b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für March 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Erzengel Uriel grüße ich euch voller Freude. Denn die Energien von Lay-O-Esha durchdringen all euer Sein und Lady Gaia selbst. Die Energien der Freiheit tragen euch und erheben euch Stück um Stück...hin zum Licht, zum Erwachen.

Voller Freude lasse ich mein göttliches Feuer der Wahrheit und Liebe in euch einfließen, auf dass ihr in euch dieses Erwachen spürt. Die Zeit des Neubeginns und des Aufbruchs. In euch vibriert die Energie von Lay-O-Esha, da alles hineingezogen wird in den Strudel der Neugeburt. Alle Energien bündeln sich, vereinen sich...um der Neugeburt von allem Leben zu dienen.

Und so zeigt sich das Licht der neuen Welt in einem jeden von euch schon jetzt. Es ist noch nicht so deutlich sichtbar oder spürbar, doch ganz langsam wird es klarer. Tag für Tag...Schritt für Schritt zeigt es sich euch.

Als Uriel unterstütze ich euch in eurer Entwicklung gerade jetzt, auf dass das heilige Feuer Gottes euch in eure Wahrheit bringt und alle Täuschung wandelt in Liebe. Fühlt euch getragen von mir. Fühlt in euch die grenzenlose Weite von Lay-O-Esha und taucht ein in den Frieden, der aus dieser Energie entspringt. Wie frischer Morgentau liegt Lay-O-Esha auf euch....Genießt diese Zeit voller Freude, denn es ist der Vorgeschmack auf die neue Zeit auf Erden. Und wisst, dass alles, was euch nicht länger dienlich ist, von euch genommen wird. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Und so entspringt alles Leben neu, gewandelt und erlöst von all den alten, einengenden Strukturen. All dem Leben wird neue Energie eingehaucht, auf dass sie sich erheben...All die Lichter auf Erden...Erheben in ihrem wahren Sein.

Ich, Sherin, umhülle all das Leben auf Erden mit meiner unendlichen Liebe. Ich durchflute euch mit den nährenden und Licht bringenden Energien der Venus und öffne sanft und zärtlich euer Herz, den Raum eurer Seelenkraft.

Und so steigt das Licht aus eurem Herzen empor. Eure Seele öffnet sich und fließt im Einklang eures Seins nach Außen. Eure Lichtkraft wird sichtbar, spürbar. Öffnet euch eurem Sein. Öffnet euch eurer Liebe, eurem Frieden, eurer Freiheit und genießt mit jedem Atemzug euer neues Leben.

Ich, Sherin, begrüße einen jeden von euch, der sich erhebt in neuem Licht. Die Schönheit eurer Seelenkraft ist einzigartig und wundervoll. In einem jeden von euch ist sie enthalten. Und so erhebt euch in eurer wahren Größe und nehmt sie an. Bedingungslos. Steigt aus euren "alten Kleidern". Verlasst die alten Kreise von Denk- und Verhaltensstrukturen. Öffnet euch all der Liebe in euch, die seit eurer Erschaffung euch durchflutet. Nehmt all diese göttlichen Geschenke in euch an...und zeigt euch in eurem wahren Sein. Jetzt.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im inneren Zustand des heiligen Friedens....seid ihr allesamt verbunden mit der göttlichen Quelle der Liebe. Aus diesem tiefen inneren Frieden heraus...empfangt ihr allesamt die Impulse eures Seelenlichtes und die Botschaften der Lichtwesen aus den verschiedenen Himmeln....in Liebe.

Und so bitte ich, Seraphis Bey, euch....begebt euch in diesen inneren heiligen Raum eures Herzens. Erfahrt in diesem inneren Raum kraft eurer klaren Absicht...den tiefen Frieden, den euer Seelenlicht euch schenkt. Allein durch eure Herzensabsicht...wird dies für euch erfahrbar.

