"Getragen von unserer Liebe und unserem Licht...stehen wir euch heute ganz besonders zur Seite. Wir, die Sternenräte der 12, grüßen euch.

An diesem Tag werden erneut die Weichen gestellt und ihr werdet es deutlich spüren. Es stehen euch heute besondere Lichtqualitäten zur Verfügung, die euch den Mut geben, einen Schritt weiter zu gehen auf eurem Lichtweg. Es ist in der Tat so, dass sich eure Wahrheit mehr und mehr zeigt und ihr diese in die Welt tragt. Eure Herzen leuchten und eure Seele strahlt in die Welt. Die Menschen, die dieses nicht mit euch teilen können oder wollen, werden endgültig euren Lichtweg verlassen. Gemeinsame Wege trennen sich nun noch deutlicher und schneller. Nehmt diesen Abschied wahr und sagt "Danke" für alles, was ihr gemeinsam erfahren durftet. Doch nehmt diesen Abschied und die Trennung auch bewusst wahr.

Wisst, dass es nicht um Schuld geht, sondern darum, dass sich nun sehr deutlich zeigt, wer in seiner eigenen Wahrheit ist und dem Ruf seiner Seele folgt. Wisst, dass sich heute die Weichen neu stellen....ihr neue Menschen anziehen werdet und euren Lebensweg neu kreiert. Überlegt sehr genau, wie euer Lebensweg aussehen soll und was euch im Kontakt mit euch selbst und anderen Menschen wichtig ist. Spürt in eure Seele und schaut in Stille in eure Wahrheit. Heute ist ein Tag, an dem ihr ganz besondere Manifestationsenergien zur Verfügung gestellt bekommt, um mit einer besonderen Kraft diese Weichen zu stellen. Ihr seid göttliche Schöpferengel auf Erden. Vergesst dies nicht.

Mit all unserem Licht begleiten wir euch und stehen euch bei. An'Anasha!"