"In aller Liebe...nehme ich dich an, so wie du bist. Ich, der Engel der Gnade, wache über dich und alles Leben auf Erden. Mein Kraftfeld umspannt euch und schützt euch. Ich wirke außerhalb jeder Gesetze von Zeit und Raum.

Durch meine Lichtpräsenz lasse ich Grenzen in euch fallen....Nehme euch die Last der karmischen Verwicklungen, wenn es für euch erlaubt wird....Spüre in eure Herzen und nehme euch den Schmerz all der Wunden, die euch die Leben abgefordert haben. In meiner Liebe wandle ich all dies in Licht und Farbe.

Sobald mein Name gerufen wird...bin ich augenblicklich bei euch. Die Gnadenenergie ist sehr stark und hoch schwingend. In besonderen Herausforderungen eures Lebens...bin ich bei euch und unterstütze euch. Denn mir sind keine Grenzen auferlegt in meinem Wirken. Nur selten greife ich ein, denn vieles bleibt in eurer Verantwortung und obliegt eurem Tun. Doch wenn ihr am Ende eurer menschlichen Kräfte seid und scheinbar keine Hilfe mehr da ist....trete ich zu euch und wirke. Sprecht mich an und bittet mich um Hilfe. Mein Wirken ist frei von Raum und Zeit. So wirke ich auch für zurückliegende Situationen und für die Zukunft. Sprecht aus eurem Herzen heraus...und so wird es sein. Vertraut ganz meiner Hilfe und wisst, es wird so sein.

In all meiner Liebe umfasse ich euch mit meinem Licht und lasse meine Gnadenenergie zu euch fließen. Vieles darf ich wandeln in euch....in die Wahrheit eurer Seele. Und so segne ich euch aus der Quelle allen Seins mit dem Lichtstrahl der Gnade. An'Anasha!"


~ Don'Adas ~