b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für December 2012
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den göttlichen Reichen des Lichtes grüße ich, Lord Maitreya, euch voller Liebe und lege meinen Lichtsegen auf einen jeden von euch.

Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist vollzogen. Das Geschenk an alles Leben wurde übergeben.

Nun beginnt die Zeit, da alles, was damit einher geht, in euch Menschen und allem Leben beginnt, sich zu manifestieren und zu zeigen. Nun beginnt eine Zeit, da die inneren Tore in euch, in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein, geöffnet werden und euer Seelenlicht sich endlich zeigen und entfalten darf.

Ich, Lord Maitreya, begleite euch mit vielen anderen ins Goldene Zeitalter.

Legt alle Erwartungen ab und versteht, wie sich das Göttliche zeigt. Es zeigt sich nicht im Lauten. Es zeigt sich nicht im Spektakulären. Es zeigt sich im Leisen, in der Stille, im Kleinen, fast im Nebenher. Aus diesem Grunde wurde gesagt, fokussiert euch in eurer Mitte. Öffnet eure Herzen und nehmt gewahr, was sich euch zeigen, euch offenbaren möchte. In euren Träumen, in euren Visionen, durch die Natur....Schaut und werdet gewahr!

Der Spiegel des Äußeren ist nicht mehr länger gültig. Allein der Spiegel in eurem Inneren zeigt euch auf, was ist. Nehmt in euch gewahr, was sich zeigen möchte. Wenn es etwas ist, das nicht der Liebe und der Fülle entspricht, dann lasst los. Lasst es gehen. Verabschiedet es in Liebe und dem Wissen, dass ihr dadurch frei werdet für die neue Zeit. Legt alles ab, was euch bedrückt, was euch sorgt, was euch traurig sein lässt. Verabschiedet euch von allen Erwartungen an euch selbst, an andere und an die Welt. Verabschiedet euch von allem, was euch begrenzt, blockiert und gestaut sein lässt in eurem eigenen Fluss des Ausdrucks...Macht euch frei. Es ist gerade jetzt so einfach. Lasst ab von allen Gedanken, die am Alten...am Gewohnten festhalten. Macht euch frei.

Bittet die Elohim- und Erzengelkräfte sowie mich, Lord Maitreya, euch zu unterstützen im Loslassen und Hineinschreiten voller Freude in die neue Zeit.

Es ist an der Zeit, dass sich die innere Freude eurer Seele zeigen und entfalten darf. Eine Freude, die sich an nichts bindet. Eine Freude, die rein ist und direkt aus eurem Herzen fließt. Lasst ihr freien Lauf und freut euch einfach so....Freut euch der Freude wegen.

Spürt die Liebe in euch, die lieben möchte...der Liebe wegen. Seid ganz und gar frei in eurer Natürlichkeit. Bewegt euch wieder in eurem natürlichen Sein und legt alles ab, was euch daran gehindert hat.

Als Lord Maitreya führe ich euch in die neue Zeit und unterstütze euch, immer wieder auf das Wesentliche euer Augenmerk zu richten. Gerade in diesem Übergang sind die Ablenkungen am größten. Doch wer um Unterstützung bittet, wird sie erhalten. Gerade jetzt.

All meine Liebe ist mit euch, mit einem jeden. Geht mit euch spielerisch um. Verzeiht euch, wenn es nicht sofort so gelingt, wie ihr es euch wünscht. Werdet geschmeidig in eurem Sein mit euch selbst. Und seht mit den Augen der Freude und Liebe...Seht euch selbst und alles Leben auf diese Weise. Und empfindet Dankbarkeit für alles, was jetzt ist. An'Anasha in'lakesh!"

17/12:

Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Erzengel Gabriel sende ich euch mein Licht und grüße euch mit den Worten des Lichtes "Omar ta satt". All meine Liebe sende ich zu euch, auf dass sie euch erfüllt.

Eure Lichtkörper sind nun so erhöht in ihrer Energiefrequenz, dass sich die inneren Tore in euren Energieschichten rund um euren physischen Körper öffnen können. Diese inneren Tore öffnen euer Bewusstsein und dehnen es aus. Atmet tief ein und sobald ihr ausatmet, dehnt euch gedanklich in alle Himmelsrichtungen aus. Der Atem dehnt euren Körper und das innere Licht dehnt sich in euch aus. Dieser Atemrhythmus bewirkt, dass euer Körper durchlässiger wird und das innere Licht, euer Seelenlicht, sich in alle Himmelsrichtungen ausdehnen kann. So auch euer Bewusstsein. Die inneren Grenzen fallen.

Doch nicht nur durch euer Atmung wird dies beschleunigt. Als Erzengel Gabriel wirke ich in euch und so auch viele andere Erzengel- und Elohimkräfte. Wir unterstützen eure Bewusstwerdung, auf dass all jene, die ihre tiefe innere Absicht zum Erwachen gegeben haben, dies auch tun werden. Wir wirken derzeit innerhalb der Menschheit auf Erden, so dass alle Menschen vorbereitet sind, durch das goldene Tor zu gehen. Wir sind mitten unter euch.

Schon sehr bald werden sich sehr viele Menschen vor dem goldenen Tor versammelt haben und die Pforten öffnen sich. Der Dimensionswechsel findet statt. Das Bewusstsein erhebt sich und mündet in das unendliche Feld des Eins-Seins.

Voller Freude aus allen Himmeln betrachten wir dieses Geschehen und lassen all unsere Kraft in diesen Prozess einfließen. Voller Freude sehen wir, wie sich immer mehr Herzen öffnen und dankbar annehmen, was aus göttlichen Himmeln in sie einströmen. Es ist das schönste Geschenk dieser eurer Inkarnation!

Und so bitte ich, Erzengel Gabriel, einen jeden von euch:
Zentriert euch in eurer Herzensmitte. Atmet in dem Bewusstsein ein und aus, dass ihr göttliche Wesen seid...in menschlichen Körpern. Atmet das göttliche Licht ein....und euer Seelenlicht in alle Himmelsrichtungen aus. Werdet zum göttlichen Licht...durch eure bewusste Atmung und seid zentriert in dieser Kraft. Spürt die Freiheit, die Liebe, die Leichtigkeit, die Freude und den tiefen Frieden. Macht euch bereit für das, was bereits jetzt auf euch wartet. Macht euch bereit.

Mit all meiner Liebe bin ich segnend unter euch. Niemand ist allein. Und so ist es. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Himmeln der Wirklichkeit entsende ich, Sanat Kumara, euch meine Liebe und meinen Segen.
Ich halte eure Erde in meinen Armen und begleite sie ins Licht. Eure Erde ist wie mein eigenes Kind, mit dem ich Hand in Hand
der Quelle entgegen gehe.

In den nächsten Tagen werde ich zusammen mit vielen anderen Lichträten das große Lichttor öffnen, so dass sehr starke
Heilströme zur Erde fließen. Ihr Menschenseelen werdet durchflutet von diesem Licht und erfüllt von verschiedenen Energien.
Sie verhelfen euch, das göttliche Licht in euch wahrzunehmen. Sie verhelfen euch, alle scheinbaren Grenzen in euch aufzulösen
und bewusst zu erwachen. Die letzten Schritte in der Dualität werden gegangen. Auch eure Erde geht sie mit euch, so wie ihr sie mit ihr geht.

Als Sanat Kumara halte ich die Energien im Gleichgewicht, so dass die Erde den Aufstieg, wie ihr ihn nennt, sanft vollenden kann.
Die Erde hat bereits ihre neuen Energiegewänder erhalten und ist voller Freude in ihrem Herzen. Sie sehnt sich danach, die
Dimensionen zu wechseln und endlich frei und in Liebe sich neu zu gestalten. Sie freut sich, erwachtes....bewusstes Leben auf
sich zu beherbergen und mit ihm im Einklang zu sein. Sie ist bereit.

Öffnet eure Herzensflügel und empfangt das hohe Licht der Quelle. Viele Lichtfürsten und Meister werden anwesend sein bei
der Toröffnung und es wird ein unendlicher Liebesfluss fühlbar sein. All unser Segen ist mit euch. Macht euch bereit und empfangt.
Lasst alle Vorstellungen und Erwartungen los und begrenzt euch nicht selbst. Lasst die Energien frei und ungehindert in euch
fließen und wisst, dass dies zu eurer Bewusstwerdung als göttliches Licht beiträgt.

Als Sanat Kumara segne und begleite ich euch Menschen ebenso wie die Erde. Denn alles Leben auf Erden untersteht auch meinem
Schutz. Geht in eure innere Mitte und Stille und vertraut auch den Engelmächten an. Streckt die Hände nach ihnen aus und lasst
euch führen.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Als Friedensbote Gottes...grüße ich, Erzengel Michael, euch voller Liebe...mit den Worten "A'ni oheved o'drach".
Der Friede der göttlichen Quelle durchströmt euch Menschenkinder in diesen Tagen vollständig, denn sobald
ein jeder Mensch den göttlichen...unendlichen Frieden in sich selbst spürt, öffnet er sein Herz und sein Sein...
und lässt los von all den Sorgen und dem Kummer, der euch in diesen Tagen plagt.

So viele haben in sich Ordnung geschaffen, haben alte Lasten beseitigt und die Prägungen vieler Inkarnationen
abgelöst. So viele tragen das göttliche Licht nun bewusst in sich....

Als Erzengel Michael bringe ich euch das Friedenslicht Gottes zusammen mit einer Heerschar an Engeln. Der göttliche
Friede hat einen besonderen Zauber in sich. Er ist unendlich still. Er dehnt sich in alle Himmelsrichtungen aus und
er trägt die göttliche Liebe in sich. Wie ein wärmender Mantel legt er sich um euch. Wie die süßeste Nahrung erfüllt
er euch.

Aus meiner tiefsten Tiefe heraus...berühre ich, Michael, euch mit diesem göttlichen Friedenslicht, auf dass es in
euch wirken möge. Auf dass die Dualität angehalten wird. Auf dass die Wirklichkeit in euch geboren wird.
Göttlicher Friede...ist in euch...umgibt euch...nährt und trägt euch.

Die Stille, die sich aus diesem Friedenslicht ergibt, lässt die göttlichen Ebenen, die göttlichen Himmel, näher an euch
und eure Erde heranrücken. Spürt in diese Stille hinein und erkennt die Botschaft, die in ihr ist: Ihr seid unermesslich geliebt!
A'ni oheved o'drach.

Als Michael schütze ich ein jedes Lebewesen und lenke den inneren Fokus auf die Verschmelzung mit dem Göttlichen. Denn
sobald ihr verschmolzen seid in eurem Inneren, wirkt alles Göttliche in euch und durch euch. Öffnet also euren Geist und
erfahrt diese Liebe, diesen Frieden, diese Stille.

Denn das göttliche Licht der Quelle wird von Tag zu Tag stärker auf Erden. Die Welten verschieben sich. Öffnet euch für
diese Wirklichkeit. Wer sein Herz öffnet, wird es erkennen.

Und so segne ich euch mit dem göttlichen Frieden und bin allezeit bei euch. An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus