"Wie ein Blatt im Wind...so lasst euch treiben....voller Vertrauen und Dankbarkeit im Strom der göttlichen Liebe auf Erden. Er trägt euch voller Achtsamkeit dort hin, wo eure Seele sich entfalten kann.

Ich, Sherin, grüße euch an diesem Tag...in Stille und Demut....vor euren Schritten, die ihr täglich auf Erden geht. Es liegt so viel Zauber und Magie in dieser Zeit auf Erden, das es fast unaussprechlich ist in eurer Sprache.

Schaut in eure Herzen und entdeckt die Schönheit, den Zauber, die Magie in euch. Es ist gerade jetzt eine Zeit, da ihr im Außen nichts mehr finden werdet, was euch wahrhaft glücklich sein lässt. Ihr findet alles in euch. Schaut nach innen und wendet euch der Leichtigkeit und Freude zu, denn es gibt wahrhaftig Gründe zum Feiern. Die Schritte, die ihr gegangen seid und die ihr immer noch tun werdet, sind gefüllt voller Mut, Wahrheit, Kraft und einer göttlichen Präsenz. Jeder Moment in eurem Leben...ist erfüllt davon. Also schaut euch in Liebe an und feiert euch. Es ist Zeit. An'Anasha!"