.

Ihr seid allesamt an einem sehr ereignisreichen und wichtigen Punkt auf eurem Erdenweg angelangt. Viele von euch werden sich selbst kaum wiedererkennen, denn in ihnen brechen Grenzen hervor, die sie nicht überwinden können. Scheinbar.

Viele von euch Menschenlichter auf Erden sind gewechselt auf die Ebene der neuen Zeit, der neuen Energie…dem Weg ins Licht, um eine neue Welt zu kreieren. Um das göttliche Schöpfersein auf Erden zu leben…in aller Liebe und Wahrhaftigkeit.

Viele von euch haben diesen Wechsel nicht vollzogen, da das Bewusstsein und die innere Bereitschaft noch fehlen.

Gemeinsame Wege von euch Menschen haben sich getrennt oder sind noch immer dabei sich zu trennen und aufzulösen. Und nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich ist dies spürbar und erkennbar, sondern in allen Bereichen eures Daseins auf Erden.

Als Weltenlenker und Weltenhüter schaue ich auf euch. Ich halte die hohen Energien stabil, damit die Entwicklung auf Erden ins Licht vollzogen werden kann. Damit die transformierenden Kräfte wirken können und eine neue Welt erschaffen werden kann, von denen, die vorausgehen und die viele, sehr viele mit sich ziehen werden.

In der jetzigen Entwicklung von euch Menschenlichtern werden viele von euch erkennen müssen, dass sie über eine gewisse „Hürde“ nicht gelangen. So sehr sie sich auch bemühen und so sehr sie auch dachten, dass sie in ihrem Bewusstsein, in ihrer spirituellen Entwicklung voran gekommen seien.

Es ist jetzt eine Zeit der Ent-Täuschung. Die Wahrheit kommt auf den Tisch…wie ihr zu sagen pflegt. Viele von euch werden weinen vor Schmerz, vor Enttäuschung, vor Rat- und Fassungslosigkeit. Vielen wird der Boden unter den Füßen entrissen. Einen Boden, den sie nur scheinbar hatten.

Auf vielen Ebenen eures Seins werden die Tatsachen zurecht gerückt in ein wahres Licht. Eigentlich ein sehr schöner Zustand, sollte man meinen und doch steckt so viel mehr dahinter.

Ich bitte euch allesamt, seid ehrlich euch selbst gegenüber und vor allem den anderen gegenüber. Steht zu euren Gefühlen, ganz gleich ob sie euch und den anderen gefallen. Es ist nicht die Zeit auf Erden, um weiterhin hinter scheinbaren Wahrheiten und liebevollem Verhalten sich zu verstecken. Die Wahrheit möchte ausgesprochen und gelebt werden. Denn die neue Energie lässt diese Verzögerungen und Unwahrheiten nicht zu.

Atmet in eure Herzen…in eure Seele…in den stillen Raum in euch, in dem alles ist, was euch ausmacht. Auch alles Wissen ist hier in euch….

Ihr selbst kennt eure Wahrheit und es gibt nichts, wirklich gar nichts, was ihr im Außen erlangen könntet….als die innere Wahrheit nach außen zu tragen. Es wird niemanden mehr geben, der euch die Wahrheit sagen kann. Es wird ein Erkennen der inneren Wahrheit sein….für einen jeden von euch…und diese Wahrheit wird gelebt werden. Ohne Wertung.

Und so gilt dies auch für das Erkennen der eigenen Grenzen in euch. Momentan wird eine Wahrheitsenergie auf Erden einströmen, die viele erschrecken wird in ihrem Inneren. Denn sie unterliegen ihrer eigenen Täuschung. Es findet ein ehrliches Erkennen und Bekennen im eigenen Sein statt.

Wenn ihr dachtet, dass ihr in eurer Entwicklung schon weiter seid…als ihr es in Wahrheit seid…so achtet dies und steht dazu. Schaut, ob ihr euch dies selbst zugestehen könnt. Schaut, ob ihr die Wege wechseln könnt…Und wenn ihr es nicht könnt, dann steht auch dazu. Es gibt kein Ausweichen mehr. Keine Ausflüchte. Keine Ausreden.

In der jetzigen Zeitqualität wird der Neid auf Menschen sichtbar, der bei vielen von euch besteht. Neid auf Menschen, die scheinbar erfolgreicher sind und weiter entwickelt sind als ihr selbst. Doch was nützt euch dieser Neid? Er trennt euch von euch selbst und von anderen.

Die neue Zeit auf Erden verlangt ein neues Gemeinschaftsgefühl, ein neues Gemeinschaftsleben, ein neues gelebtes WIR.

Neid oder Missgunst haben keinen Raum in dieser neuen Zeit. Alle Strukturen, die der Neuentwicklung auf Erden widersprechen, werden zerbersten…auf allen Ebenen…gleich welcher Art. Es wird zerstört werden, was ohne Wahrheit, ohne Liebe, ohne Frieden ist. Und so ist es.

Also seid ehrlich in euch selbst und schaut, ob ihr einen Kurswechsel in eurem Leben gelten lassen wollt. Ob er für euch ansteht. Oder ob ihr mit eurer Seele im Einklang seid und den Weg der Liebe, des Friedens und des Lichtes geht.

