b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für November 2011
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen...weit hinter eurer Zentralsonne....sprechen wir, die Hathoren, zu euch.

Mit all unserer Liebesenergie blicken wir zu euch. Unser Wirken auf eurem Planeten und mit euch Lichtwesen ist noch nicht angebrochen. Doch die Dimensionen zwischen euch und uns nähern sich.

Einige von euch empfangen bereits unsere Schwingungen. Wir übermitteln unser Wissen in Form von Klang. Eure Ohren nehmen diese auf. All jene, die mit uns in Verbindung stehen, nehmen dies wahr. Und wir freuen uns auf das gemeinsame Wirken....

Die Energien auf Erden und in euch verändern sich sehr stark. Es mag sein, dass manche Zweifel aufsteigen oder Unsicherheiten. Doch schaut genau hin. Es trennt sich die Spreu vom Weizen. Das Unwahre trennt sich von der Wirklichkeit. Der Schatten vom Licht. Ihr werdet erstaunt sein, was alles an die Oberfläche der Wahrheit gelangt. Verabschiedet euch in Dankbarkeit von allem, das von euch geht. Es entspricht nicht eurem Sein....eurer Liebe....eurem Licht.

Entdeckt in allem, was euch umgibt, die Schönheit...die Liebe...den Frieden....die Freude. Gerade jetzt zeigt sich auch die Erde in diesem feinen Licht auf ganz besondere Weise. Durch sie könnt ihr so viel lernen. Schaut und entdeckt, dass ihr auch ein Teil davon seid. Die fehlenden Teile in euch...erfahren auf diese Weise ihre Heilung, ihre Akzeptanz. Denn es ist ein Spiegel für euer Innenleben. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ich bin....Seraphis Bey....Meister der Fülle und mit all meiner unendlichen Liebe stehe ich euch zur Seite.

Denn gerade heute wird einem jeden von euch sehr deutlich, aus welcher Quelle ein jeder von euch schöpft und sich nährt. Schaut genau hin und spürt es. Aus welcher Quelle nährst du dich?

Die Fülle zeigt sich auf allen Ebenen eures Seins. Der Mangel...er ist unübersehbar für die Augen, die genau schauen. Spürt den Mangel in eurem Leben auf und wandelt ihn kraft eurer Entscheidung...mit einem liebenden Herzen...um in Fülle. Es liegt in eurer Entscheidung. Das Leben im Licht, in Freiheit, in Liebe, in Glückseligkeit, in Freude, in tiefem Frieden, in Fülle...Es ist eure eigene Entscheidung. Spürt in euch, beobachtet euch in all euren Facetten und trefft Entscheidungen dort, wo es etwas zu verändern gibt. Ihr werdet sehen, dass diese Entscheidungen augenblicklich Konsequenzen nach sich ziehen. Gerade in eurem Gedankenfeld herrscht oft ein Mangel. Trennt euch von allem, was euch nicht mehr dienlich ist. Auch und gerade von Gedanken, die euch eingrenzen, die euch beschneiden, die euch nicht in der Fülle leben lassen. Verabschiedet sie in Liebe und öffnet eure Seele der ganzen Liebe der Universen. Erhebt euch und werdet frei in euch selbst. Achtet die Fülle und Schönheit eurer Seele und entscheidet euch....aus eurem Herzen heraus....für die Göttlichkeit eures Seins.

An'Anasha geliebte Lichter!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt geliebte Menschenseelen. Ich, Melek Metatron, grüße euch voller Mitgefühl und Güte.

Aus meinen Augen schaue ich in die eurigen...und erkenne euch. Heute strahlt das Licht auf Erden in ganz besonderer Weise und auch die Erde, Lady Gaia, selbst...erstrahlt heute voller Pracht und Schönheit. Tiefer Friede hat die Erde erfasst. In ihrem kristallinen Herzen hat sie all die Liebe, all das Licht...angenommen, das ihr gesandt wurde als Unterstützung für ihren Aufstieg.

Heute nun wird in euch allen, in allem Leben, etwas in Gang gebracht, das sich wie eine Welle der Liebe in euch in Bewegung setzen wird. Die Welle der Liebe...Eine Botschaft an euch alle und die Erde selbst. Ihr werdet in eurer eigenen Schwingung stark erhöht und erhaltet neue Einsichten. Tiefe Einsichten in euer Sein...in eure Herzenswahrheit. Alsbald schon werdet ihr in die Wirklichkeit gelangen. Die Erde geht Schritt für Schritt ihren Weg der Absicht ins bewusste Erwachen. Der Erdstern erwacht in der Wirklichkeit des Erwachens.

Und so spürt heute die Veränderung, die Welle der Liebe, in euch und tragt diese Bewegung nach Außen. Gelangt ins Wirken geliebte Lichter und werdet zu den, das ihr seid....Lichter der Liebe und des Friedens. An'Anasha."
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen Gottes grüße ich euch Menschenseelen auf Erden.

Ich bin Maria Magdalena und entsende euch meine allumfassende Liebe und meinen Segen.

Mit meinen Augen erblicke ich euch in all eurer Präsenz, in all eurer Liebe, in all eurer Hoffnung, in all eurer Wahrheit auf Erden. Ganz gleich, wie ihr dies alles auch nach Außen tragt. Ich sehe euch...mit den Augen der Liebe.

Denn aus meinen Augen und meinem Herzen fließt die reine Liebe, das Mitgefühl und der tiefe Frieden...der in allem was ist...lebendig ist.

Denn dieser tiefe Friede entspringt der göttlichen Quelle, dem göttlichen Sein und ihr seid es ebenfalls. In diesen Tagen, da der Neubeginn schon angekündigt ist, da sich alles zusammen bündelt an Energien und Wandel...ist dieser tiefe Frieden spürbar für all jene, die in sich die Quelle der Schöpfung und die Quelle der Göttlichkeit erfahren und erleben. Tiefer Frieden...fließt in einen jeden von euch, der sein Herz für die Wunder der Schöpfung öffnet. Und ein jeder von euch...ist ein Wunder der Schöpfung, das manifest geworden ist auf Erden.

Erhebt eure Herzen voller Freude und tanzt den Tanz eurer Seele. Öffnet euch für die friedliche Stille des Seins, die sich in einem Lächeln ausdrückt, in einer Umarmung, in einem Kuss, in einem Lied, in einer sanften Berührung....Öffnet eure Seele für den Klang des Universums. Die Engel singen bereits ein Lied für euren Planeten...durchdrungen von tiefer Liebe zu allem Leben. Öffnet eure Herzen und Ohren und lauscht dem Klang der Engel. Werdet still voller Freude, denn alsbald ist der Neubeginn für alle sichtbar.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Namaste geliebte Lichter. Frieden sei mit euch und in euch.

Aus den Lichtreichen der Venus grüße ich, Sherin, euch in aller Demut. Mit all meiner Liebe bin ich mit euch.

Die Energietore haben sich geöffnet und viele weitere werden sich noch öffnen. Es werden sich weitere Dimensionstore öffnen, auf dass alsbald die Erde, Lady Gaia, ihren Aufstieg vollenden kann und die Dimensionen sich verschmelzen können. Die Energien werden so sehr schnell zu euch fließen. Dies bewirkt das Öffnen all der Tore....

