"Gesegnet in Stille....Dieser Tag ist erfüllt vom Segen aus den Lichtreichen. Ihr seid getragen von Freude und Fülle. In jeder Zelle eures menschlichen Körpers ist dies spürbar. Öffnet euch für diesen Zustand der Glückseligkeit und genießt euer Sein auf Erden. Denn es ist das Geschenk des Lebens an euch.

Wir vom Intergalaktischen Rat der Zentralsonne richten unsere Lichtfrequenz in besonderem Maße auf euren Planeten und alles Leben auf und in ihm. Denn die Zeit der Veränderung auf Erden ist reif für das Sichtbarwerden all dessen, was im bewussten Erwachen als Absicht gegeben wurde. Die Manifestationen eurer Herzenswünsche werden alsbald deutlich vor euren Augen sein. Und so sind wir bei euch, um den Fluss der göttlichen Ordnung zu gestalten und zu lenken....in Abstimmung mit eurer Seele. An'Anasha!"