"Wir grüßen euch aus der Frequenz der Engel. Die neue Zeit auf Erden erfasst euch und bringt Licht und bedingungslose Liebe mit sich. Diese Energiefrequenzen strömen in euch ein und wandeln euch. Ganz besonders den weiblichen Teil in euch allen...Ohne Unterschied eures Geschlechts.

Ich, Erzengel Chamuel, betrete den heiligen Boden in euch...euren inneren Seelenraum. Mit meinen Liebesschwingungen erfülle ich eure Seele und öffne die Türen in euch, die ihr bislang verschlossen gehalten habt. Es bedingt lediglich eure reine Absicht, so dass ich wirken darf.

In meiner Liebe erfülle ich euch, so dass ihr euch wandelt und eure Herzen sich öffnen. Viele von euch haben ein zu hartes Wesen, ein verhärtetes Herz aufgrund so vieler Erfahrungen im Laufe der Inkarnationen auf Erden. Es ist wahrlich an der Zeit, dass ihr weicher werdet und geschmeidiger. Dass ihr los lasst all die Erfahrungen, die in euch sind. Ich bin hier, um euch dabei zu helfen, wenn ihr es denn wollt. Sprecht meinen Namen und bittet um Hilfe und es wird geschehen.

Lasst los eure Gedanken, eure Vermutungen, eure Befürchtungen....euren Verstand. Erlaubt eurem Herzen, sich zu öffnen für diese Liebe, die heilt. Es ist der göttliche Fluss, der durch euch fließen möchte, auf dass ihr selbst in Verbindung tretet mit der göttlichen Quelle und die göttliche Ordnung wieder hergestellt wird. Vertraut bedingungslos auf das, was geschehen wird. Denn viele Lichtengel sind bei euch und reichen euch die Hand.

In aller Liebe sind wir bei euch und stimmen ein Lied an für all jene, die unsere Hand nehmen und die Schritte gehen, die auf sie warten. Und so soll es sein. An'Anasha!"