"Es ist vollbracht! Viele von euch sind erwacht. Viele von euch sind auf die nächste Stufe, auf die nächste Ebene auf ihrem Weg ins Licht gegangen. Haben sich überwunden, haben Abschied genommen von alten Verletzungen, von alten Mustern und von Menschen....die nicht mehr länger zu ihrer Energie, zu ihrem Leben gehören. Es ist vollbracht!

Welch ein Segen auf euch zufließen wird, könnt ihr euch nicht vorstellen. Der göttliche Fluss der Liebe, des Friedens und der Fülle von allem was ist...wird sich in euch ergießen. Jeder Schritt wird in diesem göttlichen Fluss getan, so dass alles, was sich daraus ergibt, das vollkommene Blühen sein wird. Euer Leben wird getragen und erfüllt sein von diesen Lichtqualitäten. Ihr habt es so entschieden für euch. Es ist vollbracht!

Wir Elohim aus dem goldenen Strahl erfreuen uns angesichts dieser Entwicklung und unterstützen euch weiterhin. Auch jene, die noch nicht so weit sind. Es ist kein Unterschied. Es ist alles gut, so wie es ist, denn jede Grenze, die ihr setzt, wird geachtet. Jeder Schritt, der gegangen wird, ist eine Entscheidung von euch. Und all das wird geehrt. Jeder Mensch hat seine Zeit der Entwicklung. Jede Erfahrung, die ihr macht, ist für euch wichtig. Die großen Zusammenhänge zwischen jeder Aktion und Reaktion, zwischen jeder Entscheidung und dem, was nicht zugelassen werden kann, wird sich euch nach und nach erschließen, wenn die Schleier der Illusion vor euren inneren und äußeren Augen verschwunden sind.

Es ist vollbracht! Welch eine Freude herrscht in allen Lichtreichen und auf Erden. Das Licht, das eure Lichtkörper ausstrahlen, ist gewaltig. Und so senden wir unseren Segen zu euch und freuen uns mit euch. An'Anasha!"