"In vollkommener Liebe erfahrt ihr die Glückseligkeit eures Seins, eurer Seele, sobald sich eure Herzen öffnen. Das Liebesband, das aus eurem Ursprungsfeld mit euch verbunden ist, trägt euch seit Anbeginn eures Seins. Es war immer da und wird immer da sein.

Durch dieses Band fließt beständig die Energie in euer Sein, die eure Seele nährt. Gleich welche Tiefen ihr in eurem Leben erfahren habt, ihr seid allgegenwärtig mit Liebe erfüllt. Auch wenn dies nicht in eurem Bewusstsein ist.

Gerade jetzt...erfahrt ihr den Wechsel, den Umbruch in eurem Leben. Nicht jeder von euch wird diesen erfahren. Doch für all jene, die die Ebenen wechseln werden, vollzieht sich dieser Schritt....zum Teil auch radikal. Bedenkt, dass ihr unermesslich geliebt werdet...schon immer.

A ni o'heved o'drach. Ich umschließe euch mit meinen Armen und segne euch. Ich, Erzengel Raphael. An'Anasha!"