"OMAR TA SATT geliebte Lichter auf Erden. Ich, Melek Metatron, grüße euch aus dem Lichtreich El'Shaddai.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch öffnet für euren tiefsten Seelengrund, eure tiefste Seelenwahrheit. Schaut hinein in euch...Mit meiner Hilfe erleuchte ich in euch alles Unbekannte...Die tiefsten Tiefen werden sichtbar und fühlbar für euch. Es ist an der Zeit, dass das Göttliche in euch auferstehen darf, dass ihr Schöpfer werdet eures Universums, eures Lebens, eurer Welt. Dass ihr bewusst erwacht in eurem Sein auf Erden. Mit meiner Hilfe werdet ihr diese Schritte gehen, wenn ihr bereit seid und die Absicht eures Herzens gesprochen wurde.

In tiefster Liebe zu euch Lichtern auf Erden...so spreche ich heute zu euch, denn es ist so viel Liebe in euch, die gelebt werden möchte. Die letzten Hürden werden genommen, um euch selbst zu befreien aus den Fesseln der Vergangenheit und derer, die ihr euch täglich selbst auferlegt habt. Werdet frei....auch und insbesondere in eurem Geist, in eurem Verstand. Werdet frei...von eurem Ego, das sich gerade jetzt aufzublähen scheint. Werdet frei...und erlangt die Wahrheit über euch selbst. Voller Demut und innerem Frieden werdet ihr euch selbst erkennen. Eure wahre Schönheit, eure wahre Liebe zu euch selbst und allem was ist. Es ist der schönste Duft auf Erden, der aus eurer Seele verströmt, sobald das bewusste Erwachen in absoluter Freiheit stattfindet. Und so nehmt mein Geschenk, meine Lichtkraft an, und überwindet die inneren Grenzen. An'Anasha Adonai!"