„Aus der Sternenwelt der Venus grüße ich euch, geliebte Sternenlichtkinder auf Erden. Von Herz zu Herz entsende ich euch meine Liebe, auf dass sie in euren Herzen erstrahlt.

Es ist die Zeit gekommen, da ihr die Liebe in euch erfahren werdet in einer neuen Form, in einer neuen Präsenz und Tiefe. Sie nimmt Gestalt an, die Liebe zu euch und eurer Seele. Die Liebe zu eurer höchsten Kraft in euch. Der göttliche Ursprung in euch allen zeigt sich mehr und mehr und ihr erkennt, dass ihr in Liebe allesamt verbunden seid auf Erden und darüber hinaus.

Die Wahrnehmung von euch und eurem Umfeld und allem was ist auf Erden verändert sich. Habt ihr dieses bereits erkannt und beobachtet? Von einem Moment auf den anderen kann sich euer gesamtes Leben verändern. In einer Art und Weise, wie sie den Herzenswünschen von einem jeden von euch entsprechen.

Die Zeit der Manifestation auf Erden hat begonnen. So ist es!

In meiner Liebe blicke ich in eure Herzen und erkenne eure Schönheit und Wahrheit. In einem jeden von euch. Ohne Unterschied.

Durch mich und meinen Gefährten, Ashtar Sheran, fließt die bedingungslose Liebe zu euch. Jeden Tag…in jeder Sekunde. Dies wird nicht ungesehen bleiben und auch nicht ohne Wirkung. In der nächsten Zeit werdet ihr erkennen, dass die Liebe euch leiten wird. Eure Herzen werden geöffnet und ausgerichtet auf den Strahl der bedingungslosen Liebe.

Lady Nada, geehrte Meisterin der Weißen Bruderschaft, wird ebenfalls an diesem Prozess beteiligt sein.

Das kosmische Herz der Liebe in euch wird durch ein Sternentor treten, so dass ihr Menschen auf Erden allesamt einen Ruck in euren physischen Herzen verspüren könnt. Manche von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass an manchen Tagen…in manchen Situationen oder Augenblicken…das physische Herz zu rasen beginnt. Der Herzschlag wird schneller….manchmal ohne Grund. Dies ist ein Zeichen, dass unsere Liebesschwingungen in euch eindringen und euer Herz weiten und öffnen. Eine Vorbereitung auf das, was sich in diesem Jahr für viele von euch bereits ereignen wird…zeigen wird.

Das Bewusstsein eurer spirituellen Herzen wird deutlich angehoben und nach außen hin sichtbar werden. Ihr werdet nicht länger geleitet von eurem Verstand, von euerer Ratio. Nein. Ihr werdet geführt von der allumfassenden Liebe in euch. In eurem spirituelle Herzen. Dort seid ihr verbunden mit der Quelle der Schöpfung und der bedingungslosen Liebe. Verbunden mit den Lichtwesen der Oberen Lichtreiche. Verbunde mit der göttlichen Weisheit….und all dies…in euch.

So spreche ich jetzt zu euch als Botschafterin der Herzen und der Liebe in aller Sanftheit. Ich berühre eure Herzen mit einer Energie, die euch in eurem Inneren heilt, die euch Geborgenheit schenkt, wo ihr sie braucht. Ich berühre euch mit meinem Wesen und meiner Weisheit, wann immer ihr sie braucht.

So werdet ihr gehalten in Liebe und die weltlichen Herausforderungen werden sanfter auf euch einwirken. In eurer Seelenmitte seid ihr geschützt durch mich und meine Liebe.

So sei es. ADONAI!

(Gechannelt von Bettina Shira'Shantie Schüttler)