b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für July 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Euch, geliebte Lichter, trage ich allesamt in meinem Herzen...in bedingungsloser und vollkommener Liebe.

Unaussprechlich ist meine Liebe, mit der ich euch alle umhülle und erfülle. Ich, Maria, Botschafterin des Christus, Königin der Herzen, Priesterin von Avalon....erscheine heute und in den nächsten Zeiten...um euch zu begleiten auf dem goldenen Weg des bewussten Erwachens.

Ich bin bei euch mit meiner Liebe, die euch trägt, erfüllt und empor hebt in eurem Sein, in eurer göttlichen Kraft. Ich sehe euch...sehe tief in eure Herzen...in eure Seele...bis zum Beginn...bis zum Ursprung eures Erschaffens. Mit meiner Liebe und meiner Lichtkraft durchspüle ich euch bis zum Ursprung und erschaffe in euch ein grenzenloses Liebeslicht, das euch heilt...in allen Dimensionen und Zellkörpern. Mit meiner unendlichen Liebe bin ich...bei euch...

Nichts ist so, wie es scheint. Alles, was ihr mit den menschlichen Augen seht, ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit liegt verborgen hinter dem Schleier. Die Wirklichkeit ist für jene sichtbar, die erwacht sind. Die reinen Herzens ihre Absicht zum Aufstieg erklärt haben. Es liegt oft an einer Entscheidung und einem Schritt, welche Richtung euer Weg auf Erden nimmt. Ich bin mit meiner Liebe bei euch, um euch fühlen zu lassen, was eure Wahrheit ist. Die Wahrheit eurer Seele wird stärker und stärker und fühl- und hörbar für euch alle. Werdet still und traut euch, diesem Ruf zu folgen.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Tiefen meines Lichtreichs...grüße ich euch...in tiefer Liebe. Ich, Ishtar, blicke voller Liebe und Demut auf euch. Aus meinem Herzen heraus entsende ich euch die Strahlkraft der göttlichen Liebe und durchflute euch bis in alle Winkel eures Seins.

Ich, Ishtar, begleite euren Lichtweg auf Erden und führe zusammen, was in Liebe zusammen gehört. Mein Fokus liegt auf denen, die sich verloren haben und nun wieder finden werden. Die Zeit der Läuterung, der Innenschau, der bewussten Entwickllung...der inneren Reife...ist für viele von euch von statten gegangen....Eine Zeit der Neu-Begegnung findet nun statt. Verzagt nicht geliebte Lichter auf Erden. Es ist nichts, wie es scheint. Alles geschieht zu eurem besten Wohle und mit meinem Segen. Haltet eure Herzen weit geöffnet und empfangt....in Liebe.

Mit meiner Lichtkraft erfasse ich alle, die vom Weg abgekommen sind und berühre sie, so dass sie wieder zurück finden zu ihrem Ursprung und ihrem Auftrag. Ihre Seele erfasst meine Schwingung und orientiert sich wieder neu. Und so bin ich nun auf euch gerichtet, um euch zurückzuführen zu eurem wahren Sein. Haltet eure Herzen offen für meine Strahlkraft und wisst, dass ihr geführt und begleitet werdet. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In Liebe und durch die Liebe von Allem-Was-Ist...wirken wir. Aus den Lichtreichen des Orion grüßen wir euch auf Erden. Unsere Verbindung zu euch besteht seit Anbeginn der Zeiten. Aus unserem Lichtreich fließt sehr viel Wissen zu jenen, die dafür offen sind oder in unseren Reichen einst gewirkt haben. Wir übertragen sehr viel Heilwissen und Zusammenhänge zwischen Technik, Wissenschaft und Heilung auf DNA-Ebene. Wir wirken zusammen mit Sirius.

Unser heutiger Gruß an euch...setzt seinen Fokus auf euren Lichtkörper. In diesen Tagen wird er abermals gereinigt und sehr viele Energiekanäle werden in ihm geöffnet, so dass ihr die neuen Energien wesentlich besser aufnehmen könnt. Ihr erhöht eure Schwingung und erweitert euer Kraftfeld. Vieles an Altem darf euch verlassen.

Aus unserer Mitte heraus entsenden wir euch einen bronze-plantin-farbenen Lichtstrahl, der direkt durch euer Kronenchakra in euch einfließt. Bittet aus der Stille heraus um diesen und es wird so sein. Diese Lichtfrequenz erhöht eure körpereigene Schwingung und fließt in alle Zellen und direkt in die DNA. Dort werden alle Kanäle geweitet und alte, nicht mehr zu euch gehörenden Informationen ausgeschwemmt. Verbindet euch in eurem Herzen mit uns und wir werden durch euch mit euch wirken. Es bedarf ansonsten keiner Vorbereitung. Bittet und so wird es sein.

Wir stellen die Weichen für die neue Zeit auf Erden. Für viele ist es so, dass sich ihr Gang auf dem Lichtweg ins bewusste Erwachen abermals ändert. Nicht ist, wie es scheint und nichts bleibt so, wie es vorgesehen war. Viele Dinge ändern sich momentan auf Erden und alles, wirklich alles, unterliegt diesem Wandel. Alles entspricht der göttlichen Ordnung, wirklich alles was geschieht, und alles fließt zurück in den göttlichen Strom der Liebe. Öffnet euch und lasst geschehen.

Adonai geliebte Lichter!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In aller Liebe...nehme ich dich an, so wie du bist. Ich, der Engel der Gnade, wache über dich und alles Leben auf Erden. Mein Kraftfeld umspannt euch und schützt euch. Ich wirke außerhalb jeder Gesetze von Zeit und Raum.

Durch meine Lichtpräsenz lasse ich Grenzen in euch fallen....Nehme euch die Last der karmischen Verwicklungen, wenn es für euch erlaubt wird....Spüre in eure Herzen und nehme euch den Schmerz all der Wunden, die euch die Leben abgefordert haben. In meiner Liebe wandle ich all dies in Licht und Farbe.

Sobald mein Name gerufen wird...bin ich augenblicklich bei euch. Die Gnadenenergie ist sehr stark und hoch schwingend. In besonderen Herausforderungen eures Lebens...bin ich bei euch und unterstütze euch. Denn mir sind keine Grenzen auferlegt in meinem Wirken. Nur selten greife ich ein, denn vieles bleibt in eurer Verantwortung und obliegt eurem Tun. Doch wenn ihr am Ende eurer menschlichen Kräfte seid und scheinbar keine Hilfe mehr da ist....trete ich zu euch und wirke. Sprecht mich an und bittet mich um Hilfe. Mein Wirken ist frei von Raum und Zeit. So wirke ich auch für zurückliegende Situationen und für die Zukunft. Sprecht aus eurem Herzen heraus...und so wird es sein. Vertraut ganz meiner Hilfe und wisst, es wird so sein.

In all meiner Liebe umfasse ich euch mit meinem Licht und lasse meine Gnadenenergie zu euch fließen. Vieles darf ich wandeln in euch....in die Wahrheit eurer Seele. Und so segne ich euch aus der Quelle allen Seins mit dem Lichtstrahl der Gnade. An'Anasha!"


~ Don'Adas ~
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Einklang...mit Allem-Was-Ist...wirken wir in Liebe unter jenen, die offen sind für unsere Lichtfrequenzen und die sich für das bewusste Erwachen entschieden haben. Wir...Lichtengel aus den Frequenzen von Lemuria...sind gerade jetzt sehr präsent für jene, die den Wandel in sich und auf Erden von Herzen wünschen.

Es bricht auf Erden eine neue Zeit an. Das goldene Zeitalter ist dabei...sich auf Erden zu entfalten. In größter Liebe und Dankbarkeit erheben wir unsere Augen auf euch, denn viele Schritte werden jetzt gegangen, die Mut verlangen von jenen, die folgen werden.

Es ist Zeit...dass das Wissen der Alten, der Weisen von einst, wieder auf Erden erfahrbar wird. Avalon...wird mithilfe vieler Lichtfürsten, Lichtengel und den Priesterschaften sowie allen voran Christus, dem Jesus, als Hohepriester der weißen Priesterschaft neu geboren und verankert. Das alte Wissen darf neu gewandelt wieder auferstehen und neu einfließen in die menschlichen Strukturen. Welch wunderbare Zeit!

Wir sind hier, um in aller Liebe diese Zeit zu begleiten...und so auch all jene, die diese Verwirklichung unterstützen und begleiten...die selbst in die Priesterschaften eintreten. Alle Lichtkraft wird nun gebraucht, auf dass das Öffnen der Kanäle stattfinden kann. Es ist eine heilige Zeit. Es ist ein heiliger Akt und es liegt der Segen des EINEN auf all dem.

Macht euch bereit, die Geschenke dieser heiligen Zeit zu erfahren. Es bedarf noch etwas Geduld, da momentan die energetischen Grundmuster geschaffen werden. Doch schon sehr bald werdet ihr den Zauber, die Magie von Avalon wieder um euch herum auf Erden erfahren. Welch ein Geschenk auch für Lady Gaia. Heilung wird stattfinden. Der Aufstieg für alles Leben wird geschaffen. Und so sei es! Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In aller Liebe halte ich euch umfangen mit meinen lichten Armen. Ich, Maria, Mutter aller Herzen, bewege mich in dieser Zeit unter euch, auf dass eure Herzen in Liebe zum Fließen gebracht werden und von aller Härte und von allen Wunden befreit werden.

Es ist Zeit, dass ihr in euren eigenen göttlichen Liebesfluss kommt. Ihr wisst, die Zeit der Härte, der Anstrengung, des Abmühens, des Urteilens, der Trennung ist vorbei. Es hat eine neue Zeit auf Erden bekommen und ihr alle seid eingeladen, diesen neuen Weg...hin ins Licht....ins bewusste Erwachen zu gehen. Erkennt eure Göttlichkeit, eure Schöpferkraft, eure wahre Natur...euer wahres Sein...und strahlt es in Liebe und Frieden in die Welt hinaus. Es gibt keine Unterschiede unter euch Menschen auf Erden. Es gibt keinerlei Grenzen, außer denen, die ihr euch selbst auferlegt. Seid frei!

Mit meiner Liebe berühre ich einen jeden von euch, der sich berühren lässt. Hört auf eure Herzensstimme...Eure Seele hat euch so viel zu berichten. Sie führt euren Weg auf Erden ins Licht. Hört auf sie und zweifelt nicht länger an euch selbst. Seid wahrhaftig und ehrlich euch selbst gegenüber und lasst alles andere fallen.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch und umhülle euch mit meiner zärtlichen Liebe und Allmacht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
Durch das Tor,

das zwischen den Welten besteht,

schreite ich leicht hindurch.

Vorbei an den Wächtern der Zeit.


In meinem Herzen....Erinnerungen

an Zeiten voller Liebe und Frieden.

Meine Seele singt das Lied der Alten...

die schon sehr bald wieder auf Erden

wirken werden....durch mich.



Auf meiner Reise durch die Welten

gebe ich denen eine Sprache, die

ohne Sprache sind....bestehend aus

Licht, Farbe und Klang.

Durch die Sprache sind sie hörbar

für die Menschenseelen.

Botschafterin der Welten...werde ich genannt.

Überbringerin des Friedens...denn die

Lichtwesen, die durch mich sprechen,

überbringen diesen Frieden in Liebe zu euch.

Ich durchschreite das Tor...von einer Welt zur anderen.


Auf meinen Reisen wechsle ich die Ebenen

wie die Vogelfeder, die schwerelos durch Raum und Zeit schwebt.

Grenzenlos und frei...

in meinem Herzen Erinnerungen tragend an einst.

Erfüllt von tiefer Freude und Liebe, denn meine Seele

singt das Lied der Alten, deren Energie durch mich fließt.



Von mir *24.07.2011*
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen Gottes seid gesegnet!

Unser Lichtreich umhüllt euch vollkommen. Aus der Frequenz der Engel spreche ich, Mutter Maria, zu euch. Die Zeit ist reif für weiche Energien, die in euch einfließen. Eure Herzen dürsten danach. Eure Gefühlswelten sind im Auf und Ab und unsere Liebesenergien erfüllen euch, bringen den Fluss des göttlichen Stroms in euch wieder zum Fließen. Sie stellt die göttliche Ordnung in euch wieder her.

In meiner Eigenschaft als Botin des Christus spreche ich heute zu euch...so wie noch viele andere Male auch. Denn es ist Zeit für euch, meine Worte zu vernehmen. Für euch alle steht es an, mehr in die Weichheit, Zärtlichkeit, in das Empfangen zu gehen...besonders und vor allen Dingen für euch selbst. Ich unterstütze euch hierbei. Die Selbst-Liebe und das Akzeptieren von euch ... wer ihr seid .... ist gerade jetzt so wichtig. Es legt den Grundstein für eure Entwicklung ins Licht. Spürt in euch hinein und nehmt euch an...mit allem...wer ihr seid. Seid liebevoll und zärtlich mit euch. Verwöhnt euch einmal am Tag und lächelt euch zu. Ihr seid so geliebt aus unseren Reichen und so geehrt. Es wird Zeit, dass ihr euch selbst ebenfalls liebt und annehmt. Schritt für Schritt und Tag für Tag. Auch wenn die Herausforderungen in eurem Leben groß sind. Gerade dann ist es wichtig, wie ihr selbst mit euch umgeht. Gerade dann.

Und so bin ich mit all meiner Liebe bei und um euch, um euch die Hand zu reichen und euch zu begleiten. Ich öffne eure Kanäle, auf dass ihr meine Liebesschwingung aufnehmen könnt.

Im Lichte des Einen segne ich euch....Amen!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Vertrauen auf eure Schritte und euren eigenen Weg im Licht der Wahrheit....begleiten wir euch. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne ebenen euch viele Wege. Welchen ihr geht, liegt in eurer Verantwortung und Entscheidung.

Der heutige Tag öffnet wieder ein Energietor, durch das viele Lichter auf Erden gehen werden. Es wird das Tor ins eigene Herz sein. Viele Narben und Wunden werden geheilt, die dort schlummern seit vielen vielen Zeiten. Die neue Zeit auf Erden ist geprägt von Eigenverantwortung, Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Frieden und tiefer Liebe. Die alten Muster sind Vergangenheit und dürfen abgestreift werden von euch....ersatzlos. Gerade heute ist eine gute Möglichkeit für euch, diesen Schritt zu gehen. Immer wieder habt ihr die Chance, den bewussten Weg ins Licht zu betreten. Immer wieder bekommt ihr die Unterstützung für jeden Schritt auf Erden. Darum verzagt nicht, sondern vertraut in eure eigene Lichtkraft der Seele. Es ist so viel Schönheit in euch. Richtet euch auf in eurer Kraft und fasst den Mut, diese Schönheit zu teilen. Lasst euer Licht erstrahlen und beginnt, neue Muster des Denkens, des Fühlens und des Tuns zu weben. Ihr seid die Schöpfer eures Lebens in Liebe. Es ist so unglaublich wertvoll....euer Leben auf Erden. Ihr habt so viel von euch selbst zu geben. Beginnt damit und vertraut!

Das Licht der göttlichen Quelle strömt in jedem Augenblick zu euch und in euch. Es schenkt euch all die Energien, die ihr braucht, um Mut zu fassen, um euch von Altem zu verabschieden, um neue Wege zu gehen. Und so seid gesegnet. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Einzigartig...ist jeder von euch....Und doch entstammt ihr alle aus der Quelle allen Seins...aus der Liebe.

Wir vom Hohen Rat der 12 begrüßen euch heute voller Liebe und möchten einigen von euch eine Frage stellen:

Warum steckt ihr so viel Energie in das Davonlaufen vor euch selbst? Welchen Sinn macht es für euch, dass ihr vor eurer eigenen Wahrheit davon laufen wollt?

Wir bitten euch, euch diese Fragen zu stellen. Denen, die sich angesprochen fühlen, empfehlen wir, dies zu prüfen.

Gerade jetzt ist es wichtig, sich der eigenen Wahrheit zu stellen und sie anzuschauen. Es gibt nichts weiter zu tun, als inne zu halten und sich selbst anzuschauen. Sich der eigenen Wahrheit zu stellen. Ihr braucht keine Angst zu haben vor eurer Wahrheit. Ihr werdet nichts Beschämendes finden. Im Gegenteil!

Es steht jetzt für euch an, die Hürde zu nehmen über eure bisherigen Verhaltens- und Glaubensmuster. Es ist ein Leichtes, dies zu tun...und es gibt auch nicht allzu viel zu hinterfragen. Einzig und allein die Absicht zählt. Dann ist das Schwerste bereits getan. Ihr Menschenseelen seid so sehr davon überzeugt, dass es Dies oder Jenes zu tun gibt, um aus dem Alten heraus zu treten und es hinter sich zu lassen. Doch dies ist ein Irrtum. Einzig eure wahre Absicht zählt, aus dem Herzen heraus...nicht aus dem Verstand. Wenn eure Seele bereit ist für diesen Schritt, wird er auch getan und die Konsequenzen für eure Absicht sind dann im Außen sichtbar.

Wir sind hier bei euch und bitten euch...inne zu halten und euch anzuschauen. Viele laufen immer noch weg, doch wir warten und sind für euch da. Wir halten unsere Hände zur Hilfe bereit. Bleibt stehen in eurem Tun und schaut in euch, betrachtet euch selbst und euer Tun und Denken. Schaut hin. Und nehmt an. Akzeptiert endlich wer ihr seid. Liebt euch zu aller erst mit allem, wie ihr jetzt seid. Und wenn es etwas zu ändern gibt, dann übernehmt Verantwortung für euch selbst und trefft Entscheidungen. Doch verfallt nicht wieder dem Irrglauben, dass es wer weiß was zu tun gibt. In der Einfachheit liegt die Wahrheit.



Spürt dem nach und schaut in Stille nach innen.....Wir sind bei euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Getragen von der Liebe von Allem-Was-Ist...existiert ihr auf Erden als Lichter der göttlichen Liebe. Sie ist in euch und ihr seid sie. Dies ist sehr wichtig für euch zu erkennen und in allem Umfang zu begreifen.

Eure eigene Göttlichkeit...ist immens wichtig zu erfahren. Denn erst dann werdet ihr euch in all eurer Größe, eurer Kraft und eurer Liebe innerlich aufrichten können und in Demut und tiefem Frieden euren Erdenweg gehen können.

Habt ihr dies in euch noch nicht erkannt, seid ihr Suchende. Es gibt im Außen nichts zu finden, sondern im Inneren. Dies ist schon seit Jahrtausenden bekannt, doch immer noch falsch verstanden.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begleiten eure Erden-Entwicklung seit Anbeginn der Zeit. Wir tragen euch, wenn es angebracht ist. Wir lassen euch eigene Schritte gehen, wenn es für euch wichtig ist. Wir hüllen euch ein in Liebe. Immer. Wir haben unsere Augen auf euch gerichtet, um euch jedwede Unterstützung zu geben, die notwendig ist, um euch beim bewussten Erwachen zu unterstützen. Wir können diesen Prozess nicht beschleunigen, denn ihr selbst bestimmt, wann es für euch soweit ist und ob es überhaupt soweit kommen wird. Manchen von euch haben sich dagegen entschieden. Und dies wird akzeptiert. Ebenso wie die Entscheidung zu erwachen.

Ihr alle seid die Essenz von Liebe, Licht und Klang. Es gibt keinen Unterschied zwischen euch und uns. Lediglich euer Denken und Handeln setzt Unterschiede. Wir segnen euch und entsenden euch all unsere Lichtfrequenzen, auf dass ihr erkennt, wer ihr seid und welchen Weg eure Seele gehen möchte auf Erden.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ich grüße euch aus den Lichtreichen der neuen Venus. Ich, Sherin, umhülle euch mit meiner zärtlichen Liebe und meinem Segen.

Meine Energien sind durchdringend und führen euch in eine innere Stille, die notwendig ist, auf dass ihr ganz zu euch selbst kommt. In euch liegen alle Wahrheiten verborgen...Alle Träume eures Herzens und all eure Kraft. Die Reise zu euch selbst ist die schönste, die ihr je in eurem Leben auf Erden unternehmen könnt. Es gibt so viel zu erfahren auf dieser Reise und ihr seid unentwegt geschützt und begleitet. Jeder Schritt auf dieser Reise wird von uns Lichtwesen begleitet. Und auch sehr gute Freunde sind an eurer Seite auf Erden. Das Gefühl, das es manchmal zu schwer für euch ist oder ihr allein bzw. einsam seid, entspricht nicht der Wahrheit. Es ist lediglich eine Ablenkung, nicht in eure Kraft zu kommen oder Verantwortung für euch zu übernehmen.

Wisset, dass ihr unendlich geliebt werdet. Nicht nur von uns, sondern auch von Menschen, die euch umgeben. Öffnet euch mit ganzem Herzen für diese Liebe und erfahrt die Fülle in euch selbst. Es ist ein magisches Gefühl, das euch erfüllen wird. Tiefste Sehnsüchte werden gestillt...auf magische Weise. Gönnt eurem Verstand eine Pause. Denn auf eure innere Reise wird er nicht mitkommen können. Er wird vieles nicht verstehen, denn es gibt nichts zu verstehen. Nur zu fühlen und anzunehmen. Das Verstehen des Verstandes weicht einem inneren Verstehen...dem Verstehen des Herzens. Es nimmt demütig an, denn es erkennt die Wahrheit und Weisheit.

In allem, was ihr in euch erfahrt, schwingt meine Liebe, denn ich bin allezeit bei euch. In tiefer Liebe gehe ich mit euch, auf dass ihr euch alle neu erfahrt in eurem Sein, in eurer Liebe, in eurer Zärtlichkeit, in eurer Wahrheit, in eurer Kraft. Und so segne ich euch...An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Wir grüßen euch aus den Lichtreichen des Aldebaran.

An eurer Seite dienen wir euch, auf dass ihr in eurer Entwicklung voranschreitet. Wir lassen euch erkennen, dass der Abschied nicht wirklich ein Ende bedeutet, sondern immer einen Anfang in sich birgt. Abschiede gleich welcher Art...schmerzen euch Menschen, da ihr die Dimensionen des Abschieds und Verlusts nicht wahrhaftig begreifen könnt. Ihr könnt nicht die verschiedenen Dimensionen und Ebenen sehen, sondern nur die eine, die den Verlust aufzeigt. Auch Anteile von euch, die ihr hinter euch gelassen habt, sind Abschiede. Ebenso Beziehungen, die auseinander gegangen sind oder dabei sind...sich zu trennen. Geliebte Menschen, die ihr durch Tod verloren habt. Tiere, an denen euer Herz hing, und die gestorben sind. Materielle Verluste, die ihr hinnehmen und erfahren musstet. All dies sind Abschiede....

Das Aufgeben von Denk- oder Verhaltensmustern. Ebenfalls ein Abschied. Und doch ist in allem ein Neubeginn, ein Anfang, eine Geburt.

Ihr wisst, dass jedes Mal, wenn ihr euch entwickelt habt und eine neue Stufe auf eurem Entwicklungsweg betreten habt, dass ihr dann die Ebenen wechselt. Je höher ihr euch entwickelt, desto stärker erhebt ihr euch in eurer Kraft und Macht. Ihr verändert euch in Liebe, Frieden und Freude. Dies ist der Neubeginn in euch selbst....und der Abschied von alten Mustern, vom "alten" Sein...von den niederen Ebenen....

Der Schmerz des Verlusts möchte erlebt werden, doch sollt ihr euch darin nicht verlieren und an ihm festhalten. Nach der durchlebten Trauer ist es wichtig, dass ihr begreift, dass es Ebenen gibt, in die ihr euch hinein entwickelt und derjenige, den ihr scheinbar verloren habt, ebenso. Auf Seelenebene seid ihr miteinander verbunden. Auch wenn die Ebenen verlassen wurden. Jenseits eures Verstandes gibt es keine Trennung....keine Grenzen.

