"Ich grüße euch aus den Lichtreichen der neuen Venus. Ich, Sherin, umhülle euch mit meiner zärtlichen Liebe und meinem Segen.

Meine Energien sind durchdringend und führen euch in eine innere Stille, die notwendig ist, auf dass ihr ganz zu euch selbst kommt. In euch liegen alle Wahrheiten verborgen...Alle Träume eures Herzens und all eure Kraft. Die Reise zu euch selbst ist die schönste, die ihr je in eurem Leben auf Erden unternehmen könnt. Es gibt so viel zu erfahren auf dieser Reise und ihr seid unentwegt geschützt und begleitet. Jeder Schritt auf dieser Reise wird von uns Lichtwesen begleitet. Und auch sehr gute Freunde sind an eurer Seite auf Erden. Das Gefühl, das es manchmal zu schwer für euch ist oder ihr allein bzw. einsam seid, entspricht nicht der Wahrheit. Es ist lediglich eine Ablenkung, nicht in eure Kraft zu kommen oder Verantwortung für euch zu übernehmen.

Wisset, dass ihr unendlich geliebt werdet. Nicht nur von uns, sondern auch von Menschen, die euch umgeben. Öffnet euch mit ganzem Herzen für diese Liebe und erfahrt die Fülle in euch selbst. Es ist ein magisches Gefühl, das euch erfüllen wird. Tiefste Sehnsüchte werden gestillt...auf magische Weise. Gönnt eurem Verstand eine Pause. Denn auf eure innere Reise wird er nicht mitkommen können. Er wird vieles nicht verstehen, denn es gibt nichts zu verstehen. Nur zu fühlen und anzunehmen. Das Verstehen des Verstandes weicht einem inneren Verstehen...dem Verstehen des Herzens. Es nimmt demütig an, denn es erkennt die Wahrheit und Weisheit.

In allem, was ihr in euch erfahrt, schwingt meine Liebe, denn ich bin allezeit bei euch. In tiefer Liebe gehe ich mit euch, auf dass ihr euch alle neu erfahrt in eurem Sein, in eurer Liebe, in eurer Zärtlichkeit, in eurer Wahrheit, in eurer Kraft. Und so segne ich euch...An'Anasha!"