Zusammen mit vielen Lichtengeln und Lichtfürsten sind wir in Liebe bei euch, um euch bei eurer Entwicklung zu helfen. Wir helfen all jenen, die ihre klare Absicht aus ganzem Herzen und ganzer Seele ausgesprochen haben. Die sich wahrhaft geöffnet haben für die neue Welt auf Erden. Für das neue Sein…

Und so bin ich bei euch…ohne Unterschied…und bin bereit, all jenen zu helfen, die bereit sind…in ihrer Seele. Denn nur hier kann die Absicht getroffen werden. Nur hier.

Mein Segen sei mit euch allen. ADONAI!“
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus Sternenstaub seid ihr gemacht und doch...seid ihr allesamt so viel mehr. Dieser Sternenstaub ist nicht nur Staub in eurem Sinne. Er enthält alles Wissen, alle Liebe, allen Mut, alle Kraft und alle Schönheit...weitaus vielfältiger als ihr es annehmt in eurem Verstand.

Es braucht sehr viel Mut, um die Schritte zu gehen, die viele von euch gehen. Sich in ihrer Wahrhaftigkeit zu zeigen und vollkommen neue...bislang unbeschrittene Wege zu gehen. Dies verlangt sehr viel Klarheit und Mut von denjenigen, die sie gehen. Es gibt nichts, auf dass sie sich verlassen können. Nichts, von dem sie lernen könnten. Nichts, was sie als Vergleich heranziehen könnten. Nichts, worauf sie vertrauen könnten. Außer in die göttliche Führung und in sich selbst....

Dieses alles zeichnet die Lichter auf Erden aus, die ihren Dienst tun....den Auftrag ihrer Seele auf Erden. Sie sind vollkommen geführt und geschützt, denn sie sind diejenigen, die voraus gehen. Diejenigen, die die neuen Wege aufzeigen für all jene, die folgen werden.

Unser Dank an sie in Liebe und Ehre. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begleiten euch, die ihr voran geht. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Angekommen in dir...in Stille in dir sein....die Liebe in dir fühlen....den Frieden sich ausbreiten lassen in dir....der Schöpfung vertrauen...bedingungslos...und dich selbst als Schöpfer deines Lebens, deiner Welt erheben und sein.

So ist es! Dies ist die Wahrheit, in der DU jetzt lebst, geliebtes Licht auf Erden.

Ich, Sanat Kumara, Weltenhüter und Weltenlenker...blicke auf dich in dieser Zeit, zu diesem Moment. Ich begleite dich und halte die Energien, die auf dich einfließen und in dir wirken. Die Anhebung der Energien auf Erden ist für die Neuwerdung von dir, von euch Menschen und der Erde unabdingbar.

Doch alles sucht seinen Ausgleich. Alle Energien werden in Einklang miteinander gebracht und alles und alle, die dieser harmonischen Verbindung widerstehen, werden die Ebenen verlassen. Für immer. Denn ansonsten ist die Neugestaltung auf Erden nicht möglich.

Eine tiefe Liebe schwingt in allem was jetzt geschieht und dringt zu dir durch. Mitten in dein Herz. Manchmal ganz unbemerkt und unscheinbar. Doch die Auswirkungen auf dich und dein Sein auf Erden sind gewaltig. Du wirst es sehen. Du wirst es fühlen. Du wirst es mit deinem Verstand, der so begrenzt ist, erfassen. Denn es wird in seiner Konsequenz absolut unübersehbar sein.

Und so berühre ich dich tief mit meiner Liebe und meinem Segen. An'Anasha...für jeden Schritt, den ihr mutig für euch geht."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter. Aus dem Herzen aller Universen....schaue ich auf euch. Ich, der ich im Lichte des EINEN...von Allem-Was-Ist...wandle. Ich schaue direkt in euer Herz und sehe die Wahrheit, die in euch ist. Ich sehe das Potential eurer Seele, die sie auf Erden verwirklichen möchte. Ich sehe die Schönheit eurer Seele...und ihre Größe und Kraft. Es ist ein Anblick, der mich zu Tränen rührt....

Ich, der Christus, blicke auf euch am heutigen Tag, denn meine Energie fließt zu euch, auf dass Freiheit und wahre Fülle euch erreichen. Auf dass die bedingungslose Liebe euch erfasst und ihr euch öffnet für die Schönheit des Lebens an sich. Auf dass sich eure Seelenfenster öffnen für die Liebe zu euch selbst. Für das Licht und den Klang eurer Seele. Denn es ist das größte Wunder in der Schöpfung, dass Lichter wie ihr es seid, hervorgegangen sind.

Mein Herz der Liebe trägt euch alle...ohne Unterschied und Wertung. Ihr alle seid in mir...so wie ich in euch bin. Meine Energie fließt in einem jeden von euch und manchen von euch steht es zu, in meiner Energie im Dienste an den Menschenseelen zu dienen. Sie erfüllen ihre Aufträge voller Demut und in Frieden. Euch allen sei gedankt.

Und so spreche ich von Herz zu Herz zu euch an diesem Tag. Spürt in diese tiefe Liebe in euch hinein und lasst euch darin fallen. Es ist mein Geschenk an euch. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Selig sind diejenigen, die sich in ihrem Herzen wahrhaft berühren lassen....von ihrer eigenen Schönheit, Liebe, dem Klang ihrer Seele, all den farbigen Seelenfacetten und diesen Weg im Vertrauen gehen.

Selig sind all diejenigen, die diese farbige Seelenlandschaft in die Welt hinaus tragen und denen helfen, die auf der Suche sind.

Selig sind diejenigen, die in ihrem Herzen ihre Gotteskraft erkannt haben und ihr Seelenlicht erstrahlen lassen.

Selig sind diejenigen, die in ihrer gesamten Lichtkraft auferstanden sind und ihren Seelenauftrag auf Erden tun.

In diesem Segen seid ihr eingehüllt...unter göttlicher Führung. Gerade jetzt, da sich die Wege auf Erden neu ordnen. Da neue Verbindungen zwischen euch Menschenseelen eingegangen werden. Gerade jetzt, da sich die Seelenpartnerschaften neu finden, um in Freiheit Beziehung zu leben. Frei von karmischen Fesseln und Schatten. Gerade jetzt...seid gesegnet.

In voller Liebe und tiefer Dankbarkeit...schauen wir auf euch. Wir Sternenfürsten aus den Lichtreichen der Zentralsonne. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter auf Erden. Wir verspüren den dringenden Wunsch, zu euch zu sprechen. Wir vom Heilungstempel der Venus sprechen zu euch von Herz zu Herz.....

Es ist uns ein Anliegen, denn wir schauen zu euch Lichtern auf Erden und nehmen große Veränderungen wahr. In euren Herzzentren ist ein Licht entzündet, das in seiner Größe hell erstrahlt und weit hinaus leuchtet. Es ist euer göttlicher Kern, der auferstanden ist in euch. Wenn ihr nur sehen könntet, welche Schönheit in euch erstrahlt....

In all unserer Liebe schauen wir auf euch und segnen euch...einen jeden Einzelnen von euch. Getragen in unserer Liebe...werden die Seelenfacetten von euch, die der Heilung bedürfen,...eingehüllt in eine warme Geborgenheit, in Trost, in das liebevolle Annehmen von allem...was ihr seid...mit allem, was euch ausmacht. Ohne Wertung. In bedingungsloser Liebe.

Getragen seid ihr...durch uns, die wir so sehr mit euch verbunden sind. Denn die Öffnung eurer Herzen liegt uns nahe. Sobald eure Herzzentren sich ausgeweitet haben und euer Kraftfeld in voller Kraft umfassen...erhebt sich auch die Erde in all ihrer Kraft und Schönheit. Sobald dieser Zeitpunkt gekommen ist, wird sich die neue Welt auf Erden deutlich abheben vom alten Weg und es werden zwei Welten entstehen. Eine Abkopplung der neuen Welt wird in die Wege geleitet, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Und so sind wir bei euch, um euch in eurer göttlichen Lichtkraft zu stärken, zu halten, zu begleiten. Mit jedem Atemzug sind wir bei euch und liebkosen eure Wange. In all unserer Liebe schauen wir auf euch und in euch. Freudentränen werden auf unserer Seite vergossen, denn es ist eine wahre Freude, euch Lichter zu betrachten, wie ihr euren Weg auf Erden voller Hingabe und Mut geht.

Und so seid gesegnet in tiefem Frieden, auf dass die nächsten Schritte auf eurem Weg voller Leichtigkeit und Vertrauen gegangen werden können. Wir fühlen uns verbunden mit euch Lichtern und so ist es. An'Anasha....
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Angekommen sein....Ihr seid angekommen an einem Punkt in eurem Leben, da ihr in euch schaut und die Welt um euch herum und die Menschen reflektiert. Mit anderen Augen schaut ihr sie an. Mit einem anderen Gefühl....

Ihr seid angekommen an einem Punkt in eurem Leben, da ihr in vollem Bewusstsein Entscheidungen zu treffen habt...für euch selbst und euer Leben, das ihr Leben möchtet. Für jeden einzelnen Schritt, der tagtäglich von euch gegangen werden möchte. Angekommen seid ihr...an einem Punkt in eurem Leben...und auf der Suche nach eurer Wahrheit.

Wir vom Sternenrat der 12 segnen euch heute auf ganz besondere Weise. Denn euer Angekommen sein bedeutet, dass ihr nach Innen schaut und euch und euren Stand auf Erden überprüft. Ihr zieht Bilanz auf verschiedenen Ebenen.

Sehr wichtig für euch alle ist die Tatsache, dass diejenigen von euch, die bereits erwacht sind und die neue Energie in sich und ihrem Leben bereits gefestigt haben, keinen Schritt mehr zurück gehen können. Weder in die alten Strukturen noch in die alten Gewohnheiten und auf den alten Lebensweg....Es gibt für diejenigen kein Zurück mehr. Nur noch das bewusste Leben im Jetzt.

Für diejenigen, die zwar erwacht sind, doch diese neue Lebensqualität und Energie nicht in sich festigen konnten, bedeutet das Angekommen sein, dass sie erkennen werden, dass sie den Wechsel der Ebenen nicht vollzogen haben. Sie sind wieder zurückgefallen in alte Strukturen und in eine teilweise Unbewusstheit. Hier ist es so wichtig, erneut ins Herz zu spüren und zu prüfen, welche Absicht aus reinem Herzen gegeben werden möchte. Wir sind bei euch und erwarten eure Absicht. Wenn ihr die Ebenen wechseln möchtet...in voller Bewusstheit...so sprecht dies innerlich aus und es wird so sein. Aus reiner Absicht...

