"Wir tragen euch alle in unseren Herzen und sind bei euch jederzeit. Unendlich geliebt seid ihr...unablässig und gleichgültig, was ihr denkt oder tut.

Wir Elohim und Lichtengel begleiten euch beständig, auf dass ihr die Schritte auf Erden mit dem Segen des göttlichen Lichtes geht. Die meisten von euch lassen sich führen und spüren die Anwesenheit "göttlicher Lichter" um sie herum. Viele von euch gehen den Weg des Lichts voller Dankbarkeit und Freude und lassen sich von ihren Herzensimpulsen führen.

Doch auch viele von euch Menschenseelen entscheiden sich für andere Wege, die vom Licht getrennt sind. Auch sie werden geführt und getragen, denn die göttliche Licht- und Liebeskraft macht keinen Unterschied. Sie fühlen sich getrennt vom Licht und wandeln im Schatten. Doch wir lassen nichts unversucht, um ihnen die Hand zu reichen. Selbst der kleinste Spalt einer Öffnung in ihrer Seele gibt uns die Möglichkeit, das göttliche Licht der Liebe in sie hinein fließen zu lassen.

Für jeden Schritt, den ihr geht, gehen wir tausende und unsere Liebe ist grenzenlos euch gegenüber.

Für viele von euch gab es Prüfungen auf ihrem Weg, die schwer und hart waren. Doch die Kraft, mit der sie aus diesen herausgetreten sind, ist überwältigend. Und so wird es Zeit, den sichtbaren Wandel auf Erden mit offenen Armen zu empfangen. Wir sind bei euch und heißen euch willkommen in der neuen Zeit auf Erden. Wir singen gemeinsam mit eurer Seele das Herzenslied der Liebe. Und in allem wirkt der göttliche Atem. Und so sei es. Adonai!"