Versteht mit all eurem Sein, dass es für eure eigene Entwicklung notwendig und wichtig ist, dass sich Wege trennen, dass ihr euch aus euren Mustern befreit, dass euch Materielles "genommen" wird, auf dass ihr "leichter" werdet. Haltet nicht fest, sondern lasst los. In euch und auf allen Ebenen. Begebt euch in den Fluss der göttlichen kreativen Energie und lasst geschehen. Nehmt an, was euch begegnet und sich leicht, unkompliziert und schön anfühlt. Und macht euch keine Sorgen. Sobald ihr euch dem Fluss der göttlichen Kraft hingebt, ist alles in der göttlichen Ordnung und geschieht zu eurem höchsten Wohl. Es braucht seine Zeit, bis die menschlichen Schleier der Illusion aufgehoben werden und ihr die Freiheit in euch selbst begreifen lernt. Doch wir sind bei euch und unterstützen euch, wenn ihr den Wunsch danach habt und die Absicht gebt. Und so seid gesegnet...."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Es ist vollbracht! Viele von euch sind erwacht. Viele von euch sind auf die nächste Stufe, auf die nächste Ebene auf ihrem Weg ins Licht gegangen. Haben sich überwunden, haben Abschied genommen von alten Verletzungen, von alten Mustern und von Menschen....die nicht mehr länger zu ihrer Energie, zu ihrem Leben gehören. Es ist vollbracht!

Welch ein Segen auf euch zufließen wird, könnt ihr euch nicht vorstellen. Der göttliche Fluss der Liebe, des Friedens und der Fülle von allem was ist...wird sich in euch ergießen. Jeder Schritt wird in diesem göttlichen Fluss getan, so dass alles, was sich daraus ergibt, das vollkommene Blühen sein wird. Euer Leben wird getragen und erfüllt sein von diesen Lichtqualitäten. Ihr habt es so entschieden für euch. Es ist vollbracht!

Wir Elohim aus dem goldenen Strahl erfreuen uns angesichts dieser Entwicklung und unterstützen euch weiterhin. Auch jene, die noch nicht so weit sind. Es ist kein Unterschied. Es ist alles gut, so wie es ist, denn jede Grenze, die ihr setzt, wird geachtet. Jeder Schritt, der gegangen wird, ist eine Entscheidung von euch. Und all das wird geehrt. Jeder Mensch hat seine Zeit der Entwicklung. Jede Erfahrung, die ihr macht, ist für euch wichtig. Die großen Zusammenhänge zwischen jeder Aktion und Reaktion, zwischen jeder Entscheidung und dem, was nicht zugelassen werden kann, wird sich euch nach und nach erschließen, wenn die Schleier der Illusion vor euren inneren und äußeren Augen verschwunden sind.

Es ist vollbracht! Welch eine Freude herrscht in allen Lichtreichen und auf Erden. Das Licht, das eure Lichtkörper ausstrahlen, ist gewaltig. Und so senden wir unseren Segen zu euch und freuen uns mit euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Das Blühen hat begonnen. In DIR! So wirst du jetzt täglich mehr die Früchte erkennen, die du annehmen darfst. Es ist jetzt die Zeit gekommen, da du annehmen darfst, was du dir selbst mit unserer Hilfe erarbeitet hast in den letzten Wochen und Monaten. Viel Mut und Kraft und Überwindung hast du gezeigt bei all deinen Schritten.....

Es ist Zeit. Die Zeit der Veränderung ist jetzt. Du wirst sehen, fühlen und hören.

Jede Entscheidung in deinem Leben, auch die...die du nicht triffst...., hat Konsequenzen und wird dein Leben verändern. Auch das der Menschen, die dich umgeben. Und so wirst du nun sehen, wie sich dein Leben verändert. Du hast es selbst in der Hand und viele von euch haben grundlegende Veränderungen herbeigeführt. Sie haben ihre Seele geöffnet, ihr Ego abgelegt und sich dem Licht hingegeben.

Aus den Lichtreichen der Engel grüßen wir euch und möchten euch wissen lassen, dass nun die Heilung stattfinden kann, die ihr zulassen könnt. Ihr habt euch geöffnet und nun kann das Licht der Wandlung in euch eintreten.

Und so tritt das zutage, das als Same in euch eingesetzt wurde....Das Blühen in euch beginnt. Und viele von euch werden in diesen Tagen bereits die Früchte ernten, denn sie zeigen euch den Weg ins Licht und sind auch für euch Beispiel. An'Anasha!"
"Aus dem Kraftfeld von El'Shaddai grüßen wir euch, ihr geliebten Lichter auf Erden.

Es ist eine Zeit, in der eine tiefe Innenschau möglich ist und in der ihr die Weichen für einen neuen Weg stellen könnt. Ihr könnt heute in besonderem Maße einen Neubeginn für euch ermöglichen, eine Wende in eurem Leben einleiten...Es liegt in eurer Entscheidung.

Die Innenschau heute ermöglicht euch einen tiefen Einblick in euch selbst. In eure Wahrhaftigkeit, denn dies ist das Thema, das in euch wirkt. Das Auseinandersetzen mit der eigenen Wahrhaftigkeit...die ehrliche, schonungslose Innenschau. Der Blick in den ungeschönten Spiegel. Haltet ihr dies aus? Seid ihr wirklich bereit, euch in eurer Wahrhaftigkeit zu sehen und zu erkennen? Seid ihr bereit, die Lügen und Unwahrheiten über euch selbst aufzudecken und gehen zu lassen?

Wenn ja, dann beginnt ein neuer Abschnitt in eurem Leben. Dann werden die Weichen neu gestellt und der Neubeginn ist eingeleitet. Ihr braucht viel Mut, um in diese Innenschau zu gehen. Viel Ehrlichkeit euch selbst gegenüber. Demut, um wirklich hinein zu schauen...in eure Wahrhaftigkeit. Und eine tiefe Eigenliebe, um all dies zu "ertragen" und los zu lassen, was nicht mehr zu euch gehört, was ihr wirklich gehen lassen wollt. Wozu seid ihr bereit? Gibt es noch Anteile, Muster, Masken, die ihr nicht bereit seid....los zu lassen? Alles hat seine Berechtigung. Es geht darum, dazu zu stehen, was zu eurer Wahrheit gehört. Und wenn das Festhalten am Alten und an den Masken dazu gehört, dann ist dies so. Es nützt euch nichts, wenn ihr euch selbst etwas vormacht, wenn ihr meint...weiter zu sein...als ihr es in Wahrheit seid. Es geht einzig und allein um die ehrliche und schonungslose Innenschau euch selbst gegenüber. In Liebe.

Der derzeitige Prozess bei euch allen...ist begleitet von vielen Lichtfürsten und Lichtengeln. Denn dieser Schritt ist einer der wichtigsten auf eurem Weg zum bewussten Erwachen. Seid mutig und erinnert euch eurer göttlichen Lichtkraft...die Schönheit eurer Seele und der Quelle, aus der ihr entstammt.

Nur ein Wort...aus eurem Herzen...und alle Hilfe wird euch zuteil. Wir gehen in Liebe und Geduld jeden Schritt mit euch und führen 1000 Schritte aus, so dass ihr einen einzigen tun könnt. Es ist jetzt Zeit, sich dessen bewusst zu werden und in Demut und Respekt Schritt für Schritt zu gehen. Im Fluss mit der göttlichen Ordnung zu sein. Öffnet euer Bewusstsein für diese Zeitqualität und wisst, alles ist getragen von der göttlichen Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen des Aldebaran grüßen wir euch, ihr Lichter auf Erden.

Wir sind heute an eurer Seite, da es so vieles in euch abzulegen gibt....so vieles aufzulösen gibt...zu transformieren in das göttliche Licht der Wahrheit. Wir unterstützen euch alle, die ihr bereit seid.

Ihr gelangt in eure Wahrhaftigkeit, in eure göttliche All-Macht, indem ihr das gehen lasst, was scheinbar zu euch gehört hat. Es geht darum, wirklich zu erkennen, wer ihr seid. Es geht nicht mehr länger darum, einer Rolle zu entsprechen oder einem Gedanken von dem...der ihr seid. Es geht darum, wirklich echt und wahrhaftig zu sein. Unangepasst ihr selbst zu sein. In aller Liebe zu euch selbst und in Verbundenheit mit der göttlichen Quelle allen Seins.

Hierin unterstützen wir euch. Verbindet euch mit uns und erfahrt eine Leichtigkeit, ein Getragen werden und eine Energiedurchflutung in euch, so dass ihr vertrauen könnt in diesen Schritt ins Licht. Öffnet eure Herzen voller Hingabe und Dankbarkeit und erfahrt eure eigene Wirklichkeit in Liebe. Dies ist es, was es zu leben gilt auf Erden.

In tiefer Liebe stehen wir euch zur Verfügung und gehen gemeinsam mit euch diesen Schritt. In'Shallah Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet seit ihr Lichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Sternenföderation grüßen euch in dieser Zeit des Wandels und der inneren Reife.

Es ist eine Zeit, da eure inneren Schritte nach außen hin sichtbar werden. Ihr werdet schon sehr bald die Früchte ernten, die ihr in den letzten Monaten Schritt für Schritt auf den Weg gebracht habt. Schon sehr bald werdet ihr empfangen...Also öffnet euch in eurem Inneren und empfangt das, was ihr euch selbst erarbeitet habt. Es ist dies die Zeit der Ernte dessen, was auf den Weg gebracht wurde.

Der innere Wandel, der in den letzten Monaten dem bewussten Erwachen unterlag, zog Konsequenzen mit sich. Eure Absichten und Entscheidungen haben den Weg in eine Richtung gelenkt, den ihr nun geht. Es haben sich Wege getrennt und völlig neue Wege sind zum Vorschein gekommen.

In dieser Zeit des Reifens und der Ernte werden sehr zärtliche und fürsorgliche Energien auf euch einströmen und euch in eurer Weiblichkeit formen. In einem jeden von euch. Ihr alle steht auf unterschiedlichen Stufen in eurer Entwicklung. Manche sind noch im Prozess des inneren Reifens....Andere wiederum stehen noch ganz am Beginn ihres Weges. Wiederum andere werden empfangen. Die größte Arbeit liegt hinter ihnen. Alles ist gesegnet und unterstützt in Liebe und Frieden.

Wir sind an eurer Seite und unterstützen euch während aller Schritte, die ihr geht. Die reine Absicht eures Herzens gebiert die Schritte, die die neuen Wege ausmachen. Manchmal kommt eure Entscheidung aus eurem Verstand und nicht aus eurem Herzen. Ihr merkt dies daran, dass keine wahrhaftigen Veränderungen sich zeigen....sondern Stagnation oder Rückschläge. Prüft euch in eurem Inneren, aus welcher Ebene eure Entscheidung getroffen wurde. Nur das Herz zeigt euch den Weg ins Licht. Nicht der Verstand. Und mögt ihr euch die Veränderung noch so sehr wünschen....Habt ihr aus eurem Herzen heraus nicht die Absicht getroffen....so ist eine wahrhaftige Veränderung nicht möglich. Schaut in euer Herz...in die Tiefe eurer Seele....Überwindet alle Ängste und nehmt Verantwortung für euch und euer Leben an. Es ist Zeit!

In aller Liebe segnen wir euch und sind immer für euch da. Vertraut....euch vor allen Dingen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Wir grüßen euch aus der Frequenz der Engel. Die neue Zeit auf Erden erfasst euch und bringt Licht und bedingungslose Liebe mit sich. Diese Energiefrequenzen strömen in euch ein und wandeln euch. Ganz besonders den weiblichen Teil in euch allen...Ohne Unterschied eures Geschlechts.

Ich, Erzengel Chamuel, betrete den heiligen Boden in euch...euren inneren Seelenraum. Mit meinen Liebesschwingungen erfülle ich eure Seele und öffne die Türen in euch, die ihr bislang verschlossen gehalten habt. Es bedingt lediglich eure reine Absicht, so dass ich wirken darf.

In meiner Liebe erfülle ich euch, so dass ihr euch wandelt und eure Herzen sich öffnen. Viele von euch haben ein zu hartes Wesen, ein verhärtetes Herz aufgrund so vieler Erfahrungen im Laufe der Inkarnationen auf Erden. Es ist wahrlich an der Zeit, dass ihr weicher werdet und geschmeidiger. Dass ihr los lasst all die Erfahrungen, die in euch sind. Ich bin hier, um euch dabei zu helfen, wenn ihr es denn wollt. Sprecht meinen Namen und bittet um Hilfe und es wird geschehen.

Lasst los eure Gedanken, eure Vermutungen, eure Befürchtungen....euren Verstand. Erlaubt eurem Herzen, sich zu öffnen für diese Liebe, die heilt. Es ist der göttliche Fluss, der durch euch fließen möchte, auf dass ihr selbst in Verbindung tretet mit der göttlichen Quelle und die göttliche Ordnung wieder hergestellt wird. Vertraut bedingungslos auf das, was geschehen wird. Denn viele Lichtengel sind bei euch und reichen euch die Hand.

In aller Liebe sind wir bei euch und stimmen ein Lied an für all jene, die unsere Hand nehmen und die Schritte gehen, die auf sie warten. Und so soll es sein. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Beflügelt von der Wahrheit eurer Seele....so schreitet ihr voran. Viele von euch sind über die Schwelle gegangen...hinein ins bewusste Erwachen...hinein in eine persönliche Entwicklung, die alles im Leben verändert, was bislang bekannt war.

Wir vom Sternenrat der 12 begrüßen euch heute voller Liebe und Achtung. Großes habt ihr geleistet in der letzten Zeit. Viel Mut habt ihr bewiesen, denn für manche von euch hat das Überwinden der Angst sehr viel Kraft gebraucht. Doch nun ist es geschafft. Die Hürden sind überwunden.

Was nun für euch ansteht...ist eine Zeit, in der ihr von Energien getragen werdet, die euch erstaunen. In der eigenen Wahrheit zu sein, bedeutet für viele von euch, dass sich ihr Leben von Grund auf wandelt. Es zeigt sich die Schönheit eurer Seele und dies hat Konsequenzen. Ihr werdet euch umgeben mit Menschen, die euch nähren....die euch die innere Schönheit und Wahrheit eurer Seele widerspiegeln. Ihr verlasst die ausgetretenen Pfade der Vergangenheit und öffnet euch für neue, unbekannte Wege. Die neue Zeit auf Erden drängt weiter und wird für mehr und mehr Menschen Wirklichkeit.

Es ist eine wundervolle Zeit, in der ihr euch nun befindet. Kostbar und beseelt von der Liebe der göttlichen Schöpfung. Und so seid gesegnet für eure Entschlossenheit und euren Mut. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai geliebte Lichter auf Erden....Als Sanat Kumara grüße ich euch.

Ich halte die Energien der Erde auf einem Level, der die Entwicklung allen Lebens auf Erden trägt und beschleunigt. Euer Sein und das Sein der Erde liegt mir am Herzen.

Weit seid ihr gekommen. Viel habt ihr hinter euch gelassen. Vieles habt ihr in Gang gebracht an Veränderung in euch und eurem Umfeld. Gesegnet ist euer Tun und Sein.

Heute nun öffnet sich in euch ein Energietor, das euch abermals anhebt in eurer Energiefrequenz und euch durchlässig macht für das Wirken aus unseren Lichtreichen. Abermals wird euer Lichtkörper angehoben an die göttliche Lichtfrequenz und euer DNA wird erneuert und die Informationen aus den Lichtreichen der oberen Ebenen werden eingewirkt in euch. All dies ist getragen und begleitet von so vielen Lichtfürsten und Lichtengeln. Es ist ein Segen für euch alle.

Die Erde wandelt sich und schwingt sich ebenfalls empor ins bewusste Sein. Ihr begleitet diesen Prozess durch eure bewusste Absicht und eure eigene Verwandlung. Dieser Prozess ist abhängig voneinander und begünstigt sich. Somit helft ihr der Erde durch eure eigene Absicht und Entwicklung. Welch ein Segen!

In meiner Eigenschaft als Weltenlenker halte ich meine Augen auf euch gerichtet und halte meine Hände über euch. Wache über den Aufstiegsprozess und segne euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt ist jeder Schritt auf Erden, den ihr geht, denn ihr geht ihn in der Absicht eurer Seele. Ganz gleich, wie eure Absichten aussehen oder woher sie stammen....Euer Tun auf Erden ist geheiligt. Denn ihr seid göttliche Lichter. Dies ist eure Wahrheit...

Aus den Lichtreichen des Planeten Orion grüßen wir Sternengeschwister euch. Wir betrachten die Entwicklung auf Erden sehr interessiert und mit Liebe, denn die Entwicklung eures Planeten und seiner Bewohner liegt uns sehr am Herzen, da wir mit euch verbunden sind. Viele von euch sind Mitglied unserer Lichtfamilie und tragen das Sternenwissen in sich. Bei einigen ist dieses Wissen bereits im Bewusstsein und wird von ihnen gelebt.

Unser Wissen hat den Schwerpunkt der Heilung und bezieht sich auf Symbole und Kristalle in manifester Form und in ätherischer Form. Wir bestehen aus Licht, Farbe und Klang und können jede Form annehmen, die uns gefällt. Es ist eine Freude, euch bei eurer Entwicklung zu unterstützen und unser Wissen mit euch zu teilen.

Mehr und mehr werden andere Sternengalaxien sich sichtbar machen für euch, auf dass das Wissen in euch bewusst wird. Doch auch das Bewusstsein in euch, dass wir alle eins sind, dass die Welten nicht voneinander getrennt sind, wird geschärft. Die Wandlungen auf Erden werden dies in euch bewirken. Der Zusammenhalt unter der Menschheit und im Hinblick auf uns Sternenwelten und -wesen wird gestärkt. Diese Entwicklung freut uns sehr....und wir begrüßen jeden Schritt, den ihr in Licht und Liebe auf Erden geht.

Mit all unserer Aufmerksamkeit und Liebe begleiten wir euch und sind für euch da, sobald ihr uns ruft. An'Anasha Adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den tiefsten Gründen eurer Seele erfahrt ihr momentan eine Qualität des Lebens, die euch verändern wird...und alle eure Schritte, die ihr noch vor euch habt.

Es ist eine ganz besondere Zeit, in der ihr euch auf Erden befindet. Die Möglichkeiten zur Veränderung sind einmalig. Es liegt in eurer Entscheidung...und nur in eurer....was euch im Leben begegnet.

Wir 36 Hohen Räte des Lichtes begleiten sehr viele von euch, die sich bewusst entschieden haben, der Erde und allem Leben beim Aufstieg behilflich zu sein...und ebenfalls bewusst zu erwachen. Wir begleiten euch und schützen euch in all unserer Liebe.

Die Momente, die ihr erfahrt, im Zusammenspiel mit eurer Seele....sind unaussprechlich schön. Ihr erfahrt gerade jetzt so unendlich viel über eure eigene Wahrheit, das dies ein kosmisches Geschenk an jeden einzelnen von euch ist.