In diesem Frieden...erfahrt ihr die unendliche Weite, unendliche Freiheit...eures Seins. In diesem Raum der Freiheit...Lay'o'esha...ist alles möglich. Grenzenlos...Ihr schöpft aus der Fülle allen Seins.

Und so bitte ich, Seraphis Bey, euch...taucht hinab in diesen Frieden, erfahrt euer Seelenlicht und schöpft neue Kraft und tiefe Liebe für euch und euer Sein. Für euch und euren Weg. Für euch und die Schritte, die gegangen werden möchten im Jetzt auf Erden. Taucht hinab in diesen tiefen Frieden, der aus der inneren Stille entsteht. Der heilige Raum in euch enthält alles, was die göttliche Quelle euch schenken möchte. Unbegrenzt.

Und so bin ich, Seraphis Bey, Meister der Fülle, mit all meiner zärtlichen Liebe und klaren Aufmerksamkeit mit euch und bei euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus dem Sternenmeer...grüße ich, Ishtar, euch voller Liebe. Mein Licht senkt sich auf euch...in euch...zart wie der Frühlingsduft, der euch an das Leben, an eure Göttlichkeit, erinnert. All mein Licht...verströmt sich in euch.

Sanft, zart, geschmeidig...fließt meine Liebe, mein Segen...in jeden Bereich eures Seins. Bis in die tiefsten Schichten...

Diese Zeit auf Erden erleben viele von euch Menschenlichter wie in einem Vakuum. Ihr spürt die Ablösung von vielen alten Strukturen, Konzepten, Verletzungen, Erinnerungen...Sie verblassen langsam. In euch spürt ihr vielleicht die Sehnsucht nach dem Frühling, der Wärme der Sonnenstrahlen. Dies ist ebenfalls die Sehnsucht eurer Seele...nach der Liebe, der Wärme eures Herzens, eures Seins.

Die Energien, die mehr und mehr erhöht in euch einschwingen...in euch und die Erde...Sie erheben euch in eurer Frequenz, in eurem Sein. Sie erweitern euer Bewusstsein mehr und mehr. Veränderungen werden manifest und zeigen sich.

Es betrifft auch die männlichen und weiblichen Energien in euch. Werdet geschmeidig. Werdet in euch und für euch selbst geschmeidig, warm, zärtlich, liebend. Bereitet den Frühling, das Neu-Werden, das Neu-Sein...in euch vor. Sorgt fürsorglich in euch für diesen Neubeginn. Schon bald werdet ihr erblühen. Euer Licht wird sich in neuen Frequenzen, in neuen schillernden Farben zeigen. Die Qualitäten eurer Gefühle, eurer Wahrnehmungen, wird sich vollkommen erneuern und ihr werdet eure Welt um euch herum...anders wahrnehmen. Intensiver...wahrhaftiger.

Ich, Ishtar, verbinde euch mit den Sternentoren aus verschiedenen Galaxien. Ich führe euch auf dem Weg dorthin und segne all jene, die verbunden werden möchten in Liebe. Ich gehe Schritt für Schritt in die neue Welt mit einem jeden von euch mit. Schon sehr bald werden abermals Sternentore geöffnet. Mit jeder Energieanhebung wird mehr Wissen auf die Erde fließen, in die Erde hinein, in euch hinein. Es fügt sich wie Balsam um euer Seelenlicht.

Der Geburtsprozess des Lebens auf Erden bereitet sich auf den letzten Abschnitt vor, bevor die Geburt vonstatten gehen wird. Eine heilige Zeit voller Abenteuer. Denn niemand von euch weiß, was geschehen wird und wie. Das Geheimnis der göttlichen Schöpfung wird sich in euch entfalten und ein neues Gesicht eröffnen. In einem jeden von euch und für die Erde selbst. Welch ein Geschenk!

Und so seid liebevoll, wärmend, zärtlich, geschmeidig...zu euch selbst. Bereit euch gut vor...auf eure Neugeburt.

An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus