"Aus den Tiefen meines Lichtreichs...grüße ich euch...in tiefer Liebe. Ich, Ishtar, blicke voller Liebe und Demut auf euch. Aus meinem Herzen heraus entsende ich euch die Strahlkraft der göttlichen Liebe und durchflute euch bis in alle Winkel eures Seins.

Ich, Ishtar, begleite euren Lichtweg auf Erden und führe zusammen, was in Liebe zusammen gehört. Mein Fokus liegt auf denen, die sich verloren haben und nun wieder finden werden. Die Zeit der Läuterung, der Innenschau, der bewussten Entwickllung...der inneren Reife...ist für viele von euch von statten gegangen....Eine Zeit der Neu-Begegnung findet nun statt. Verzagt nicht geliebte Lichter auf Erden. Es ist nichts, wie es scheint. Alles geschieht zu eurem besten Wohle und mit meinem Segen. Haltet eure Herzen weit geöffnet und empfangt....in Liebe.

Mit meiner Lichtkraft erfasse ich alle, die vom Weg abgekommen sind und berühre sie, so dass sie wieder zurück finden zu ihrem Ursprung und ihrem Auftrag. Ihre Seele erfasst meine Schwingung und orientiert sich wieder neu. Und so bin ich nun auf euch gerichtet, um euch zurückzuführen zu eurem wahren Sein. Haltet eure Herzen offen für meine Strahlkraft und wisst, dass ihr geführt und begleitet werdet. An'Anasha!"