"Geliebte Lichter. Wir vom Hohen Rat der 12 grüßen euch an diesem schönen Tag auf Erden.

Wahrlich, eine neue Zeit hat begonnen und wird sich prächtig entfalten. Mit all eurer Seelenschönheit werdet ihr erstrahlen. Richtet euren Fokus auf euer Ziel, auf jeden Schritt, den ihr nun bewusst beobachtend auf Erden geht. Seid in Liebe und Zärtlichkeit euch selbst gegenüber verpflichtet. Sonst niemandem!

Jeder Herzschlag lässt euch die göttliche Liebe spüren, die euch erschaffen hat als Licht. Zu diesem hohen Licht werdet ihr wieder bewusst erwachen. Schon sehr bald. Ihr werdet sehen....und fühlen....Denn die göttliche Allmacht ist mitten unter euch und lenkt nun die Veränderungen auf Erden in eine Richtung, die dem Aufstieg voraus geht.

Mit all unserer Aufmerksamkeit sind wir dabei, eure Lichtkörper zu reinigen, zu erweitern für die Aufnahme der neuen Energien und bitten um eure sorgfältige Behandlung eures Körpers und eures Bewusstseins. Seid achtsam mit euch selbst und tragt eure Wahrheit in Liebe und Zärtlichkeit in die Welt. Ungeachtet dessen, was an Schwierigkeiten auf euch zukommen wird. Denn je mehr ihr euch in eure Wahrheit erhebt, desto stärker werden die Schattenenergien aufsteigen. Doch fokussiert euch auf das Licht der allumfassenden Liebe....An'Anasha Adonai!"