"In absolutem Frieden...begegne ich euch...Ich, Ashtar Sheran, aus dem Kraftfeld der Engel.

Ich bin bei euch und wirke in euch....In denen, die sich öffnen für ihren eigenen Weg, für das eigene Erkennen...in Liebe. In denen, die ihre männlichen und weiblichen Energien in Einklang bringen möchten...in sich. Die Heilung finden möchten in ihren Anteilen des Frau-Seins....des Mann-Seins. Es ist wichtig für euch Lichter auf Erden, dass diese Energien in euch im Einklang sind, denn nur so seid ihr als Mensch...heil.

Ich bin mitten unter euch und sehe eure Herzensleid. All eure inneren Verletzungen, Beschneidungen, Begrenzungen. Meine Liebe fließt zu euch...in eure Seelengründe...und erneuert das Licht der Seele von Grund auf. Mit meinem Segen verschmelze ich in jenen, die zulassen, das Heilung in ihnen stattfindet. Die reinen Herzens und mit offenem Geist sich in diese Heilung begeben. Die sich dem inneren Schmerz, den inneren Begrenzungen und Verletzungen stellen...in der Absicht, dass alles in ihnen geheilt wird. Dass alle scheinbar gegensätzlichen Anteile von Mann und Frau in ihnen eins werden. Dass die bedingungslose Liebe im Einklang mit ihnen ist.

Dies ist mein Wirken in euch allen, die ihr bereit seid, zu einer neuen Menschheit zu erwachen. An'Anasha!"