"Adonai geliebte Lichter auf Erden....Als Sanat Kumara grüße ich euch.

Ich halte die Energien der Erde auf einem Level, der die Entwicklung allen Lebens auf Erden trägt und beschleunigt. Euer Sein und das Sein der Erde liegt mir am Herzen.

Weit seid ihr gekommen. Viel habt ihr hinter euch gelassen. Vieles habt ihr in Gang gebracht an Veränderung in euch und eurem Umfeld. Gesegnet ist euer Tun und Sein.

Heute nun öffnet sich in euch ein Energietor, das euch abermals anhebt in eurer Energiefrequenz und euch durchlässig macht für das Wirken aus unseren Lichtreichen. Abermals wird euer Lichtkörper angehoben an die göttliche Lichtfrequenz und euer DNA wird erneuert und die Informationen aus den Lichtreichen der oberen Ebenen werden eingewirkt in euch. All dies ist getragen und begleitet von so vielen Lichtfürsten und Lichtengeln. Es ist ein Segen für euch alle.

Die Erde wandelt sich und schwingt sich ebenfalls empor ins bewusste Sein. Ihr begleitet diesen Prozess durch eure bewusste Absicht und eure eigene Verwandlung. Dieser Prozess ist abhängig voneinander und begünstigt sich. Somit helft ihr der Erde durch eure eigene Absicht und Entwicklung. Welch ein Segen!

In meiner Eigenschaft als Weltenlenker halte ich meine Augen auf euch gerichtet und halte meine Hände über euch. Wache über den Aufstiegsprozess und segne euch. An'Anasha!"