"Im Schein der unendlichen Liebe....aus der göttlichen Quelle....erreichen dich meine Lichtfrequenzen aus dem Kraftfeld der Engel. Ich, Sherin, entsende dir all meine Liebe....Sie durchfließt all dein Sein, alle Ebenen deines Seins und erhöhen dein Kraftfeld in vollkommener Liebe.

In dir ist alles Wissen, alle Fähigkeiten deiner Seele sind in dir geborgen. Eingebettet in absoluter Liebe, die du bist auf Erden. In diesem göttlichen Schein erhebst du dich täglich, denn du bist der göttliche Schöpfer deines Lebens. Jeden Moment deines Lebens auf Erden erschaffst du dich und dein Leben selbst. In Liebe. Werde dir dessen bewusst. Du bist Liebe. Ja, DU....Es ist ein Geschenk der göttlichen Quelle an alles Leben, das existiert. In allem fließt die unermessliche Liebe des Göttlichen und das Göttliche ist in allem. So auch in dir....

Mit all meiner Liebe bin ich bei dir. Und so verbinde ich euch Menschenlichter auf Erden, um euch daran zu erinnern, dass eure Herzen....eure Seelen....den Weg der Liebe und des Lichtes auf Erden gehen. Entscheide dich ganz bewusst und in voller Absicht für diesen Weg und du wirst der Wunder gewahr, die sich manifestieren. Es ist jetzt eine besondere Zeit auf Erden, die diese Wunder alsbald sichtbar werden lassen. Und so macht euch bereit und empfangt! An'Anasha!"