"In tiefer Dankbarkeit halten wir unsere segnenden Hände über euch. Wir, die Lichtengel aus dem Kraftfeld der Elohim, sind gerade jetzt bei euch, wie ihr wisst, um euch zu unterstützen in dieser Zeit auf Erden.

Gerade jetzt werden viele von euch neue Wege betreten, neue Absichten geben aus reinem Herzen und sehr viele Entscheidungen treffen, die ihre Wege neu sortieren und ausrichten werden. Es ist eine Zeit, in der die reine Wahrheit auf dem Tisch liegt und keine Diskussionen mehr stattfinden. Es ist nur noch das Licht um euch und in euch, das wirkt. Alle Lügen, Täuschungen, Unwahrheiten, Maskeraden....werden entlarvt und gesprengt.

Es ist eine Zeit, die auch anstrengend ist im Sinne von energetischer Anstrengung. Dem Schatten entgegen zu wirken und sich absolut in der eigenen Wahrheit aufzurichten, ist energetisch aufwendig. Doch schon sehr bald werdet ihr merken, dass es wie von selbst geht. Ihr habt die Absicht abgegeben, frei in euren Herzen zu sein, frei von Lüge und Falschheit. Ihr habt die Absicht gegeben, den Weg des Lichtes in der Wahrhaftigkeit zu gehen. Und so wird es sein!

Gerade jetzt werden die letzten Hürden genommen von vielen von euch. Eine neue Zeitqualität wird sich sehr bald durchsetzen und sehr viel mehr Leichtigkeit und Freude in euer Leben einfließen lassen. Die Anstrengungen des ersten halben Jahres sind bald als tiefe Erfahrung in euch und werden Früchte tragen.

Und so haltet euch innerlich auf euer Ziel ausgerichtet. Kreiert eure Visionen in euren Herzen und gebt alle Kraft und Entschlossenheit in diese inneren Visionen, die bald Wirklichkeit auf der materiellen Ebene sein werden. Es ist alles in die Wege geleitet und entspricht der göttlichen Ordnung, das aus der Wahrheit eurer Seele als Absicht abgegeben wurde. Und so stehen wir bei euch, um euch zu unterstützen. An'Anasha in voller Liebe!"