Wisset, dass die neue Energie sich erst in euch und in eurem Leben festigen muss, bevor ihr endgültig auf der neuen Ebene, der neuen Energie, sein könnt. Aus diesem Grund sind wir und viele unserer Lichtgeschwister bei euch. Es gilt, in euch die Basis zu festigen und auszubauen, um die neue Welt auf Erden erstehen zu lassen.

In all unserer Liebe seid gesegnet. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter auf Erden. Wir vom Weisheitstempel der Venus grüßen euch.
Sherin breitet ihren Segen auf euch aus...in Liebe...und tiefem Frieden.

Diese Liebe fließt in euch und erfüllt euch mit all dem, was ihr so dringend braucht.

Ein Gefühl der Geborgenheit und des gehalten werden...in einer Zeit, in der so viel Neues in und um euch herum entsteht. Es gibt nichts, an dem ihr euch festhalten könnt. Denn alles ist unplanbar in eurem Leben. Ihr könnt nur aus dem Frieden und der Liebe in euch in die Welt treten und schauen, was geschieht. Mit offenem Herzen den Menschen begegnen und euch selbst neu entdecken. Dem Wunder Leben begegnen...in all seiner Schönheit...und spüren, welchen Weg ihr für euch gehen mögt...wohin es euch führt...

Angebunden an unseren Segensstrom der Liebe und des Friedens sind wir heute neben und in euch. Wir begleiten euch auf eine sehr sanfte Weise, auf dass auch ihr sanft mit euch selbst seid. Achtet auf die kleinen leisen Impulse, die ihr heute empfangt. Sie zeigen euch den Weg eurer Seele.

Sanftheit ist sehr wichtig für euch Lichter auf dem neuen Weg der Erde. Denn diese Sanftheit entspricht eurer Essenz. Sie resultiert aus der Achtsamkeit und dem Respekt eurer Wahrheit gegenüber. Ein wahres Geschenk an euch selbst.

An'Anasha..."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Tief in deinem Innersten wirst du berührt vom göttlichen Lichtstrahl der Liebe. Heute ist die Zeit gekommen, da wir dich in deinem Innersten berühren und dich erkennen und spüren lassen, WER DU bist...in deiner wahren Essenz.

Nimm dir die Stille und schaue tief in dich hinein. Es ist ein wunder-voller Augenblick, der dir gewährt wird. Ein Blick hinein in dein Sein...in deine Seele. Dort erblickt dich das schönste Juwel, das du jemals angeschaut hast mit deinen inneren Augen. Eine Seele voller Licht, Farben, Klang und Schönheit. DU selbst bist es, die sich heute erkennen darf.

Der Zeitpunkt ist erfüllt voll Gnade und Heilung. Nutze ihn für dich selbst und lass alle äußeren Hüllen fallen, so dass dein göttlicher Kern sich zeigen darf.

Es ist an der Zeit, dass sich die Realität auf Erden wandelt. Ja, es ist an der Zeit, dass die Menschenlichter erkennen, wer sie in Wahrheit sind und sich aufrichten in ihrer göttlichen Schönheit und Kraft.

Wir vom Hohen Rat der 12 begrüßen euch...von Seele zu Seele...von Licht zu Licht...und schauen euch an und erkennen euch...so wie Ihr uns erkennt. Denn die Zeit ist gekommen, da die Wahrheit auf Erden der Täuschung Platz macht. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In Liebe grüßen wir euch...Wir, die Ratsmitglieder des Sternenrats der 12.

Wir halten unsere Händen behutsam über euch Lichter auf Erden und segnen euch.

Ganz im Hier und Jetzt zu sein....ist für manche von euch noch recht schwierig. Jene, die ihren Weg planen und vorausschauen wollen, tun sich schwer damit. Nichts ist planbar. Nichts ist vorausschaubar. Nur das Sein im Jetzt findet statt. Pures Vertrauen in euch selbst und eure Führung...eure Lichtkraft...eure Seele...doch auch an die geistige Welt...ist jetzt gefragt. Das Vertrauen, das euch trägt, eure Wurzeln auf Erden nährt.

Wenn Ihr Lichter als Menschen euren Alltag seht und eure Herausforderungen, so ist es in der Tat sehr schwer, blind zu vertrauen. Es ist nichts zum greifen da, woran ihr euch festhalten könntet. Und das ist gut so.

Mit unserem Segen und unserer Liebe gehen wir Schritt für Schritt mit euch. Wir spüren eure Ängste und halten euch, auf dass ihr den Halt in euch findet, den ihr braucht. Wir hören eure Sorgen, die ihr nur in eurem Inneren hören könnt. Wir spüren alles, was euch betrifft. Sind immer bei euch.

Und so bitten wir euch abermals: Legt all eure Sorgen, eure Ängste und Befürchtungen...ganz gleich, wie sie aussehen...in unsere Hände. Vertraut uns und vertraut euch uns an. Ihr werdet bemerken, wie befreit ihr seid. Wie leicht ihr seid, wenn ihr dies tut.

Mit unserer Liebe sind wir bei euch, denn euer Weg liegt uns so sehr am Herzen. Der Weg ins Licht, in eine neue Welt auf Erden, in ein neues WIR, ist so wichtig für uns alle.

Schon sehr bald werden sich die Geschehnisse im Außen beruhigen und diejenigen, die ihren Weg ins Licht gehen, werden die ersten Resultate ihrer Entscheidungen ernten. Es beginnt eine wunderschöne Zeit für euch. Vertraut darauf. Alles, was scheinbar schief gegangen ist in den letzten Monaten, ist zu eurem Besten auf der neuen Ebene des Seins. Dies werdet ihr jedoch erst begreifen, wenn sich eure Ängste gelegt haben und ihr im Außen erkennen könnt, welche Wunder auf euch zukommen. Noch ist es zu früh. Doch schon sehr bald, werdet ihr wissen, wovon wir sprechen.

Und so wisset, dass alles im göttlichen Einklang ist, was euch geschieht. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Heilsam...sei dieser Tag für euch alle. Denn die Schritte auf Erden sind energetisch anstrengend und von euch wird viel gefordert. Heilsam sei also dieser Tag für euch und friedlich.

Wir Lichtengel aus den Gefilden der Plejaden sind heute bei euch und führen euch Energien der Heilung zu, die tief in eure Zellen dringen. Kommt zur Ruhe in eurem Inneren und konzentriert euch auf das Notwendige, das es in eurem Alltag zu tun gibt. Lasst alle Gedanken los, die euch in den letzten Tagen beschäftigt haben. Sucht keine Lösungen mehr, sondern lasst los. Übergebt uns alles, was euch Sorgen macht und gebt euch ganz eurem Sein auf Erden hin.

Heilsam sei der Tag für euch und gesegnet. ADONAI."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet seid Ihr Kinder des Lichtes von den Oberen Lichtreichen der Sirianer.

Das Licht in euch...die Göttlichkeit...erstrahlt in hellem Glanz und doch erkennen viele von euch...eure eigene Stärke, Größe und Göttlichkeit nicht. Immer wieder verfangen sie sich in ihren Alltagsproblemen...und lenken sich ab.

Wir möchten euch sagen, dass eure gesamte Konzentration gefragt ist in dieser Zeit. Denn die Abkopplung der Ebenen bedeutet für jene, die die alte Ebene verlassen haben, dass sie sich wirklich bewusst immer wieder auf ihre innere Kraft, Liebe und Göttlichkeit hinwenden müssen. Die neue Zeit, die sie betreten haben, ist energetisch sehr hoch schwingend. Doch ihre Schritte auf dieser Ebene sind noch in den Anfängen...unsicher, unplanbar, unvoraussehbar...Eben wie ein Kind, das angefangen hat zu laufen, so seid Ihr ganz im Hier und Jetzt. Es heißt, immer wieder aufzustehen und aus ganzem Herzen voller Reinheit den nächsten Schritt gehen. Sich nicht entmutigen lassen oder über die alten Dinge nachdenken. Sondern voller Tatendrang den nächsten Schritt wagen...und schauen, was geschieht.

Lasst die alte Energie und Ebene hinter euch und seid euch eurer Kraft und Göttlichkeit bewusst, wenn Ihr wieder auf die alte Ebene zurückkehrt. Dieser Wechsel muss bewusst in euch stattfinden. Als Schöpfer eurer neuen Welt ist dies unabdingbar, denn Ihr lasst zu, was euch geschieht oder was nicht. Ihr entscheidet über euren Schritt...egal ob in der alten oder neuen Zeit. Ihr kreiert euer Sein auf Erden. Also achtet auf eure Gedanken....ganz besonders in dieser Zeit des Neuanfangs auf Erden.

In der nächsten Zeit werden die anfänglichen Schwierigkeiten nachlassen, denn die Basis der neuen Energie wird sich gefestigt haben...auch in euch. Momentan sind viele von euch im Unklaren, was ihren weiteren Weg angeht. Auch dies wird sich legen, sobald sich die Energien gefestigt haben. Macht euch keine Sorgen. Auch wenn Ihr nicht klar sehen könnt...in euch und um euch herum...so ist doch alles auf dem Weg des Lichts.

Seid gegrüßt im Licht des EINEN. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als göttliche Lichter auf Erden....seid ihr imstande, eure neue Welt zu kreieren. Alles, was ihr euch von Herzen wünscht, kann Realität werden. Ihr könnt aus den einengenden Systemen außerhalb und innerhalb von euch heraustreten....frei werden...frei sein....wenn ihr es aufrichtig wollt. Euer Einverständnis und eure Absicht braucht es. Mehr nicht.

Euer Verstand mag daran zweifeln. Doch euer Verstand weiß längst nicht alles. Euer Herz....eure Seele...hingegen schon. Denn es ist die Seele, die dem göttlichen Feld entstammt.

Und so ist es, dass die Wirklichkeiten auf Erden sich verschieben und verändern. Viele von euch haben eingewilligt, eine neue Erde zu kreieren...eine neue Wirklichkeit...eine neue Welt, in der sie leben. Und so ist es!

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begleiten euch. Die Weiße Bruderschaft und viele Sternenräte und Lichtfürsten ebenfalls. Ihr seid so voller Liebe getragen, dass eure Seelen im Lichte tanzen. Es ist eine wahre Freude. Oh könntet ihr doch dieses Schauspiel auf Erden sehen....Getragen in der Liebe von allem was ist seid ihr wahrhaftig geliebt und gesegnet.

Mit all unserer Aufmerksamkeit begleiten wir eure Schritte auf Erden. Stärken euch und geben euch all das, was ihr für jeden Schritt in der neuen Zeit braucht. Wir hören eure Herzenswünsche und bringen auf den Weg, was eurer Wahrheit entspricht. Alles andere wird von euch getrennt. So ist es. ADONAI im Namen des EINEN!
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Liebe Lichter auf Erden. Gegrüßt seid ihr durch mich, Lord Maitreya, in Liebe und Dankbarkeit und Segen.

Euer Dienst auf Erden vollzieht sich durch den Liebesfluss aus eurem Herzen. Von dort verströmt er sich in die Welt. Aus dieser inneren Fülle und Liebe heraus, werdet ihr die Menschen um euch herum in ihrem Sein berühren. Sie haben die Möglichkeit, euch zu sehen....und aus sich heraus zu kommen. Viele von ihnen leben in einem Schneckenhaus, leben an ihrer Wahrheit vorbei....leben einen Alltag ohne Farbe und Klang...ohne Reichtum und Fülle. Das Seelenleben ist verblasst in ihnen.

Umso schöner ist es zu sehen, dass so viele Lichter unter euch die Seelenfarben in ihrer Gesamtheit verströmen und im Einklang mit sich selbst sind. Dies ist ein Friedensdienst auf Erden, der getan werden möchte. Mit meinem Segen seid ihr ausgestattet und geht Schritt für Schritt jeden Tag auf die Menschen zu. Tut dies in vollem Bewusstsein und wisst, dass ihr auf diese Weise Herzenstüren öffnen könnt. Ihr gebt jedem Mensch die Möglichkeit dazu. Verwehrt sie ihm nicht, indem ihr euch nicht traut, sondern habt den Mut und geht auf die Menschen in Liebe und Offenheit zu. Lasst alle Gedanken beiseite und öffnet euch selbst für dieses Tun. Es ist so wertvoll und wichtig. Denn ihr alle seid Lichter der Liebe.

Ich segne euch aus meinem tiefsten Herzen in voller Liebe und Demut. Amen!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geliebte Lichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begrüßen euch auch heute...an diesem so wichtigen Tag für euch. Denn dieser Tag wird ein Tag sein, an dem ihr wahrhaft SEIN könnt. In eurer ganzen Wahrhaftigkeit und aus eurem Herzen liebend...beschreitet ihr euren eigenen Lebensweg auf Erden.

Die Lichter aus euren Herzen, euer göttlicher Strahl, leuchtet sehr hell und so viele von euch haben sich in sich selbst aufgerichtet, erhoben aus dem alten Sein...hinein in eine neue Wirklichkeit. So viele von euch haben die alten Strukturen hinter sich gelassen und sind eins mit sich selbst. In vollkommener Hingabe ihrer Seele gegenüber.

Die neuen Schritte auf eurem Weg...sind noch unsicher und vollkommen neu. Gerade heute werdet ihr das Getragensein spüren, denn wir und viele andere Lichtengel sind mitten unter euch. Wir sind gekommen, um das Neue in euch zu stärken und zu festigen. Ihr seid wie kleine Kinder, die laufen lernen...auf einem neuen Weg der Wirklichkeit.

Wir halten euch an euren Händen und lassen beständig unsere Liebe zu euch fließen. Wir kennen euch und ihr erinnert euch, wer wir sind. Wir sind eins...

Gerade heute sind wir mitten unter euch, um das göttliche Licht in euch zu feiern. Um euch zu umarmen in aller Glückseligkeit und Liebe. Denn wir sind stolz und dankbar für jeden Schritt, den ihr voller Vertrauen in die neue Wirklichkeit auf Erden geht. Lasst die Liebe aus euren Herzen fließen und taucht ein in die Leichtigkeit des Seins auf Erden. Denn es ist Zeit. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheilt ist alles, was du zulässt, dass es geheilt werden darf. In dir...und außerhalb von dir.

Denn deine Entscheidung, dich für Heilung zu öffnen, aus deinem Herzen heraus entschieden, erlaubt uns...dass dies geschieht. In Liebe und tiefer Gnade...

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begleiten euch Menschenseelen auf Erden während eures Prozesses des bewussten Erwachens. Viele von euch haben diesem Prozess zugestimmt und haben die ersten Schritte auf dem neuen Weg, der neuen Ebene, bereits getan. In vielen anderen besteht zwar die Bereitschaft, doch die alten Energien ziehen und zerren noch an ihnen. Wir sind bei euch, um euch zu dienen. Wir sind bei euch, um eure Hand zu nehmen, auf dass wir gemeinsam den Schritt in die neue Zeit gehen. Wir sind bei euch, um euch beim Loslassen zu helfen. Doch jeden Schritt auf Erden geht ihr allein. Dies können wir euch nicht abnehmen. Und auch sonst niemand anders.

Doch wisst, dass unsere Unterstützung darauf wartet, angenommen zu werden. Sie verhilft euch, in eure eigene vollkommene Lichtkraft zu gelangen. Euch aufzurichten in Wahrhaftigkeit und Liebe. Sie verhilft euch, euch von allen einengenden Strukturen zu verabschieden. Sie verhilft euch, eure Ängste loszulassen, die der Verstand euch vorspielt. Denn in Wahrheit habt ihr nichts zu befürchten.

