"Im Namen Gottes seid gesegnet!

Unser Lichtreich umhüllt euch vollkommen. Aus der Frequenz der Engel spreche ich, Mutter Maria, zu euch. Die Zeit ist reif für weiche Energien, die in euch einfließen. Eure Herzen dürsten danach. Eure Gefühlswelten sind im Auf und Ab und unsere Liebesenergien erfüllen euch, bringen den Fluss des göttlichen Stroms in euch wieder zum Fließen. Sie stellt die göttliche Ordnung in euch wieder her.

In meiner Eigenschaft als Botin des Christus spreche ich heute zu euch...so wie noch viele andere Male auch. Denn es ist Zeit für euch, meine Worte zu vernehmen. Für euch alle steht es an, mehr in die Weichheit, Zärtlichkeit, in das Empfangen zu gehen...besonders und vor allen Dingen für euch selbst. Ich unterstütze euch hierbei. Die Selbst-Liebe und das Akzeptieren von euch ... wer ihr seid .... ist gerade jetzt so wichtig. Es legt den Grundstein für eure Entwicklung ins Licht. Spürt in euch hinein und nehmt euch an...mit allem...wer ihr seid. Seid liebevoll und zärtlich mit euch. Verwöhnt euch einmal am Tag und lächelt euch zu. Ihr seid so geliebt aus unseren Reichen und so geehrt. Es wird Zeit, dass ihr euch selbst ebenfalls liebt und annehmt. Schritt für Schritt und Tag für Tag. Auch wenn die Herausforderungen in eurem Leben groß sind. Gerade dann ist es wichtig, wie ihr selbst mit euch umgeht. Gerade dann.

Und so bin ich mit all meiner Liebe bei und um euch, um euch die Hand zu reichen und euch zu begleiten. Ich öffne eure Kanäle, auf dass ihr meine Liebesschwingung aufnehmen könnt.

Im Lichte des Einen segne ich euch....Amen!"