"Geheiligt und geachtet ist eure Absicht, denn sie ist der Ausdruck eurer Seele, der aus dem tiefsten Inneren entstammt. Das Licht auf Erden erstrahlt immer heller. Schon sehr bald werden neue Energien entzündet in verschiedenen Ländern und Lichttore öffnen sich, so dass das heilige Licht und Wissen von Avalon zu euch fließen darf.

Ich, Erzengel Michael, begleite diesen Prozess mit all meinem Sein und bin mitten unter denen, die diesen Dienst tun im Licht von Allem was ist. Es beginnt wahrhaftig eine neue Zeit auf Erden....In euren Herzen beginnt diese neue Zeit. Es wird aus euch heraus strahlen und ihr werdet die Welt mit anderen Augen sehen....wie es euch schon so oft gesagt wurde. Doch nun wird es manifestiert und sichtbar. Der Wandel in euch wird sehr bald manifestiert und zum tragen kommen.

Mehr als einmal...sage ich zu euch: Macht euch bereit. Der Wandel steht bevor. Prüft euch in eurem Inneren, ob ihr bereit seid. Nichts als die Wahrheit wird dann sichtbar sein und vor allen Dingen...von euch lebbar. Alles andere zerfällt.

Excalibur wird in vielen von euch wirken und die bedingungslose Liebe wird fließen. Es ist ein heiliger Akt, der vollzogen wird mit der Entzündung dieser Energien. Und so segne ich all jene, die daran mitwirken...im Dienste ihres Herzens und ihrer Seele. An'Anasha adonai!"