In all unserem Tun...sind wir mit unendlicher Liebe bei euch. Ganz gleich, wie ihr euch entscheidet. Wir sind für euch da."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Empfangen...ist das Schlüsselwort, das für euch heute wichtig ist.

Empfangt in vollem Vertrauen die Gaben, die eurem Herzen, eurer Seele entsprechen.

Im Außen eurer menschlichen Welt erscheint so vieles chaotisch und verwirrend. Doch schaut hinter die Kulissen des menschlichen Seins. Betrachtet mit euren inneren Augen die Wahrhaftigkeit, die hinter all dem ist. Was entdeckt ihr? Es gibt so viel mehr als das, was eure menschlichen Augen betrachten und euer Verstand wahrnehmen kann. So viel mehr und so viel Wichtigeres. Lasst euch nicht blenden von dem, was euch gesagt wird, was ihr seht.

Achtet auf euer Herz und geht allein diesen Weg. Folgt ihm voller Vertrauen und empfangt. Gerade jetzt ist eine Zeit auf Erden, da ihr in eurer Wahrhaftigkeit seid, da ihr aufersteht in dieser Lichtkraft aus eurem Inneren heraus. Und gerade jetzt ist es Zeit auf Erden, diesen neuen Weg, der bislang unbeschritten war, zu betreten und Spuren zu hinterlassen voller Vertrauen und Freude. Gerade jetzt ist dieser Schritt so wichtig.

Empfangt...die göttliche Liebe und Weisheit, die sich in all dem, was euch widerfährt, verbirgt. Entdeckt diese Schönheit und Liebe und empfangt diesen Segen. Jeder einzelne von euch. So sei es!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles was ist, ist in allem was ist enthalten und alles was ist...ist Liebe.

In diesem einfachen Satz ist die Essenz all eures Seins enthalten. Ihr seid Liebe. Liebe...ist die stärkste Kraft in allen Universen. Somit ist auch die stärkste Kraft in euch. Werdet euch eurer Lichtkraft bewusst und der Macht, die durch euch wirkt. Es ist die Liebe. Niemand und nichts braucht euch zu fürchten. Nur diejenigen, die Angst vor Nähe, Wahrheit und Liebe haben, reagieren zurückhaltend, aggressiv oder provokant auf euch. Es ist nicht eure Person, auf die reagiert wird, sondern es ist die Liebe, auf die die Menschen reagieren, die Angst davor haben. Macht euch dies immer wieder bewusst.

Denn je stärker ihr in eure Lichtkraft der Liebe kommt, desto stärker reagieren die Menschen im Außen, die nicht auf der neuen Bewusstseinsebene sind.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begleiten euch und all jene, die ihre Bereitschaft abgegeben haben zum bewussten Erwachen. Ihr seid es, die täglich die neuen Spuren auf dem neuen Weg hinterlassen. All jene, die euch folgen wollen, werden ebenfalls von uns unterstützt, so sie denn ihre Einwilligung gegeben haben. Doch ihr, die ihr die Ersten wart, werden von uns in besonderem Maße begleitet. Diejenigen unter euch, die Verkünder sind, werden von speziellen Lichträten unterstützt. Die Verkünder sind diejenigen, die die Botschaft der Liebe in die Welt bringen. Sie benötigen eine besondere Kraft und Schulung, um die neuen Wege vorzubereiten für all jene, die folgen werden.

Die Zeit auf Erden ist eine ganz besonders wertvolle und wichtige. Seid euch gewiss, dass wir bei euch sind, um euch alltäglich zu unterstützen. Legt eure Wünsche und Gedanken in unsere Hände und wir sorgen für die Unterstützung, die ihr braucht. In aller Liebe und tiefem Frieden. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet seid ihr in Liebe und Frieden. Wir, vom Hohen Rat der 12, treten heute zu euch, um euch aufzuklären über das, was an Verwirrung und Chaos bei einigen auf Erden auftritt.

Wie schon gesagt wurde, ist das Trennen von menschlichen Verbindungen oder der Verlust von materiellen Dingen in eurem Leben kein solcher Verlust, wie ihn sich euer menschlicher Verstand vorstellt und vielleicht erfährt. Diese Trennung dient zu eurem Schutz und zu eurem höchsten Wohl, auf dass ihr den lichtvollen Weg des bewussten Erwachens weiterhin gehen könnt. Was dem im Wege steht, wird aus eurem Leben verschwinden. Dies war die Ankündigung. Nun erfahrt ihr es.

Der Segen, der in dieser Trennung liegt, wird oft nicht erkannt. Aus diesem Grund möchten wir euch heute diese Information geben...und euch bitten, sie tief in eure Herzen fließen zu lassen.

Die göttliche Führung in Liebe ist allezeit bei euch. Trennungen, die oft schmerzlich waren, dienen meistens einem höheren Ziel. Für diejenigen unter euch, die einem höheren Dienst auf Erden folgen, sind diese Trennungen der größte Segen, denn sonst könnten sie ihrem Auftrag nicht Folge leisten. Jedwede Behinderung oder Blockierung schadet dem Seelenauftrag auf Erden. Die Zeitqualität, in der ihr euch nunmehr befindet, erfordert die Erfüllung der Aufträge und auch ein radikales Umdenken und Verändern im Handeln. Es duldet keinen Aufschub mehr. Und somit sind auch die Trennungen oftmals radikal und plötzlich.

Dennoch liegt ein Segen in diesen Dingen. Wir bitten euch, euch wirklich in euren Herzen zu sammeln und dort für Klarheit und Ruhe zu sorgen. Lasst euren Verstand außen vor und konzentriert euch ausschließlich auf euer Herz.

Wir lassen all unser Licht in dieses Zentrum fließen und schließen euch an an ein Vertrauen, das tief in eurer Seele sitzt. Aus diesem Frieden heraus...werdet ihr Entscheidungen für euren Weg treffen und jeden Schritt in tiefem Vertrauen gehen. Bedenkt, dass ihr alle Unterstützung habt, die ihr braucht. Bittet...und so wird euch gegeben. Es wird sich zeigen, dass der Segen des göttlichen Plans mit euch ist. Vertraut!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt sei alles, was aus DIR in die Welt tritt.

Denn es ist wundervoll. Du bist angebunden an den göttlichen Strahl der Liebe...in allem was du bist, in allem wie du bist, in allem was du tust, in allem was du sagst. Werde dir dessen bewusst! Du bist ein Schöpfer deiner Welt, deines Lebens. Du bist nicht ein Teil Gottes, sondern du bist Gott. Auch dies ist wichtig, dass es dir vollkommen bewusst wird und du diese Wahrheit in dir spürst.

Dies ist der Wandel der Zeit. Das Bewusstwerden der Göttlichkeit der Menschenlichter auf Erden. Nicht länger Täter oder Opfer zu sein, sondern aus all den alten Strukturen auszutreten in eure Wahrhaftigkeit. Erkennt dies, denn die Zeitqualität, die euch auf Erden umgibt und erfasst, erlaubt dieses Durchbrechen der alten Muster und Strukturen. Fragt nicht länger danach, wie es funktionieren soll. Dies sind die Fragen des Verstandes. Das Herz kennt den Weg, den die Seele gehen möchte. Folgt einfach diesem Ruf. Vertraut!

Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßen und segnen wir euch. ADONAI!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen des Hohen Rates der Zentralsonne grüßen wir euch Lichter auf Erden.

Die Zeit schreitet voran und es ist ein Wunder auf Erden, das sich täglich manifestiert. In vielen eurer Herzen erstrahlt das Christuslicht und diese Lichter schreiten mutig voran auf einem Weg, der niemals zuvor von Menschen gegangen worden ist.

Wir sind an eurer Seite, um euch, die ihr voranschreitet, zu schulen in einem Wissen, das euch bislang verborgen lag. Äonen von Zeiten zuvor war es euch allgegenwärtig, doch im Laufe der Zeit auf Erden ging es verloren oder wurde verschleiert. Nun ist es Zeit, dass das Urwissen euch wieder zur Verfügung steht.

Denn alle, die euch folgen wollen, werden von euch an die Hand genommen. Ihr seid Unterstützer, Helfer, Heiler, Lehrer für all jene, die folgen. Es ist ein wichtiger Dienst, der auf euch zu kommt. Schon sehr bald. Also prüft euer Inneres, wozu eure Seele bereit ist und gebt eure Absicht.

Mit all unserer Liebe und unserem Wissen werden wir euch zur Seite stehen mit vielen Lichtfürsten aus verschiedenen Universen und Galaxien. Ein breiter Strom von Lebewesen auf Erden wird ins Licht der Wahrhaftigkeit und Liebe gehen. Es wird ein großes Fest auf Erden sein, wenn sich die große Mehrheit auf Erden in ihrem Bewusstsein erhebt ins Licht. Auf dieses Ziel steuert ihr zu.

Und so seid ihr gesegnet in vollem Vertrauen in den göttlichen Plan auf Erden. So sei es!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen sein in Liebe....So ist es für euch Lichter auf Erden.

In euren Herzen spürt ihr seit der Verschiebung der Ebenen noch deutlicher die unendliche Liebe allen Seins. Dies ist es, was die neue Zeitqualität auf Erden beinhaltet. Mit den inneren Augen seht ihr in eure Welt. Eine Welt, die mehr und mehr zu der wird, die ihr euch von Herzen wünscht. Es beinhaltet eine grenzenlose Freiheit...außerhalb aller Grenzen und Strukturen und Vorstellungen. In dieser Liebe und Freiheit seid ihr nun Schöpfer eurer eigenen Welt. Welch eine Freude!

Heute beginnt für sehr viele von euch eine neue Zeit...ein neuer Beginn auf Erden. Schaut in Stille aus eurem Herzen in die Welt und empfangt das Neue. Was es auch für euch sein mag, es ist der Beginn einer neuen Wirklichkeit. Empfangt in Liebe, denn es ist die Zeit, in der ihr all das, was ihr euch lange ersehnt habt, empfangen dürft.

Eine Zeit der Leichtigkeit und Freude beginnt für viele von euch. Also macht euch bereit. Wir vom Hohen Rat der 12 segnen euch in dieser Zeit ganz besonders, denn das Christuslicht erstrahlt in ganz besonderem Maße in euch. ADONAI!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus