b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für November 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Gesegnet sei ein jeder von euch Menschenseelen mit den Worten "A'ni o heved o'drach".

Langsam ziehen meine Energien in euer Kraftfeld ein...verbinden sich mit eurer Merkaba, eurem Lichtkörper...und fließen in jede Zelle eures Körpers. Mit all meiner Liebe und mit meinem tiefsten Frieden...begegne ich, Moses, euch Menschenseelen jetzt in diesem Augenblick, da ihr meine Worte vernehmt.

Als Moses begegne ich euch, da alsbald die neue Erde, die neue Welt, entsteht. Sie ist bereits, doch schon sehr sehr bald wird sie sich euch allen zeigen. Sie steigt empor ins Licht. Wird sichtbar...und nichts wird mehr so sein, wie es euch vertraut ist. Denn alles Alte wird Vergangenheit sein. Alles, was nicht der Liebe entsprach, wird zerbrochen sein.

Als Moses begegne ich euch mit aller Liebe, um euch folgendes mitzuteilen:

Nutzt diese Zeit, die letzten verbleibenden Tage, um alle Strukturen in euch zu verabschieden, die euch im Mangel halten, im Unfrieden mit euch selbst und allem um euch herum, in der Trennung von allem. Verabschiedet euch mutigen Herzens von all diesen Strukturen. Gebt euch der Auflösung in euch hin. In euren Gedanken und euren Gefühlen...Gebt euch voller Freude diesem inneren Abschied hin. Denn erst dann können sich neue Muster in euch weben. Erst dann kann die Liebe bedingungslos in euch neu erstehen und Gefühle der wahren Freude, der Liebe, des Friedens und des Glücks zeigen sich. Denn noch werden all diese liebenden Strukturen von den alten Begrenzungen all eurer Leben und Erfahrungen bedeckt.

Macht euch frei, ihr Geliebten, macht euch frei...und erfüllt euch voll der Liebe, voll des Friedens und voll der Freude. Denn die Zeit ist JETZT! Habt keine Angst, Altgewohntes zu verlieren. Es ist kein wirklicher Verlust, denn erst, wenn ihr alles los gelassen habt, werdet ihr begreifen, was ihr dafür geschenkt bekommt. Erst dann zeigen sich Dimensionen des Glücks und der Liebe, die ihr vorher in diesem Umfang niemals kanntet.

Ihr alle werdet mit Lady Gaia aus der Begrenzung der Dualität heraus steigen. Ihr alle.

Macht euch also frei von all den Altlasten, den Beschwerungen eurer Vergangenheiten. Macht euch frei...und erkennt, was sich in euch zeigt. Nehmt all das, was gehen möchte, in Liebe an und lasst es los. Vergebt euch für alles, was gewesen ist. Und vergebt all jenen, die euch Schmerz zugefügt haben. Vergebung ist der Schlüssel in eurem Herzen, der die inneren Türen öffnet. Versenkt euch in euch...in innerer Stille und Hingabe. Lasst los und empfangt danach die Fülle der göttlichen Quelle. Werdet zu einem leeren Gefäß, das von der Quelle mit all der Liebe, all dem Frieden, all der Freude gefüllt werden kann.

Als Moses stehe ich euch bei, euch von all dem Karma, von all euren Altlasten zu befreien. Verbindet euch aus eurem Herzen mit mir und ich werde euch in diesem Befreiungsprozess unterstützen.

Und so möget ihr diese letzten Tage nutzen, um in euch aufzuräumen, um in euch leer zu werden, um euch innerlich zu befreien. Mögen die Engel euch begleiten und möget ihr ihre Anwesenheit und bedingungslose Liebe spüren. Auf dass das göttliche Licht in euch einfließt und sich euch zeigt. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"All meine Liebe....lege ich in eure Herzen. All mein Segen...liegt wie ein wärmender Schutz um euch gehüllt.
Ihr meine geliebten Kinder...seid allesamt in meinem Herzen, denn gerade jetzt ist das Fühlen dieser Liebe für eure Seelen so nährend.

Als Maria umgebe ich euch mit all den Engeln, die mir folgen. Mein Licht umhüllt euch Menschenkinder und verschmilzt mit euch. Denn die Tage jetzt auf Erden...öffnen eure Herzenstüren. Es wird Zeit...sich der göttlichen Wahrheit in euch zu öffnen. Es ist Zeit, euch zu erkennen, als das was ihr schon immer ward: göttliche Lichter in Menschengestalt. Um euren Auftrag auf Erden zu erfüllen.

Die Energien, die nun in euch einfließen...bis zur Vollendung des Aufstiegs...werden euch in diesem inneren Erwachensprozess unterstützen. Sie öffnen eure inneren Augen...auf die Art und Weise, wie ein jeder es für sich braucht. Jedes Menschenkind hat die Möglichkeit des Erwachens, des Erinnerns, des Erkennens. Jedes Menschenkind...ohne Ausnahme.

Ihr habt so viel entbehren müssen auf Erden, das es mich schmerzt, dies in meinem Herzen zu fühlen. Vor allem das Fehlen der Liebe und das Missachten eurer Menschenwürde...Es bestand so viel Kälte auf eurem Planeten. Auch eurer Erdenmutter, Lady Gaia, gegenüber. Und so wird es Zeit, dass alte Wunden heilen. Dass jedes Lebewesen gewürdigt wird in seinem Sein. Dass der Liebe allumfassend Raum gegeben wird...einem jeden Lebewesen gegenüber und vor allem Lady Gaia gegenüber.

SOL'A'VANA schwingt in allem Leben...immer stärker, auf dass der Aufstieg der neuen Welt vollzogen wird. SOL'A'VANA schwingt in euch Menschenkindern, auf dass ihr die Liebe in euch spürt. Vor allem die göttliche bedingungslose Liebe und die Anwesenheit der Engel und Lichtscharen. Sie umgeben euch gerade jetzt, auf dass ihr euren Bewusstseinswandel vollziehen könnt. Denn ohne Unterstützung ist dies nicht möglich. Ihr werdet euch aus eurem Ego heraus erheben. Das Mensch-Sein verlassen. Ihr werdet als göttliche Wesen erwachen und als solche die neue Erde bevölkern und aus der Liebe heraus gestalten. So ist es!

Ich, Maria, umgebe euch mit dem Licht der Urmutter und halte euch allesamt in meinem Herzen, auf dass eure Seele die Nahrung empfängt, nach der sie sich so sehr sehnt.

Vergesst alle Konditionen und Erfahrungen als Mensch. Wendet euch dem göttlichen Licht in euch zu...und empfangt die Botschaften eurer Seele. Sie hat euch so viel zu sagen. Schaut in euer Inneres und fühlt eure Schönheit, eure Liebe, eure Zartheit, eure Sehnsucht nach der Quelle des Lichtes.

Ich, Maria, bin bei euch...in jedem Augenblick. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Mit all meiner Liebe grüße ich euch, ihr geliebten Seelenlichter auf Erden. Es ist Zeit, euch meine Worte der Liebe zu überbringen.

Ich, Lord Sananda, berühre euch mit der wahrhaftigen Liebe der göttlichen Quelle "A'ni o heved o'drach" und wärme euch mit meinem Segen, meiner Liebe, meiner Gnade. Denn dies ist die Zeit, da mein Licht unwiederbringlich und unendlich in euch hinein fließt. Eure Seelen empfangen den Gnadenstrom der göttlichen Liebe. Eure Seelen sind wie Lichtkelche, die die göttliche Liebe bedingungslos aufnehmen. Ihr werdet erfüllt von meinem Segen und meiner Liebe, auf dass ihr in eurem Herzensraum diese Liebe spürt und erkennt, dass ihr weitaus mehr als Mensch und Körperhülle seid. Auf dass ihr eure Wahrheit erfahrt, eure göttliche Wahrheit. Auf dass ihr erfahrt, welche Schöpferkraft durch euch und in euch fließt. Auf dass ihr das Göttliche in euch erfahrt.

Ich, Lord Sananda, öffne mein Herz und lasse all mein Licht auf die Erde strömen....inmitten in ihr kristallines Herz. Der Kumara-Kristall atmet die göttliche Liebe ein und ich bitte euch, öffnet euren Geist und spürt die sanften Bewegungen der Erde....In Welllenformen erhebt sie sich. Jeden Tag erhebt sie sich...dem Licht der Quelle entgegen. Gerade heute ist die Energieeinströmung in ihr kristallines Herz besonders groß, denn für die letzten Tage der Dualität benötigt sie alle Unterstützung. Der Aufstieg ist alsbald beendet.

Und so werdet auch ihr geliebten Seelenlichter heute besonders gespeist von der göttlichen allumfassenden Liebe, die sich wärmend wie Balsam um eure Seelenlichter legt. Heute könnt ihr alles aus eurem Kraftfeld loslassen, indem ihr euch der göttlichen Liebe hingebt und sie in euch fühlt. Öffnet euch weit und empfangt voller Freude das göttliche Licht der Quelle. Denn alsbald werdet ihr aus der Dualität in die Einheit wechseln und eure Herzen werden voller Freude sein.

Gerade jetzt lösen sich die Schatten der Vergangenheit aus euren Feldern. Gerade jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Schatten der Dualität und der tiefsten Dunkelheit aus eurem Sein zu erlösen. Wisst, dass ich, Lord Sananda, mit all meiner Liebe und all meinen Engeln bei euch bin, um euch zu erlösen. Empfangt das heilige Licht der Quelle und geht tiefer in die Freiheit des goldenen Zeitalters. Denn es ist Zeit.

Und so segne ich euch mit jedem Schritt, den ihr in eurem vollen Bewusstsein tut. Auch jene, die scheinbar unbewusst ihren Weg auf Erden gehen, stehe ich bei, denn jede noch so kleine Öffnung im Herzen des Menschen wird von mir wahrgenommen und genutzt. Denn es ist Zeit für einen Neuanfang, für ein neues Mensch-Sein auf Erden.

All meine Liebe ist mit euch, denn ich liebe euch von ganzem Herzen und mit all meinem Sein. An'Anasha in Elexier!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Im Einklang mit euren Seelen und der göttlichen Quelle des Lichtes und der Liebe....erfahrt ihr nun die Energien, die den Aufstiegsprozess beschleunigen und das Erwachen in euch.

Sorgt euch nicht! Öffnet nur euer Herz und sagt An'Anasha zu allem, was geschieht. Aus dem Herzen voller Dankbarkeit sein für das, was nun mit euch und eurem Körper geschieht....ist wichtig. Denn es gibt keine Erklärungen für euren Verstand. Euer Herz weiß....Es kennt die Wahrheit, die hinter und in all dem steckt, was sich nun zeigt.

Mehr und mehr brechen alle Sicherheiten weg von euch. Nur ihr allein werdet in all eurer Stärke und mit all eurem Mut dort stehen...und die Göttlichkeit eurer Seele mehr und mehr erfahren.....Seid ohne Sorge! Denn all dies...macht den Weg des Erwachens und des Wandels frei. Das Erwachen ist in vielen schon fast vollständig vollzogen, auch wenn es nicht den Anschein macht. Seid frei von Zweifel! und macht Platz in eurem Herzen für das bedingungslose Vertrauen. Denn der Aufstieg bereitet sich mehr und mehr auf seine Vollendung vor. Und ihr seid inmitten dieses einmaligen und heiligen Prozesses....

Ich, Lord Sananda, bin voller Gnade und Liebe für alles Leben. In diese Lichtfrequenzen tauche ich euch, geliebte Menschenkinder, ein. Ich breite meine Arme aus und entsende aus meinem Herzen den heiligen Strom der Liebe und Gnade, auf dass ihr von diesem Licht erfüllt werdet...und die Liebe und Gnade spürt...in euch. Vertraut darauf, dass viele Lichtwesen an eurer Seite sind, um euch auf Erden zu helfen. Vertraut darauf, dass sich die scheinbar weltlichen Probleme zu eurem Segen verändern. Euer Verstand hingegen...wird sich niederlegen müssen. Denn es gibt für ihn nichts mehr zu tun. Das Herz zeigt euch nunmehr den Weg. Taucht hinein und vertraut...und folgt all den Impulsen, die wir zu euch senden und die euer Herz erkennt.

Ich sage An'Anasha für eure Bereitschaft, für euer Sein. An'Anasha für alle die Schritte des Mutes, die nun gegangen werden von euch Menschenkindern....hinein ins Licht. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus