"Beflügelt von der Wahrheit eurer Seele....so schreitet ihr voran. Viele von euch sind über die Schwelle gegangen...hinein ins bewusste Erwachen...hinein in eine persönliche Entwicklung, die alles im Leben verändert, was bislang bekannt war.

Wir vom Sternenrat der 12 begrüßen euch heute voller Liebe und Achtung. Großes habt ihr geleistet in der letzten Zeit. Viel Mut habt ihr bewiesen, denn für manche von euch hat das Überwinden der Angst sehr viel Kraft gebraucht. Doch nun ist es geschafft. Die Hürden sind überwunden.

Was nun für euch ansteht...ist eine Zeit, in der ihr von Energien getragen werdet, die euch erstaunen. In der eigenen Wahrheit zu sein, bedeutet für viele von euch, dass sich ihr Leben von Grund auf wandelt. Es zeigt sich die Schönheit eurer Seele und dies hat Konsequenzen. Ihr werdet euch umgeben mit Menschen, die euch nähren....die euch die innere Schönheit und Wahrheit eurer Seele widerspiegeln. Ihr verlasst die ausgetretenen Pfade der Vergangenheit und öffnet euch für neue, unbekannte Wege. Die neue Zeit auf Erden drängt weiter und wird für mehr und mehr Menschen Wirklichkeit.

Es ist eine wundervolle Zeit, in der ihr euch nun befindet. Kostbar und beseelt von der Liebe der göttlichen Schöpfung. Und so seid gesegnet für eure Entschlossenheit und euren Mut. An'Anasha!"