Die Aktivitäten außerhalb eurer Dimension, außerhalb eures Universums...nehmen weiterhin verstärkt zu. Sehr viele Energien werden gebündelt zu euch auf Erden geschickt. Ihr werdet die Wandlungen, wie schon mehrmals gesagt, verstärkt wahrnehmen. Ich möchte euch bitten, ... achtet sehr auf euch und euren Körper. Unternehmt alles, was euren physischen Körper stärkt und ausgleicht. Denn er hat es am Schwersten in dieser Zeit. Seid liebevoll zu euch selbst und urteilt nicht. Gönnt euch Ruhephasen und achtet auf genügend Bewegung und eure Ernährung. Gerade dies hat mehr Aufmerksamkeit vonnöten in dieser Zeit als sonst.

Richtet eure ganze Aufmerksamkeit auf das Jetzt und trennt euch vollkommen von eurer Vergangenheit, von all dem Alten, von all der Schwere. Entscheidet euch im Jetzt und fokussiert euch auf euren Weg, der vor euch liegt. Seid klar bei allem, was ist, was ihr tut, was ihr denkt, was ihr fühlt. Und seid in erster Linie liebevoll und zärtlich euch selbst gegenüber. Denn die Herausforderungen an euch nehmen zu. Viele von euch verspüren einen starken Drang, mit ihren Fähigkeiten und all ihrem Sein ins Wirken zu kommen. Wartet nicht länger, sondern tut den ersten Schritt des Handelns. Die richtige Zeit ist jetzt. Es gibt keine Übungszeit mehr. Es gibt nichts, worauf ihr warten solltet. Nehmt euren Mut zusammen und tragt euer Licht nach Außen. Fragt nicht nach dem Wie...sondern handelt. Es wird sich in diesem Moment des Handelns zeigen.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch, um euch die Schönheit eurer Seele...die reine Liebe...zu zeigen. Und mit all meiner Liebe segne ich euch in all eurem Sein. Ohne Unterschied. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligt sind die Absichten, die ihr Menschenlichter aus euren Herzen heraus gebt. Denn sie spiegeln die Absicht eurer Seele wider.

In all meiner Liebe schaue ich, Ashtar Sheran, auf euch und bin mitten unter euch. Wie ihr nun erfahrt, verstärken sich die Energien auf Erden. Ich spürt den Wechsel sehr deutlich auf der körperlichen Ebene. Macht euch keine Sorgen. Es wird alsbald beendet sein. Sorgt sehr liebevoll für euch und euren Körper, denn der Körper als feste Materie braucht Zeit, um sich umzustellen. Seid liebevoll zu euch und euren Gefühlen. Vieles in euch wird durcheinander gewirbelt und sortiert sich neu. Alle, ja wirklich alle Strukturen in euch, in eurem Leben, in eurer Welt....verändern sich, zerbrechen, verabschieden sich, wollen losgelassen werden und werden neu kreiert. Mit dem Tod entsteht das neue Leben. So ist es nun auf eurem Planeten. Alles, was sich verabschiedet, ... alles was zerbricht, ... alles was sich trennt und von euch geht....all das wird neu geboren. Es werden neue Menschen in euer Leben treten, die auf eurer Energiefrequenz schwingen und euch dienlich sind. Es werden neue Berufe entstehen, die für die Gemeinschaft der Menschen und die Erde dienlich sind. Es werden neue Wirtschaftsstrukturen entstehen, die dem Gemeinwohl dienen. Es werden neue Ernährungsstrukturen geschaffen, die euch und euren Lichtkörper nähren. Die feste Materie wird sehr viel leichter und lichtdurchlässiger. Alles bislang Gewohnte wird es nicht mehr geben. Auf allen Ebenen eures Seins, eures Lebens.

Doch sorgt euch nicht. Denn nach der Umstellung, nach der Anpassungsphase .... werdet ihr den Sinn all dessen verstehen mit eurem Herzen. Ihr werdet eine Freude und Liebe und tiefen Frieden in euch verspüren, der ohne Worte sein wird. Ihr werdet euch selbst neu erleben und erfahren.

Und so ist alles geheiligt, was von euch nun entschieden wird. Denn ihr kreiert bereits jetzt euer Leben neu. Ihr ebnet bereits jetzt die Wege, die ihr gehen werdet nach dem Aufstieg. Ihr klärt und reinigt euer Leben und bereitet es vor für den Aufstieg.

Ich, Ashtar Sheran, bin mit meinem Segen bei euch, um euch bei all dem zu unterstützen. Ich gleiche in euch aus, was auszugleichen ist. Ich sorge für die notwendige Klarheit, um neue Strukturen zu erschaffen. Ich segne euch mit all meiner Liebe und Fürsorge und bin immer für euch da, wenn ihr mich braucht. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gegrüßt seid ihr Menschenlichter auf Erden. Ich, Sanat Kumara, Weltenlehrer und Lenker der kosmischen Strahlen bin in meiner ganzen Aufmerksamkeit bei euch und eurem geliebten Planeten, eurer irdischen Mutter.

Mit all meiner Aufmerksamkeit und Kraft...halte ich die Energien zusammen, bündle die verschiedenen Energien und verankere sie auf Erden. Ich verbinde euch Menschenlichter und alles Leben auf eurem Planeten sowie den Planeten selbst mit verschiedenen Energiepunkten im Gitternetz, das die Erde umspannt. So schaffe ich harmonische Frequenzen, die einen einzigartigen Ton im Universum erklingen lassen.

Die Erde erhält alle Energien, die sie für ihren Aufstieg in die neue Dimension braucht. Sie singt seit einigen Tagen ihr eigenes Lied. Ein Lied des Abschieds, des Lösens aus all dem Alten. Sie singt und hat viele Tränen vergossen. Sie hat sich verabschiedet von all ihrem eigenen Leid, ihrem Schmerz. Sie hat verziehen und löst sich nun aus ihren alten Schalen der Vergangenheit. Sie hat erkannt, was sie wirklich ist. Ein Liebesfeld voller Freude, voller Schöpfung, voller Frieden, voller Leben, voller Göttlichkeit. Sie hat erkannt und sich entschieden. Sie ist bereit. Sie empfängt voller Dankbarkeit das Licht der sie umgebenden Universen. Sie empfängt voller Liebe das Licht all der Lichtarbeiter, die sie unterstützen. Euch allen ist auch mein Dank ausgesprochen, denn diese Unterstützung ist äußerst dienlich für Mutter Erde...Lady Gaia.

Durch eure Lichtarbeit webt ihr ein feines Netz der Liebe und des Friedens für Lady Gaia. Alle Naturwesen unterstützen euch und wirken mit euch. Fokussiert euch auf eure Herzensliebe und unterstützt Lady Gaia weiterhin. Es wird alsbald geschehen...Die Dimensionstore werden geöffnet....Die verschiedenen Welten rücken zusammen und der Aufstieg vollzieht sich. In aller Liebe und tiefer Achtung vor euch und eurer Welt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Der Weg, den ihr auf Erden geht, ebnet sich allmählich und fokussiert sich auf ein Ziel: den Aufstieg und das damit verbundene Erwachen. Das Licht am Ende des Weges ist für viele sichtbar und Schritt für Schritt werdet ihr geführt. Dem Lichte folgend...

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes genannt, Fürst der Heerscharen. Als solcher spreche ich zu euch. Denn gerade heute beginnt die Zunahme der magnetischen Liebesenergie, die zu euch fließt. Viele Lichtkörpersymptome werden bemerkbar, denn die Lichtkörper reagieren sehr empfindlich auf das Austauschen der elektrischen Energie. Diese wird alsbald nicht mehr vorhanden sein auf Erden. Alles Leben, das nicht sehr hoch schwingend ist...denn es bedarf einer relativen Mindestmenge an Energie in eurer Merkaba...."leidet" unter dieser Umstellung und deren Konsequenzen. Es ist also für euch alle sehr dienlich, wenn ihr in eurer Energie angehoben werdet.

Fokussiert euch aus diesem Grund auf das Göttliche in euch. Die Schwingung wird auch erhöht durch die heiligen Töne Eheyh Asher Ehyeh, Eheyh Asher Ehyeh, Eheyh Asher Ehyeh, So'ham! Dies trägt die Bedeutung: Ich bin der ich bin. Ich bin Gott. Werdet euch eurer Göttlichkeit bewusst, denn dies ist euer wahres Sein.

Fokussiert euch auf euer inneres Licht und verstärkt es. Bringt es nach Außen. Lasst es in alle Himmelrichtungen erstrahlen. Verbindet euch mit mir. Kraft meines Seins werde ich in euch wirken, so ihr es zulassen könnt.

Verzagt nicht. Es ist ein Wandel auf Erden notwendig, um das Neue zu beginnen und dies ist von allem Leben so gewollt. Aus diesem Grunde sind die allermeisten von euch Menschenlichtern auf Erden inkarniert. Um den Aufstieg des Planeten Erde mitzuerleben oder auch an ihm mitzuwirken. Nun, alsbald wird es vollzogen sein.

Meine segnende Hand liegt auf euch allen voller Liebe. Ich bin bei euch...alle Zeit. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Sirianer...grüßen wir Erdenlichter euch voller Liebe.

Es ist die Zeit nah, da sich alles verändert um euch und in euch. Macht euch bereit, doch sorgt und zweifelt euch nicht. Ganz gleich, was auch geschehen mag. Fokussiert euch auf eure innewohnende Kraft und Liebe. Fokussiert euch auf euren Lichtweg auf Erden. Seid in Verbindung mit eurer Essenz und der Quelle, aus der ihr entstammt. Denn allein dies wird euch Halt geben.

Wisset, hinter allem ist die Liebe. Hinter allem....Ihr werdet die Zusammenhänge erst verstehen, wenn diese Zeit des Wandels vorüber ist. Erst dann werdet ihr begreifen mit all euren Sinnen, warum diese Veränderung, warum dieser Bruch notwendig war. Es wird eine neue Zeit, eine neue Welt, eine neue Energie entstehen und es wird sehr viel Arbeit auf euch Lichtarbeiter und Heiler zukommen. Also sammelt all eure Kräfte, zentriert euch in eurem Inneren, lauscht der Melodie eures Herzens, eurer Seele, und geht in das absolute Vertrauen. Der göttliche Fluss allen Lebens, der neue Strukturen erschafft, trägt euch an den Ort, an dem ihr sein sollt. Er bringt all das zu euch, das zu euch gehört in Liebe. Und so findet in allem was ist ein Wandel statt. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Alles Gewohnte wird nicht mehr vorhanden sein. Der einzige Halt in eurem Leben wird die Liebe in euch sein. Die Kraft, die euch trägt seit Beginn eures Seins.

Bei all dem Neuen, das geboren wird, seid ihr nicht allein. Auch jetzt nicht. Bittet um Hilfe und Unterstützung, so wie ihr sie braucht...und sie wird euch gegeben. Achtet auf alle äußeren und inneren Zeichen, Impulse und geht ihnen im Vertrauen nach. Zweifelt niemals an euch selbst, sondern geht jeden Schritt in Liebe und Vertrauen.

Mit all unserem Wissen stehen wir euch zur Seite. Immer. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach geliebte Lichter auf Erden. Aus den Lichtreichen der Venus grüße ich, Sherin, euch voller Liebe und Sanftheit. Ich umarme euch liebevoll und zärtlich und hülle euch ein in meinen Segen.

Aus tiefstem Herzen spreche ich die heiligen Töne zu euch. Mit jedem Ton, den ich von mir gebe, hinterlasse ich ein energetisches Muster in eurem Kraftfeld. Wie ein Fingerabdruck ist er weithin sichtbar. Mit all meiner Liebe durchflute ich alles Sein auf Erden, ganz besonders eure Erde...und euch, geliebte Lichter.

Mit all meiner Liebe...bin ich, Sherin, unter euch, auf dass ihr euch öffnet mit all euren Sinnen für die Schönheit in euch, für die Schönheit eurer Erde, für den Neubeginn, der für euch Menschen und alles Leben ansteht. Eure Erde hat sich entschieden, in eine andere Dimension zu wechseln, ihr Bewusstsein zu erheben und sich neu zu gestalten. Befreit von all dem Alten, von all dem Leid, von all dem Schmerz, von all der Zerstörung und Ausbeutung. Sie hat sich entschieden, in Liebe und Licht sich zu erheben und geheilt hervor zu treten. Sie hat sich entschieden, euch daran teilhaben zu lassen....an ihrer wahren Form und Größe.

Und so umarme ich euch alle voller Freude und Dankbarkeit, auf dass ihr den Neubeginn in euch spürt. Zärtlich und sanft hauche ich euch meine Liebe ein. Lasst euch tragen von dieser Liebe...Lasst euch tragen von diesem Frieden....Gebt euch voller Vertrauen hin.

In dieser Zeit des Neubeginns...ist es wichtig, Vertrauen zu haben. Denn ihr betretet vollkommen neue Wege. Niemals zuvor sind sie gegangen. Niemals zuvor...Macht euch dies bewusst, ihr Pioniere der Neu-Zeit. Und wisst: Ihr alle...werdet unermesslich geliebt. Ihr seid beschützt und begleitet in voller Liebe und Dankbarkeit. An'Anasha geliebte Lichter auf Erden!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Geheiligtes Licht, das du bist auf Erden. Lasse dieses Licht erstrahlen, erhebe dich und spüre deine Größe, deine Kraft und deine Liebe. Tief in dir...ist all das zu entdecken.

Ich bin Ashtar Sheran und möchte dich heute wissen lassen, dass all die Liebe in einem jeden von euch erfahrbar ist. Denn all die Liebe seid ihr. Jeder einzelne von euch. Ohne Unterschied. Ich bitte euch, spürt diese Liebe in euch. Erfahrt den tiefen Frieden in euch. Erfahrt eure Wahrheit und tragt sie nach Außen. Jeder von euch wird dies auf unterschiedliche Art und Weise tun. Doch allesamt seid ihr Licht und Liebe. Wie schön es doch ist, wenn ihr alle eure Liebe und euer Licht nach Außen tragt und es hell wird auf Erden.

Auch Lady Gaia trägt ihr Licht und ihre Liebe immer mehr nach Außen. Alles, was sie los lässt, alles...was sie von sich abwirft...erhellt ihr Licht mehr und mehr. Alles, was euch Menschenlichter vorkommt wie Zerstörung, ist in Wahrheit die Geburt der neuen Erde. Alles, was die Forscher als Produkt des Klimawandels ansehen, ist in Wahrheit die Geburt der neuen Erde. Lady Gaia wandelt sich. Sie befreit sich. Sie trennt sich. Sie gebärt sich neu.

