"In Liebe und durch die Liebe von Allem-Was-Ist...wirken wir. Aus den Lichtreichen des Orion grüßen wir euch auf Erden. Unsere Verbindung zu euch besteht seit Anbeginn der Zeiten. Aus unserem Lichtreich fließt sehr viel Wissen zu jenen, die dafür offen sind oder in unseren Reichen einst gewirkt haben. Wir übertragen sehr viel Heilwissen und Zusammenhänge zwischen Technik, Wissenschaft und Heilung auf DNA-Ebene. Wir wirken zusammen mit Sirius.

Unser heutiger Gruß an euch...setzt seinen Fokus auf euren Lichtkörper. In diesen Tagen wird er abermals gereinigt und sehr viele Energiekanäle werden in ihm geöffnet, so dass ihr die neuen Energien wesentlich besser aufnehmen könnt. Ihr erhöht eure Schwingung und erweitert euer Kraftfeld. Vieles an Altem darf euch verlassen.

Aus unserer Mitte heraus entsenden wir euch einen bronze-plantin-farbenen Lichtstrahl, der direkt durch euer Kronenchakra in euch einfließt. Bittet aus der Stille heraus um diesen und es wird so sein. Diese Lichtfrequenz erhöht eure körpereigene Schwingung und fließt in alle Zellen und direkt in die DNA. Dort werden alle Kanäle geweitet und alte, nicht mehr zu euch gehörenden Informationen ausgeschwemmt. Verbindet euch in eurem Herzen mit uns und wir werden durch euch mit euch wirken. Es bedarf ansonsten keiner Vorbereitung. Bittet und so wird es sein.

Wir stellen die Weichen für die neue Zeit auf Erden. Für viele ist es so, dass sich ihr Gang auf dem Lichtweg ins bewusste Erwachen abermals ändert. Nicht ist, wie es scheint und nichts bleibt so, wie es vorgesehen war. Viele Dinge ändern sich momentan auf Erden und alles, wirklich alles, unterliegt diesem Wandel. Alles entspricht der göttlichen Ordnung, wirklich alles was geschieht, und alles fließt zurück in den göttlichen Strom der Liebe. Öffnet euch und lasst geschehen.

Adonai geliebte Lichter!"