"Aus den Heiligen Hallen von Amenti grüßen wir euch. Der Zutritt zu unseren Lichtstätten ist nur wenigen Menschenlichtern erlaubt und unser Wissen ist geschützt seit Anbeginn der Zeit. Toth, der Atlanter, hat unsere Lichtstätten erbaut und wacht über uns.

Wir erscheinen heute, um euch folgende Botschaft zu überbringen:

A'ni o heved o d'rach!
Du bist unermesslich geliebt!

Es sind keine Worte, die leichtfertig gesagt werden. Jesus, der Christus, der Hohepriester von Telos, dem Lichttempel auf Lemuria,.... Er selbst spricht diese Worte, die heilend in dein Herz fließen...wie flüssiges Gold. Dieser Satz, so klein er auch sein mag, umfasst die Allmacht Gottes und erfüllt dein ganzes Sein, deinen ganzen Lichtkörper, deine ganze Mer-Ka-Ba und erfüllt sie mit allumfassender Liebe und Heilung.

Lasse diese Worte auf dich wirken, indem du sie dir selbst sagst...Singe sie und du wirst fühlen, wie die Frequenz in dich einfließt und dich vollständig erfüllt. Du bist Liebe! Du bist Licht! Du bist Heilung! Erfahre es! An'Anasha!"