"Adonai...geliebte Kinder des Lichts.

Ich, Adamas, grüße euch aus fernen Lichtreichen. Als Hüter des Lichtes begleite ich viele von euch auf ihrem Lichtweg auf Erden. Die Lichtkörper wurden in den letzten Wochen und Monaten angepasst an die hohen Frequenzen, die auf die Erde strömten. Eure menschlichen Körper wurden angepasst an den Lichtkörper. Er wurde gereinigt von vielerlei Erinnerungen und Schatten aus der Vergangenheit. Ganz besonders eure Herzen...der Sitz eurer Seele....wurde empor gehoben ins Licht. Viele Wunden aus vergangenen Leben und eurer Kindheit wurden ins Licht erhoben. Die Wahrheit eures Seins, die Wirklichkeit eurer Seele, eure ureigene Kraft und Essenz...durfte gesehen und erfahren werden.

Und so soll es sein. Denn ihr geht den Weg des Lichts auf Erden, um eine neue Welt zu kreieren. Neue Formen des Miteinanders werden geboren sowie neue Qualitäten von Partnerschaften. Die männlichen und weiblichen Eigenschaften in einem jeden Menschen werden transformiert und befreit von den Altlasten der Vergangenheit....Es werden "neue" Menschen geboren, die ein neues Bewusstsein auf Erden bringen und dies tragen.

Als Hüter des Lichtes begleite ich euch, auf dass die hohen Lichtfrequenzen in euch gefestigt werden. Gerade jetzt ist dies notwendig, denn die Schatten zerren hin und wieder an euch. Ist das hohe Licht in euch noch nicht wirklich gefestigt, fallt ihr zurück. Aus diesem Grund bin ich bei euch. Um euch zu halten...in Licht und Liebe.

Ihr seid die Schöpfer eurer Visionen. Ihr gestaltet gerade jetzt die neue Wirklichkeit auf Erden. Jeden Tag. Fühlt die Freude in eurer Seele...die bereit ist, die ersten Schritte zu gehen. Voller Tatkraft und Mut. Eine neue Erde zu gestalten. Es ist die Zeit für Veränderung. In euch und um euch. Und so möge es beginnen. An'Anasha!"