Fallt nicht in die Versuchung zu werten oder zu urteilen. Weder über euch selbst...noch über andere. Sondern nehmt in Dankbarkeit an, was ihr erfahrt und nutzt es für den weiteren Schritt, der vor euch liegt. Macht euch bewusst, dass IHR die Schöpfer eures Lebens seid. In jeder Sekunde, mit jedem Atemzug...entscheidet ihr über euer Leben.

Macht euch bewusst, dass ihr in Fülle, Liebe, Freude, Frieden und absoluter Geborgenheit auf Erden seid. Denn dies ist es, was euch zusteht.

Wir unterstützen euch mit vielen Lichtwesen, auf dass ihr erwacht und euch bewusst werdet über all diese Wahrheiten. Spürt in euch und erkennt...EUCH selbst. An'Anasha In'Lakesh!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai...geliebte Lichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne begrüßen und segnen euch in diesem Moment. Die Herausforderungen, denen viele von euch sich gegenüber sehen, sind in der Tat gewaltig. Doch wir bitten euch, euren Blickwinkel auf eine andere Ebene zu erheben.

Die Weichen, die gestellt werden, werden den Fluss in die göttliche Ordnung ebnen. Veränderungen sind notwendig, auf dass sich die neuen Wege manifestieren und zeigen können. Eure bewussten Absichten sind gegeben worden. Eure neuen Lichtwege auf Erden gestalten sich. Das, was ihr nunmehr erlebt, sind die Auswirkungen aus diesen Taten.

Altes ist zerbrochen. Beziehungen sind gelöst. Was übrig geblieben ist, ist die Wahrheit in euch selbst und um euch herum. Alles, was sich nun neu gestaltet in eurem Leben, entspricht der göttlichen Ordnung. Die Herausforderungen, die nun auf euch zukommen, bilden den Beginn des Neuen. Wichtig ist, dass ihr in eurem Herzen klar und entspannt seid. Dass ihr eure Liebe und Wahrheit spürt. Dass ihr euch nicht blenden lasst von dem, was auf euch zukommt. Erkennt die Chance, die in diesen Herausforderungen liegt. Schaut für euch selbst noch einmal klar und deutlich auf das, was ihr euch für euer Leben auf Erden gewünscht habt, denn es manifestiert sich....gerade jetzt in diesem Augenblick...und täglich mehr und mehr.

Wisst, dass in jeder Herausforderung bereits das Neue enthalten ist. Es gilt lediglich, das Spiel des Alten zu durchschauen und zu erkennen, welcher Same in diesem Spiel enthalten ist. Gerade jetzt manifestiert sich das Neue...in allem, was geschieht. Schaut genau hin und lasst euch nicht blenden! Dies ist momentan das Wichtigste, was es für euch zu tun gibt. Bleibt in der Liebe und Wahrheit...in euch...und entscheidet für euch, was zu tun ist.

Wir sind bei euch....schenken euch Kraft und Klarheit, wenn ihr es wünscht. Es löst sich alles im Licht der Liebe zum Besten für euch. Seid euch dessen gewiss...und verzagt nicht. Denn gerade jetzt ist die Lichtfrequenz der göttlichen Gnade am Höchsten.

Und so seid gesegnet in eurem Sein auf Erden. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"In ungeteilter Aufmerksamkeit seid ihr auf Erden. Wir vom Hohen Rat der 12 begleiten euch unablässig, denn gerade jetzt ist die Entwicklung, die ihr Lichter auf Erden macht, am höchsten und schnellsten.

Viele unter euch haben ihre Absichten erklärt, den Weg des Lichtes in bewusstem Erwachtsein zu gehen. Dies ist der Anfang einer Reise, die viele Überraschungen für euch bereit hält. Denn nichts ist mehr so, wie ihr es kennt oder es war. Alles ist ein Neubeginn für jeden einzelnen Schritt, den ihr geht. Jeder Neubeginn enthält Möglichkeiten in sich, die wie Wunder wirken. Scheut euch nicht, über eure eigenen inneren Grenzen (und manchmal auch äußeren Grenzen) zu gehen. Denn all das, was euch auf eurem Weg des Lichts erwartet, ist so viel größer als alles, was ihr jemals für möglich gehalten habt.

Legt die Grenzen eures Verstandes, eurer Vorstellungen, ab und lasst euch fallen in das bodenlose Neue....in die göttliche Schöpfung, aus der ihr allesamt entstammt.

Ihr werdet getragen von unendlicher Liebe und diese fließt unablässig in euch und durch euch in die Welt. All die Ängste und Zweifel, die euch so oft plagen,....lasst sie fallen und öffnet euch für die Schönheit des göttlichen Seins...in euch und um euch. Alles ist in Fülle vorhanden, sofern ihr bereit seid zu empfangen.

Und so reichen wir euch heute unsere Hand, auf dass wir gemeinsam euren Weg auf Erden gehen. Es ist eine besondere Zeit und wir segnen euch in aller Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Eingehüllt in Liebe und in unseren Segen...so begrüßen wir euch heute vom heiligen Tempel der Venus.

Die Zeiten auf Erden haben sich gewandelt. Für viele von euch auf sehr enorme Art und Weise. Für andere eher undeutlich und noch nicht wirklich sichtbar.

In diesen Tagen sind wir ganz besonders bei euch, da die Themen des neuen "Wir"...des neuen Miteinanders....sehr im Vordergrund stehen. Wir fördern diese Gemeinschaft in jeder Form....Beziehungen werden genauer angeschaut. Die Qualität des Miteinander wird geprüft. Entscheidungen werden getroffen und wir sind bei euch, auf dass diese Entscheidungen aus eurem Herzen heraus getroffen werden. Es geht aber auch um die Beziehung zu euch selbst...zu eurer Seele, zu eurer Wahrheit. Wir fördern ganz besonders eure Beziehung zu euch selbst.

Mit unserem Lichtfrequenzen werden wir euch heute tragen, auf dass ihr in Kontakt mit euch selbst kommt und eure Liebe spürt. Die Wahrheit eurer Seele ist so kostbar und leuchtend. Sobald ihr einmal in Kontakt mit ihr gekommen seid, werdet ihr dem Ruf eurer Seele folgen und dieses göttliche Licht in die Welt hinaus tragen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Engel ein Liebeslied ertönen werden. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus