"In aller Liebe halte ich euch umfangen mit meinen lichten Armen. Ich, Maria, Mutter aller Herzen, bewege mich in dieser Zeit unter euch, auf dass eure Herzen in Liebe zum Fließen gebracht werden und von aller Härte und von allen Wunden befreit werden.

Es ist Zeit, dass ihr in euren eigenen göttlichen Liebesfluss kommt. Ihr wisst, die Zeit der Härte, der Anstrengung, des Abmühens, des Urteilens, der Trennung ist vorbei. Es hat eine neue Zeit auf Erden bekommen und ihr alle seid eingeladen, diesen neuen Weg...hin ins Licht....ins bewusste Erwachen zu gehen. Erkennt eure Göttlichkeit, eure Schöpferkraft, eure wahre Natur...euer wahres Sein...und strahlt es in Liebe und Frieden in die Welt hinaus. Es gibt keine Unterschiede unter euch Menschen auf Erden. Es gibt keinerlei Grenzen, außer denen, die ihr euch selbst auferlegt. Seid frei!

Mit meiner Liebe berühre ich einen jeden von euch, der sich berühren lässt. Hört auf eure Herzensstimme...Eure Seele hat euch so viel zu berichten. Sie führt euren Weg auf Erden ins Licht. Hört auf sie und zweifelt nicht länger an euch selbst. Seid wahrhaftig und ehrlich euch selbst gegenüber und lasst alles andere fallen.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch und umhülle euch mit meiner zärtlichen Liebe und Allmacht. An'Anasha!"