"Geheiligt ist jeder Schritt auf Erden, den ihr geht, denn ihr geht ihn in der Absicht eurer Seele. Ganz gleich, wie eure Absichten aussehen oder woher sie stammen....Euer Tun auf Erden ist geheiligt. Denn ihr seid göttliche Lichter. Dies ist eure Wahrheit...

Aus den Lichtreichen des Planeten Orion grüßen wir Sternengeschwister euch. Wir betrachten die Entwicklung auf Erden sehr interessiert und mit Liebe, denn die Entwicklung eures Planeten und seiner Bewohner liegt uns sehr am Herzen, da wir mit euch verbunden sind. Viele von euch sind Mitglied unserer Lichtfamilie und tragen das Sternenwissen in sich. Bei einigen ist dieses Wissen bereits im Bewusstsein und wird von ihnen gelebt.

Unser Wissen hat den Schwerpunkt der Heilung und bezieht sich auf Symbole und Kristalle in manifester Form und in ätherischer Form. Wir bestehen aus Licht, Farbe und Klang und können jede Form annehmen, die uns gefällt. Es ist eine Freude, euch bei eurer Entwicklung zu unterstützen und unser Wissen mit euch zu teilen.

Mehr und mehr werden andere Sternengalaxien sich sichtbar machen für euch, auf dass das Wissen in euch bewusst wird. Doch auch das Bewusstsein in euch, dass wir alle eins sind, dass die Welten nicht voneinander getrennt sind, wird geschärft. Die Wandlungen auf Erden werden dies in euch bewirken. Der Zusammenhalt unter der Menschheit und im Hinblick auf uns Sternenwelten und -wesen wird gestärkt. Diese Entwicklung freut uns sehr....und wir begrüßen jeden Schritt, den ihr in Licht und Liebe auf Erden geht.

Mit all unserer Aufmerksamkeit und Liebe begleiten wir euch und sind für euch da, sobald ihr uns ruft. An'Anasha Adonai!"