So auch ihr Menschenseelen. Auf allen Ebenen eures Seins habt ihr euch getrennt von Altlasten, habt euch befreit, habt euch gewandelt. Die Erde macht es euch gleich. Es ist ein harmonisches Zusammenspiel von Mensch und Erde. Ein Prozess des Neu-Werdens auf allen Ebenen. Spürt die Befreiung in euch und die Leichtigkeit, die sich in euch erhebt. Spürt die Freude und das Lachen. Spürt den Neubeginn....in euch...und um euch herum. Schaut hinter die Fassaden. Entdeckt die Wirklichkeit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus Sternenstaub gemacht....so seid ihr Lichter auf Erden...entstanden aus der unendlichen Liebe allen Seins. Erfüllt von Licht, Farbe und Klang. Eingetaucht in die Dualität, um euch selbst zu erfahren, um das Licht in euch zu erkennen, um euren Seelenauftrag in Liebe zu erfüllen.

Nun ist die Zeit, da ihr wieder heim kehrt....in die Lichtreiche, aus denen ihr entstammt. Dieses Heimkehren wird jedoch anderer Art sein als manche denken. Ihr werdet nicht sterben. Im Gegenteil. Voller Liebe werdet ihr euch bewusst. Ihr werdet erwachen und die Wirklichkeit erkennen....in allem was ist. In euch und allem was euch umgibt. Auch die Erde, Lady Gaia, wird dies tun. Sie erkennt sich selbst. Sie erhebt sich aus den Fesseln der Vergangenheit, der Dualität und erstrahlt als Lichtwesen mit hohem Bewusstsein, das sie ist, immer war und sein wird.

In dieser Zeit der heiligen Stille erfüllt die unendliche Liebe euer Sein. Wenn ihr in euch hinein spürt, werdet ihr diese Liebe erkennen. Sie wandelt derzeit alles in euch und um euch. Auch Lady Gaia wird durchdrungen von dieser besonderen Liebeskraft. Neue Energien werden gebündelt zu ihr fließen, um sie zu erheben in ihrem Sein. Es ist soweit. Das Wunder darf geschehen, sobald sie bereit ist.

Ihr spürt auch, dass neue Impulse, neue Kräfte in euch freigesetzt werden. Ihr spürt die lebendige Freiheit des Geistes in euch. Ihr spürt die Leichtigkeit des Lebens in euch. Ihr spürt die neue Energie des Seins in euch. Das Alte ist vergessen und vergangen. Das Neue beginnt zu pulsieren in euch und auf eurem Planeten.

Und so sind wir bei euch an diesem Tag. Wir, der Sternenrat der Sternenföderation des Lichts. Wir tragen viele verschiedene Namen. Doch dies ist ohne Belang. Mit all unserer Liebe und unserem Frieden sind wir um euch, auf dass ihr euch getragen und geliebt fühlt. An'Anasha!
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Mit all deinem Sein...strebe nach dem Licht. Mit all deiner Liebe...sei in der Welt. Mit all deiner Stille, die aus deinem Herzen strahlt, umgib dich und diejenigen, die mit dir sind. Mit all deiner Wahrheit...erstrahle und wirke. Denn dies ist es, was heute von dir gelebt werden möchte.

Als Erzengel Chamuel bin ich vielen von euch bekannt. Doch mein wahres Sein, meine Attribute, sind vielen unbekannt. Denn in mir strahlt unablässig tiefer Frieden zu euch. Wer sich für mich öffnet, in seinem ganzen Sein, den durchdringe ich mit meinem Licht, mit meiner Liebe und erhebe und befreie ihn aus allen alten Mustern.

Und so stehe ich heute vor dir und schaue dich an, schaue dir tief in deine Seele, in deinen Lichtkörper und erkenne dich. Öffne deine Seele und ich werde in dich tauchen und dich befreien. Erhebe deine Seele zum Licht...und es wird dich tragen in voller Liebe und Dankbarkeit dem Leben gegenüber.

Mit all meiner Liebe, mit all meinem Frieden...umgebe ich dich, geliebtes Licht auf Erden, auf dass das Licht der göttlichen Quelle dich erfüllt und erhebt in deinem Sein und Wirken auf Erden. Du bist unermesslich geliebt. Vergiss dies niemals. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Zentralsonne seid ihr Kinder des Lichtes auf Erden gesegnet. Mit all unserer Liebe und Aufmerksamkeit sind wir bei euch und unter euch. In diesen heiligen Tagen.

Viele Lichtwesen sind unter euch, um euch zu unterstützen und euch zu begleiten...bei diesen letzten Tagen auf Erden in der Dualität. Schon sehr bald wird der Aufstieg vollzogen.

Die Energiebündelungen nehmen zu, das Licht der Erde in ihrem Herzen hat sich sehr stark erhöht. Die letzten Übertragungen geschehen. Neben all diesen Aktivitäten ist eine sehr starke Ruhe zu vernehmen. Vielleicht spürt ihr es in eurem Inneren. Diese Ruhe und Stille bringt einen Frieden in euch hervor und ein starkes Vertrauen. Genau dies ist so gewollt. Wir übertragen euch diese Energien, auf dass ihr voller Vertrauen den Dimensionswechsel erfahrt und voller Frieden seid. So erhaltet ihr auch in diesen Tagen Energien, die nicht nur in euch den Frieden spürbar werden lassen, sondern ihr werdet diese Ruhe, diesen Frieden, diese Stille auch in die Welt tragen....durch euer Sein.

All die Liebe, die zu euch fließt und zu eurem Planeten,...sie überträgt sich in euren Alltag. Es ist eine Leichtigkeit in eurem Sein zu spüren, die euch die Schritte, die es zu gehen gilt, vereinfacht. Getragen sein in Liebe....So ist es.

Erfahrt die Öffnung von vielen verschiedenen Energietoren...heute....Überall in den verschiedenen Universen werden sich heute Energietore öffnen. Auch auf Erden und in der Erde selbst werden heute Tore geöffnet. Die verschiedenen Dimensionen schieben sich näher aneinander, so dass die Übertragungen von Energien wesentlich schneller und einfacher vonstatten gehen. Spürt diesen Zauber, der in euch und um euch herum geschieht. Es ist ein besonders wertvoller Tag, den ihr heute auf Erden erlebt.

Und mit all unserem Segen schaut hinaus in die Welt und seid dankbar für alles, was geschieht. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Oh welch Freude ist es, die Entwicklung von Lady Gaia anzuschauen, sie zu begleiten und zu wissen, dass alsbald der Aufstieg eingeläutet wird und das neue Zeitalter auf Erden beginnt.

Mit all meiner unendlichen Liebe grüße ich euch. Ich bin Maria Magdalena und ich umarme euch alle mit meiner Liebe und meinem Segen.

Es ist mir eine große Freude daran teilzunehmen, was derzeit auf Erden geschieht. So eine rasche Entwicklung haben wir hohen Lichter selbst nicht erwartet. Unser aller Dank an euch, die ihr mitwirkt und voller Hingabe an das Licht auf Erden wirkt. Euer Dienst ist ein Segen für alles Leben....in allen Universen.

Das Licht der Erde erstrahlt heute in ganz besonderer Zärtlichkeit. Die Liebe, die Lady Gaia für alles empfindet, ist heute ganz besonders spürbar. Sie streckt sich dem Licht, dem bewussten Erwachen entgegen und öffnet bereits ihre ersten Ebenen....Es ist, als würde sich der schönste Blütenkelch erheben und seine Blätter öffnen, um das Licht und den Segen zu empfangen. So öffnet sich langsam und zärtlich die Mutter Erde. Sie wird viele ihrer Kinder mit sich nehmen. Sehr viele. Und alle, die mit ihr gehen, werden geschützt sein.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch...immer...zu jeder Sekunde. Niemals seid ihr allein geliebte Seelen. Ich halte meine zärtlichen Hände auf euch und über euch. Ich bin bei jedem Schritt bei euch und gehe mit euch gemeinsam durch das Tor, das sich alsbald voll öffnen wird. Große Freude erfüllt alle hohen Lichter überall, denn es ist ein heiliges und großartiges Ereignis, das uns allen bevor steht.

Möget ihr all die Liebe erfahren, die eure Mutter, Lady Gaia, für euch empfindet. Denn sie ist ein solch hohes Lichtwesen. Geehrt von uns, aus unseren Reichen. Unermessliche Liebe sei mit euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Namen Gottes seid gegrüßt, ihr Lichtkinder auf Erden.

Ich bin...White Eagle...Vielen von euch bin ich bekannt. Mein Dienst ist im Licht der Erde, eures Planeten. Mein Wissen fließt in sie, in ihr Herz und ist getragen voller Dankbarkeit. Sie ist eine einzigartige Schönheit unter allen Planeten und ich stehe ihr bei und schütze sie. Zusammen mit meinen Brüdern im Licht.

Nun...Das Bewusstsein meiner geliebten Schwester, Lady Gaia,...es erhebt sich von Tag zu Tag. Sie ist eingetaucht in eine tiefe Stille, aus der heraus sie ihre Absicht geben wird, aufzusteigen ins Licht des bewussten Erwachens. Alle Vorbereitungen sind getan. Die letzten Einzelheiten werden in diesen Tagen beendet sein. Alles wartet auf diese eine Entscheidung von Lady Gaia. Mit all meinem Licht und meiner Kraft lege ich meine segnenden Hände auf sie, umarme sie von Herzen und lasse beständig meine Liebe zu ihr fließen.

Ein Dienst, den ein jeder von euch Lichtkindern tun darf. Lady Gaia ist eine heilige Erde, ein lichtvolles Wesen...voller Hingabe und Liebe zu euch Menschenlichtern. Haltet diese Verbindung zu ihr in Liebe und Achtung und Respekt und widmet ihr jeden Tag eure Zeit. Diese Liebe, die sie braucht, diesen Respekt, der ihr gebührt....lasst sie spüren, dass ihr bei ihr seid in ihrem Prozess und ihr mit ihr ins Licht gehen wollt.

Eine Liebeswelle durchspült sie. In dieser Energiewelle wird sie getragen. Sanat Kumara hält die Energiepunkte, die Energien auf einem hohen Niveau, so dass Lady Gaia der Schutz und die Geborgenheit zukommt, die in dieser für sie wichtigsten Zeit notwendig ist.

Ich, White Eagle, bitte euch...Öffnet eure Herzen, öffnet eure Seele, euer Licht für diese wundervolle Mutter....Lady Gaia. Schenkt ihr das, was sie euch all die Inkarnationen lang gegeben hat. Nährt sie mit eurem Licht, eurer Liebe, eurer Dankbarkeit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt. Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüße ich euch.

Ich bin Melek Metatron und spreche nun in tiefer Liebe und Verbundenheit mit euch Lichtern auf Erden zu euch.
Spürt ihr, wie sich eure Seele entfaltet? Wie sie sich hinwendet an das göttliche Licht und die göttliche Liebe? In aller Stille? Es ist ein Geburtsvorgang auf Erden, der die Erde selbst und alles Leben einbezieht. Die Erde, euer geliebter Planet, trägt in sich das bewusste Erwachen...Die Absicht ist lange gegeben und nun ist der Geburtsvorgang sehr bald beendet. Denn die Erde wird alsbald ihre Entscheidung verkünden. Ein freudiges JA und An'Anasha wird von ihr gegeben, so dass der Aufstieg beginnen, der Dimensionswechsel vollzogen und das bewusste Erwachen stattfinden kann. So wird es sein!

In aller Stille entfaltet ihr bereits eure Seelenflügel. Euer Licht erstrahlt hell und klar, auch wenn einigen von euch dies nicht bewusst ist oder sie es spüren. In den letzten Monaten und Tagen haben viele von euch alte Wege verlassen....sowohl im Denken als auch im Handeln und Fühlen. Ihr habt euer Inneres bereinigt und im Außen und Innen für Ordnung und Struktur gesorgt. Die letzten Veränderungen trefft ihr jetzt...in diesen letzten Tagen.

Ihr tragt alle in euch den innigsten Herzenswunsch des bewussten Erwachens. Der Weg ins Licht beginnt.

In eurem Herzen brennt bereits das heilige Feuer der göttlichen Sehnsucht. Die Liebe aus der Quelle allen Seins nährt euch seit eurem Erschaffen als hohes Lichtwesen. Ihr werdet alsbald aus der Dualität in die Einheit gehen...Geboren als neuer Mensch in einer neuen Welt. Ein neues Bewusstsein wird geboren und sich mehr und mehr ausbreiten und festigen. Neue Wege werden von euch gegangen. Nichts wird mehr so sein, wie ihr es gewohnt seid....wie es war. Und das ist gut so. Denn das Alte ist Vergangenheit. Bereits jetzt.

Mit all meiner Liebe, mit all meinem Wissen, mit all meiner Lichtkraft...bin ich, Melek Metatron, bei euch. Euch zu führen, euch zu ermutigen, euch zu halten. Dies ist derzeit mein Ansinnen und schenkt euch einen tiefen Frieden und Vertrauen. Gesegnet sind alle Schritte, für die ihr euch jetzt entscheidet. Denn diese sind geheiligt. Es sind die wichtigsten, die ihr auf Erden gegangen seid. Macht euch dies bewusst und achtet sie. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni oheved o'drach. Aus den Lichtreichen des Aldebaran grüßen wir euch abermals. Wir, die wir euch begleiten auf eurem Weg ins Erwachen.

Wir stehen an eurer Seite und umarmen euch liebevoll. Wir spüren eure Sorgen....da ihr ins Unbekannte geht. Wir spüren das, was als Ängste noch in euch steckt. Wir spüren all eure Fragen, die ohne Antwort bleiben. Wir fühlen die Trauer, die in vielen von euch ist. Wir fühlen, denn wir sind euch sehr nahe.

Unser Bewusstsein zum Thema Tod und Sterben ist ein anderes als eures. Der Verlust eines geliebten Menschen, der euch so sehr schmerzt, ist in Wahrheit nur ein Verändern des Weges, der zuvor gemeinsam gegangen wurde oder das Verlassen einer Ebene, die zuvor geteilt wurde. Denn ihr seid zwar als Menschen inkarniert auf Erden, doch seid ihr viel mehr als das. Ihr seid Engel, hohe Lichtwesen, Elohim, Botschafter, Heiler, Ritter und vieles mehr. Ihr seid als hohe Lichter auf Erden inkarniert, um am Aufstieg teilzunehmen. Viele von euch haben den Aufstieg mit vorbereitet. Es ist eine wichtige Aufgabe. Es ist die wichtigste Inkarnation, die ihr zur Zeit inne habt und erlebt.

Nun....Es herrscht momentan eine Stille auf Erden, die...wie viele sagen...die Ruhe vor dem Sturm ist.

Wir sprechen in diesen heiligen Tönen zu euch: A'ni oheved o'drach. Ihr werdet unermesslich geliebt. Wisset dies und zweifelt niemals daran.

Mit all unserer Liebe umarmen wir euch und halten euch. Wir sind bei euch und halten die Energien in euren Lichtkörpern. Wir lassen all unser Licht durch euch fließen und schon bald werdet ihr spüren, dass ihr alle miteinander verbunden seid, dass ihr alle in Liebe mit uns verbunden seid und dass der schönste Augenblick all eurer Leben bevorsteht: der Aufstieg. Spürt in dieser Stille eure Kraft, eure Absicht, eure Liebe, eure Essenz des Ursprungs. Und richtet euch auf...aus dieser Stille und Erkenntnis heraus. An'Anasha adonai!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni oheved o'drach. Mit diesen heiligen Tönen begrüßen wir vom Hohen Rat der Zentralsonne euch geliebte Menschenlichter auf Erden.

Der Tag bringt euch die Klarheit der Wahrheit in allem was ist. Erschreckt euch nicht vor dem, was ihr wahrnehmt, sondern begrüßt es voller Freude. Denn diese Klarheit zeigt euch eure Wege auf, die ihr nun beschreiten werdet. Ihr werdet allesamt Spuren hinterlassen, die vor euch noch niemand gegangen ist. Ihr werdet Mut und Kraft benötigen für jeden Schritt, denn ihr betretet vollkommenes Neuland. Ihr werdet geschult werden müssen, denn alles ist neu für euch...in der neuen Dimension und Wirklichkeit.

Der Herzschlag der Erde erhöht sich. Die Töne innerhalb der Erde verändern ihren Klang und ihre Frequenz. Schon sehr bald werdet auch ihr Menschenlichter diesen Ton hören, der sich in alle Galaxien ausbreiten wird. Dieser Ton läutet den Aufstieg ein, der danach innerhalb dreier Tage beendet sein wird.

Zahlreiche Lichtschiffe umgeben die Erde mit Hohen Lichtengeln und Lichtfürsten. Wir sind zahlreich in eurer Nähe, auf dass wir für euch da sind, wenn der Aufstieg beginnt. Wir gewähren euch Schutz und Aufenthalt. Euch wird gezeigt, wohin ihr kommen könnt, wenn es soweit ist. Haltet eure Herzen und inneren Augen offen. Die Zeichen werden gesandt.

Der kosmische Klang verändert sich und schwingt in all euren Zellen, in allem Leben, in der Erde selbst. Sie ist getragen von aller Liebe aus der göttlichen Quelle. Und so wird das neue Zeitalter auf Erden beginnen. Voller Licht, Liebe, Freude und Segen. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Adonai geliebte Menschenlichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne grüßen euch voller Liebe und segnen euch und Lady Gaia auf besondere Weise.

Denn heute öffnen sich Energietore, Sternentore, um eine besondere Energie zu euch strömen zu lassen. Diese Energie beinhaltet die magnetische Liebesenergie und eine besondere Energie der Freiheit. Diese Energieströme werden sich mit der Aufstiegsenergie verbinden und gebündelt zu euch strömen. All euer Sein auf Erden wird davon erfasst. Heute besteht für euch alle einschließlich eures Planeten die Möglichkeit auf die nächste Stufe der Entwicklung zu gehen.....die Vergangenheit endgültig hinter euch zu lassen....der Neubeginn in allem was ist. Die Sternentore beinhalten die größtmögliche Energie. Sie unterstützen den Wandel auf Erden. Das Bewusstsein allen Lebens, gleich welcher Form es ist, wird heute eine vollkommen neue Ausrichtung erfahren....sich ausdehnen in alle Richtungen und eine neue Wirklichkeit entdecken.

Hüllt euch ein in diesen Glanz und erfahrt die Schönheit der göttlichen Liebe in euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Du bist das Licht und die Liebe deiner Seele. Eng verbunden mit dieser göttlichen Kraft bist du auf Erden, um deinen Platz einzunehmen und deinen Seelenauftrag zu erfüllen. Geführt und verbunden von der göttlichen Quelle allen Seins....Erfüllt und getragen von der göttlichen Liebe. So dienst du auf Erden und trägst dieses Licht, diese Liebe in die Welt. An'Anasha.

Mit all unserer Liebe sind wir bei dir. Wir, die 36 Hohen Räte des Lichtes, schauen auf euch Menschenlichter, denn alsbald werden sich die Lichttore öffnen....Es ist eine geheiligte Zeit auf Erden, in der die größte Entwicklung für die Erde und alles Lebens möglich ist und auch stattfindet. Denn die Seelen entscheiden, welchen Weg sie gehen. Sie entscheiden, ebenso wie Lady Gaia, ob sie bewusst erwachen möchten und am Aufstieg teilnehmen wollen. Und ja. Die meisten Menschenlichter haben diese Absicht gegeben. Mit all unserer Liebe, Aufmerksamkeit und Kraft unterstützen wir euch. Achtet auf alle Impulse, die ihr empfangt. Mögen sie noch so leise sein. Achtet bewusst auf alles, was ihr erlebt und spürt. Achtet auf die Zeichen, die sich euch bieten. Denn in den nächsten Tagen werden sich die Tore öffnen, auf dass die Erde sich erheben kann in Liebe und Licht. So ist es! An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Ohne jeden Zweifel....tretet ein....in die göttliche Liebe, in die neue Wirklichkeit auf Erden. Es wird so sein, denn alles ist vorbereitet. Die letzten Reste der Vergangenheit, der alten Zeit....werden abgelöst, transformiert in Liebe. Die Übergabe der fehlenden Reste in der lebendigen Merkaba für Luzifer werden alsbald fertiggestellt und übergeben sein. Und so ist alles bereit...für den Aufstieg der Erde.

Gegrüßt seid ihr Menschenlichter aus den Lichtreichen des Sirius. Wir Sirianer stehen euch sehr nahe. Viele Lichter auf Erden waren einst bei uns, um geschult zu werden. Die oberen Lichtreiche schauen voller Freude und Achtung zu euch. Denn euer Wirken auf Erden hat ein Licht entzündet, das weit in alle Galaxien sichtbar ist. Es leuchtet hell und stark.

Auf Erden spürt ihr vielleicht die deutlichen Veränderungen, den Wechsel. Energetisch ist er stark wirksam und fühlbar. Der Wandel der Dualität ist deutlich und fühlbar. Ihr seid bereits eingetreten in die Abschlussphase des Aufstiegs.

Lady Gaia ist in einen tiefen Prozess eingetaucht und wird sich alsbald entschieden haben. Sie sammelt in sich nun alle Kräfte, um sich erneut zu erheben. Ein letztes Mal, als Zeichen ihrer Entscheidung für den Aufstieg. Die elektrische Energie auf Erden nimmt immer mehr ab. Die magnetische Energie nimmt immer mehr zu. Ihr werdet es deutlich wahrnehmen und sehen. Erkennt die Zeichen des Aufstiegs auf allen Ebenen eures Seins auf Erden und arbeitet verstärkt für die Erde und all jene, die euch am Herzen liegen. Gerade jetzt setzt die Lichtzeichen, die weit in alle Sphären sichtbar sind. Wir sind bei euch. Vertraut und öffnet euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Einklang mit allem Sein, mit der göttlichen Quelle und der bedingungslosen Liebe....sende ich euch mein Licht und meinen Segen. Ich bin...Ashtar Sheran. Mit all meiner Kraft stehe ich euch zur Seite, auf dass ihr den Übergang in die neue Dimension, in das neue Sein auf Erden, wohlbehalten erfahrt. Auf dass ihr geschützt seid.

