"Eingehüllt in die liebevolle Stille der göttlichen Präsenz der Schöpfung...erhebt ihr euch nach und nach in eure eigene Kraft. Verwirrung und Unsicherheiten werden nach und nach gehen, sobald ihr ganz und gar in eure Absicht gegangen seid. Die Absicht des bewussten Erkennens, des bewussten Aufstiegs.

Ich, Lord Sananda, grüße euch in aller Liebe und umgebe euch mit meinem göttlichen Licht. Aus meinem Herzen heraus spreche ich zu euch und zu jenen, die noch unsicher sind auf ihren Füßen. Die noch nicht genau wissen, wohin ihre Reise auf Erden geht und welches der richtige Weg für sie ist.

Ihr selbst entscheidet, welcher Weg für euch der richtige ist. Schließt euch nicht der Menge an, die den Weg des bewussten Erwachens gehen. Sondern spürt in eurem Herzen, was der Weg eurer Seele auf Erden ist. Was ist eure Wahrheit? Betretet den heiligen Raum eures Herzens, eurer Seele und werdet still, so dass ihr die Botschaften eurer Seele hören könnt. Spürt euch ganz und gar und empfangt eure Wahrheit. Aus der göttlichen Stille eures Herzens heraus wird die Wahrheit wie ein liebevoller Duft aufsteigen. Und genau diesen Weg könnt ihr voller Vertrauen und in Liebe und Dankbarkeit gehen....Niemand anders richtet über euch oder entscheidet für euch....außer ihr selbst. Lasst euch Zeit...und taucht tief in euch hinein. Spürt eure Wahrheit und folgt ihr entschlossen.

Es bricht eine neue Zeit auf Erden an....Neue Energien erfassen euch und euren Planeten. Der Aufstieg beginnt und Wege und Ebenen werden sich endgültig trennen. Seid ohne Sorge. Entscheidet euch für eure Wahrheit und steht entschlossen zu ihr. Bittet um Unterstützung hierfür und so wird es sein.

An'Anasha! Ihr werdet allesamt unermesslich geliebt."