"Mit all unserer Liebe begleiten wir euch....Wir Elohim des goldenen Strahls.

Die Tage, die vorüber gegangen sind, waren sehr anstrengend für euch und euren Körper. Eure Lichtkörper wurden angepasst an die neue Zeit, an die neue Energie. Vieles von dem, was euch Sicherheiten gab, ist zerbrochen. Viel Falsches hat sich aufgedeckt und ist gegangen. Nun bleibt die Wahrheit übrig....Nehmt sie dankbar an.

Mit all unserer Liebe segnen wir euch und begleiten euch weiter auf eurem Weg. Schritt für Schritt erkunden wir gemeinsam, wie es für euch weitergeht. Noch sind die Ziele nicht deutlich sichtbar, doch ihr habt bereits einige Schritte auf dem neuen Weg ins Licht hinterlassen. Spuren, die von anderen wahrgenommen und verfolgt werden. Ihr seid Orientierung für all jene, die euch folgen....auf dem Weg ins Licht....in Liebe.

Und so segnen wir euch in Liebe und halten euch zärtlich, auf dass ihr in unseren Armen euch erholen könnt und regenerieren. Entspannt euch von dem, was hinter euch gelassen wurde und schöpft neue Kraft für das, was vor euch liegt. An'Anasha!"