"Adonai geliebte Kinder des Lichtes auf Erden. Es ist mir eine große Freude, euch heute anzusprechen in Liebe und aus der Liebe heraus. Ich, Erzengel Chamuel, begrüße euch und werde euch in den nächsten Wochen intensiv begleiten. Denn die nächsten Wochen werden eine Herausforderung für eure Herzen sein.

Es ist wichtig, die Herzenstüren geöffnet zu halten. Gleich, was von Außen auf euch zukommt. Überwindet die Ängste, die in euch aufwallen. Überwindet die Scham. Überwindet den Schmerz. Überwindet eure eigenen Grenzen und Begrenzungen. Denn es ist Zeit für eure Wahrheit.

Die Ebenen werden sich alsbald vollständig abkoppeln und es ist Zeit, dass ihr voller Ernsthaftigkeit in euch schaut. Es ist eure eigene Entscheidung, auf welcher Ebene des Seins ihr auf Erden verweilen wollt. Ihr kreiert euch eure eigene Welt...und tragt auch alle Konsequenzen in eigener Verantwortung für jeden Schritt, den ihr geht.

Es ist Zeit, dass sich das Bewusstsein von euch Menschenseelen ändert und sich dem göttlichen Licht zuwendet. In aller Konsequenz und Achtung. Gerade jetzt fließen verstärkt die Liebeslichter aus den Lichtreichen zu euch und in euch hinein. Dies verursacht bei sehr vielen Härte, Angst und Schmerz. Stellt euch diesen inneren Aspekten und überwindet sie in aller Liebe. Öffnet eure Herzen in meinem Namen der Lichtkraft, die sich den Weg zu euch sucht und werdet heil auf allen Ebenen eures Seins. Es ist Zeit!

Ich reiche euch in Liebe meine Hand zur Unterstützung. Ihr geht den Weg niemals allein, sondern habt alle Unterstützung, die ihr braucht. Lediglich die Absicht in eurem Herzen möchte von euch ausgesprochen werden, wenn ihr bereit seid zu gehen....Prüft euch im Inneren und sprecht sie aus....Die Absicht eurer Seele. Es ist an der Zeit, dass der Wandel auf Erden bewusst erlebt wird. Denn schon bald werden sich die Ebenen der bewussten und unbewussten Energien abkoppeln. Vertraut auf eure Seele und geht ihren Weg der Wahrheit und Liebe. Bittet mich um meine Unterstützung bei jedem Schritt, den ihr geht und richtet euren Fokus auf das Licht der unendlichen Liebe.

An'Anasha!"