"Gesegnet seit ihr Lichter auf Erden. Wir vom Hohen Rat der Sternenföderation grüßen euch in dieser Zeit des Wandels und der inneren Reife.

Es ist eine Zeit, da eure inneren Schritte nach außen hin sichtbar werden. Ihr werdet schon sehr bald die Früchte ernten, die ihr in den letzten Monaten Schritt für Schritt auf den Weg gebracht habt. Schon sehr bald werdet ihr empfangen...Also öffnet euch in eurem Inneren und empfangt das, was ihr euch selbst erarbeitet habt. Es ist dies die Zeit der Ernte dessen, was auf den Weg gebracht wurde.

Der innere Wandel, der in den letzten Monaten dem bewussten Erwachen unterlag, zog Konsequenzen mit sich. Eure Absichten und Entscheidungen haben den Weg in eine Richtung gelenkt, den ihr nun geht. Es haben sich Wege getrennt und völlig neue Wege sind zum Vorschein gekommen.

In dieser Zeit des Reifens und der Ernte werden sehr zärtliche und fürsorgliche Energien auf euch einströmen und euch in eurer Weiblichkeit formen. In einem jeden von euch. Ihr alle steht auf unterschiedlichen Stufen in eurer Entwicklung. Manche sind noch im Prozess des inneren Reifens....Andere wiederum stehen noch ganz am Beginn ihres Weges. Wiederum andere werden empfangen. Die größte Arbeit liegt hinter ihnen. Alles ist gesegnet und unterstützt in Liebe und Frieden.

Wir sind an eurer Seite und unterstützen euch während aller Schritte, die ihr geht. Die reine Absicht eures Herzens gebiert die Schritte, die die neuen Wege ausmachen. Manchmal kommt eure Entscheidung aus eurem Verstand und nicht aus eurem Herzen. Ihr merkt dies daran, dass keine wahrhaftigen Veränderungen sich zeigen....sondern Stagnation oder Rückschläge. Prüft euch in eurem Inneren, aus welcher Ebene eure Entscheidung getroffen wurde. Nur das Herz zeigt euch den Weg ins Licht. Nicht der Verstand. Und mögt ihr euch die Veränderung noch so sehr wünschen....Habt ihr aus eurem Herzen heraus nicht die Absicht getroffen....so ist eine wahrhaftige Veränderung nicht möglich. Schaut in euer Herz...in die Tiefe eurer Seele....Überwindet alle Ängste und nehmt Verantwortung für euch und euer Leben an. Es ist Zeit!

In aller Liebe segnen wir euch und sind immer für euch da. Vertraut....euch vor allen Dingen. An'Anasha!"