"Euch, geliebte Lichter, trage ich allesamt in meinem Herzen...in bedingungsloser und vollkommener Liebe.

Unaussprechlich ist meine Liebe, mit der ich euch alle umhülle und erfülle. Ich, Maria, Botschafterin des Christus, Königin der Herzen, Priesterin von Avalon....erscheine heute und in den nächsten Zeiten...um euch zu begleiten auf dem goldenen Weg des bewussten Erwachens.

Ich bin bei euch mit meiner Liebe, die euch trägt, erfüllt und empor hebt in eurem Sein, in eurer göttlichen Kraft. Ich sehe euch...sehe tief in eure Herzen...in eure Seele...bis zum Beginn...bis zum Ursprung eures Erschaffens. Mit meiner Liebe und meiner Lichtkraft durchspüle ich euch bis zum Ursprung und erschaffe in euch ein grenzenloses Liebeslicht, das euch heilt...in allen Dimensionen und Zellkörpern. Mit meiner unendlichen Liebe bin ich...bei euch...

Nichts ist so, wie es scheint. Alles, was ihr mit den menschlichen Augen seht, ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit liegt verborgen hinter dem Schleier. Die Wirklichkeit ist für jene sichtbar, die erwacht sind. Die reinen Herzens ihre Absicht zum Aufstieg erklärt haben. Es liegt oft an einer Entscheidung und einem Schritt, welche Richtung euer Weg auf Erden nimmt. Ich bin mit meiner Liebe bei euch, um euch fühlen zu lassen, was eure Wahrheit ist. Die Wahrheit eurer Seele wird stärker und stärker und fühl- und hörbar für euch alle. Werdet still und traut euch, diesem Ruf zu folgen.

An'Anasha!"