Mit allen Lichtengeln und -helfern stehe ich bereit, um bei euch zu sein, wenn der Augenblick gekommen ist, da sich Lady Gaia entscheidet, ins bewusste Erwachen aufzusteigen. Mit all ihrer Lichtkraft, mit all ihrem Sein, mit allem Leben auf...in...und über ihr, das sich bereit erklärt hat. Sobald dieser Zeitpunkt gekommen ist, stehe ich für euch alle bereit und empfange euch. Wir werden euch zu jenen bringen, die euch Schutz gewähren. Es sind Lichtfürsten wie z. B. Melek Metatron, Jesus der Christus, ich selbst und viele andere. Wir werden euch Zeichen geben, so dass ihr wisst, wohin ihr euch gezogen fühlt....wohin eure Seele ziehen kann während der kurzen Übergangszeit, bis der Aufstieg vollkommen beendet ist. Ihr werdet es wissen, wenn es soweit ist.

Ich halte darüber mein klares Augenmerk. Ich sorge für eine klare Struktur ob dieses Chaos, das sich ausbreiten wird in der ersten Zeit. Meine Liebe wird euch durchdringen und auf den Weg bringen, der für euch...für einen jeden...vorgesehen und vorbereitet ist. Ich werde euch führen und bei euch sein. Sorgt euch nicht.

Vieles wird gerade jetzt neu sortiert und neu ausgerichtet. Auf allen Ebenen. Vieles wird auf den Weg gebracht und ihr werdet es schon sehr bald spüren und sehen. Der Aufstieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Eine Zeitspanne, in der sich Lady Gaia selbst vorbereitet. Sie sammelt all ihre Kräfte zusammen.

Und so bitte ich euch, seid in ihrer Seelenkraft, in eurem stärksten Licht und haltet die Verbindung zwischen der göttlichen Quelle und dem Herzen von Lady Gaia. Richtet eure Gedanken auf das Licht und haltet all eure Aufmerksamkeit auf den Augenblick im Jetzt. Haltet euch bereit und öffnet eure Herzen für die Liebe, die euch erfassen wird wie ein starker Sturm. Haltet euch bereit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Omar ta satt...geliebte Lichter auf Erden. Aus den Sternenreichen des Aldebaran grüßen wir euch.

Ihr, die ihr im Licht eures Seins, eurer Wirklichkeit, Schritt für Schritt auf Erden geht....dem bewussten Erwachen entgegen. All unsere Liebe und unser Segen ist mit euch.

Alles, was scheinbar verloren gegangen ist, gescheitert ist, zerbrochen ist...in eurem Leben, in den vergangen Wochen und Tagen...all das was noch zerbrechen wird, von euch gehen wird....All das ist nicht mit euch in Liebe und Wahrheit verbunden. Nun seht ihr, nun spürt ihr....was wirklich ist, wer wahrhaftig in Liebe und Wahrheit zu euch steht und zu euch gehört. Alle weltlichen Sicherheiten werden aus eurem Leben entweichen. Wir sagen euch dies, auf dass ihr vorbereitet seid. Denn allein das Wissen schützt und stärkt. Allein die Liebe, die ihr in eurem Herzen spürt, stärkt euch und gibt euch Mut und Kraft. Der scheinbare Verlust im materiellen und auch auf allen anderen Ebenen eures Seins...ist nicht wahrhaft ein Verlust. Ihr werdet es erkennen, sobald der Aufstieg vollzogen ist. Ihr werdet ein anderes Bewusstsein haben und anders auf alles um euch herum schauen.

Mit der Lichtkraft eurer Seele...mit eurer Essenz und Liebe...wendet euch an Jesus, den Christus, und hüllt euch im Vertrauen in seine Liebe und seinen Schutz. Verbindet euch mit seiner Energie, auf dass ihr geschützt seid im unendlichen Vertrauen der göttlichen Liebe. Verbindet euch mit Lady Gaia und sendet ihr all eure Liebe, eure Dankbarkeit und euren Segen. Denn sie geht die wichtigsten Schritte seit ihrem Beginn. Unterstützt sie in all eurem Sein. Jetzt.

An'Anasha geliebte Lichter.!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"A'ni o heved o'drach. Mit diesen heiligen Tönen der Wirklichkeit grüße ich, Sanat Kumara, euch Lichter auf Erden.

Ich trage die Energien von Lady Gaia zusammen mit vielen Lichtwesen aus den Sternenreichen. Wir haben die Energien stark erhöht, die zu Lady Gaia und euch Menschenseelen fließen, so dass der Aufstieg alsbald beendet werden kann, sobald sich Lady Gaia bereit erklärt.

Sie bedarf unserer aller Liebe....Sendet ihr all eure Liebe und Dankbarkeit, aus eurem Herzen in liebevoller Absicht. Verbindet euch in Liebe und Licht mit ihr. Sie braucht es so sehr. Gerade jetzt.

Schon sehr bald wird sie sich aus ihrer alten Haut befreien und "auferstehen" aus dem Alten. Sie wird neu geboren hinein in die Wirklichkeit und ihren Platz in der neuen Dimension einnehmen. Dies wird sehr viele Konsequenzen für alles Leben in allen Universen haben. Jeder Lichtarbeiter ist jetzt aufgerufen, der Erde zu dienen, indem er ihr das Licht Elexier und Ana sendet sowie Pradna für jeden Entwicklungsschritt. Jede Menschenseele ist aufgerufen, ihren Teil dazu beizutragen in Liebe und Dankbarkeit, denn ihr alle seid auch ein Teil von ihr. Jeder Moment, den ihr in Liebe mit Lady Gaia verbunden seid, erhebt sie in ihrem Licht und in ihrer Energie. Sie wird es euch von Herzen danken.

Mit all meiner Aufmerksamkeit bin ich bei euch und eurem Planeten, um zu unterstützen den Prozess der Wandlung. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Alles Licht...wird nun gebündelt...in euch. Ihr erfahrt in eurem Inneren eine vollkommen neue Ausrichtung, wenn ihr euch voller Vertrauen in den Fluss der Liebe, der göttlichen All-Macht fallen lasst.

Alles Licht wird nunmehr verstärkt zu euch auf Erden fließen. Alles Licht kann nun in euch erfahren werden. Wahrhaftig. Es ist an der Zeit, dass die Veränderungen konkreter werden auf Erden. Lady Gaia verändert sich in wellenförmigen Bewegungen. Manchmal braucht sie eine kurze Pause, bevor sie sich erneut erhebt. Alles Licht, das nun gebündelt aus der Quelle der Liebe an sie weiter gegeben wird, hilft ihr bei ihrer Wandlung.

Alles Licht erinnert euch an euer wahres Sein. Alles Licht ist durchdrungen von der Liebe der göttlichen Quelle. Und ihr erkennt, wer ihr seid. Lasst euch voller Vertrauen auf dieses Erkennen ein und macht euren Geist frei von allen Vorstellungen. Bittet mich, Seraphis Bey, um Hilfe, so dass ich euch alle Energien zur Verfügung stelle, die ihr braucht, um euch in eurem inneren Reichtum zu erkennen. Denn es ist Zeit dafür.

Mein segnendes Licht der Liebe umhüllt euch, auf dass ihr eure Göttlichkeit erkennt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Liebste Lichter auf Erden. Gegrüßt seid ihr von uns Lichtengeln aus den Reichen des Sirius.

Wir betrachten euch ebenso wie unsere Geschwister von den Plejaden. Große Freude fließt durch uns zu euch, denn die Lichter auf Erden erstrahlen immer mehr in ihrem ursprünglichen Glanz. Die Schleier der Vergangenheit und die Schatten, die auf euch lagen, verschwinden mehr und mehr. Welch eine Freude!

Die inneren und äußeren Prozesse der Wandlung sind groß und tief greifend. Die Energien fließend wie ein mächtiger Strom zu euch, um euch allesamt zu erheben ins Licht. Diese großen Kräfte werden gebraucht von allem Leben auf Erden und von der Erde selbst.

Viele von euch erhalten gerade jetzt kraftvolle Impulse, die...wie sollen wir sagen....euch den Weg eurer Seele zeigen wollen. Sie werden von uns geschickt, auf dass ihr in euch vollkommen heil werdet und euch ganz und gar erheben könnt in eure eigene ursprüngliche Kraft und Liebe. Gerade jetzt verstärken sich die Impulse in jedweder Form. Achtet sie und folgt ihnen ohne Hinterfragen. Sie sind die Botschaften, die wir zu euch senden. Lasst euch voller Vertrauen führen und empfangt all das Schönste für euch und euren Weg. Vieles liegt vor euch, doch es wird das Paradies auf Erden sein. Die Schrecken der Vergangenheit liegen bereits hinter euch, auch wenn einige von euch dieses Gefühl nicht haben. Es ist nicht die Wirklichkeit. Die Vergangenheit ist vorbei. Das, was euch innerlich festhalten lässt, ist der letzte Rest Ego. Doch auch dies wird bald Vergangenheit seid. Der Aufstieg, das bewusste Erwachen....lässt diese Egospiele nicht mehr zu. Sie sind Schall und Rauch von gestern.

Mit all unserer Liebe und Dankbarkeit segnen wir euch im Lichte der allumfassenden Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Liebe allen Seins...grüße ich, Maria...Hohepriesterin in Avalon, Schützerin aller Herzen, alle Lichter auf Erden.

Mit meinen liebenden Augen schaue ich in euch, in eure heilige Kammer des Herzens. Aus der allumfassenden Liebe heraus...spreche ich die heiligen Töne "A'ni o heved o'drach" und lasse euch wissen, dass ihr alle unermesslich geliebt werdet.

Begebt euch in die heilige Stille eures Herzens, lasst alle Zweifel...alle Sorgen...alle Ängste....alle begrenzenden Emotionen los...alles....und atmet die Liebe Gottes ein. Spürt diese Liebe als wärmenden Segen in eurem Herzen. Denn heute werden wir...und alle Lichtengel...diese Liebe zu euch fließen lassen. Ihr werdet eingewoben in diese Liebesenergie, auf dass ihr voller Vertrauen in die Zukunft schreitet. Auf dass ihr euch geliebt fühlt und alle Begrenzungen der Vergangenheit von euch abfallen. So ihr es denn erlaubt.

In all meiner Liebe schaue ich auf euch und in euch. Ich lege meine segnende Hand auf euer Herz, auf dass es sich erhebt in die Liebe und frei wird von allem Schmerz, von allen Begrenzungen der Vergangenheit.

Ich, Maria, liebe euch in all eurem Sein. Seit Beginn eures Erschaffens. Und so ist es. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Melek Metatron berühre ich euch innerstes Sein, denn durch meine Energie werdet ihr an diesen Tagen getragen, auf dass der Aufstieg in allen, die bereit sind, vollzogen wird.

Mit meinem Wissen bin ich bei euch, um euch zu führen und zu begleiten auf dem Weg, der vor euch liegt. Mit all meiner Liebe bin ich bei euch. Mit all meinem Wissen und meiner Kraft. Mutig sind all jene Lichtarbeiter, die voller Vertrauen Schritt für Schritt ihren Weg beschreiten. Es wird ein Weg sein, den noch nie jemand zuvor auf Erden ging. Es werden neue Wege kreiert voller Liebe und Schönheit. Das Paradies wird auf Erden erschaffen. Dafür braucht es Mut.

An diesem heutigen Tag möchte ich euch in euren Herzen berühren, um auch das letzte bisschen an Zweifel und Angst umzuwandeln. Viele meiner Lichtbrüder sind an meiner Seite, um diesen Dienst zu tun. Denn es wird Zeit. Das, was ihr gewohnt seid, das....was eurer "Wahrheit" entspricht...eurer Gegenwart...wird alsbald Vergangenheit sein. Äußere Sicherheiten werden vergehen wie der Rauch, der durch den Wind fort getragen wird. Es bleibt nichts Äußere mit übrig. Allein eure innere Kraft und euer inneres Licht wird euch den Halt geben, den ihr braucht für alle Schritte, die nun auf euch zukommen. Stärkt euer inneres Licht, euer Vertrauen, eure Kraft. Ihr werdet sie brauchen. Setzt Lichtsymbole in eurem Kraftfeld wie z. B. die Kristalle der Wirklichkeit. Sie sind in allen Universen sichtbar und ihr werdet die Unterstützung erhalten, die notwendig ist für euch. Haltet inne und stärkt euer Sein in Liebe. Denn es ist Zeit. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Umgeben von der Erwachensenergie seid ihr Lichter auf Erden. Viele von euch merken die Bündelung der Energien, den Wandel direkt in sich oder ihrem Umfeld. Es wird immer deutlicher werden in der nächsten Zeit. Der Aufstieg geschieht und der Wandel vollzieht sich....Die neue Wirklichkeit manifestiert sich.

Nun, es ist nicht wirklich die neue Wirklichkeit, denn sie gab es schon immer. Sie war immer da, doch die Schleier der Illusion, der Dualität hielten sie verborgen. Nun wird sichtbar für alle, die sehen wollen, was der Wahrheit der Liebe entspricht. Sie fühlen und sehen es mit ihren inneren Augen und sehr viele Lichter werden es auch im Außen sehen.

Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßen wir euch voller Liebe. Die neue Energie auf Erden ist durchdrungen von dieser Liebe...der göttlichen All-Macht. Sie durchdringt alles Leben, alles Sein auf Erden. Alles, was der Liebe und der göttlichen All-Macht nicht entspricht, wird vergehen....Nur die Liebe in ihrer reinen Form bleibt bestehen.

Spürt in euch diese Kraft, diese Liebe, die Wahrheit der göttlichen Kraft. Lasst den liebenden Strom dieser Liebe durch euch fließen und euch erneuern. Fokussiert euch auf eure reinen Gefühle und Gedanken und seid in eurer Kraft, in eurem Licht, in eurer Liebe zu euch selbst. Vertraut den Dingen, die nun deutlich sichtbar an der scheinbaren Wirklichkeit zerren. Der Wandel vollzieht sich...JETZT! An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus