b l o g
»

Archives

Du siehst gerade das Archiv für February 2013
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Quelle des All-Einen grüße ich, Lady Portia, euch Menschenseelen voller Liebe und Demut. Ich blicke mit meinen Augen, mit meinem Strahl der Wahrheit und Erkenntnis, in eure Herzen....und erkenne.

Ich erkenne eure ureigenste Wahrheit. Ich erkenne, an welchem Punkt eures Lebens ihr steht. Ein jeder von euch...ist von mir erkannt....

Die Schwelle, an der ihr Menschenseelen euch befindet, ist von größter Bedeutung. Getragen von eurer Erde voll der Liebe und Hingabe an das göttliche Licht und die göttlichen Lichtwesen, die das Weltengeschehen lenken und führen, begibt sich die Erde auf ihre vorerst letzte wichtige Reise. Der Wechsel in die neue Dimension des Seins, in die Freiheit der göttlichen Liebe, ist bald beendet. All die Unruhe, all das Chaos der Dualität, werden alsbald von euch Menschenseelen neu betrachtet und....in der reinen Wahrheit erkannt.

Atmet die göttliche Liebe, die in allem was ist...ist, in euch hinein. Erkennt, dass ihr ein Teil von allem seid...göttlich seit Anbeginn. Erkennt, dass alles was ist, in euch ist...und ihr in allem was ist...seid. Untrennbar vereint.

Das, was an euren Körpern zerrt, an euren Leben, an all den bekannten Sicherheiten...ist das Ablösen der Illusion, der Lüge der Dualität. Vertraut in all eurem Sein diesem Abschied, dieser Ablösung.

Ich, Lady Portia, bin bei euch und begleite einen jeden von euch über die Schwelle in die neue Welt. Ihr werdet voller Vertrauen in die Wirklichkeit eintreten und werdet eure Welt und euer Leben neu gestalten. Aus der Liebe heraus werdet ihr gestalten und aus der göttlichen Fülle heraus, die euch umgeben wird. Die Trennung wird aufgehoben sein. Die Schleier der Dualität werden endgültig zerrissen sein. Nichts wird so sein, wie ihr es kennt. Doch das, was euch erwartet, was von euch gestaltet werden möchte aus eurer inneren Wahrheit und Göttlichkeit heraus, wird euch unendlich mit Freude erfüllen und alles Vergangene wird vergessen sein.

Bedenkt, dass die Schwelle zwischen den Dimensionen euch auffordert, inne zu halten und für euch zu prüfen, wer ihr seid, was euch wahrhaftig wichtig ist, wie ihr euren Lebensweg in Glückseligkeit und Liebe beschreiten und erleben wollt. Und so haltet inne und lauscht eurer Seele. Sie möchte euch führen und im Einklang mit euch sein. Nutzt diesen Moment, da ihr auf der Schwelle zur neuen Dimension steht und werdet euch bewusst....und allem, was euch umgibt.

Und so wird es sein! An'Anasha ihr Geliebten! Ich, Lady Portia, segne euch voller Liebe und bin bei euch, bis alles vollendet ist."

Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Ebenen des All-Einen grüße ich euch voller Liebe und Freude. Ich entsende meine Herzensliebe und mein Herzenslicht an einen jeden von euch voller Dankbarkeit für euer Sein.

Maha Cohan werde ich genannt und unter diesem Namen spreche ich nun folgendes zu euch, auf dass es euch in eurem Innersten, in eurer Seele, berührt:

Als Lenker der Welten...halte ich meine Energien in eurem Quantenfeld, das eure Erde umspannt, und achte auf die Vollendung des Aufstiegs...auf die Vollendung des Übergangs in die neue Dimension eures Seins. Ich halte meine Energien auf der höchsten Lichtfrequenz, die im Quantenfeld verankert ist und im Herzen der Erde. All meine Aufmerksamkeit ist auf die innere Entwicklung der Erde gerichtet. Sie ist so voller Liebe und bereit, ihre Kinder und all ihr Sein zu überführen in die neue Zeit, das Goldene Zeitalter von euch genannt. Die Erde gleitet sanft und voller Dankbarkeit und Liebe...über die Schwelle der Dimensionen. Sie segnet einen jeden von euch, der in Liebe für sie ist und das Licht auf die Erde bringt.

Aufgerufen sind all jene, die sich Erdenhüter nennen. Ihr Dienst wird nun von großer Bedeutung sein, denn die Lichtcodes in ihrem Sein werden aktiviert, auf dass sie bereits in der neuen Welt wirken und auf der Erde die Lichtverbindungen erschaffen, die die neue Welt kreieren. Sie spüren diesen Ruf in ihrem Innersten und sie spüren die immense Freude ihres Seelenlichtes. Altes Wissen und alte Weisheit werden in ihnen aktiviert, auf dass sie ihrem Ruf folgen und der neuen Erde dienen.

Aus unserer Sicht ist alles bereits geschehen. Die neue Welt ist bereits in der neuen Dimension und wird von jenen gestaltet, die erwacht sind und ihrem Auftrag gemäß dienen.

Als Maha Cohan führe ich all jene auf ihrem Weg des Dienens, die im Einklang mit ihrem Seelenlicht und im Einklang mit der Quelle des All-Einen auf Erden sind. Ich übertrage ihnen die Impulse, die sie wissen lassen, was jetzt zu tun ist. Auch ich rufe sie und übertrage ihnen das Wissen, das nun gefordert ist.

Die Zeit nun auf Erden ist schwer zu erklären, denn in all dem Chaos, das sich in euch und außerhalb von euch Menschenlichtern zeigt, ist bereits das Ende und die Auflösung der Dualität der alten Welt erkenn- und fühlbar und andererseits zeigt sich all jenen, die wahrhaft sehen können, die Gestaltung der neuen Welt. Es ist eine heilige Zeit, in der die wahren Werte deutlich werden.

Als Maha Cohan lege ich euch allen ans Herz:
Wendet euch nach Innen und lauscht der Stimme eurer Seele. Nehmt die wahren Bedürfnisse eurer Seele gewahr und handelt entsprechend. Es ist nicht mehr die Zeit, in der ihr vor euch selbst weglaufen könnt. Haltet inne und entscheidet euch für eure Ursprünglichkeit, für euer Seelenlicht. Lass eure Seele euren Erdenweg bestimmen und öffnet eure Herzen für euer wahres Sein.

Ihr alle seid göttliche Lichter der Liebe. Aus der Liebe heraus erschaffen. Auf Erden inkarniert als Menschenwesen, die sich in ihrer wahrhaftigen Göttlichkeit erkennen möchten. Und so erfahrt ihr euch ständig als solche, doch erkannt habt ihr euch noch nicht.

Erkennt euch. Öffnet euch für eure innerste ursprüngliche Wahrheit und erkennt die Liebe, die der Ursprung von allem ist.

Als Maha Cohan begleite ich das Gesamtgeschehen der Welt und segne euch voller Liebe. An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus der Quelle des All-Einen...entsende ich euch meinen Gruß mit den Worten A'ni oheved o'drach.

Mein Licht umgibt euch mit all seiner Sanftheit und Liebe, die in eure Herzen einströmt...denn ich sehe, wie sehr ihr euch nach dieser Liebe sehnt...und sie gerade jetzt auf Erden braucht.

Als Lady Nada bin ich mitten unter euch....um euch mit all meiner Liebe zu erinnern, wer ihr seid.

Die jetzigen Tage auf Erden erfordern eure ganze Aufmerksamkeit, euch aufrichtig anzuschauen und wahrzunehmen, dass alle alten Energien aus euren Gedankenmustern, aus euren Verhaltensmustern, aus euren Verbindungen zu den Kollektiven...heraus geschwemmt werden. Sie verabschieden sich unaufhaltsam. Auch, wenn es teilweise sehr schleppend verläuft, so nimmt doch die Dualität mehr und mehr ab und löst sich vollständig auf. Dies bereitet vielen von euch Menschenlichtern Angst und Sorge, denn sie kennen diesen Zustand nicht und sie wissen nicht, was ihnen noch bleiben wird. Die Angst um die eigene Sicherheit im Innen und Außen blockiert viele von euch...

Ich, Lady Nada, berühre eure Herzen...euer Seelenlicht, und lasse die Energien des Trostes, der Fürsorge und der reinen Liebe in euch einströmen. Eure Seele hat Sehnsucht nach Geborgenheit und liebevoller Wärme. Die Natur ist durchzogen von Kälte, auch wenn es in einigen Teilen eurer Welt warm ist, so ist doch die Grundschwingung der emotionalen Kälte durchgehend vorhanden. Der Mangel an Lebensfreude in euren Herzen ist deutlich spürbar...

Und so bin ich mitten unter euch, um euch in euren Herzen...in eurer inneren Wahrheit zu berühren. Um euch zu erinnern an das göttliche Licht in euch. Vergesst niemals, wer ihr seit Anbeginn eurer Erschaffung seid...und immer sein werdet. Göttliche Lichter, erschaffen aus der Liebe, auf Erden als Menschen ihrem Weg folgend.

Das Auflösen der äußeren Sicherheiten und Gewohnheiten...bittet euch eindringlich, nach innen zu blicken und die Wahrheit in eurem Inneren zu erkennen. Fühlt ihr in euch eine Leere? Einen Mangel? Dann wird es Zeit, dass ihr euch innerlich mit den Energien der Freude, der Liebe, der Fülle erfüllt. Dafür braucht es nur eure Absicht und die segnende Zeit für euch selbst. Nehmt euch die Zeit, euch liebevoll um euch selbst zu kümmern. Pflegt den Kontakt zu eurer Seele und zu den Menschen, die eurem Herzen nah sind. Öffnet euch und sprecht eure Wahrheit jenen gegenüber aus, die euch wichtig sind.

Wisst, dass auch eure Ausdrucksfähigkeit bereinigt wird. In all eurem Sein findet Reinigung statt. Auflösung alter Konditionierungen. Und all das ist notwendig, um der Wahrheit Platz zu machen. Erst, wenn alles Alte aufgelöst ist, kann ein Neuanfang für euch Menschen beginnen. Erst dann, wenn alles Alte verbrannt ist, kann die Wahrheit eurer Seele...das göttliche Licht der Liebe...in euch auferstehen und sich im Außen zeigen.

Und so bitte ich, Lady Nada, euch....Öffnet euch eurer Wahrheit. Öffnet euch dem, was sich vom Innen heraus zeigen möchte und nehmt es liebevoll an, auch wenn ihr nicht einverstanden sein mögt über das, was sich zeigt. Nehmt es an in Liebe...und lasst los in der Absicht, euch der göttlichen Liebe, der Freude, der Fülle und dem Frieden zu öffnen und diesen Weg in die Zukunft zu gehen.

Mit all meinen Engeln bin ich bei euch, um euch zu unterstützen, in eure liebende Wahrheit zu gelangen. Seid gesegnet ihr liebsten Menschenlichter und fasst den Mut, für das Ablösen der letzten Reste aus der Dualität.

An'Anasha!"
Kategorie: Allgemein
Von: Bettina
"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßt euch der Sternenrat der Ältesten voll der Liebe.

Die Zeit des Wiedererinnerns und des Erkennens eurer wahren Größe, eurer wahren Identität, eurer Göttlichkeit und eures wahren Lichtwesens trägt zunehmend Früchte. Immer mehr Menschenlichter erkennen sich und nehmen sich mehr und mehr an in ihrer Wirklichkeit.

Ihr seid in einem inneren Reifeprozess und Übergang ins Goldene Zeitalter. Euer Bewusstsein integriert mehr und mehr euer Seelenlicht und eure Göttlichkeit. Euer Körper befindet sich ebenfalls in diesem Integrationsverfahren und unterliegt einer starken Reinigung. Denn alle alten Energien in eurem Gedankenfeld, in eurem Emotionalkörper, in eurem Ätherkörper sowie in all den anderen Energiekörpern ... bis hin zu eurem physischen Körper werden entlassen. Sie dienen euch nicht mehr länger, denn sie sind nicht kompatibel zu eurer Wirklichkeit....zu dem göttlichen Lichtwesen, das ihr seit Anbeginn eurer Erschaffung seid.

Ihr integriert die neuen Energien, die sich euch in eurem Inneren ganz wie von selbst eröffnen. Euer Verstand kann all dies nicht wirklich erfassen. Doch euer Herz spricht die Sprache eurer Wirklichkeit. Euer Herz weiß.

Und so spürt ihr trotz all des Loslassens und Reinigens die innere Aufrichtung und Neuausrichtung in eurem Geist. Ihr spürt, wie ihr viele eurer Gewohnheiten überdenkt...auf allen Ebenen....und mehr und mehr Entscheidungen aus einer neuen Erkenntnis, aus einem neuen Bewusstsein, trefft. Dies ist der Beginn des Neuanfangs für einen jeden von euch.

Schritt für Schritt beginnt ihr nun, neue Wege auf Erden zu gehen und euer Leben neu zu gestalten. Aus dem Bewusstsein der Liebe heraus. Denn ihr spürt immer mehr die Unwahrheiten in eurem Leben auf. Ihr erkennt immer mehr auch im Außen, was aus dem Mangel entstanden ist und der Liebe und Gemeinschaft widerspricht. Und ihr entscheidet euch immer konsequenter für die Liebe. Für die Einheit. Für das Eins-Sein. Ihr integriert immer mehr eure "Anteile" in euch, die ihr zuvor von euch abgespalten habt. Ihr nehmt immer mehr eure sogenannten Schattenanteile an und beginnt, euch immer mehr zu lieben.

Wir sehen die Veränderungen aus einer anderen Perspektive als ihr. Wir erkennen den großen Zusammenhang und die ganze Veränderung auf Erden. Und wir sind voller Freude über das, was wir sehen.

Und so möchten wir euch ermutigen, weiter eure Schritte zu gehen in dieser Richtung. Weiterhin eure Herzen geöffnet zu halten für eure Wahrheit und Liebe. Weiterhin Schritte des Mutes und der Freude zu gehen. Wisst, dass ihr unterstützt werdet von vielen Lichtwesen. Fokussiert euch in eurem Inneren auf euer Ziel und schreitet mutig voran.

Der Übergang ist dazu da, dass ihr innerlich reift und die äußeren notwendigen Veränderungen vornehmt. Er ist dazu da, dass ihr eure Wahrheit integriert auf allen inneren Ebenen, auf allen energetischen Ebenen und allen äußeren Ebenen. Bittet um Unterstützung, wenn euch manche Schritte schwer fallen. Und im gleichen Augenblick wird die göttliche Hilfe bei euch sein. Zweifelt niemals, denn der Zweifel wird auch aus dem Mangel geboren. Vertraut! Vertraut in euch und in uns.

Und so segnen wir euch alle mit den Worten der Liebe "A'ni oheved o'drach". An'Anasha!"
 
NucleusBLOGpowered by ©© 2002-2006 The Nucleus Group www. nucleuscms.de
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, Palme Design Nordus